 |
|
| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| kino.de wrote: |
Mädchen Mädchen 2 - Loft oder Liebe
(Mädchen Mädchen 2)
Komödie - Deutschland 2004
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 88 Min. - Verleih: Constantin
Start: 17.06.2004
Nur eine Sache ist noch schwerer zu finden als der richtige Traumtyp - und das ist eine bezahlbare Wohnung in München. Diese Erfahrung müssen jedenfalls Inken (Diana Amft), Lena (Karoline Herfurth) und Lucy (Jasmin Gerat) machen, als sie nach dem Schulabschluss im nunmehr richtigen Leben ihre Frau stehen wollen. Zum Glück verliebt sich Lucy in Sebastian (Sebastian Ströbel), seines Zeichens Sohn eines mächtigen Immobilien-Tycoon. Lena ist sich dagegen noch nicht sicher beim frustrierten Musiker Lukas (Florian David Fitz), und auch Inkens Beziehung zu ihrem neuen Nachbarn steht unter keinem guten Stern...
Felicitas Woll wird durch die ehemalige Bravo-TV-Moderatorin Jasmin Gerat ersetzt, und der Regisseur heißt jetzt Peter Gersina. Doch ansonsten bleibt alles beim alten im zweiten Teil der erfolgreichen Teenagerkomödie.
Cast
Inken - Diana Amft
Lena - Karoline Herfurth
Lucy - Jasmin Gerat
Sebastian - Sebastian Ströbel
Flin - Max Riemelt
Paul - Simon Verhoeven
Johan - Max von Thun
Petra - Doreen Dietel
Gero - Germain Wagner
Lukas - Florian David Fitz
Christin - Anke Schwiekowski
Karl Heinz - Michael Brandner
Crew
Regie - Peter Gersina
Drehbuch - Maggie Peren
Kamera - Jochen Stäblein
Schnitt - Anne Loewer
Musik - Christoph M. Kaiser, Julian Maas
Produktionsdesign - Josef Sanktjohanser
Kostüme - Eva Kantor
Ton - Roman Schwartz, Hubertus Rath
Produzenten - Molly von Fürstenberg, Viola Jäger, Harald Kügler
Produktionsleitung - Andrea Oechsner
Casting - Nessie Nesslauer
Hier gehts zur Offiziellen Seite. |
Alle Guten Dinge sind 2.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Maxine
Darsteller
Gender:
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589
|
Posted:
16.06.2004 13:07 |
 |
Der ist bestimmt so gut wie der erste Teil! Den habe ich mir auch schon mit meiner Freundin angeschaut und der war richtig gut. Nur schade das Felicitas Woll nicht mehr die Rolle von Victoria spielt, wobei die gar nicht mehr da ist (Victoria! Felicitas gibt es noch! )?
Der Film ist bestimmt klasse und ich werde ihn mir sicherlich anschauen!!  |
_________________
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |