| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Tja das ist wohl eine Frage die schon oft diskutiert wurde, bei mir erst vor kurzem, und da kam mir spontan der Gedanke zu ner Umfrage, hat ich nur irgendwie vergessen ! Aber da ich eh gerade nix zutun hab fiel mir das wieder ein, und hier nun die Umfrage:
McDonalds oder BurgerKing?
Ich bin eigentlich immer für McD., hatte da schon nen paar schlechte Erfahrungen mit BK und das muss nicht wieder sein ... oder esst ihr gerne nen "Eisburger"?
Welche von beiden Ketten gefällt euch besser, oder mögt ihr sowas garnicht?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 417
Location: nähe Frankfurt/Main, da sinn mer daheim
|
/me ist für McDoof. da gibts zur zeit meinen lieblingsburger , den mcbacon.
bekommst du eigentlich geld für die werbung ? ^^ |
_________________
The Message Below is True
The Message Above is False |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
kleine schleichwerbung, wie?
da fehlen aber noch ein paar ketten, naja egal...
ich favorisiere auch den mc fress sprich mc donalds, burger king is aber auch nich so schlecht... |
|
|
|
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
Gender:
Joined: 28 Sep 2003
Posts: 77
Location: Mönchengladbach
|
Also ich finde beides zum Kotzen!!!
 |
_________________
<<<<MFG>>>>
SuperHotGiantAlien |
|
   |
 |
maxine2019
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 13 Jan 2004
Posts: 27
|
wir haben ja noch nicht so lange Burger King in Ö (zumindest Umgebung Wien) und am Anfang mochte ich ihn gar nicht.
Mittlerweile schmecken mir gewisse Burger schon besser als bei McD. Z.B. der Fischburger ist wesentlich besser (keine Essiggurken drin) und der Crispy Chicken. |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Wenn Fast Food schon mal sein muß, dann nur McDonalds. BK find ich ziemlich eklig; der Kram schmeckt nicht so gut wie bei Mac und es gibt auch keinen Gemüseburger. Außerdem find ich BK teurer. |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
same as Fan!
Wenn Burger dann McDodo, alles andere muss nicht sein. Die haben ausserdem den besten Milchshake, allerdings nur im Winter lol, weil im Sommer schmilzt der zu schnell
War allerdings mind. ein halbes Jahr nicht mehr bei einem Fast Food laden. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Der Mc Donalds ist zwar näher bei uns als der BK aber ich muss sagen, mir schmecken beide ganz gut...gelegentlich BK besser....
Bin für beide! |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
J.M.A.Fan
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 14 Jan 2004
Posts: 21
Location: Seattle ;)
|
Ich bin für Mc Donalds, BK mag ich nicht! |
_________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gewöhnliche Menschen sind zu gewöhnlich!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Mecces... Burger King schmeckt nicht, war irgendwie zweimal da und jedesmal schmeckte das immer nach so einen Curry-Mist... Nee... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Also bei mir ist der McD auch näher,aber ich esse finde beides ganz gut...aber wenn man mal in Amerika war und die ganzen anderen Fastfoodketten,die sich auch auf Hamburger spezialisiert haben...dann sit das was ganz anderes...also ich fand die die Burger bei Dennys oder Jack in the Box oder so besser.
Was auch noch geil ist ist KFC,aber gibt es bei mir in der Nähe nicht...und am allergeilsten ist Pizza Hut,die machen die beste Pizza,die es gibt,vorallem die Cheezy Chrust...mmmh  |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Ja, das ist mal eine Sinmlose Frage: Die muss ich beantworten.
Vorher solltet ihr eins wissen: Ich bin Vegi, d.h. ich verhungere bei den Burgerläden. Deshalb konsultiere ich die sehr selten, aber wenn dann geh ich @McD. Die haben einen Gemüseburger.
@DarkAngelFan725: Pizza Hut rulez. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Cooldown
Tontechniker
Joined: 06 Jan 2003
Posts: 241
|
| TimoGoebel wrote: |
| Pizza Hut rulez. |
Jau, Agr33d - haben die immer noch das "Pizza_à_Discrétion_Menü"? Das war früher immer mein "Lieblings_ich_stopf_mich_mit_Pizzen_voll_Dings" - die müssen Verluste gemacht haben wegen mir ... - aber den Laden gibt's noch!  |
|
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
Ich mag BK, ich finde die Burger da besser. Pommes mag ich aber wieder
lieber von McDo!^^
Pizza Hut und CKFC sind aber auch gut...nur finde ich Pizza Hut eher teuer!
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Woody wrote: |
| Ich mag BK... |
Danke
Ansonsten schließe ich mich Timo an: Als Vegi geh ich nicht sonderlich oft in Burgerläden. Aber wenn geh ich lieber zu McD´- allein wegen dem Gemüseburger!  |
|
|
|
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Meine Eltern sind ziemliche Ökos, deshalb war ich als Kind nie in einem Fastfood-laden (und habs mir soooooooo gewünscht!!)
Naja, mittlerweile war ich schon ein paar Mal bei McDonalds und geh auch gern hin wenn einer in der Nähe ist (in meinem Kaff gibts sowas nicht).
Ich ess aber bei MacDoof sowieso immer McChicken und McFlurry, nur selten mal ein Big Mac oder so.
Bei Burger King war ich erst einmal und fands nicht so toll..... aber Pizza Hut ist das allerbeste!! Hmmmmmmm!!!  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich bin auch eher für McDonalds..... bei BK bin ihc eher selten bis auch wenns zentraler liegt bzw. lag... mittlerweile haben wir auch ein extrem kleines McDonalds inner stadt, dass man da auch mal inner freistunde hinkann schlechte erfahrung hab ich mti BK nur auf mallorca gemacht, als ich (leider) ne cola bestellt hab meine brüder allerdings ne sprite, in der man kleine dreckstücke auf dem boden sehen konnte... aber ausgetrocknet wie ich nach ner 3-stunde radtour war hab ich meine cola trotzdem halb auf getrunken *g* aber seitdem war ich noch nciht wieder da....
was ich am schlimmsten finde sind die abklatsche... kennt zufällig jemand den "kochlöffel", kA wie weit dsa verbreitet is, war da mal in emden oder so, die hatten halt alles was es bei McDonals gab in billig, wenn man den McChicken abklatsch aufmachen wollte konnte man den vor fett auswringen, die süß sauer soße schmeckte zum kotzen und die pommes waren weicher als bei McDonalds *lol* und dazu kam dass das "spar menü" teurer als nen "happy meal" (kA wie es da hieß) war, aber den gleich inhalt hatte bis auf dass im "happy meal" noch ein überraschungsei war....... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
ich mag so ein zeugs eigentlich überhaupt nicht und wenn ich mal Pommes oder Chicken Nuggets oder nen Milchshake trinke gehe ich eher zu McDoof.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| Maestro wrote: |
|
Der BIG MAC sieht ja auf dem Bild ja lecker aus da bekommt man ja lust auf einen.
Also ich gehe auch leiber zu MCD denn die Bürger schmecken mir da viel besser ich geh zwar selten hin aber wenn ich mal hingehe dann aber richtig mit einem BIG MAC Maxi Menü + weitere Pommes und MCchicken 2x und dann bin ich satt (und danach isr mir dann schlecht ).
Bei McD kann man aber noch was anderes unterm Bürger haben als salat.
kisses deejaymoni |
|
|
     |
 |
Captn Karacho
Beleuchter
Gender:
Joined: 23 Feb 2003
Posts: 54
Location: Bayern
|
naja ich bin nicht so der Fast food Typ... ich hab lieber was handfestes...
aber wenn ich mich entscheiden muss nehm ich den Burger King... da wird man wenigstens satt von und das Fleisch hat ne bssere quali  |
|
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
bin eher für MC Donalds
aber ich geh aus prinzip net so gern da hin, also kanns mir egal sein. |
|
|
    |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
HAtte mit McD mal als Kind ne schlechte Erfahrung, musste nach einem ausgiebiegen Essen dort den gesammten restlichen Kindergeburtstag aufm Klo mit Durchfall verbringen...
Nordsee mag ich ganz gern.
Aber hin und wieder geh ich doch nach Mc Donalds, dann aber nur Pommes und evt. ChickenMcNuggests, alles andere finde ich zum  |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
ganz klar mcdonalds...ich ess zwar nich so gerne diese riesenburger (ich hab glaub noch nie einen gegessen) aber die pommes sind fein und in burgerking bin ich nie gegangen, glaub ich, weil ich die werbung so blöd find  |
|
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ich finde beides nicht so toll. Ich stehe auch nicht so auf fast Food.  |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
|
leute es giebt da ein kleines problem ich werde bezalt das hir zu schreiben:
wen ihr wirklich gute burger wollt gehtb zu Jimmys Hamburger firscher gehts nicht. versprochen! |
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker) |
|
     |
 |
|
|