| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
eine Legende ist von uns gegangen, wohl niemand sonst hat so viele Stars geprägt und so viel für die Musik und die Welt getan wie er.
Bin immer noch geschockt
btw. 50 Cent ist der erste der einen Tribute Song veröffentlicht hat.
www.thisis50.com |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Exclusiv - Spezial: Der Tod von Michael Jackson
Michael Jackson, der “King of Pop”, ist tot! RTL ändert aus diesem Anlass sein Programm und zeigt am Freitagabend um 20.15 Uhr im „Exclusiv-Spezial – Der Tod von Michael Jackson“ eine Live-Sondersendung mit Frauke Ludowig.
Er war der Pop-Titan der 1980er Jahre und schrieb mit unvergessenen Songs wie „Thriller“ und „Billie Jean“ Musikgeschichte. Am Donnerstag starb Michael Jackson überraschend im Alter von nur 50 Jahren in Los Angeles. Zum plötzlichen Tod des "King of Pop" ändert RTL am heutigen Freitag das Programm und zeigt 20.15 Uhr anstelle von „Die 10 witzigsten Fitness-Videos“ mit Sonja Zietlow das „Exclusiv – Spezial: Der Tod von Michael Jackson“. In der Live-Sondersendung präsentiert Frauke Ludowig Geschichten rund um das bewegende Leben des Sängers und schaltet für die neuesten Infos live nach Los Angeles, wo wie in aller Welt die Fans um ihr Idol weinen. Darüber hinaus werden die letzen Stunden im Leben des „King of Pop“ rekonstruiert. Reaktionen aus aller Welt zum Tod von Michael Jackson runden das einstündige „Exclusiv Spezial“ ab.
Frauke Ludowig: „Michael Jackson war ein Ausnahmekünstler, und ich war immer ein Fan seiner Musik. 2002 habe ich ihn anlässlich der Veranstaltung „Tribute to Bambi“ in Berlin persönlich kennenlernen dürfen. Ich war damals überrascht, welch ungeheure Kraft und Präsenz er auf der Bühne hatte und wie scheu er dagegen im persönlichen Gespräch war. Da wirkte er auf mich eher wie ein kleine Junge. Nach diesem für alle so unerwarteten Tod habe ich ein besonderes Mitgefühl für seine drei Kinder, die plötzlich ihre Bezugsperson verloren haben.“
(RTL) |
Auch andere Sender wie z.B. das ZDF werden Sondersendungen zeigen. Eine Übersicht über die Planungen findet ihr bei DWDL.de!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
was mich voll nervt wie sie jetzt alle nur gutes über ihn reden "klar hat er gute musik gemacht und ich hab ihm auch nie was schlechtes gewünscht" nur vorher war er für die medien eigentlich immer nur der komische typ der kinder liebt und keine nase hat ... und jetzt ist er für alle der große held ... ich glaube diese unterstüzung hätte er zu lebzeiten besser gebrauchen können  |
Last edited by $horty on 26.06.2009 17:02; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Auch wenns hart klingt: Das hat er sich selbst zuzuschreiben. Er hatte alle Voraussetzungen um ein super Leben zu haben und es in vollen Zügen genießen zu können. Stattdessen hat er sich über Jahrzehnte selbst zugrunde gerichtet.
Trotzdem, wünsch tut man es natürlich keinem. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Programmänderung beim Ersten: So umfassend wie kein anderer Sender widmet
sich Das Erste heute dem Abschied vom "King of Pop". Um 21.45 Uhr zeigt man eine
viertelstündige Sondersendung "Michael Jackson - Die Tragödie". Und im Anschluss
um 22 Uhr zeigt Das Erste gleich ein ganzes Konzert von Jackson ("Michael Jackson
live: Dangerous Tour"). (dwdl.de)
Laut CNN beginnt jetzt die Autopsie. Bei ETOnline gibt es ein letztes Bild.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
Boah das war ja mal klar, dass die Medien jetzt die Kohle schaufeln ohne Ende und uns mit Jacko Berichten überfluten
Ich konnte das erst nicht glauben, wobei so abwegig erschien mir das dann auch nicht. Er war ja doch schon sehr kaputt, verbraucht und sicherlich auch körperlich zu schwach. |
 |
Maestro
Produzent
|
Japp, die Berichterstattung ist erdrückend, zumal es aktuell nichts Neues zu sagen
gibt. Aber ich denke über das WE werden sie uns erstmal weiter überschütten. Ein
wenig verwundert bin ich ja das jetzt die Alben von ihm in den Verkaufscharts an
die Spitze gehen. Nur weil er tot ist muss man doch jetzt kein Album kaufen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
wahrscheinlich weil die leute denken, sie kaufen sich etwas wertvolles für einen NOCH günstigen Preis. vermute, viele denken, dass die CDs dann später teurer werden... who knows  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Ein wenig verwundert bin ich ja das jetzt die Alben von ihm in den Verkaufscharts an die Spitze gehen. Nur weil er tot ist muss man doch jetzt kein Album kaufen. |
auf Itunes ist Thriller wieder auf der 1 anscheinend sind Weltweit heute schon über 1 Mio MJ Alben verkauft worden |
|
|
    |
 |
carmengarcia
Kameramann
|
Das ist sehr traurig...Leider!!!
 |
|
|
  |
 |
attic
Darsteller
|
Konnte es Heute früh auch erst nicht glauben als meine Kollegen davon erzählten, aber als ich die Bild aufschlug wars dann doch Realität!
