| Author |
Message |
Woody
Regisseur
|
LEUTE, LEUTE!!!
Der Lottojackpot steht bei ca 21.000.000,- €!!!
Tippt Ihr? Ich schon! *gg* Es ist zwar fast unmöglich zu gewinnen, aber einer gewinnt ja immer wieder! (Könnt ja ich sein diesmal^^)
Wenn ja, spielt Ihr ständig? Oder nur wenns so abgeht? (Spiele ständig)
Was würdet Ihr denn mit soooooviel Asche machen? Ist das überhaupt in Ordnung, daß man soviel Zaster einfach gewinnen kann? Oder sogar für den Sieger gefährlich, für zB, die Psyche?
Was meint Ihr?
hf Woody  |
     |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Boah 21 Millionen!!!!
DAs ist schon ne heftige Menge Geld, ich selbst darf ja noch nicht spilen, schätze aber ich würde es bei so ner Menge Geld schon machen...
Plötzlich um 21 Millionen reichre zu sein muss toatal cool sein, aber wenn man nicht aufpasst steigt einem sowas, denke ich, schnell zu Kopf. |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
Hat mir jemand DIE ZAHLEN, bitte?
Das ist aber ned Rekord oder? War doch in Italien der Lotto Rekord *glaub* |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Lottospieler stürmen die Annahmestellen
Hamburg (AP) Die Hoffnung auf den größten Gewinn aller Zeiten heizt das Lottofieber an: Bundesweit werden die Annahmestellen gestürmt, und insbesondere Gelegenheitsspieler sind motiviert. Es gebe ein «enormes Interesse am Jackpot», sagte Jürgen Wulfestieg von Nordwest-Lotto am Freitag in Hamburg. Man erwarte, dass an diesem Wochenende deutlich mehr Bundesbürger als üblich mitspielten, und damit würde noch mehr Geld in den Jackpot kommen.
Am Samstag wird mit rund 22 Millionen Euro der voraussichtlich größte Lotto-Jackpot aller Zeiten ausgespielt, wie Wulfestieg erklärte. 21 Millionen Euro werde man sicher erreichen, ob die bisherige Höchstmarke von 21,6 Millionen Euro aus dem Jahr 1994 geknackt werde, sei allerdings erst nach Errechnung der Gewinnquoten am Montag klar.
Allein in Bayern gingen nach Angaben der Lotterieverwaltung bis zum Freitagnachmittag rund drei Millionen Spielaufträge ein, etwa 300.000 mehr als sonst. Ein Sprecher von Toto Lotto in Stuttgart sagte, man erwarte rund 30 Prozent mehr Spieleinsatz, nachdem bereits am vergangenen Mittwoch die Einsätze um ein Drittel gestiegen waren. Auch die Lottogesellschaften in Bremen und Sachsen meldeten einen außergewöhnlich großen Ansturm.
«Die Leute stehen Schlange, wir haben heute noch keine Pause machen können», sagte ein Mitarbeiter vom Tabakstübchen Jäger in der Hamburger City. In Bremen wurde die Lottozentrale von einigen Annahmestellen um Unterstützung gebeten, Spielwillige in kleinere Filialen umzuleiten, sagte ein Sprecher der Lottogesellschaft. Verzögerungen habe es insbesondere durch den großen Ansturm von Gelegenheitsspielern gegeben, da diese einen «erhöhten Beratungsbedarf» beim Ausfüllen des Lottoscheins hätten.
Bundesweit tippen nach Angaben von Nordwest-Lotto pro Ziehung in der Regel zwischen 11 und 14 Millionen Spieler, bei großen Jackpots ab zehn Millionen Euro seien es hingegen bis zu 17 Millionen. Laut Wulfestieg spielt jeder Dritte über 18 Jahren regelmäßig Lotto, ein weiteres Drittel sind Gelegenheitsspieler, und nur ein Drittel setzt nicht auf Gewinne durch Zahlenglück.
Der Jackpot hat sich aufgebaut, nachdem in den vergangenen sechs Ziehungen beim Lotto «6 aus 49» kein Spieler mit sechs Richtigen und der Superzahl die Gewinnklasse I erreichte. Auch am Mittwoch war es wieder nicht gelungen, obwohl nach Angaben des Deutschen Lotto- und Totoblocks drei Spieler ganz nah dran waren. Zu den sechs Richtigen fehlte ihnen lediglich die Superzahl.
Damit der Jackpot die neue Rekordhöhe erreicht, müssen bundesweit mindestens 108 Millionen Euro Spielsumme eingenommen werden. Das entspräche einem Plus von 27,2 Prozent im Vergleich zur Vorwoche. Der bisher höchste Jackpot war am 10. September 1994 geknackt worden, als vier Spieler jeweils 5,4 Millionen Euro gewannen. Sollte dies am Samstag nur einem einzigen Tipper gelingen, wäre dies zugleich der höchste Einzelgewinn aller Zeiten.
Bericht von de.news.yahoo.com
Hier die Zahlen von gestern:
Lottozahlen Samstag 11.12.2004
3 7 9 33 35 42
Zusatzzahl: 30
Superzahl: 2
Spiel77: 1 986 001 · Super6: 705 261
Ziehungsreihenfolge: 9, 42, 35, 33, 7, 3
Da ich noch hier bin seht Ihr ja das klein Woody nicht gewonnen hat. LAsse eben den Pot noch anwachsen^^
hf Woody  |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey TVC´ler
der Jackpot erreicht jetzt die 25.000.000,- € Marke!!
Das wäre ein Taschengeld! Was würdet Ihr denn mit soooooooooooviel
Asche/Kohle/Schotter/Mäuse/Geld machen? Lass mal hören, pls!
hf Woody  |
     |
 |
Fan
Regisseur
|
Keine Ahnung, was ich mit soviel Geld machen würde; ich sag euch dann Bescheid, was ich damit gemacht habe . Wieviel gewinnt man denn, wenn man 3 oder 4 Richtige hat? |
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey T´Fan
also für nen 3er von 5,- bis 12,- € und für nen 4er so 28,- bis 40,- €
Am Samtag warens: 3er 8,30 € und 4er 34,50 € um genau zu sein
hf Woody  |
     |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
| Woody wrote: |
Hey TVC´ler
der Jackpot erreicht jetzt die 25.000.000,- € Marke!!
Das wäre ein Taschengeld! Was würdet Ihr denn mit soooooooooooviel
Asche/Kohle/Schotter/Mäuse/Geld machen? Lass mal hören, pls!
hf Woody  |
*Hehe* Na ich hab da schon so meine Vorstellung... Ich würde dann meinen Segelschein machen und mir ne standesgemäße Segelyacht zulegen und die Welt abklappern und noch so Dinge kaufen, die man so eben braucht^^ und naja den Rest, anlegen und dann von den Zinsen leben.
K.K. |
|
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
So hab mir jetzt auch überlegt was ich machen würde: Ein Penthouse in Vancouver oder Seattle, aber eher Seattle ( NEIN, nicht wegen Dark Angel). Urlaub in Australien, Urlaub in Kapstadt, dann ein tolles Auto, ein paar Spenden, und von dem Geld das noch übrig wäre... sparen, schätze ich. |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
| Spiegel.de wrote: |
LOTTO-RAUSCH
Gewinnscheine werden knapp
In Deutschland ist eine akute "Ich-will-die-Millionen"-Krankheit ausgebrochen: Hunderttausende Menschen hoffen auf den Lotto-Jackpot, der bis auf eine Rekordgröße von 25 Millionen Euro angeschwollen ist. In einigen Annahmestellen wurden zeitweise sogar die Lottoscheine knapp.
Hamburg - Wenn Sie jetzt noch nicht im Besitz eines gültigen Lottoscheins sind, dann könnte es sein, dass Sie Ihre Chance bereits verspielt haben. In etlichen Annahmestellen ist der Run auf die Scheine, die die Millionen versprechen, so groß, dass die Angestellten kaum noch mit dem Nachfüllen nachkommen. Auch aus den Nachbarländern wie den Niederlanden und Dänemark reisen offenbar viele Menschen nach Deutschland, um ihr Glück zu versuchen. Die "Hamburger Morgenpost" berichtet von langen Schlangen, die sich an den Annahmestellen in der Nähe der deutsch-dänischen Grenze bildeten. Ein Grund für die nahezu hysterischen Zustände in den Lotto-Läden liege darin, dass in Dänemark die Lotto-Ausschüttungen weit geringer seien.
"Von Jackpot-Müdigkeit kann keine Rede sein", sagte ein Sprecher der Westdeutschen Lotteriegesellschaft (WestLotto) in Münster. In Thüringen wurden zeitweise sogar die Spielscheine knapp, weil einige Spieler sich gleich mit 20 bis 30 Scheinen eingedeckt hätten. Inzwischen seien aber alle Annahmestellen wieder mit Spielscheinen versorgt, sagte eine Sprecherin von LottoToto-Thüringen.
"Wir rechnen mit einem Plus bei den Spieleinsätzen von rund 50 Prozent", erklärte ein Sprecher der federführenden Brandenburger Lotto GmbH gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Am vergangenen Mittwoch hatten die Umsätze bei 45 Millionen Euro gelegen.
Bei dem höchsten Jackpot aller Zeiten geben diesmal auch Menschen einen Tipp ab, die normalerweise nicht spielen, berichtet ein Sprecher der Toto-Lotto Niedersachsen. "Der Beratungsbedarf ist sehr hoch", hieß es bei der Bremer Toto und Lotto GmbH. "Der Jackpot lockt viele Leute, die zuletzt als Kind für Opa den Schein ausgefüllt haben." |
Also Leute, outet Euch! *löl*
hf Woody  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich spiele nicht Lotto (unabhängig von dem Jackpot, da ich ja nicht in Deutschland zu Hause bin). Wisst ihr, dass die Chance größer ist, von nem Hai gebissen zu werden als im Lotto zu gewinnen. Kein Scherz. Hab ich mal irgendwo gehört. Und vom Blitz getroffen zu werden ist noch bei weitem wahrscheinlicher. Tolle Aussichten! Will dir aber nicht die HOffung nehmen, Woody. Irgendwer gewinnt ja immer. Du sicher auch mal. Zumindest € 2,50
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Jetzt ist er ja geknackt! 2 Spieler aus NRW haben 6 Richtige + Superzahl gehabt. War einer von Euch dabei? |
  |
 |
Woody
Regisseur
|
| www.fr-aktuell.de wrote: |
Lotto-Jackpot geknackt
Zwei Spieler teilen sich 26,7 Millionen Euro
Potsdam (ap). Der höchste Jackpot der Lotto-Geschichte ist geknackt. Zwei Spieler aus Nordrhein-Westfalen teilen sich die Rekord-Gewinnsumme von 26,7 Millionen Euro, wie der Deutsche Lottoblock am Donnerstag in Potsdam mittelte. Jeder der beiden erhält 13,3 Millionen Euro. Um den Riesen-Jackpot zu knacken, hatten die Lottospieler insgesamt 96 Millionen Euro eingesetzt - so viel wie noch nie in einer Mittwochsziehung und doppelt so viel wie vor einer Woche.
Weil zwei Spieler sechs Richtige plus Superzahl hatten, bleiben die jeweiligen Einzelgewinne jedoch unter dem bisher höchsten Gewinn in der Lottogeschichte. Diesen hatte im Januar 2004 mit 20,2 Millionen Euro eine Frau aus Baden-Württemberg eingestrichen. Die Glückszahlen lauteten diesmal 6, 13, 19, 34, 45, 48, die Zusatzzahl war 5.
Um den Gewinntopf in Rekordhöhe zu knacken, war zudem die Superzahl 9 auf dem Schein nötig. Der Jackpot hatte sich seit dem 20. November aufgebaut. Acht Lottospieler aus Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen und Schleswig Holstein tippten sechs Richtige und erhalten dafür in der Gewinnklasse zwei jeweils 483.000 Euro.
|
hf Woody  |
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
na langsam wird auffällig,dass so ziemlich jeder jackpot nach NRW geht...
hab zwar nich gespielt,aber das geld landet eh ja immer da wo es eh schon is ..  |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Robert wrote: |
Ich spiele nicht Lotto (unabhängig von dem Jackpot, da ich ja nicht in Deutschland zu Hause bin). Wisst ihr, dass die Chance größer ist, von nem Hai gebissen zu werden als im Lotto zu gewinnen. Kein Scherz. Hab ich mal irgendwo gehört. Und vom Blitz getroffen zu werden ist noch bei weitem wahrscheinlicher. Tolle Aussichten! Will dir aber nicht die HOffung nehmen, Woody. Irgendwer gewinnt ja immer. Du sicher auch mal. Zumindest € 2,50
mfg Robert |
auch sat1oder Pro7 geguckt?? da lief das mit dem Blitz und dem Hai^^
ich brauch das auch nicht, gewinnen is doch etwas unwahrscheinlich und außerdem wär mri das doch glatt zu viel geld... kA was man mit 25Mio. machen würde... nen neuen PC kaufen, ne skijacke kaufen und den skikurs dafür bezahlen, mehr fällt mir dazu nu auch nicht ein neee, man gewinnt sowas ja eh nicht, und ich glaub da hebt man automatsich ab, weil man ständig im mittelpunkt stehen würde oder so  |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
| Blauling wrote: |
na langsam wird auffällig,dass so ziemlich jeder jackpot nach NRW geht...
|
NA leider wird er dann jedesmal an die falsche Adresse geliefert...hieeer...!  |
 |
Woody
Regisseur
|
| www.handelsblatt.com wrote: |
20 Millionen schwerer Jackpot geknackt
Der mit rund 20,4 Millionen Euro höchste Einzelgewinn in der Lotto-Geschichte geht nach Nordrhein-Westfalen. Mit den Zahlen 2, 3, 6, 20, 24 und 39 und der richtigen Superzahl 5 knackte ein Spieler den Jackpot.
HB POTSDAM. Für seinen Einsatz zahlte er 11,95 Euro. Den Gewinn muss er mit niemandem teilen. Zwölf weitere Spieler hatten nach Angaben der zuständigen Brandenburger Lottogesellschaft zwar sechs Richtige, verfehlten aber die Superzahl. So blieb es für sie bei jeweils rund 319 000 Euro.
Der Rekordspieler aus Nordrhein-Westfalen übertrumpfte mit seiner Gewinnsumme den bisherigen Höchstbetrag von 20,2 Millionen Euro, den im Januar 2004 eine Frau in Baden-Württemberg erzielt hatte. An den absolut am prallsten gefüllten Jackpot mit 26,7 Millionen Euro von Mitte Dezember vergangenen Jahres kam er aber nicht heran. Doch damals mussten sich zwei Gewinner den Batzen teilen. Auch der zweithöchste Jackpot von 21,6 Millionen Euro ging 1994 an mehrere Glücksritter.
Der Gewinnschein, mit dem jetzt der Jackpot geknackt wurde, war anonym ohne Angaben eines Namens, einer Bankverbindung oder einer Adresse in einer Annahmestelle abgegeben worden. Auf dem Schein waren zwölf Tippfelder ausgefüllt sowie Spiel 77 und Super 6 angekreuzt. Der Sprecher der Westdeutschen Lotterie GmbH (WestLotto), Elmar Bamfaste, sagte: „Unser Gewinnerbetreuer steht in den Startlöchern.“ Zunächst habe noch kein Spielteilnehmer die entscheidende Super- Quittung präsentiert.
Theoretisch kann sich ein Gewinner bis zu 13 Wochen Zeit lassen, ehe er seinen Anspruch geltend macht. Ist die Frist überschritten, wird die Summe in einer Sonderausspielung gesetzt und anderen Gewinnklassen zugeschlagen. Am nächsten Mittwoch gibt es laut Brandenburger Lottogesellschaft in der Gewinnklasse 1 für sechs Richtige und die Superzahl rund 5 Millionen Euro. Ein Jackpot entsteht erst wieder, wenn es in der Klasse 1 keinen Treffer gibt.
HANDELSBLATT, Montag, 14. März 2005, 12:44 Uhr |
Schon wieder einer aus NRW! WO bleiben bloss die Gewinner aus FRANKEN! *brüll*^^
Na, hattet Ihr auch getippt?
hf Woody  |
     |
 |
Maxine
Darsteller
|
Posted:
14.03.2005 13:57 |
 |
... ich habe getippt das ich den Jackpot nicht knacke
Möchte auch mal so viel Glück haben... |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters