| Author |
Message |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Dark Angel
Buffy
Angel
Third Watch
Friends
Sex and the City
CSI
King of Queens
Charmed
Dawsons Creek
Malcolm Mittendrin
Prinz von Bel Air
Hör mal wer da Hämmert
ER
Without a Trace
Akte X
ja ich glaub mehr fällt mir nicht ein und das war es im großen und ganzen auch...ah Dallas ist noch lustig... |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Dark Angel (schaut da jemand überrascht? Neeee^^)
ER
CSI
Sex & the City
das wars  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
ja das hab ich auch noch vergessen Sex and the city die serie ist auch totall genial !!!!  |
_________________
<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien |
|
   |
 |
eyes[0]nly16
Praktikant
Gender:
Joined: 10 Jan 2004
Posts: 8
Location: Ludwigsburg
|
Simpsons
South Park
Futurama
Dark Angel |
_________________
Wenn du 100 Jahre Tod bist, dann hast du eben erst angefangen tot zu sein. Das Leben ist geborgte Zeit!
Zitat von Alec aus "NUR ZWOELF STUNDEN/BORROWED TIME" |
|
      |
 |
Crossgate
Beleuchter
Gender:
Joined: 26 Feb 2004
Posts: 60
Location: Neuss
|
|
    |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
Gender:
Joined: 09 Jan 2004
Posts: 66
|
also ich schau zur Zeit am liebsten Crossing Jordan(hab zu dem thema jordan ein neues forum aufgemacht würd mich freuen wenn ihr mal eure meinung zum besten gebt ), ja ab mittwoch dann wieder Alias, und sonst wenn ich kann und ich Zeit hab guck ich halt noch C.S.I. (miami und las vegas) |
|
|
  |
 |
schwarzweiss
Kameramann
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 311
Location: Sonnenbühl
|
Dark Angel ( Schon auf 8.8. bzw. 9.8 freu)
Simpsons
Full House
Futurama
Buffy
Alias
Friends |
_________________
Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Tommschekk
Guest
|
Platz 1: Dark Angel
Platz 2: Roswell
Platz 3: Smallville
 |
|
|
|
 |
maxine2019
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 13 Jan 2004
Posts: 27
|
Dark Angel
Gilmore Girls
SATC
Friends |
|
|
  |
 |
Silvie
Beleuchter
Gender:
Joined: 08 Oct 2004
Posts: 50
|
O je, da gibt es mehrere, die gut finde, aber dies sind meine absoluten Lieblingsserien:
Alarm für Cobra 11
Third Watch
Smallville
Charmed
Seven Days
Outer Limits
Full House
ER
CSI
Without a Trace
X-Factor
PSI-Factor |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Dark Angel
King of Queens
MacGyver
Kung Fu - Im Zeichen des Drachen
 |
|
|
  |
 |
Cat
Maskenbildner
Gender:
Joined: 17 Sep 2004
Posts: 33
Location: Waltrop
|
Dark Angel und Babylon 5
 |
|
|
   |
 |
Vampire
Maskenbildner
Gender:
Joined: 08 Sep 2004
Posts: 38
|
-Simpsons
-King of Queens
-Gilmore Girls
und natürlich Sex and the City!  |
_________________
Seht, das Ende naht
Die Letzten ihrer Art
Die Letzten von Format
Sagen gute Nacht |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
momentan sind meine Lieblingsserien:
- Babylon 5
- Desperate Housewifes
- Smallville
- CSI
Schade nur, dass DH Pause macht. Freu mich schon auf die Fortsetzung. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
McKinzie
Praktikant
Gender:
Joined: 15 Feb 2005
Posts: 11
|
Also meine Liste ist lang, sehr lang. Also ich fang einfach mal an:
DA
Buffy
Charmed
Sex and the City
Stargate bzw. Stargate Atlantis
O.C. California
Friends
Alias
Roswell
Tru Calling
Birds of Prey
Gilmore Girls
Lost
Hör mal wer da Hämmert
Und denn noch die Serien die ich nicht so oft sehe (gesehen hab), aber trotzdem gut finde:
Special Unit 2
Without a Trace
Cold Case
Missing
Crossing Jordan
Pretender
Profiler
Und noch viele, viele mehr!!!!  |
|
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 41
Joined: 20 Nov 2005
Posts: 1445
Location: Dorf bei Hannover
|
meine lieblingsserien:
SEX AND THE CITY
desperate housewives
o.c. california
scrubs
dark angel
verliebt in berlin
charmed
das waren sie, glaub ich  |
_________________
5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...
one will be bad...
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Dark Angel (seltsam, dass das hier so oft erwähnt wird )
Nip/Tuck
Hör mal wer da hämmert
Gilmore Girls
Eigentlich Charmed auch noch, aber hab ich vor einigen Staffeln angefangen von meiner Liste zu streichen!  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 40
Joined: 24 Jul 2005
Posts: 1019
Location: Bremen
|
-Dark Angel (kennt ihr die Serie? ist wirklich genial )
-Lost (mann mann die 2. Staffel legt richtig zu, dagegen war die 1. ein Kindergeburtstag)
-Simpsons
-Futurama
-Stargate SG1
-Stargate Atlantis
-Alias
-24 (juhuu endlich Season4 nächste Woche )
-Stephen King's Kingdom Hospital
-Saber Rider and the Starsheriffs
-King of Queens
-Home Improvement |
_________________
 |
|
  |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
ich bin kein wirklicher seriengucker (weil, wie schon sooft erwähnt, ich ja kein tv gucken darf^^) naja im moment guck ich eigentlich nur Dark Angel aud Dvd auf english und sag dann meiner mom, dass ich das machen muss um mich an die amerikanische aussprache zu gewöhnen
Aber lieben tu ich natüerlich DA
und dann mag ich CSI und CSI Miami ziemlich gerne.
schillerstraße guck ich auch manchmal.. (falls man das als serie bezeichnen kann)
love,caro  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
- Futurama
- Family Guy
- 24
- Nip / Tuck
- Las Vegas
- Full Metal Alchemist
- Simpsons
Und das war es dann auch  |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
McKinzie
Praktikant
Gender:
Joined: 15 Feb 2005
Posts: 11
|
Navy CIS ist auch noch genial. Vor allem die streitereien zwischen Tony und Kate
Und CSI, CSI Miami und CSI NY schaue ich auch so gut wie immer, die sind einfach klasse! |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
Der Prinz von Bel Air
Ein Käfig voller Helden
Eine schrechlich nette Familie
King of Queens
A-Team
Bonanza
Las Vegas
Desperate Houswifes
C.S.I.
Law and Order
Mord ist ihr Hobby
Kojak
Quincy
24
Columbo
Ein Herz und eine Seele
... |
_________________
|
|
    |
 |
Guest
|
24
desperate housewives
lost
gilmore girls |
|
|
|
 |
sailscape
Maskenbildner
Joined: 04 Mar 2006
Posts: 37
|
Also ich habe nicht sehr viele Serien, die ich schaue... Aber folgende sind einfach cool:
- 24
- theO.C. (O.C. California)
- Lost
Einigermaßen in Ordnung sind auch noch:
Gruß
sailscape |
|
|
  |
 |
Patrick H.
Kabelhilfe
Joined: 21 Feb 2006
Posts: 16
|
Ganz klar: 24
erst danach kommt mit weitem Abstand: Friends, Stargate - Atlantis, Star Trek - Enterprise, Stargate, Scrubs. |
|
|
  |
 |
|
|