Der Tod kommt zwar überraschend, aber es war doch schon vorher zu sehen, denn bei den ganzen OPs, muss der Körper irgent wann versagen! |
 |
Maestro
Produzent
|
Die Polizei würde gern mit Jacksons Hausarzt sprechen, der aber wohl nicht auffindbar ist: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
also in den medien war die rede von "rätselhafter tod"... für mich ist da nix rätselhaft, den musste man ja nur angucken und wusste doch schon, dass der körper nicht mehr gesund sein kann nach so vielen op's. |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Blauling
Regisseur
|
geschockt bin ich da auch keines wegs, war überrascht das zu hören, aber in anbetracht der anstehenden tour, seinem allgemeinen gesundheitszustand kommt es auch nicht aus heiterem himmel
traurig ist jetzt die ausschlachtung der medien, hoffe sie gehen nicht noch auf die kleinen kinder los, die schließlich ihren vater verloren haben
RIP |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Der Notruf wurde nun veröffentlicht. Außerdem gibt es bei TMZ noch eine interessante Aussage:
When EMTs arrived there was evidence someone had been performing CPR on Michael for "quite some time." There was evidence of Lidocaine -- an old-school drug that can be used to treat disturbances in the heart's rhythm. Medics took over performing CPR but determined Jackson was lifeless -- and wanted to call the coroner to pick up the body. We're told Jackson was flat-lined when EMTs arrived. But our sources say M.J.'s doc demanded EMTs continue performing CPR anyway, and demanded that they take Michael to the hospital.
Der Arzt hat also schon einige Zeit versucht ihn zurückzuholen. Mit dem Notruf zusammen macht das auf mich den Eindruck das nicht sofort der Notruf gewählt wurde sondern erst versucht wurde das "intern" zu klären. Merkwürdig.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hammer song
Edit by Maestro:
Korrekten URL-Tag eingefügt.
wusst nicht wie das geht  |
Last edited by Markus on 26.06.2009 22:22; edited 1 time in total |
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Habs heute auch von einen Arbeitskollegen erfahren. Dachte anfangs, dass er mich auf den Arm nehmen mag, bis ich es dann im Internet gelesen hab. RIP ... bin allerdings auch der Meinung das es gerade bei Michael nur eine Frage der Zeit war. |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich war gestern im Fan-Bus nach Oldenburg unterwegs (Basketball-Finalspiel). Wir waren alle nach der Niederlage ganz down und dann kam plötzlich: "Ach meine Schwester meinte gerade zu mir am Telefon, der Jacko ist tot"
Keiner wollte das glauben! Ist schon irgendwie heftig, fand die Musik nie so wirklich wirklich empfunden, dennoch finde ich, dass er eine Institution war, die viele Künstler unserer Zeit geprägt hat! |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Kann es seine das "unsere" Website wegen des Todes im Fernsehen war? Ich habe gestern zufällig MDR gesehen wo irgendwelche kurznachrichten kamen und da meinten sie nur das viele Websites zusammen gebrochen wären... Da kam irgendeine Fanseite und ein Forum was ganz stark nach dem hier aussah...? |
 |
Maestro
Produzent
|
Öhm, würde mich doch sehr überraschen, zumal die hier nicht zusammengebrochen ist.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Außerdem ist das hier doch eher eine normale Forumform die ich zu tausenden im Internet finde! |
 |
Maestro
Produzent
|
Gerichtsmediziner überrascht von Jacksons guter Gesundheit
Gegenüber dem Sender „Fox News“ verriet eine Quelle weitere Ergebnisse der Obduktion. Demnach seien die Gerichtsmediziner erstaunt gewesen, wie gesund der King of Pop eigentlich war. Wirkte er bei öffentlichen Auftritten immer zerbrechlich und schwach, hätten sie bei der Untersuchung festgestellt, dass Michael Jackson sehr viel kräftiger war als angenommen. Das bestätigt auch Randy Philipps, Geschäftsführer von AEG Live, dem Veranstalter von Michael Jacksons geplanter Comeback-Tour. Phillips sah den Sänger noch am Mittwochabend bei Proben. Phillips: „Er tanzte genau so gut wie die anderen 20-jährigen Tänzer, wenn nicht sogar besser. Er sah super aus!“ Schockierend aber: Das Gesicht des Sängers soll mit Narben übersäht gewesen sein. Dieses Ausmaß hätten man nicht ahnen können, da Michael Jackson immer eine dicke Schicht Make-up getragen habe.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Chuckzta
Hauptdarsteller
|
Ja ich konntes mir auch nicht soo recht erklären. Aber das ist hier ja auch ein "normales" Design oder? Also was es öfters gibt?!
Aber wer weiß... die Medien sind zu allem in der lage!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Jo, der Style ist frei zugänglich, wurde aber etwas verändert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Second Autopsy for Michael Jackson
A source close to the family of Michael Jackson tells TMZ the family has requested a second autopsy -- and it is currently underway somewhere in Los Angeles. The Los Angeles County Coroner conducted an autopsy on Friday and while he said there was "no indication of foul play," the official cause of death could not be determined.
(tmz.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|