TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Mary-Kate und Ashley Olsen View next topic
View previous topic
Forum: Promis von A-Z · Replies: 20
Post new topicReply to topic
Author Message
Larissa T.Y.
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin

PostPosted: 25.05.2004 15:55 Reply with quoteBack to top

Hi!
Wie findet ihr Mary-Kate und Ashley Olsen? Ich find sie voll cool!
Hat sie schon mal jemand von euch getroffen?
bye

_________________

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 25.05.2004 19:12 Reply with quoteBack to top

mal nen bisschen info wink
Quote:
Image
Name: Mary-Kate Olsen
Geburtstag: 13.06.1986 (2 Min. jünger)
Geburtsort: Sherman Oaks CA
Lieblingsserie: Rich Girls (MTV)
Lieblingsplatz: Rom und Australien
Hobbies: Reiten, Yoga und Football
Single: Nein
Name des Freundes: David Katzenberg
Lieblingsrestaurant: Nobu in New York

Name: Ashley Fuller Olsen
Geburtstag: 13.06.1986 (2 Min. Älter)
Geburtsort: Scherman Oaks CA
Lieblingsplatz: Australien und Rom
Lieblingsserie: Will and Grace, Friends
Hobbies: Golf Spielen, Tanzen und Yoga
Single: Nein
Name des Freundes: Matt Kaplan
Lieblingsrestaurant: Nobu in New York

Filme:

To Grandmothers House we go
Double Double Toil and Trouble
How the West was Fun
It takes two
Billboard Dad
Switching Goals
Passport to Paris
Our lips are sealed
Winning London
Holiday in the Sun
Getting There
When in Rome
The Challenge
New York Minute

Serien:
Full House
Two of a Kind
So Little Time

Quelle:olsen-fanpage.de



naja, als se klein waren, waren se ja noch süß, aber langsam gehen se einem doch auf die nerven.... in fullhouse waren se extrem niedlich, und noch son paar kinderfilme waren ganz ok... aber nu reichts langsam, eminer meinung nach.... filme über zwillinge sind auch nciht so der hammer....

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 25.05.2004 19:27 Reply with quoteBack to top

Man geht der Hype auch schon hier in D los lol. Ich versteh den Rummel nicht. Die machen doch gar nix bekanntes an Filmen. Is genauso unverständlich wie die Hilton Schwestern.

Hab sie früher in Full House gemocht, aber nun weiss nich nix mit denen anzufangen. Sonderlich hübsch sind sie auch nicht wirklich.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 25.05.2004 20:02 Reply with quoteBack to top

die beiden haben ein hübsches vermögen und imperium aufgebaut .
das sie ein "taschengeld" von 10 000$ eek am tag bekommen sagt ja alles. sie haben ein vermögen von 40 Millionen und es steigt jährlich um 7,5 Millionen. ihren eigentlich beruf "schauspieler" haben sie zur zeit auch aufgegeben (soszusagen in rente^^ , mit 17) .ihre haupteinnahmequelle wurde ihre eigene lifestyle-marke, unter der sie mode, kosmetik, videos und puppen verkaufen. na bald sie sie 18 ... der künftige ehemann der beiden kann sich glücklich schätzen biggrin

_________________

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 26.05.2004 13:33 Reply with quoteBack to top

bravo.de wrote:
Hot Spots
Mary-Kate ist eigentlich ganz easy von ihrer Zwillingsschwester zu unterscheiden: Sie ist nämlich ein kleines bisschen kleiner als Ashley!

Außerdem ist Mary-Kate Linkshänderin, während ihre Schwester Rechtshänderin ist.

Mary-Kate reitet für ihr Leben gern, während Ashley lieber tanzt.

Bis vor kurzem bekamen die beiden Erfolgs-Girls nur läppische 10 Dollar Taschengeld pro Woche! Nun halten ihre Eltern sie für verantwortungsbewusst genug - jedes der beiden Girls hat seine eigene Kreditkarte.

Durch den Verkauf von unzähligen Videos, Büchern, Puppen, CDs, ihrer eigenen Make-up- und Modelinie sowie anderem Merchandise ist Mary-Kate heute geschätzte 150 Million Dollar schwer!


bravo.de wrote:
Hot Spots
Ashley ist ganze zwei Minuten älter als ihre Zwillingsschwester Mary-Kate! Außerdem kann man sie ganz leicht von einander unterscheiden: Ash ist nämlich die Größere!

Ashley ist übrigens Rechtshänderin, wärend Mary-Kate alles mit links macht.

Im Gegensatz zu ihrer Schwester zeigt Ash bei Fotoshootings weniger gern ihre Zähne - aber auch so ist ihr Lächeln einfach zuckersüß!

