TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Matrix: Kommt Teil 4 & 5? View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 17
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 05.07.2003 22:13 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wenn das war ist, dann kann wohl die Geldgierigkeit niemand mehr bestreiten: Wie unsere Kollegen von Sphaerentor.com/Matrix berichten, wird es von den Matrix-Filmen noch einen vierten Film geben! Joel Silver und die anderen Produzenten sind so zufrieden mit dem vielen Geld, dass die Marke Matrix abwirft, dass es wohl bereits jetzt schon Planungen für einen vierten Film gibt. Problem: Keanu Reeves wird auf keinen Fall bei den Dreharbeiten dabei sein, wie er schon mehrfach betonte. Das heisst dass Neo entweder nicht auftaucht oder von einem anderen Schauspieler gespielt werden muss (oder hat John Gaete vielleicht sogar noch genug Daten in seinem Rechner, dass Keanu garnicht mehr gebraucht wird? .
... jedenfalls kann man sich sehr wohl darüber streiten, ob es so gut ist dass es einen vierten Film geben soll - schliesslich wurde "Matrix" als Trilogie geplant, und alles weitere ist wohl nur ein Aufguß, um eine Geld-Kuh möglichst lange zu melken ...

Also meinetwegen muss es nichtmal Teil 3 geben, aber was sagen denn die Fans zu dieser News bzw. Gerücht?

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com

Last edited by Maestro on 24.01.2011 16:48; edited 1 time in total
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 05.07.2003 22:32 Reply with quoteBack to top

Ich hab den ersten udn zweiten teil gesehen und warte auf den 3. Ihc denke, dass die Geschichte im 3 abgeschlossen wird?!!
Dann lohnt sich doch kein 4 teil.
Außerdem, wenn Keanu/ Neo nicht mitspielt ist das doch nicht mehr gut, denn er hat ja einen wichtigen schauspielreischen und optischen wink Wert.
Na ja...meine Meinung. Ich weis ja nichts über Matrix Revolutions. Muss des jetzt mal irgendwo nachlesen...

Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 05.07.2003 22:59 Reply with quoteBack to top

das gerücht hält sich hartnäckig. ich habs schon vor ein paar wochen gelesen. übrigens wird nicht nur keanu nicht mitspielen auch carrie-anne moss wird definitiv nicht mehr mitspielen. auch die anderen hauptdarsteller haben/hatten nur verträge für 3 filme bzw. für reloaded/revolutions.
bei matrix-forum.de stand mal:
matrix-forum.de wrote:
PLANET MOVIE (Seite 90)

........So wurde der 24 jÄHRIGE Clay Watson für RELOADED und REVOLUTIONS unter Vertrag genommen. Er wird ein teenager spielen, den akke nur "The Kid" nennen, und er mit seien grossen Vorbilder gegen die Maschinen kämpfen Möchte. Eine kleine Rolle , die für den dritten Teil ausgebaut werden soll. In Watsons Vertrag befindet sich ein Passus, nach dem er auch für eventuelle Teile 4-6 zur Verfügung stehen muss. Eine zweite Trilogie ist offensichtlich nicht undenkbar......

dass matrix als trilogie geplant war ist richtig, aber es soll ein prequel werden, d.h. ein film vor der eigentlichen trilogie.
ich persönlich glaube allerdings nicht dass irgendetwas an den gerüchten dran ist, oder besser gesagt ich hoffe es. ein matrix film ohne neo, trinity morpheus etc. ist doch nicht das wahre. ich finde man soll es bei einer trilogie belassen und nicht zu einem zweiten star wars "verkommen" lassen. (das ist jetzt nicht böse gegen star wars gemeint, ich bin selber fan von star wars, aber faktisch ist es ja richtig.)
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.07.2003 23:26 Reply with quoteBack to top

Also ich mag Matrix zwar auch gerne, aber wenn kein Neo mehr da is, und sowieso ein paar andere chractere auch noch fehlen sollten, dann müssten die schon echt ne superleistung bringen, um den film an matrix anschließen zu lassen.... ein anderer neo.schauspieler wäre auhc scheiße... was man nur zur trilogie sagen kann, ne normle trilogie ollte doch eher aus 3 mehr oder weniger abgeschlossenen filmen bestehen, oder?? bei matrix gehören reloaded und revolution ja anscheinend zusammen, da bei reloaded ja ein total offenes ende war... das passte mir nicht.... aber ihc würde mir vermutlich nen 4.teil angucken, wenn es denn einen geben würde

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 05.07.2003 23:30 Reply with quoteBack to top

x5-452 wrote:
bei matrix gehören reloaded und revolution ja anscheinend zusammen, da bei reloaded ja ein total offenes ende war... das passte mir nicht....

tja mir hats auch nicht gepasst, aber sie gehören beide zusammen und wurden auch beide zusammen am stück gedreht.

x5-452 wrote:
aber ihc würde mir vermutlich nen 4.teil angucken, wenn es denn einen geben würde

würde ich wahrscheinlich auch, aber gut fände ichs nicht...
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 06.07.2003 11:08 Reply with quoteBack to top

Ich dachte immer es würden nur drei Teile kommen und dann ist aber auch schluss zu viele sollten sie nicht machen ich würde es bei den drein belassen denn es gibt viele fortsetztungen wie Halloween die von Film zu Film schlechter werden und es wäre schade das es mit Matrix auch passiert denn irgendwann habe die leute auch die stroy des films satt.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 06.07.2003 11:26 Reply with quoteBack to top

es ist ja nur ein gerücht. es steht noch nix fest, es gibt auch bisher noch keine anzeichen, dass es einen 4. teil geben wird. wir müssen abwarten was passiert.
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 06.07.2003 11:40 Reply with quoteBack to top

Ja weiß ich aber es ist wieder so eine Geld macherei wenn es zu einem vierten teil kommt diese ganzen fortsetztungen werden einfach auf dauer langweilig die gleiche geschichte nur einbisschen anders erzählt war früher ein riesen halloween fan und umso mehr es film gab umso weniger haben die mir interessiert.
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.07.2003 18:03 Reply with quoteBack to top

movie-infos.net wrote:
Clayton Watson verriet bereits vor über einem Monat in einem Artikel, dass es Matrix 4,5 und 6 (!!!) geben wird. Diese weitere Trilogie wird sich laut Watson um Niobe und The Kid drehen. Untermauert wird diese These dadurch, dass The Kid sowie Niobe in zwei Spin Offs (einmal in "Animatrix" und zum anderen in "Enter The Matrix") bereits Hauptrollen spielen.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 06.07.2003 18:07 Reply with quoteBack to top

He gruebel jetzt bin ich verwirrt also doch es wird mehr Teile geben als nur drei. Naja sollen die doch machen was sie wollen aber sie sollten bei den Hauptdarstellern bleiben die auch in den ersten Filmen gespielt haben.
Ansonsten sehen ich schwarz für 4,5 und 6.
Neo
Guest

PostPosted: 06.07.2003 18:40 Reply with quoteBack to top

also ich würde da jetzt mal abwarten! ich halte nix von solchen gerüchten! ich warte da lieber auf ne offizielle mitteilung, die aber hoffentlich nicht kommt. matrix soll eine (!) trilogie werden und nicht zwei trilogien!
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 06.07.2003 18:53 Reply with quoteBack to top

Ich schätze mal, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Wenn doch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Filme gut werden. Aber erst mal abwarten wie Revolutions endet, vielleicht macht dann eine Fortsetzung Sinn.

BTW Gab es nicht auch Gerüchte über eine Matrix-Fernsehserie?
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 06.07.2003 18:55 Reply with quoteBack to top

Da bin ich auch sehr skeptisch mal schaun ob sie es so machen oder nicht wenn sie es machen dann glaube ich wird es die ersten drei teile sehr beeinflussen oder sogar verderben. Das wäre sehr schade drum.
Neo
Guest

PostPosted: 06.07.2003 19:02 Reply with quoteBack to top

eben das ist genau meine meinung. sie sollen dieses meisterwerk nicht verpfuschen und es bei den 3 filmen belassen. und dann is auch gut! aber das problem ist dann wieder das geld. denen gehts ja nur um das. denen ist wurst ob sie die matrix filme kaputt machen, wenn das geld stimmt. scheiss komerz!
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 06.07.2003 19:11 Reply with quoteBack to top

Jepp aber in diesem geschäft geht es ja nur ums geld. Sie glauben garantiert das sie mit den teilen 4,5 und 6 genauso viel geld machen wie mit den ersten aber da würde ich nicht drauf wetten. Es gibt so viele beispiele wie Halloween oder Alien die ersten zwei waren super aber dann war das nicht mehr so doll.
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.01.2011 16:28 Reply with quoteBack to top

Quote:
Keanu Reeves Says "Matrix 4" and "5" are Coming

AICN received a scoop from an event that took place at the London International School of Performing Arts, where Keanu Reeves spoke to the class about his career while promoting his new movie "Henry's Crime."

He spoke briefly about "47 Ronin" and "Bill and Ted 3," but the big news came when Reeves revealed that he met with the Wachowskis around Christmas. They told him that they completed script treatments for two more "Matrix" installments. They are planning to make the films in 3D and have already met with James Cameron to discuss the advantages and disadvantages of the technology.

Reeves added that he's excited to return as Neo and promised that the treatments will truly revolutionize the action genre like the first "Matrix" film did.

(worstpreviews.com)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Robert
Regisseur

PostPosted: 24.01.2011 23:01 Reply with quoteBack to top

Ob die News wirklich stimmen? Bin mir da nicht sooo sicher. Wenn ja, weiß ich nicht genau was ich davon halten soll. Matrix war schon cool, aber ob 2 weitere Teile Sinn machen? Ich mein Teil 2 und 3 waren ja schon nicht mehr am Niveau vom ersten Teil (trotzdem waren sie gut) aber noch welche... Mehr als einfach abwarten kann ich dazu nicht sagen.

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 25.01.2011 16:11 Back to top

Quote:
New 'Matrix' sequels are NOT happening. Is anyone actually disappointed?

Like an unwitting inhabitant of the Matrix, Harry Knowles at Ain’t It Cool News believed whatever he wanted to believe when he tantalized fans with subsequently disproven news that Keanu Reeves was planning to re-team with Andy and Lana Wachowski for two more sequels about techno-messiah Neo. (A rep for Reeves told EW, “None of it is true.”) But the real question here: Is anyone actually disappointed that the Wachowskis are not going to re-enter The Matrix?

Judging by the fan response on AICN and other sites where the false story was picked up, there is still some interest in the franchise that once seemed like the future of action movies before it unraveled with two reviled sequels (and even worse spin-off videogames). Maybe post-Inception there’s a new market for complicated technobabble like the Architect’s speech at the end of The Matrix Reloaded.

(ew.com)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters