| Author |
Message |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Ich dachte, ich starte mal ne kleine Umfrage hier zum Thema: Wer ist euer Lieblingscaptain.
Ich persönlich finde Picard super und als zweite Wahl Sisko, auch wenn Sisko am Anfang bei DS9 etwas nervig war, so wurde er nachher richtig cool.
Janeway mag ich weniger gerne, auch wenn ich Voyager gerne schaue, so definitiv nicht wegen ihr. Sie nervt mit ihrer belerenden Art und Weise und ihre "Reden" am Ende einer Folge sind immer echt überflüssig.
Captn Archer finde ich nett, aber im Moment hab ich noch nicht viel Folgen gesehen um ihn besser zu beurteilen. Er rastet oft noch etwas zu sehr aus
Und Kirk...naja, nett aber etwas zu notgeil  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
du hast noch captnkaracho vergessen  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Da ich nur ST: Voyager Fan bin/war hab ich für Janeway gestimmt, aber sie war wirklich nicht so der tollste (leider) Fand es zwar cool von den Produzenten eine Frau einzusetzen, jedoch nervte mich, dass sie jedesmal meinte, sie dürften bloß nicht gegen das Protokoll verstoßen... Blah, blah... Naja aber alles in allem war sie schon ok... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
ich mag picard auch gerne,obwohl mir sisko und janeway auch gefallen.
picard macht auch mal etwas was gegen die regeln ist und hat eigentlich für fast alles eine lösung.er läßt seine crew auch selber aus ihren fehlern lernen,was mir gut gefällt. |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
Gender:
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern
|
| JessicaAlbaLover wrote: |
du hast noch captnkaracho vergessen  |
stimmt der Wär dann wohl auf platz eins
Spass beiseite Picard is wohl der beste -- finde ich..  |
|
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Also, meine Wahl fällt ganz klar auf Captain Benjamin Sisko.
Weil der Charakter einfach das breiteste Spektrum im Star Trek Universum zeigen musste.
Picard wäre aber gleich meine Wahl Nummer 2.
Janeway dagegen fand ich in ihren Entscheidungen fiel zu unfähig, ich weiß, das liegt natürlich an den Autoren. Aber ihr Charakter hatte nie so die Symphatie, wie es Kirk oder Picard hatten.
MfG
KrazyKraut |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Meine Stimme geht an Archer, liegt daran, dass ich großer Fan der Serie Quantum Leap bin und Bakula seither zu meinen Lieblings TV-Darstellern zählt.
Picard und Kirk wären gleichauf auf Platz 2.
Janeway kann ich absolut nicht leiden, genau wie die ganze Voyager-Serie. |
|
|
|
 |
Samantha
Kameramann
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 322
Location: Avalon
|
also janeway ist gar nicht so schlecht.
es gibt zwar bessere captains aber ich mag sie trotzdem. |
_________________
Werden Camelot und Avalon in den Nebeln versinken?
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Ich bin Joshua im DA Rollenspiel. |
|
  |
 |
Kaoru Nagisa
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Jun 2003
Posts: 32
|
Kirk war der Held meiner Kindheit. Deswegen meine Stimme.
Picard fand ich damals doof... heute mag ich ihn jedoch... Und ich freue mich auch immer, wenn ich irgendwo in einem Film Patrick Stewart entdecke... aber ich denke, ich bewerte hier mehr die Person Stewarts als den Captain selbst...
Sisko... um ihn und DSN habe ich mich nie gekümmert... aber irgendwann hole ich die Serie auch noch nach...
Janeway... der wohl einzige "Voyager"-Chara den ich nie mochte... Weiß net... war irgendwie so ne strenge Mathe-Lehrerin... oder Deutsch... irgendwie unsympathisch... Und ausserdem dachte sie immer, sie müsste die "Voyager"-Crewmember wie Babies erziehen... Nee!
Archer... Habe wie bei Sisko zu wenig von ihm gesehen.. bis jetzt... (aber immerhin schon mal mehr als von DSN ) ...aber... mh... ich mag den Schauspieler... aber die Rolle finde ich genauso farblos wie alle anderen bei "Enterprise"... |
|
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ich hab nur Vayager regelmässig verfolgt: Also: Janeway |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
TE
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 27 Jan 2003
Posts: 25
|
Posted:
30.06.2003 14:20 |
 |
Obwohl ich Voyager-Fan und mittlerweile auch grosser ENT-Fan bin geht meine Stimme ganz klar an Picard
Picard ist für mich DER Captn der Enterprise, ohne Ihn wäre es wohl nie zu DS9, Voyager & Co. gekommen..
An 2. Stelle stehen gleichauf Archer & Kirk. Archer mag ich als Schauspieler, Kirk hat wie auch Picard viel zum Erfolg von Star Trek beigetragen...... |
_________________
www.fan-forum.de |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour