|
|
| Author |
Message |
Maxine
Darsteller
|
Verfolgt ihr auch die WM in Paris? Also wer sich den Siebenkampf nicht angeschaut hat ist selber schuld!! Der Kampf um Platz 1 zwischen Carolina Klüft und Eunince Barber! Es sind sieben Disziplinen, wie der Name schon sagt, und eine Carolina Klüft hat sechsmal Persönliche Bestleistug erreicht! Diese Frau ist einfach ein Wunder!
Glückwunsch!!!  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Klaus
Tontechniker
|
@ Maxine:
Da gebe ich Dir recht! Diese Leistung war beeindruckend. Natürlich auch das Temperament von Klüft, daß sie in begeisternde Leistungen umsetzen konnte.
Hast Du das 100m-Halbfinale mit Ato Bolden und John Drummond gesehen? Ich dachte mich "laust der Affe" als sich Drummond nach seiner Disqualifizierung aus Protest 3 min und mehr auf die Bahn legte. |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab wenig Zeit zum TV-gucken, aber wenn ichs schaffe, dann schau ich mir die Läufer an. Das find ich den Wahnsinn in welchem Tempo die abziehen; die Sprinter ja eh, aber auch wenn die 5000m-Läufer die letzte Runde sprinten .
Genervt haben mich aber die häufigen Fehlstarts. Die schaffen es kaum die anderen Wettbewerbe mal für 10 Sekunden pausieren zu lassen, damit das Publikum mal so leise ist, daß die Läufer das Startsignal hören können . |
  |
 |
Maxine
Darsteller
|
Posted:
02.09.2003 13:42 |
 |
Das mit Drummond habe ich auch gesehen! Also ich fande es berechtigt das er sich auf die Bahn gelegt hat!
Das ist echt die blödeste Regel die es gibt!! Aber es war auch cool als das Rennen zum zweiten mal angesetzt wurde und dann wieder diese Verzögerung war... witzig!!
Wobei die ganzen Fehlstarts echt auf die Dauer nerven! |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters