| Author |
Message |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hey Leuz
hier mal ein neuer Fußball Thread:
Wir tippen Länderspiele, es kann auf jedes Match getippt werden, jeder
darf mittippen und Spiele zum Tippen angeben...
ok?! Los gehts...
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
OK..los gehts!
1.Match: Deutschland-Brasilien, Mittwoch 08.09.04 in Berlin:
Matchinfo:
| www.stock-world.de wrote: |
SPORT/Fußball: Klinsmann beruft Görlitz in DFB-Elf
BERLIN (Dow Jones-VWD)--Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat am Donnerstagnachmittag in Berlin bei der Vorstellung seines Kaders für das Länderspiel am Mittwoch (20.45 Uhr) an gleicher Stätte gegen Weltmeister Brasilien erstmals Andreas Görlitz vom FC Bayern München ins Aufgebot des Deutschen Fußballbundes (DFB) berufen. Der 22-jährige Verteidiger darf sich sogar Einsatzchancen ausrechnen, da in dem Berliner Arne Friedrich (Patellasehne), dem Leverkusener Jens Nowotny (Knie) und dem Dortmunder Christian Wörns (Achillessehne) gleich drei bewährte Abwehrkräfte ausfallen.
"Auch der Christian Wörns hätte dabei sein sollen, doch seine körperliche Fitness ist noch nicht so, wie sie sein sollte", erläuterte der Übungsleiter den Ausfall des Routiniers. Wörns soll jedoch dennoch am Freitag zur Nationalmannschaft stoßen. Eine Rückkehr im DFB-Dress feiert indes Sebastian Deisler. Der Mittelfeldakteur von deutschen Rekordmeister steht nach einjähriger Pause erstmals wieder im DFB-Kader. Ansonsten vertraut der 40-Jährige den Spielern, die bereits bei seiner erfolgreichen Premiere vor zwei Wochen in Österreich (3:1) für Deutschland spielten.
Von einer Revanche für das verlorene Finale bei der WM in Japan und Südkorea wollte Klinsmann nichts wissen. Dies sei schließlich "schon zwei Jahre her", so der Schwabe. Immerhin stehen in seinem Aufgebot noch acht Vizeweltmeister. Bei einem von ihnen legte sich Klinsmann bereits auf einen Einsatz fest: "Oliver Kahn wird im Tor stehen", so der Schwabe. Klinsmann bestätigte darüber hinaus, dass er verschiedene Fitnesstrainer aus den USA einfliegen lassen werde. "Wir wollen den Leistungsstand der Spieler überprüfen und vor der WM 2006 schauen, inwieweit es Veränderungen gab", erläuterte der Fußballlehrer. Das deutsche Aufgebot im Überblick:
Tor
Oliver Kahn (FC Bayern München) Jens Lehmann (FC Arsenal London)
Abwehr
Frank Baumann (SV Werder Bremen) Frank Fahrenhorst (SV Werder Bremen) Andreas Görlitz (FC Bayern München) Andreas Hinkel (VfB Stuttgart) Robert Huth (FC Chelsea London) Philipp Lahm (VfB Stuttgart)
Mittelfeld
Michael Ballack (FC Bayern München) Tim Borowski (SV Werder Bremen) Sebastian Deisler (FC Bayern München) Fabian Ernst (SV Werder Bremen) Torsten Frings (FC Bayern München) Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen) Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Angriff
Gerald Asamoah (FC Schalke 04) Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg) Miroslav Klose (SV Werder Bremen) Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart) Lukas Podolski (1. FC Köln) |
Mein Tipp: 3:2 *löl* bin eben Optimist...
Ok, legt los...
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Mein Tipp ist 1:3 ... bin eben Realist!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Ich halt dagegen,Woofy und sag 0:3 ... bin eben nen alter Skeptiker  |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
1:3... wär zwar schön, wenn sie gewinnen würden, aber...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Was denn? Nur 3 Fußball Experten hier in der TVC...*gg*..Glaube ich nicht!! Also los, gebt Eure Tips ab...
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
du verschreckst ja alle woofy
btw tipp mit doppel pöh^^ |
|
|
  |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Oh Gott, wenn ich hier wieder die Ahnungslosen Tippen sehe, grausam...
Brasilien wird hier nix reißen, wir gewinnen 2:0.
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
1:1, da lag der Profitipper wohl genauso falsch wie die Ahnungslosen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Posted:
08.09.2004 22:53 |
 |
*löl* genau Boss...keiner lag richtig *gg*
Habe mal immerhin die 2.Hälfte gesehen, war nicht schlecht...wir wurden nicht niedergemetzelt (hehehe)...boß das ne deutsche Elf am Ende müde wird kannte ich noch gar nüscht^^
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour