| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Hey du sollst deine Lieblingsfilme aufzählen und nicht alle die du kennst ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Travid
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 29 Apr 2003
Posts: 25
|
Matrix
HDR 1 und 2
Angel Sanctuary
Ghost in the Shell
Die letzten Glühwürmchen
Password Swordfish
Romeo Must Die (Aaliyah *rrr* und *snüff*)
Kanak Atack (brutal lustig )
Bad Boys 1 und wahrscheinlich der 2te Teil auch (kommt diesen Somemr raus )
Waren noch nicht alle, aber ich grübel noch
 |
|
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
Gender:
Joined: 01 May 2003
Posts: 105
Location: Irgendwo in Deutschland
|
Hi, meine sind:
-Matrix
-Terminator 1+2
-Stirb langsam (alle)
-X-Men
-Herr der Ringe
-8 Mile
-Speed
Ciao |
_________________
"I'll be back!!!"
"Lachen ist gut. Das hilft gegen die Anspannung und gegen die Todesangst." |
|
     |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
Also....
-Matrix (!!!)
-Eiskalte Engel
-Grease
-X-Men 1 und 2 (bekennender Cyclops-Fan)
-Herr der Ringe
...weiter??? |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
matrix (ein geiler film), matrix reloaded
herr der ringe
star wars I-VI
indiana jones 1,2,3
men in black 1,2
rush hour 1,2
james bond filme (besonders die another day)
ice age
spiderman
mehr fällt mir grad nicht ein, wenn nicht werde ich die filme dann per edit noch hinzufügen |
|
|
|
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Dachte hätte mein Senf schon zum Thema abgegeben.
Meine Favourits sind auf jeden Fall
-Die Herr der Ringe Filme
Dann noch so Sachen wie:
-Eiskalte Engel
-Rondez-vous mit Joe Black
-Scary Movie
-Matrix
-Save the last dance
Das wars so im Groben und Ganzen *g*. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Akso bei mir steht ganz oben natürlich DA Pilot, wenn man das so als Film mitzählen darf
dann kommen
Matrix
Save the last dance
Herr der Ringe
X-Men
Der König der Löwen (ein Relikt aus alten Kindertagen...) |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
( meins wurde ja irgendwie gelöscht , aber hier nochmal )
Matrix 1&2 ( drei später auch noch *fg* )
Blade 1&2
X-Men 1&2
Scream 1-3
Star Wars 1-6
New Rose Hotel
Swimming Pool - der Tod feiert mit
und andere aber die fallen mir net meh rein *fg* |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Es gibt viele, sehr viele Filme die mir gefallen. Matrix, Star Wars, Herr der Ringe, Indy, die Monty Python-Filme, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich 12 Monkeys mit Bruce Willis wählen, da der Film einfach nur genial ist. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Das stimmt 12 Monkeys ist cool. Brad Pitt bringt den verrückten total glaubwürdig rüber ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
TE
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 27 Jan 2003
Posts: 25
|
Hier dann mal meine Alltime-Favoriten:
- From dusk till Dawn
- Matrix (nur der 1. Teil)
- Herr der Ringe (alle 3, obwohl ich 3 noch nicht kenne )
- Star Wars 4-6 (die neuen sind scheisse)
- Breakfast Club
- Highlander
..tbc |
_________________
www.fan-forum.de |
|
   |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Also meine Lieblingsfilme sind:
- HdR 1 + 2 (und 3 wahrscheinlich auch)
- Tank Girl
- Monster AG
- Black hawk down
- Blade
- Super süß & super sexy
- Die letzten Glühwürmchen
...
und noch einige andere |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Meine Lieblingsfilme:
1. Mulholland Drive
2. Fight Club
3. Casino
4. Blade Runner (Director's Cut)
5. Bowling for Columbine
6. Apokalypse Now Redux
7. Memento.
8. American Beauty
9. The 5th Element
10. Dark City
Und noch ne ganze Menge mehr, aber diese sind zur Zeit meine Top Ten! |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Meine Lieblingsfilme sind:
From dusk till dawn
Desperado
Gefährliche Liebschaften
Natural born killers
Sleepers
Pulp Fiction
New best frind
4 Rooms
Die Regeln des Spiels
Der Herr der Ringe 1-2
Swimfan
Matrix/Reloaded
Party Animals
Der Pianist
xXx
Stigmata
Barbershop
American History X
Jepp das dürfte es für's erste gewesen sein  |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Aso leider fallen mir die Namen nie ein, wenn ich sie wissen möchte, aber hier hab ich mal ein paar..
.Oceans Eleven (Clooney .. *grr*)
.Iris (*heul*..sooo traurig)
.Matrix 1!
.Bandits
.Cruel Intentions
.Armageddon
.The Saint
.Tomb Raider
.Durchgeknallt
aso DA-Pilot find ich nicht so der Hit.. da ist mir die Season 1 lieber..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
@ Sara: Du kennst Sleepers? Cool!!
Also:
Matrix (auf jeden fall einfach nur )
Eiskalte Engel (Ryan )
Grease (schönster Tanzfilm)
Fotloose (Kevin Bacon ist einfach toll!! )
X-Men ( )
Herr der Ringe (hat hier jemand einen Ring?)
Harry Potter ( )
SLEEPERS! (Die Darsteller, das Buch, die Handlung..einfach genial!! )
Memento (rückwärts hab ich einen Film noch nie gesehen!!)
und noch einige andere.
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| DarkAngel2005 wrote: |
Memento (rückwärts hab ich einen Film noch nie gesehen!!
|
*lol* ich hatte voll hohe Erwartungen von dem Film, als ich ihn mir dann ausgeliehen hatte und angeschaut habe, saß ich da und war total verwirrt. Ich glaub ich hab den echt nicht kapiert...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
musste ihr dir mehrmals reinziehen! am anfang war ich auch verwirrt.
An alle anderen als Tipp: Memento und Sleepers!! |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
@deejaymoni: Na ja, T3 und Revolutions hast du noch gar nicht gesehen, deshalb kann man sie irgendwie schlecht unter Lieblingsfilme einordnen. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
sei nicht so kleinlich. Ist hier eigentlich noch irgendwer der Kinoposter sammelt... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Neo
Guest
|
nur matrix poster  |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Naja, wenn mir ein Film sehr gut oder schon gut gefällt, hol ich mit eigentlich immer das Movie Poster dazu. Z.B. als ich Three Kings gesehen hab, musste ich das Poster haben (hängt jetzt an meiner Wand ) weil der Film einfach nur genial ist... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Ich hab 1en ganz vergessen!!!!
Charlie's Angels !!
Muss unbedingt dann den 2ten sehen .. hehe bei uns kommt er schon in 7 Tagen ... bei euch erst im Juli .. *freu*! |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
@Neo
Hab zwei von Matrix Reloaded dass mit Trinity und dass mit den grünen Schriftzeichen außerdem ein Gangs of NY Poster (mit Cameron Diaz), dass von HdR die zwei Türme, Minority Report und 8 Mile... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
|
|