|
|
| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Vorhin eine email von Fox bekommen, gibt demnächst eine "300" - Parodie und die machen eine Umfrage wie der deutsche Titel lauten soll ...
Zur Auswahl stehen folgende:
- Meine Frau, die Spartaner und ich
- Randale in der Sandale
- Leonidas die Kampfsandale
Trailer:
http://www.meetthespartans.com/ |
Last edited by WIESI on 25.01.2008 17:26; edited 1 time in total |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Quote: |
Inhalt:
Sparta, irgendwann A.D., der große Pinguin-Bezwinger und Anführer von Sparta Leonidas (Sean Maguire) muss gegen die übermächtige Armee des Perserkönigs Xerxes (Ken Davitian) in den Krieg ziehen. Zwar haben nicht alle 300 tapferen Krieger Spartas Zeit für diese gefährliche Mission, aber dafür stehen 13 muskel-bepackte Sandalenhelden hinter Leonidas. Und der Gegner, der auf sie wartet,
hat es in sich, denn in den Reihen der Perser tummelt sich so manch sagenhafter Superheld der Neuzeit: Von Ghost Rider über Rocky bis zu den Transformers.
Und während die Männer ihre heißen Lenden riskieren, mischt Queen Margo (Carmen Electra) im spartanischen Männer-Plenum mit…
MEINE FRAU, DIE SPARTANER UND ICH steht in bester Tradition der so genannten Spoof Filme wie „Scary Movie“ oder auch „Austin Powers“, die nicht nur einzigartig komisch sind, sondern auch alles auf die Schippe nehmen, was derzeit im Kinotrend liegt oder sich selbst zum Abschuss freigegeben hat. So bekommen nicht nur Kinohighlights wie Borat, Spider-Man und 300 ihr Fett weg, sondern auch geschätzte Persönlichkeiten wie Britney, Paris und Lindsay.
Mit von der heißen Partie sind unter anderen Kevin Sorbo (Hercules, Andromeda) und Carmen Electra (Starsky & Hutch, Scary Movie). |
|
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Also der Titel würde auf jedenfall auf Meet the Spartans passen, wie bei Meet the parents/Fokkers |
 |
WIESI
Regisseur
|
Die Spartaner haben Rambo geschlagen:
| Quote: |
| After setting a new MLK Jr. weekend record, the J.J. Abrams produced monster movie Cloverfield (Paramount) was clobbered by two new entries, and while the spoof comedy Meet the Spartans (20th Century Fox) and Sylvester Stallone's return as Rambo (Lionsgate) were running pretty close on Friday, the Spartans remained ahead over the weekend, grossing an estimated $18.7 million in 2,605 theaters compared to Rambo's $18.1 million. (Comingsoon.net) |
|
 |
Maestro
Produzent
|
Habe vor Rambo den Trailer gesehen. Der Beschluß stand schnell fest: Diesen Film werde ich nicht schauen!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ich hab nicht mal schmunzeln können beim Trailer
muss ich mir nicht antuen. |
 |
Pjack
Kameramann
|
Posted:
29.02.2008 00:48 |
 |
Meine Frau, die Spartaner und ich
Der Film nimmt so ziemlich jedes Klischee mit und lässt auch die flachsten Witze nicht aus.
Hin und wieder muss man trotzdem lachen, weil es doch noch eine ganze Ecke dümmer und schwachsinniger wird als man für möglich gehalten hätte.
Wer niveauvollen Humor erwartet ist hier imo. falsch, wer lange Weile hat oder die typischen Hollywood-Verarschen lustig findet kann guten Gewissens reingehen.
4/10 |
|
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters