| Author |
Message |
DA-priDe
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville
|
Also ich finde alle Beide gut, aber entscheide mich für S01 Look  |
_________________
don't judge me as long as u can't answer the question who i am! |
|
    |
 |
Buket
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 101
Location: Bayreuth
|
also ich finde mit der frisur von s01 sieht sie viel kindlicher aus (zwar trotzdem gut..) aber mir persönlich gefallen die haare aus s02 besser.
wenn ich mich aber bei der frisur von jessica alba entscheiden müsste...hmm..also ich finde sie mit den ganz kurzen haarschnitt sehr hübsch. |
_________________
he´s hot!! |
|
   |
 |
evilpan09
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 26 Jan 2003
Posts: 21
Location: Wien
|
Ich habe die S02 gewählt weil ich find da schaut sie irgendwie schöner aus !  |
_________________
c ya |
|
     |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Kann mich wirklich nicht entscheiden. Hätte es besser gefunden, wenn man auch beide hätte wählen können.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich hab Münze geworfen und Season 1 hat gewonnen ... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
DA-priDe
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville
|
| Raven wrote: |
Kann mich wirklich nicht entscheiden. Hätte es besser gefunden, wenn man auch beide hätte wählen können.
~ Rav |
Da hätten ja dann sicher alle " Auch Beide" gewählt!  |
_________________
don't judge me as long as u can't answer the question who i am! |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Das is ne ziemlich schwierige Frage....tja ich werde mich wohl für die Haare in Season zwei entscheiden...obwohl es echt nich einfach is...*grübbel* |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Auf jeden Fall S2, ich find es steht ihr zwar beides aber der Look in S2 ist auf Platz 1a!  |
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Finde beide gut, aber mit S2-Look sieht sie älter aus, das finde ich etwas besser. S1-Look war jedoch niedlicher. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Also ich bin ja mittlerweile auch für den 2.staffel-look, obwohl ich den aus der ersten staffel zuerst besser fand, aber wenn man sich dran gewöhnt, sieht sie doch in der 2.staffel besser aus |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
coolhs
Tontechniker
Gender:
Joined: 21 Jan 2003
Posts: 168
Location: Mannheim
|
Ganz klar der Look der 2.Staffel sie sieht mit denn langen Haaren viel besser aus  |
_________________
Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"
~24~
www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de |
|
    |
 |
Sassi
Beleuchter
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 88
|
| coolhs wrote: |
Ganz klar der Look der 2.Staffel sie sieht mit denn langen Haaren viel besser aus  |
Du hast vollkommen recht, coolhs . Deswegen hab ich auch "2. Staffel" gewählt .
Ich mag die Locken aus S01 einfach nicht, bin sowieso Fan von langen Haaren, obwohl mir die kurzen Haaren bei ihr gefallen haben, als Jessica mit Michael in Germany war. Das stand ihr auch gut, aber ihr steht ja irgendwie doch alles. Jedoch wirkt sie so kindlich mit dem Look aus S01, die anderen Haare machen sie einfach erwachsener und auch hübscher ! |
_________________
~ Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn die wirklich wahren Träume haben ganz allein die Kinder ~ // ~ I've never been so alone / And I've never been so alive ~ |
|
   |
 |
Lana
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 12 Jan 2003
Posts: 16
Location: LA
|
Ja ich bin auch deiner Meinung.
Mit langen glatten Haaren finde ich sie auch schöner.  |
|
|
  |
 |
freya
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35
|
mir gefallen die glatten haare auch wesentlich besser!in S01 sah sie etwas
entstellt aus,finde ich. |
_________________
Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g* |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Entstellt? Naja, so weit würde ich dann aber doch nicht gehen... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| eilien wrote: |
Entstellt? Naja, so weit würde ich dann aber doch nicht gehen... |
Das find ich auch übertrieben, ich find dass sah gut aus, nur glatten haare sehen besser aus, die schminke hat sie eher entstellt. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
TBo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 15 Jan 2003
Posts: 46
Location: Ge
|
eindeutig 2. staffel
und nichts kan sie so schnell enstellen!  |
_________________
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Mfg TBo
~>> www.jessicaalbafan.de <<~
|
|
        |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
Nach hartem Inneren Hin & her / wieder & dafürhalten habe ich mich für Season 2 entschieden - liegt daran das sie mit langen Haare älter aussieht - so stimmt das Bild auch das sie in Season 1 liefert - obwohl dann der Übergang von Kind <-> Erwachsener verdamt schnell abläuft  |
|
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Hab mich jetzt auch endlich entscheiden können. Herruasgekommenist dabei Season 2... abwohl sie mir in Season 1 auch ganz gut gefällt.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Ich habe sie in der Epi "Blut-Bande" am Anfang total süss gefunden! Die Haare mal hochgesteckt und auch das Outfit war aussergewöhnlich! Ich finde von dieser Seite sieht man Max viel zu selten! |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
DA-priDe
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville
|
| Angelus wrote: |
| Ich finde von dieser Seite sieht man Max viel zu selten! |
Ich finde es war Jessica's Style  |
_________________
don't judge me as long as u can't answer the question who i am! |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, mir fallen beim outfit nicht so große unterschiede auf. Ich hab mich jetzt mal für s1 entschieden, damit S1 auch mal ein paar stimmen kriegt. |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
freya
Maskenbildner
Gender:
Joined: 01 Mar 2003
Posts: 35
|
| TBo wrote: |
und nichts kan sie so schnell enstellen!  |
schon klar!!!ich meinte entstellt nur in dem sinne,dass sie gar nicht mehr wie sie selbst(und auf keinen fall schlecht)aussah!mit allen anderen frisuren sieht sie ähnlich aus,bloß mit der in S01 nicht... |
_________________
Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g* |
|
   |
 |
syl
Tontechniker
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 182
|
Also ich finde beide gut, aber S01 ein bisschen besser! |
_________________
Taubertaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal 2003  |
|
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
Gender:
Joined: 24 Apr 2003
Posts: 38
Location: Essen
|
Also ich finde ihre Haare in SO2 besser (obwohl ich mir nichts mehr wünsche (abgesehen von einer Kawasaki)als Locken...
Muss mich wohl mit glatten braunen Haaren zufrieden geben ) |
_________________
Boos 4-ever |
|
  |
 |
|
|