| Author |
Message |
Fail X9-854
Tontechniker
|
ames ist doch cool oder? gutaussehend *schmacht* als gegner perfekt und so richtig schön gemein und psychopatisch oder was meint ihr? |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja, wie schon gesagt, der perfekte Gegner für Max und Co. Fast schon zu perfekt... Okay, mit dem Aussehen, dass überlasse ich dir mal Nur ich werd´s ihm echt nie verzeihen, dass er Logan´s Apartment zerstört hat Aber Martin Cummins hat White schon ziemlich gut dargestellt. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Tut mir Leid aber mich kann man mit dem Typen nicht begeistern! Begründungen:
1. Aussehen Ok, jedem selbst überlassen, aber ich bevorzuge da jemand anderen
2. Meiner Meinung nach spielt er nicht allererste Sahne, er ist schon irgendwie komisch ( und immer dieser aufstehende Mund, da kriege ich immer die Kretze bei *öhhhahhhhohhhh* )
Und was ich von Ames White halte müßten ja schon längst alle wissen *amesandiekehlegeh*  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Also ich find den Typen geil, klasse gespielt von MC, und ich muss CD zustimmen: Wenn er auftauchte war die Folge immer TOP!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Oh ja, Ames White ist einfach nur ein Drecksack und der perfekte Bödewicht für Max und Co. Als er diesen armen Mule auf die Strasse losgelassen hat, musste ich echt vor erdrüsterung den Kopf schütteln! Keine Frage MC spielt ihn nahezu perfekt und dieses kalte und mir-ist-doch-sowieso-alles-egal-ausser-ich-erledige-meinen-Gegenüber Grinsen verursacht wohl bei jedem eine Gänsehaut!  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Er ist einfach klasse. Der perfekte KILLER. Eiskalt und ohne Gnade. Gefühle zeigt er nur für seinen Sohn. Einen besseres Böses gibt es nicht... |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Schade dass wir Ames nie wieder sehen werden *heul*
Ich werde sein gemeines Grinsen vermissen
Wie kann man nur so blöd sein und ne serie nach der 2.season absetzen? *sauerbin*
*Ames-Fahne schwenk*  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich mochte ihn zuerst ganz genre, aber nur am anfang, dann fand ich ihn nicht so toll, aber als die ganze story mit sienem sohn udn dem "Schlange-Kult" und dem ganzen zeugs kam, fand ich ihn echt cool. |
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
*schnief* ja der arme Ames!
Ich fnad den Fight zwischen max und ames cool wo sie im ein Holzteil über den Kopf prät *lol* und dann guggt wien Fernseher! Un der kampf zwischen ames und Joshua! |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
der kampf zwischen ames und joshua war einfach genial, joshua hätte ohn ja wirklich fast umgebracht, hat mich gewundert dass man einen menschen überhaupt so weit "dehnen" kann.
Mal ne frage zu ihm, diese merkwürdige begrüßung heißt doch "fekostoll" (naja, dass is jetzt sicher falsch geschrieben) aber in den büchern steht immer fenostol (oder so ähnlich). Hab ich mich da nur verhört, oder ist das wirklich unterschiedlich?? |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Jupp, es heißt FENOS'TOL, kA was VOX sich dabei wieder gedacht hat!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Jupp, es heißt FENOS'TOL, kA was VOX sich dabei wieder gedacht hat!
MfG
Maestro |
Naja, also ich find FEKOS'TOL hört sich besser an. |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Klar, weil wir das jetzt so kennengelernt haben. Hätten die das von Anfang an mit Fenos´tol übersetzt, hätten wir jetzt nicht die Probleme  |
 |
Angelus
Darsteller
|
| eilien wrote: |
Klar, weil wir das jetzt so kennengelernt haben. Hätten die das von Anfang an mit Fenos´tol übersetzt, hätten wir jetzt nicht die Probleme  |
Is ja nicht das erste Mal das sie bei der Übersetzung so pfuschen! |
 |
Lucy
Tontechniker
|
White ist der perfekte Bösewicht, und sieht auch noch gut aus!
Zu Lydecker hat das Bösewicht sein nicht so gepasst wie zu White!!!
Bis denne Lucy!!! |
 |
Burning Silence
Beleuchter
|
Ich finde White ist der perfekte Bad Boy - das personifizierte Böse! Nur irgendwie tickt er ab und zu ziemlich schnell aus. Aber er ist trotzdem cool!  |
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich find ihn echt sexy!! Was ein bisschen komisch war, war, dass er immer so den Mund offen stehen gehabt hat. War das Absicht?? Hat er Asthma?? Wollte er die Welt an seinen schönen Zähnen teilhaben lassen?? (hihi: Er putzt sie sicher mit Colgate extra White oder so...)
Also, ich fand ihn echt besser als Lydecker. Es war klasse, wie er Sam gefangen hat. Aber das war ein bisschen doof, das er ihr dann ins Gesicht geguckt hat, als sie an die säule gekettet war und nicht auf den Strichcode... naja, Glück für Max... |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
| eilien wrote: |
Ja, wie schon gesagt, der perfekte Gegner für Max und Co. Fast schon zu perfekt... Okay, mit dem Aussehen, dass überlasse ich dir mal Nur ich werd´s ihm echt nie verzeihen, dass er Logan´s Apartment zerstört hat Aber Martin Cummins hat White schon ziemlich gut dargestellt. |
also besser hätt ichs nich ausdrücken können.. das schöne appartment... *heul |
|
|
  |
 |
jess04
Beleuchter
|
Posted:
18.08.2003 14:32 |
 |
hey das arppartment ist doch egal hauptsache er hat logan nicht erwischt ,der hat ja genug geldn neues zu kaufen
withe is genial und schlecht ausehen tut er sicher nicht
auch wen er mit alec nicht mithalten kan
aber wie schon gesagt er ist der perfekte bösewicht und auch im zweikamp mit max und co ein guter gegner den da konnt lydecker nicht mithalten  |
|
|
   |
 |
|
|