| Author |
Message |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Naja der Titel sagt es. Welches Game zockt ihr aktuell und vielleicht auch grade am liebsten?
Ich bin da sehr sehr altmodisch und spiele grade wieder meine Sims2 (bin ja ein Mädel also darf ich das )
Ansonsten auf der Konsole (GC) immernoch Pikmin 2 die ich noch nicht zu Ende habe wegen Zeitmangel aber immer mal wieder den einen oder anderen Schatz pro Tag erbeute. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
fast täglich
Counter Strike Source, ist einfach mein lieblings Game. Zock es immer mit ein paar Kollegen 1-2h am Tag.
auf der Wii
wenn ich Zeit hab:
Paper Mario 64 (Virtuel Console) ist ganz witzig und macht auch eine Menge Spass.
jedoch ist es sehr Zeit intensiv.
Mario Kart 64 mit meiner kleinen Schwester zusammen
und nur noch selten Wii Sports und Wii Play weil es nur wenn man zu zweit ist Spass macht.
wenn ich wieder einen zweiten Gamecube Controller habe, wird dann wieder Mario Kart Double Dash gezogt. |
|
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Bei mir gab, gibt und wird es wohl auf Ewig nur ein einziges Spiel geben: der Fussball Manager von EA/BF. Von 2003 an habe ich jedes Jahr den neusten Manger am Start und zocke ihn wirklich bis zum Abwinken. Der FM 08 ist auch schon im Anmarsch. Leider wird er erst im November kommen. Naja... Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit dem FM 07 und den Screens zum FM 08 die von nun an wohl wöchentlich erscheinen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Call of Duty 2 im Multiplayer, wenn Zeit ist - jeden Abend 1-2h |
|
|
  |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich spiele momentan WoW und CSS im wechsel beides macht mir sehr spass...
sonst spiele ich noch Fifa und UEFA (auch online) das sind eigentlich die spiele die ich so spiele  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 12 Feb 2006
Posts: 513
Location: Aachen
|
Ich spiele momentan Tomb Raider Legend , Super Frau muss ich sagen.....
Dann Company of Heroes super Taktik spiel.......
Und Worms Armagedon .....  |
_________________
Als Gott Jessica Alba erschuf, wollte Gott angeben!!!
|
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Ich hab in mom echt eine Gute Auswahl
Da ich ja seit kurzen in der Ausbildung bin bleibt nicht wirklich richtig Zeit zumzocken Naja wenn doch dann zock ich: Call of Duty 2, S.T.A.L.K.E.R: Shadow of Chernobyl, Need for Speed Carbon, Battlefield( eigentlich alle games davon),Rainbow Six: Vegas und Immernoch mein aktuelles Lieblingsspiel ist Dawn Of War: Anthology(Da sind alle 3 teile in einen Paket)... Das online zu zocken ist der Hammer XD voll die Pros sind da immer ^^ Die aufgezählten SPiele zocke ich immer wenn Zeit ist mal dies mal das  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
ich spiel im mom drei spiele parallel...
1. (spiel ich quasi immer) Port Royal - Gold Edition
2. Splinter Cell - Chaos Theorie (zum 3. Mal )
3. Die Sims 2 (wenn mir grad nix andres einfällt)
zwischendurch fahr ich natürlich sämtliche NFS die ich besitze  |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Also wenn ich meine X mal aufstelle, spiele ich fast immer ne Runde "Juiced"!
Aber ich spiele dann wenn`s hoch kommt nur so max. 2 Stunden, mehr nicht! |
_________________
3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... 
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Sep 2004
Posts: 153
Location: NDS
|
Zur Zeit zocke ich Neverwinter Nights 2.
Teilweise auch Stalker.
Für Zwischendurch mal ne Runde World Series of Poker. |
_________________
What most people call hell, he calls home. - John Rambo 
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
  |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
Also ich zocke zurzeit mal wieder True Crime NYC für Pc, außerdem immer mal wieder FIFA, Max Payne 2 oda Getting up !!! |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
Ich zocke WoW, CSS, Need For Speed Carbon und mit TiMoMaNN im 2on2 Team Dawn of War Anthology.
Aber eigentlich WoW^^ |
_________________
 |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
seit 2 Wochen hab ich Quake 4 für mich entdeckt - zwar nicht mehr ganz so neu, aber wen störts |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
kauft ihr eig euro lieblings games? ich z.b. ja hab keine gebrannten. und ihr
wie ist quake 4 |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
was sollen wir denn sonst machen? komische Frage, meinste etwa hier gibt dann einer zu, dass er nen gebranntes Spiel hat?
ich warte meist ab bis nen Spiel älter ist, dann kriegt man die schon für 10-15€ - bei Games seh ich nicht die Notwendigkeit die sofort zu kaufen, wenn sie erscheinen und dann nicht selten 40€ und mehr kosten.
zu Quake.. da ich bisher nur CoD gewohnt war, ist Quake um längen fordernder was die Motorik und Reaktionsfähigkeiten angeht. Allein schon wegen der Maps wo man viel mehr umher springt auf zig-Ebenen. Einfach dynamischer das Spiel. Da liegt sicher nirgends nen Sniper rum oder nen Camper wartet auf seine Opfer |
|
|
  |
 |
Argon
Praktikant
Gender:
Joined: 16 Aug 2007
Posts: 11
Location: Schweiz
|
spiele seit knapp 2 jahren bf2, aktiv, (fast) jeden tag, pro woche meistens so 20h xD
wobei lieblingsspiel schwer zu definieren ist.
von april bis juni war es cnc3, im juli war es final fantasy 8 und jetzt isses wieder bf2  |
|
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
neben den fussball manager 08 spiele ich seit neustem fifa 08. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
Gender:
Joined: 30 Jun 2007
Posts: 77
Location: Dortmund
|
Ich zock seit heute Assassin's Creed auf der PS3. Das Spiel ist der Hamma.
Ansonsten zock ich eigentlich hauptsächlich Call of Duty und Need for Speed. |
_________________
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Atm spiel ich vor allem Fußball Manager 08 (Mit Real Madrid versteht sich ) |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
| ZeroX6 wrote: |
Ich zock seit heute Assassin's Creed auf der PS3. Das Spiel ist der Hamma.
Ansonsten zock ich eigentlich hauptsächlich Call of Duty und Need for Speed. |
ich warte bis das spiel im januar fürs PC kommt dann spiel ich es auch  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Und auf welches dieser 3 Spiele bezieht sich deine Antwort jetzt? Mit deinem Quote lässt sich das nur vermuten.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 37
Joined: 08 Mar 2006
Posts: 1373
Location: Erlangen
|
is AC nich das einzige das noch nich n pcgame is? |
_________________
ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität
ich liebe berlin auch
i just love hanging around here  |
|
    |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 03 Apr 2007
Posts: 1091
Location: Anhalt
|
| fifty wrote: |
| is AC nich das einzige das noch nich n pcgame is? |
würd ich auch sagen. Ich spiele zurzeit mal wieder Max payne 2 und immer noch Getting up. Das spiel ist so Hammer. |
_________________
chuckzta  |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
|
|