Ab 1. Oktober 2004 besuchen die Twins die Uni in New York City. Dafür ziehen sie eigens aus LA weg! Zu dumm, dass sich Ash gerade von ihrer ersten großen Liebe Matt Kaplan getrennt hat. Der wohnt nämlich auch im Big Apple, und da hätten sich die beiden endlich öfters sehen können.

Durch den Verkauf von unzähligen Videos, Büchern, Puppen, CDs, ihrer eigenen Modelinie und anderem Merchandise ist Ashley heute geschätzte 150 Million Dollar schwer!



Ich finde die beiden total cool! Ihre Filme sind echt lustig. Habe vor kurzem gerade wieder einen gesehen... echt klasse!!
Außerdem gibt es in der aktuellen Bravo eine Story von ihnen!

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 01.07.2004 15:30 Reply with quoteBack to top

mtv.de wrote:
Mary-Kate kokainabhängig? (News vom 01.07.2004)
Wie das 'Star Magazine' behauptet, ist der millionschwere Olsen Zwilling Mary-Kate nicht wegen Magersucht in Behandlung, sondern wegen Drogenentzugs! Sie befände sich in einer Spezialkinik in Utah, um ihre Kokainabhhängigkeit zu bekämpfen. Diese Einrichtung behandelt neben Drogen und Alkoholabhängigkeit allerdings auch Essstörungen. Handelt es sich also um eine Rundumschlag-Therapie? Um den Wahrheitsgehalt kursierender Gerüchten zu prüfen wurden jetzt eigens Anwälte engagiert... (sv)

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 01.07.2004 18:50 Reply with quoteBack to top

Also ich muss sagen in Fullhouse sind die beiden einfach super niedlich.
Ich find es atm Wahnsinn was die alles haben...Klamotten,Schminke etc...
Haben ja auch ihren eigenen Stern am Walk of Fame bekommen...er jetzt vor kurzem...
Ich find jetzt wo sie älter sind kann man sie besser auseinander halten als als sie noch klein waren...Naja aber vielleicht täuscht mein Eindruck

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 03.07.2004 13:44 Reply with quoteBack to top

DarkAngelFan725 wrote:
Also ich muss sagen in Fullhouse sind die beiden einfach super niedlich.
Ich find es atm Wahnsinn was die alles haben...Klamotten,Schminke etc...
Haben ja auch ihren eigenen Stern am Walk of Fame bekommen...er jetzt vor kurzem...
Ich find jetzt wo sie älter sind kann man sie besser auseinander halten als als sie noch klein waren...Naja aber vielleicht täuscht mein Eindruck


jetzt wo sie älter sind, is das kindlich süße langsam weg und so toll sehen die jetzt wirklich nciht aus... und werd will schon 18jährige zwillinge sehen, dass is doch nur kitschig.... kleine sind immer süß, aber irgendwann nervts doch.. mich selbst würd glaub ich auhc nerven nen zwilling zu ahben, bzw. ihc würd mri erstmal nen anderen haarschnitt amchen und haare färben oder so, alles andere als gleich aussehen (sry, falls wir hier zwillinge ahben, is nciht böse gemeint, nur mihc persönlihc würds nerven wink )... und bei denen kommts auch nciht mehr so toll

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 03.07.2004 17:24 Reply with quoteBack to top

@x5-452: Ja, genau das würde ich auch machen. Ich finds auch schrecklich, wenn Eltern ihre Zwillinge in gleiche Klamotten stecken (das macht meine tante mit meinen Cousinen). Ist doch irgendwie blöd.
Zu den Olsen-Twins: ich weiß jetzt nicht was an denen so toll sein soll. Ich hab sie auch nie in anderen Filmen/Serien gesehen als "Full House", aber dadrin waren sie echt niedlich.

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 06.07.2004 14:04 Reply with quoteBack to top

Mary- Kate hat sich ja die Haare gefärbt um anders auszusehen.
Sie soll ja auch Magersüchtig sein also ich glaube das stimmt auch wenn man sich mal so ein Paar fotos aus der aktuellen Bravo ansieht kann das schon stimmen. Ihr Rücken ist ja wohl mal sowas von abgemargert.
Ansonsten finde ich die beiden ganz ok...
Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Larissa T.Y.
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin

PostPosted: 06.07.2004 18:47 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:


jetzt wo sie älter sind, is das kindlich süße langsam weg und so toll sehen die jetzt wirklich nciht aus... und werd will schon 18jährige zwillinge sehen, dass is doch nur kitschig.... kleine sind immer süß, aber irgendwann nervts doch.. mich selbst würd glaub ich auhc nerven nen zwilling zu ahben, bzw. ihc würd mri erstmal nen anderen haarschnitt amchen und haare färben oder so, alles andere als gleich aussehen (sry, falls wir hier zwillinge ahben, is nciht böse gemeint, nur mihc persönlihc würds nerven wink )... und bei denen kommts auch nciht mehr so toll


Ich find sie immernoch voll hübsch!!!
[img]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Mary-Kate&Ashley Olsen\ym_12.jpg[/img]
wie geht das mit dem Bild anhängen?!?!

_________________

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Sam
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Sep 2003
Posts: 138
Location: Dortmund

PostPosted: 06.07.2004 19:43 Reply with quoteBack to top

ich kriege das mit den bildern auch nie hin happy
Liebe Grüße Sam

_________________

nur keine falschen vorbilder. Bienen sind gar nicht so fleißig, sie können nur nicht langsam flliegen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 06.07.2004 19:44 Reply with quoteBack to top

@Bild: Du brauchst Web-Speicherplatz...
Da gibt es einige kostenlose Angebote. Kannst aber z.B. mir das Bild per mail schicken oder mal Big M fragen.

Edit by deejaymoni: Also übers uploaden brauchen wir hier nicht zu diskutieren also zurück zum Topic. Wenn ihr dazu Fragen habt dann postet das ins Off-Topic oder hier.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
gazzy
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jul 2004
Posts: 24
Location: Emmerich

PostPosted: 23.07.2004 16:34 Reply with quoteBack to top

welche von den beiden ist jetzt magersüchtig??

ich finde die beiden echt hübsch,naja ein bisschen mehr könnten die beiden schon wiegen,oder nicht?

_________________

Keine Signatur vorhanden ........ *lol*
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Larissa T.Y.
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 31 Jul 2003
Posts: 20
Location: Berlin

PostPosted: 23.07.2004 18:09 Reply with quoteBack to top

Mary-Kate ist Magersüchtig sein!

_________________

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Original Cindy
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Mar 2003
Posts: 50
Location: Berlin

PostPosted: 23.07.2004 20:57 Reply with quoteBack to top

Hey ich finde die zwei auch voll cool. Ja habe ich auch gelesen das Mary-Kate leider krank sein soll. Dazu steht auch etwas in der Aktuellen YAM!
Liebe grüße Cindy smile
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 24.07.2004 13:55 Reply with quoteBack to top

mtv.de wrote:
Mary-Kate Olsen fast gesund (News vom 23.07.2004)

Teeni-Star Mary-Kate Olsen befindet sich wieder auf dem Weg der Besserung. Nachdem der süße Zwilling vor wenigen Wochen wegen Essstörungen in eine Klinik eingeliefert worden war, kündigte ihr Pressesprecher an, sie könne schon in wenigen Tagen die Klinik wieder verlassen. Bereits das kommende Wochenende dürfe Mary-Kate zuhause bei ihrer Familie verbringen. Gerüchte, dass es sich bei der Behandlung auch um einen Kokainentzug gehandelt habe, konnten nicht bestätigt werden. (sv)

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Original Cindy
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 24 Mar 2003
Posts: 50
Location: Berlin

PostPosted: 08.08.2004 23:05 Reply with quoteBack to top

Wer hat sich schon den Film mit den beiden Girls gesehen? biggrin
Ich war zur Preview des Filmes. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der Film ist lustig gemacht Schaut ihn euch an!!! ja viele liebe Grüße Cindy
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maxine
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 26 Jul 2003
Posts: 589

PostPosted: 09.08.2004 14:19 Reply with quoteBack to top

Den Film habe ich noch nicht geschaut, weil die ich dachte die Story ist bisschen langweilig. Aber wenn du sagst der ist gut werde ich mir den auch mal anschauen *gleich mal karten vorbestell*

Vor paar Wochen stand ein Bericht in der Yam! das Mary-Kate etwas verloren hat! Und zwar ihren Bindestrich zwischen Mary und Kate = Mary Kate!!! Das haben die immer falsch geschrieben bei Full House und deshalb hat sie jeder mit Bindestrich geschrieben. Wenn es sonst nichts ist?! lach biggrin

_________________

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 26.08.2004 12:29 Reply with quoteBack to top

Image

Interessantes Bild! rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 16.09.2004 09:30 Back to top

ähm ja,interessant rolleyes


Quote:
Olsen Twins werben für McDonalds

Mary-Kate und Ashley Olsen haben ihre Fans verärgert - weil sie jetzt für McDonalds werben, und das nur zwei Monate nachdem Mary-Kate in einer Klinik wegen Essstörungen war.

Das Zwillingspaar wird beim französischen Ableger des Fast Food-Konzerns Hamburger und Pommes bewerben, obwohl Mary Kate im Sommer gerade erst 6 Wochen in einer Privatklinik wegen Magersucht behandelt wurde. Mary-Kate und Ashley bereiten sich derzeit auf den Beginn ihres Studiums in New York vor.


na das nenn ich doch mal wirklich anprechende und vor allem glaubwürdige Werbeträger lach
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour