TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Kylie Minogue View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 10
Post new topicReply to topic
Author Message
Woody
Regisseur

PostPosted: 05.01.2004 10:53 Reply with quoteBack to top

Hier News über Kylie, gefunden bei yahoo

Kylie Minogue ist gelangweilt von ihrem Sex-Image

Hamburg (AP) Kylie Minogue, zeigefreudiger Pop-Star, ist gelangweilt von ihrem Sex-Image. «Ich bin 35 Jahre alt und seit 16 Jahren im Pop-Geschäft. Ich will meine Platten nicht nur über Busen und Hintern verkaufen», sagte sie der «Bild am Sonntag». Zwar gefalle ihr ihr Körper nach wie vor, doch immer nur sexy zu sein, beginne sie zu langweilen.

Minogue dementierte Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft. Und für die nächsten zwölf Monate sei sie mit ihrem neuen Album «Body Language» und ihrer Tournee beschäftigt. Die meisten ihrer Freundinnen hätten mittlerweile Kinder, und es sei wirklich schön, das zu erleben. «Aber ob ich welche haben möchte? Ehrlich - ich weiß es noch nicht.» Minogue ist mit dem 37-jährigen Schauspieler Olivier Martinez liiert.
Quelle: http://de.news.yahoo.com/040104/12/3tohs.html

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 11.01.2004 23:25 Reply with quoteBack to top

Ich finde die Frau Klasse schon als 6 jähriges Kind habe ich zu ihrer Musik getanzt und sie ist auch nicht mehr die jüngste aber um in diesem Geschäft ganz vorne dabei zu sein muss man eben einbisschen Haut zeigen leider.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.01.2004 19:16 Reply with quoteBack to top

mein tip für sie wäre, einfach aufhören und nie wieder was von sich hören lassen.... ihre musik is nciht mein fall und diese neue lied find ich am schlimmsten, dass kann man noch nciht mal mehr pop-musik nennen.....
wenn sie diese image nciht mehr will, dann soll se damit aufhören, aber nciht drüber rumheulen, dass sie ja ach so viel zeigen muss, wenn man ihre musik wirklihc gut finden würde, dann wird se wohl lanbgsam auch mal platten mit nem bisschen wenoger sex verkaufen können, da den fans nach 16 jahren ja langsam mehr wichtigert sein müsste als nur ihr aussehen.... und wenn cniht hat se pech gehabt

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Honey
Beleuchter

PostPosted: 12.01.2004 20:47 Reply with quoteBack to top

Ich finde Kylie auch voll cool! Sie macht Top Musik und sieht auch ganz gut aus. Das neue find ich ist zwar nicht der hammer aber ansonsten sind ihre Lieder richtig geil!

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 17.05.2005 12:53 Reply with quoteBack to top

bild.de wrote:
Alle Konzerte abgesagt +++ Fans beten für sie
Kylie Minogue: Brustkrebs!

Schock-Nachricht für alle Kylie-Minogue-Fans: Die Sängerin (36) ist an Brustkrebs erkrankt!

Ihre „Showgirl“-Konzerttournee für Australien wurde abgesagt. „Es tut mir leid, daß ich meine Fans enttäuschen muß. Aber hoffentlich geht alles gut, so daß ich schon bald wieder mit euch allen zusammen sein kann“, so Kylie in einer ersten Stellungnahme.

Wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf das Management des australischen Pop-Stars berichtet, befindet sich die Krankheit im Frühstadium.

Entdeckt hatte die Sängerin den Knoten in ihrer Brust während eines Besuchs bei ihren Eltern in Melbourne. Kylie werde sich „umgehend einer Behandlung unterziehen“, hieß es in dem Statement weiter.

Horror-Diagnose Brustkreb! Geahnt hatte niemand etwas. Sexy wie immer und voller Power war der Pop-Zwerg (1,55 cm klein) am 20. März mit der „Showgirl“-Welttournee in Glasgow (Schottland) gestartet, kam auch für drei Konzerte nach Deutschland.

In atemberaubenden, superengen Corsage-Outfits und Feder-Krone auf dem Kopf wirbelte sie über die Bühne, verzückte ihre Fans mit Tanzeinlagen aus einer Revue-Show. Die Kostüme: Traum-Kreationen der Designer Lagerfeld und Galliano.

Ab Donnerstag wollte sie auch für ihre Fans in ihrer Heimat tanzen: 20 Konzerte waren geplant. Sie werden jetzt erst mal verschoben. Denn Kylie ist ihre Gesundheit wichtiger. Ihr Tour-Manager Michael Gudinski geschockt: „Ich hoffe und bete für sie. Denn zum Glück wurde die Krankheit frühzeitig festgestellt.“

Eine frühe Diagnose kann lebensrettend sein... so wie bei Kylies Show-Kollegin Anastacia. Im Januar 2003 war auch bei ihr Brustkrebs feststellt worden: Die siebenstündige OP ließ die Sängerin („I'm outta love“) sogar vom US-Sender ABC filmen: Sie wollte damit betroffenen Frauen Mut machen. Ihre Botschaft: Geht zur Vorsorge, kümmert euch um euren Körper. Anastacia hat's geschafft: sie besiegte den Krebs. Sie pausierte ein Jahr, feierte im Jahr 2004 ein Riesen-Comeback.

Kylie-Fans in aller Welt hoffen jetzt, daß sie auch den Kampf gegen die Krankheit gewinnt. Viele haben sich bereits im Forum auf ihrer Webseite kylie.com gemeldet. „Ich bin schockiert. Gute Besserung, Süße“, schreibt eine „Angelina“. „Meine Gedanken und Gebete sind bei dir, Kylie“ so der Eintrag von „haircolourcrazy.“

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maxine
Darsteller

PostPosted: 17.05.2005 13:03 Reply with quoteBack to top

Bin zwar überhaupt kein Kylie Fan aber das ist echt schlimm! Sie hat das gleiche Schicksal wie die damals 29jährige Anastacia, welche den Krebs zum Glück besiegen konnte!! Wünsche Kylie gute Besserung und Kraft das sie den Krebs besiegt!! neutral

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Robert
Regisseur

PostPosted: 17.05.2005 18:58 Reply with quoteBack to top

Mir geht's ähnlich. Hab zwar mit Kylie ansonsten wirklich nichts am Hut, aber hoffe natürlich trotzdem, dass es ihr bald wieder besser geht und sie diese schreckliche Krankheit besiegen kann. Aber da es ja so früh erkannt wurde und sie sicherlich die besten Ärzte hat, kann man heutzutage Gott sei dank davon ausgehen, dass sie den Krebs besiegen kann.
View user's profileSend private messageMSN Messenger
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 17.05.2005 22:08 Reply with quoteBack to top

Oje..., sowas wünsch ich keinem Menschen. sniff
Ich mag Kylie sehr sogar, sie kommt in der Öffentlichkeit immer als sehr netter Mensch rüber und ist auch immer für jeden Blödsinn zu haben und ihre Fans bedeuten ihr auch was, und nie ist ihr Leben geprägt von Skandalen. Hat diese klasse Frau auch nicht nötig.
Bin echt nen Fan von ihr und kann mich noch gut an ihr "Fever" Album erinnern, mit Hits wie "Can't get you out of my had", hatte das Album damals rauf und runter gehört, war da noch Azubi zu der Zeit und musste ständig zu irgendwelchen Seminaren nach Hamburg oder Berlin und zum Zeitvertreib hörte ich das ständig und lernte diese Stimme lieben.
Na, ich will doch sehr hoffen sie schafft das, das süße kleine Ding! bussi love

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 08.01.2006 23:57 Reply with quoteBack to top

hab neulich gelesen, kylie plant schon fleißig ihr comeback biggrin

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.01.2006 19:05 Reply with quoteBack to top

Kylie Minogue vom Brustkrebs geheilt

Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat einem britischen Pressebericht zufolge ihre Brustkrebserkrankung überstanden. [...]

quelle: gmx

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller

PostPosted: 15.01.2006 17:37 Back to top

Danke für diese gute Nachricht *applaus*
... da wird jetzt auch nichts mehr kommen *hoff* ja
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters