TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
McDonalds oder BurgerKing? View next topic
View previous topic
Forum: Umfragen · Replies: 31
Post new topicReply to topic
McDonalds oder BurgerKing?

McDonalds
50%
 50%  [ 20 ]
BurgerKing
12%
 12%  [ 5 ]
Sind beide gut!
10%
 10%  [ 4 ]
andere FastFood-Kette
0%
 0%  [ 0 ]
Geh mir weg mit dem Mist.
27%
 27%  [ 11 ]
Total Votes : 40


Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.01.2004 17:55 Reply with quoteBack to top

Tja das ist wohl eine Frage die schon oft diskutiert wurde, bei mir erst vor kurzem, und da kam mir spontan der Gedanke zu ner Umfrage, hat ich nur irgendwie vergessen rolleyes! Aber da ich eh gerade nix zutun hab fiel mir das wieder ein, und hier nun die Umfrage:

McDonalds oder BurgerKing?

Image

Ich bin eigentlich immer für McD., hatte da schon nen paar schlechte Erfahrungen mit BK und das muss nicht wieder sein ... oder esst ihr gerne nen "Eisburger"?

Welche von beiden Ketten gefällt euch besser, oder mögt ihr sowas garnicht?


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JessicaAlbaLover
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim

PostPosted: 19.01.2004 18:17 Reply with quoteBack to top

/me ist für McDoof. da gibts zur zeit meinen lieblingsburger , den mcbacon.

bekommst du eigentlich geld für die werbung ? ^^

_________________

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
Neo
Guest





PostPosted: 19.01.2004 19:51 Reply with quoteBack to top

kleine schleichwerbung, wie? happy
da fehlen aber noch ein paar ketten, naja egal...
ich favorisiere auch den mc fress sprich mc donalds, burger king is aber auch nich so schlecht...
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach

PostPosted: 19.01.2004 19:59 Reply with quoteBack to top

Also ich finde beides zum Kotzen!!!
musik

_________________

<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien
View user's profileSend private messageMSN Messenger
maxine2019
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 13 Jan 2004
Posts: 27

PostPosted: 20.01.2004 13:24 Reply with quoteBack to top

wir haben ja noch nicht so lange Burger King in Ö (zumindest Umgebung Wien) und am Anfang mochte ich ihn gar nicht.

Mittlerweile schmecken mir gewisse Burger schon besser als bei McD. Z.B. der Fischburger ist wesentlich besser (keine Essiggurken drin) und der Crispy Chicken.
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 20.01.2004 13:54 Reply with quoteBack to top

Wenn Fast Food schon mal sein muß, dann nur McDonalds. BK find ich ziemlich eklig; der Kram schmeckt nicht so gut wie bei Mac und es gibt auch keinen Gemüseburger. Außerdem find ich BK teurer.
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 20.01.2004 14:54 Reply with quoteBack to top

same as Fan!

Wenn Burger dann McDodo, alles andere muss nicht sein. Die haben ausserdem den besten Milchshake, allerdings nur im Winter lol, weil im Sommer schmilzt der zu schnell smile

War allerdings mind. ein halbes Jahr nicht mehr bei einem Fast Food laden.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 20.01.2004 15:32 Reply with quoteBack to top

Der Mc Donalds ist zwar näher bei uns als der BK aber ich muss sagen, mir schmecken beide ganz gut...gelegentlich BK besser....
Bin für beide!

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
J.M.A.Fan
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 14 Jan 2004
Posts: 21
Location: Seattle ;)

PostPosted: 20.01.2004 16:53 Reply with quoteBack to top

Ich bin für Mc Donalds, BK mag ich nicht!

_________________

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewöhnliche Menschen sind zu gewöhnlich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
View user's profileSend private messageICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 20.01.2004 17:29 Reply with quoteBack to top

Mecces... Burger King schmeckt nicht, war irgendwie zweimal da und jedesmal schmeckte das immer nach so einen Curry-Mist... Nee...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 20.01.2004 18:33 Reply with quoteBack to top

Also bei mir ist der McD auch näher,aber ich esse finde beides ganz gut...aber wenn man mal in Amerika war und die ganzen anderen Fastfoodketten,die sich auch auf Hamburger spezialisiert haben...dann sit das was ganz anderes...also ich fand die die Burger bei Dennys oder Jack in the Box oder so besser.
Was auch noch geil ist ist KFC,aber gibt es bei mir in der Nähe nicht...und am allergeilsten ist Pizza Hut,die machen die beste Pizza,die es gibt,vorallem die Cheezy Chrust...mmmh gut

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
TimoGoebel
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim

PostPosted: 20.01.2004 18:39 Reply with quoteBack to top

Ja, das ist mal eine Sinmlose Frage: Die muss ich beantworten.

Vorher solltet ihr eins wissen: Ich bin Vegi, d.h. ich verhungere bei den Burgerläden. Deshalb konsultiere ich die sehr selten, aber wenn dann geh ich @McD. Die haben einen Gemüseburger.

@DarkAngelFan725: Pizza Hut rulez.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Cooldown
Tontechniker


Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241

PostPosted: 20.01.2004 19:10 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Pizza Hut rulez.

Jau, Agr33d - haben die immer noch das "Pizza_à_Discrétion_Menü"? Das war früher immer mein "Lieblings_ich_stopf_mich_mit_Pizzen_voll_Dings" lach - die müssen Verluste gemacht haben wegen mir ... - aber den Laden gibt's noch! happy
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Woody
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix

PostPosted: 20.01.2004 19:25 Reply with quoteBack to top

Ich mag BK, ich finde die Burger da besser. Pommes mag ich aber wieder
lieber von McDo!^^
Pizza Hut und CKFC sind aber auch gut...nur finde ich Pizza Hut eher teuer!

hf Woody cool

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest





PostPosted: 20.01.2004 19:37 Reply with quoteBack to top

Woody wrote:
Ich mag BK...

Danke happy

Ansonsten schließe ich mich Timo an: Als Vegi geh ich nicht sonderlich oft in Burgerläden. Aber wenn geh ich lieber zu McD´- allein wegen dem Gemüseburger! *schmacht*
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 20.01.2004 21:37 Reply with quoteBack to top

Meine Eltern sind ziemliche Ökos, deshalb war ich als Kind nie in einem Fastfood-laden (und habs mir soooooooo gewünscht!!)
Naja, mittlerweile war ich schon ein paar Mal bei McDonalds und geh auch gern hin wenn einer in der Nähe ist (in meinem Kaff gibts sowas nicht).
Ich ess aber bei MacDoof sowieso immer McChicken und McFlurry, nur selten mal ein Big Mac oder so.
Bei Burger King war ich erst einmal und fands nicht so toll..... aber Pizza Hut ist das allerbeste!! Hmmmmmmm!!! zustimm

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 20.01.2004 21:59 Reply with quoteBack to top

Ich bin auch eher für McDonalds..... bei BK bin ihc eher selten bis auch wenns zentraler liegt bzw. lag... mittlerweile haben wir auch ein extrem kleines McDonalds inner stadt, dass man da auch mal inner freistunde hinkann wink schlechte erfahrung hab ich mti BK nur auf mallorca gemacht, als ich (leider) ne cola bestellt hab meine brüder allerdings ne sprite, in der man kleine dreckstücke auf dem boden sehen konnte... aber ausgetrocknet wie ich nach ner 3-stunde radtour war hab ich meine cola trotzdem halb auf getrunken *g* aber seitdem war ich noch nciht wieder da....



was ich am schlimmsten finde sind die abklatsche... kennt zufällig jemand den "kochlöffel", kA wie weit dsa verbreitet is, war da mal in emden oder so, die hatten halt alles was es bei McDonals gab in billig, wenn man den McChicken abklatsch aufmachen wollte konnte man den vor fett auswringen, die süß sauer soße schmeckte zum kotzen und die pommes waren weicher als bei McDonalds *lol* und dazu kam dass das "spar menü" teurer als nen "happy meal" (kA wie es da hieß) war, aber den gleich inhalt hatte bis auf dass im "happy meal" noch ein überraschungsei war.......

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 24.01.2004 18:59 Reply with quoteBack to top

ich mag so ein zeugs eigentlich überhaupt nicht und wenn ich mal Pommes oder Chicken Nuggets oder nen Milchshake trinke gehe ich eher zu McDoof.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 25.01.2004 01:36 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:


Image


Der BIG MAC sieht ja auf dem Bild ja lecker aus da bekommt man ja lust auf einen. biggrin

Also ich gehe auch leiber zu MCD denn die Bürger schmecken mir da viel besser ich geh zwar selten hin aber wenn ich mal hingehe dann aber richtig mit einem BIG MAC Maxi Menü + weitere Pommes und MCchicken 2x und dann bin ich satt (und danach isr mir dann schlecht ja ).

Bei McD kann man aber noch was anderes unterm Bürger haben als salat. neutral

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Captn Karacho
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern

PostPosted: 25.01.2004 03:08 Reply with quoteBack to top

naja ich bin nicht so der Fast food Typ... ich hab lieber was handfestes... wink


aber wenn ich mich entscheiden muss nehm ich den Burger King... da wird man wenigstens satt von und das Fleisch hat ne bssere quali wink
View user's profileSend private messageICQ Number
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 26.01.2004 18:36 Reply with quoteBack to top

bin eher für MC Donalds
aber ich geh aus prinzip net so gern da hin, also kanns mir egal sein.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 01.02.2004 21:50 Reply with quoteBack to top

HAtte mit McD mal als Kind ne schlechte Erfahrung, musste nach einem ausgiebiegen Essen dort den gesammten restlichen Kindergeburtstag aufm Klo mit Durchfall verbringen...
Nordsee mag ich ganz gern.
Aber hin und wieder geh ich doch nach Mc Donalds, dann aber nur Pommes und evt. ChickenMcNuggests, alles andere finde ich zum tot

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
lola
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz

PostPosted: 02.02.2004 21:38 Reply with quoteBack to top

ganz klar mcdonalds...ich ess zwar nich so gerne diese riesenburger (ich hab glaub noch nie einen gegessen) aber die pommes sind fein und in burgerking bin ich nie gegangen, glaub ich, weil ich die werbung so blöd find biggrin
View user's profileSend private message
Honey
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.

PostPosted: 03.02.2004 16:41 Reply with quoteBack to top

Ich finde beides nicht so toll. Ich stehe auch nicht so auf fast Food. nein

_________________

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
selenasart
Beleuchter


Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten

PostPosted: 04.02.2004 18:58 Reply with quoteBack to top

leute es giebt da ein kleines problem ich werde bezalt das hir zu schreiben:
wen ihr wirklich gute burger wollt gehtb zu Jimmys Hamburger firscher gehts nicht. versprochen!

_________________

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour