| Author |
Message |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
ames ist doch cool oder? gutaussehend *schmacht* als gegner perfekt und so richtig schön gemein und psychopatisch oder was meint ihr? |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ja, wie schon gesagt, der perfekte Gegner für Max und Co. Fast schon zu perfekt... Okay, mit dem Aussehen, dass überlasse ich dir mal Nur ich werd´s ihm echt nie verzeihen, dass er Logan´s Apartment zerstört hat Aber Martin Cummins hat White schon ziemlich gut dargestellt. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Tut mir Leid aber mich kann man mit dem Typen nicht begeistern! Begründungen:
1. Aussehen Ok, jedem selbst überlassen, aber ich bevorzuge da jemand anderen
2. Meiner Meinung nach spielt er nicht allererste Sahne, er ist schon irgendwie komisch ( und immer dieser aufstehende Mund, da kriege ich immer die Kretze bei *öhhhahhhhohhhh* )
Und was ich von Ames White halte müßten ja schon längst alle wissen *amesandiekehlegeh*  |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Also ich find den Typen geil, klasse gespielt von MC, und ich muss CD zustimmen: Wenn er auftauchte war die Folge immer TOP!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Oh ja, Ames White ist einfach nur ein Drecksack und der perfekte Bödewicht für Max und Co. Als er diesen armen Mule auf die Strasse losgelassen hat, musste ich echt vor erdrüsterung den Kopf schütteln! Keine Frage MC spielt ihn nahezu perfekt und dieses kalte und mir-ist-doch-sowieso-alles-egal-ausser-ich-erledige-meinen-Gegenüber Grinsen verursacht wohl bei jedem eine Gänsehaut!  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Er ist einfach klasse. Der perfekte KILLER. Eiskalt und ohne Gnade. Gefühle zeigt er nur für seinen Sohn. Einen besseres Böses gibt es nicht... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
Schade dass wir Ames nie wieder sehen werden *heul*
Ich werde sein gemeines Grinsen vermissen
Wie kann man nur so blöd sein und ne serie nach der 2.season absetzen? *sauerbin*
*Ames-Fahne schwenk*  |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich mochte ihn zuerst ganz genre, aber nur am anfang, dann fand ich ihn nicht so toll, aber als die ganze story mit sienem sohn udn dem "Schlange-Kult" und dem ganzen zeugs kam, fand ich ihn echt cool. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
*schnief* ja der arme Ames!
Ich fnad den Fight zwischen max und ames cool wo sie im ein Holzteil über den Kopf prät *lol* und dann guggt wien Fernseher! Un der kampf zwischen ames und Joshua! |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
der kampf zwischen ames und joshua war einfach genial, joshua hätte ohn ja wirklich fast umgebracht, hat mich gewundert dass man einen menschen überhaupt so weit "dehnen" kann.
Mal ne frage zu ihm, diese merkwürdige begrüßung heißt doch "fekostoll" (naja, dass is jetzt sicher falsch geschrieben) aber in den büchern steht immer fenostol (oder so ähnlich). Hab ich mich da nur verhört, oder ist das wirklich unterschiedlich?? |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Jupp, es heißt FENOS'TOL, kA was VOX sich dabei wieder gedacht hat!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Maestro wrote: |
Jupp, es heißt FENOS'TOL, kA was VOX sich dabei wieder gedacht hat!
MfG
Maestro |
Naja, also ich find FEKOS'TOL hört sich besser an. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Klar, weil wir das jetzt so kennengelernt haben. Hätten die das von Anfang an mit Fenos´tol übersetzt, hätten wir jetzt nicht die Probleme  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
| eilien wrote: |
Klar, weil wir das jetzt so kennengelernt haben. Hätten die das von Anfang an mit Fenos´tol übersetzt, hätten wir jetzt nicht die Probleme  |
Is ja nicht das erste Mal das sie bei der Übersetzung so pfuschen! |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
White ist der perfekte Bösewicht, und sieht auch noch gut aus!
Zu Lydecker hat das Bösewicht sein nicht so gepasst wie zu White!!!
Bis denne Lucy!!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Ich finde White ist der perfekte Bad Boy - das personifizierte Böse! Nur irgendwie tickt er ab und zu ziemlich schnell aus. Aber er ist trotzdem cool!  |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ich find ihn echt sexy!! Was ein bisschen komisch war, war, dass er immer so den Mund offen stehen gehabt hat. War das Absicht?? Hat er Asthma?? Wollte er die Welt an seinen schönen Zähnen teilhaben lassen?? (hihi: Er putzt sie sicher mit Colgate extra White oder so...)
Also, ich fand ihn echt besser als Lydecker. Es war klasse, wie er Sam gefangen hat. Aber das war ein bisschen doof, das er ihr dann ins Gesicht geguckt hat, als sie an die säule gekettet war und nicht auf den Strichcode... naja, Glück für Max... |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
| eilien wrote: |
Ja, wie schon gesagt, der perfekte Gegner für Max und Co. Fast schon zu perfekt... Okay, mit dem Aussehen, dass überlasse ich dir mal Nur ich werd´s ihm echt nie verzeihen, dass er Logan´s Apartment zerstört hat Aber Martin Cummins hat White schon ziemlich gut dargestellt. |
also besser hätt ichs nich ausdrücken können.. das schöne appartment... *heul |
|
|
  |
 |
jess04
Beleuchter
Gender:
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart
|
Posted:
18.08.2003 14:32 |
 |
hey das arppartment ist doch egal hauptsache er hat logan nicht erwischt ,der hat ja genug geldn neues zu kaufen
withe is genial und schlecht ausehen tut er sicher nicht
auch wen er mit alec nicht mithalten kan
aber wie schon gesagt er ist der perfekte bösewicht und auch im zweikamp mit max und co ein guter gegner den da konnt lydecker nicht mithalten  |
|
|
   |
 |
|
|