Posted:
19.06.2006 00:36
OK leute, ich weiß nicht, ob sich das thema lohnt und was ihr davon haltet.. aber ich dachte, das wäre vllt eine chance für lokale bands und künstler mal außerhalb ihrer stadt oder ihres reviers^^ "fans" zu finden.. oder einfach nur mal um den anderen seine favourite band aus der gegend mal vorzustellen..
Viel Spaß!
ich stelle dann mal meine ex-band vor (ich war da mal gitarristin..und hab die sängerin in die band gebracht (das musste ich jetzt einfach mal sagen )
RADOTAGE (franz.: geschwätz)
und ich weiß dass hört sich krank an... aber die sängerin dieser band übertrifft alles, was ihr je von einer 16 jährigen gehört habt!! Se ist einfach nur der wahnsinn! und ich sags euch jetzt und denkt später mal dran *grins* sie wirds bis oben schaffen (auch ohne band) ! eigentlich müssten auf der homepage von denen neue songs online sein.. dann könnt ihr euch selber überzeugen.. www.radotage.com
love,caro
Ok das Ding hier ist zwar schon ziemlich alt aba mir fallen bei meiner Heimatstadt Köthen gleich die Haberzettls ein !!
Diese machen Punkrock und sind in der Szene auch ganzschön anerkannt !!
Die Band ansich gibt es schon seit 10 Jahren jedoch wechselten einige Member mal !!
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum