| Author |
Message |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Na,
Welchen Haarschnitt von JA findet ihr am besten? Nicht nur von DA auch allgemein. Ich finde eigentlich alle Harrschnitte gut, auch der Pony fand ich nicht schlecht. Ausser der Kurzhaarschnitt fand ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
und ihr?
Max |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Im Gegensatz zu dir fand ich den Kurzhaarschnitt richtig cool. Und wie sie dann immer ihre Haare gezwirbelt hatte, als sie nervös war Die langgestreckten Haare find ich aber am besten, deswegen habe ich auch für die abgestimmt. Der S01 Look war auch cool. Die Locken vom Honey Dreh fand ich schrecklich, und den Pony find ich auch nicht so prickelnd. Jmo... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Mit "Locken." meinte ich eigentlich auch die locken von SO1 und nicht die von "Honey".. stimmt die sind schrecklich..
sorry.. |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ich fand die langgestreckten haare aus s02 am besten. deshalb hab ich auch dafür gestimmt. wobei ich sie eigentlich mit jeder frisur mag! |
|
|
|
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Ich finde sie mit langen glatten Haaren und mit kurzen Haaren niedlich. Besonders cool finde ich den Haarstyle den sie auf dem Layout von jmazone trägt! |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
find alle haarschnitte gut bis auf das pony |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
| Diablo wrote: |
| find alle haarschnitte gut bis auf das pony |
DITO! Kann mich da auch nur anschließen!!! Das Pony ist fürchterlich... ! Tja, ansonsten fand ich den S02 Hairstyle ziemlich cool, also der steht auf 1A!!! |
|
|
   |
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Ich finde eigentlich alle Haarschnitte gut, aber am besten find ich sie mit langen, gestreckten Haaren. |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
ich schließ mich mal natze an.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
Ich fande die Locken von S01 sooo süß! Die haben einfach super gut gepasst ... S02 Style gefällt mir nur manchmal, und den kurzen Haarschnitt von Honey fand ich auch extrem doof; den Pony und die ganz kurzen gefallen mir auch nicht so arch ... |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Ach, mir gefallen eigentlich fast alle Haarschnitte. >Den kurzen find ich zum Beispiel sehr schön, aber auch den mit den langen und gestreckten Haaren. Der Pony war aber nur schrecklich anzusehen.
Gevotet für: Alle!
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Also ich fand JESICCA sah mit den Locken aus Staffel 1 am besten aus.
Da war sie einfach Zuckersüß anzusehen!
Aber mit glatten langen Haaren war sie auch toll anzusehen.
Nur leider nicht so süß!
MfG
KrazyKraut |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Finde auch eigenltich alle Haarschnitte gut. Die Haare der zweiten Staffel waren aber von allen Frisuren die sie hatte die schlechteste. Obwohl sie auch da gut aussah  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
wirklich! alle sind super, und ihr steht auch alles, blond, dunkel.. lang, kurz.... alles...
ich kann mich gar nicht festlegen...  |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Also ich habe keine Ahnung welcher ihr besser steht aufjedenfall sieht sie immer super aus und der Haarschnitt passt auch zu ihrem Styling immer. |
|
|
     |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ich finde alle Haarschnitte von ihr erste Sahne. Ob mit oder ohne Pony. Es sieht einfach geil aus... |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
SamONeill
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Sep 2003
Posts: 4
Location: Lahr
|
Ich fand die Locken in DA am besten. Da schaut se n bissel jünger aus find ich |
|
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ihr Styling ist erste Sahne ich kann da garnicht meckern (wie denn auch sie kann sich doch sicherlich einen Starfriseur leisten). Jeder Haarschnitt den sie bisher hatte ist super. |
|
|
     |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Hi Ihr
also eigentlich sieht Sie immer super aus...aber besonders gut gefielen
mir Ihre Haare in der DA S2 (lang und glatt) und in "neverbeenkissed"
(verschiedene Looks) sehr gut!
peace Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Eigentlich fand ich nur das Pony schlimm, alles anderes hat ihr gut gestande. Aber Jess sieht doch eigentlich immer gut aus *g*. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
Emilie de Ravin
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 May 2003
Posts: 75
Location: Seattle im Jahre 2020
|
Posted:
14.11.2003 20:49 |
 |
Ich finde sie alle gut. Es gibt halt in Hollywood keine so richtig miese Frisur, dafür gibt es zuviel Helfer, ne? (Ausser die Helfer sind untalentiert ) |
_________________
Visit my page:
http://creative-moments.de.vu
 |
|
     |
 |
|
|