Posted:
14.06.2003 19:48
Ich glaube nicht dass du auch nur 1% der Männer dieser Welt kennstl...
Posted:
16.06.2003 14:11
Diablo wrote:
Ich glaube nicht dass du auch nur 1% der Männer dieser Welt kennstl...
wer kennt die männer schon?
Sara wrote:
Brainiac haste ihn wenigstens dafür bluten lassen?
ja es ist schon erstaunlich wie sehr es auf ein exemplar der männlichen Spezies wirkt wenn du sie erst ma so richtig zur schnecke machst und dann für einen unbestimmbaren zeitraum nicht mehr mit ihm redest..
Sara wrote:
Im Rudel???????
Eine Frau alleine kann es mit nem Rudel Männer schon aufnehmen umgekehrt kapitulieren die meisten Männer ja schon bei ihrer Mami
ich will ja nich männerfeindlich erscheinen abber is so: zu hause wird der große macho makiert und bei mtti wird sofort klein bei gegeben....
naja wollen wir ma nich über uns reden...
Ninotchka
Maskenbildner
Posted:
17.03.2008 14:41
Mein Freund hat vor einiger zeit was gebracht, das hab ich ihm bis heute nicht verziehen.
Ein wunderschöner, sonniger Morgen. Ich, ausgeschlafen, Harre frisch gewaschen, zufrieden mit meinem Äußeren und der Welt, gehe mit dem Handtuchturban auf dem Kopf zu meinem Freund auf den Balkon, und er platzt raus: "Du siehst aus wie Paris Hilton auf Entzug!".
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum