| Author |
Message |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
das würd mich jetzt mal interessieren. was hieltet ihr von ihm? fandet ihr es auch so schde, dass er nur 1 folge dabei war und gestorben ist?? |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Das war das erste was ich gedacht hatte, nachdem wir erfahren hatten, dass Biggs gestorben ist: Schade. Ich fand ihn irgendwie richtig cool und er war ja auch auf einer Wellenlänge mit Alec. Hätte mich echt interessiert, wie das mit den beiden weiter gegangen wäre...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Biggs war total cool, ich hätte fast geheult als er gestorben ist....Ich hätte auch gerne gesehen, wie es mit ihm und Alec weitergegangen wäre....Die zwei sind/waren echt total cool! Und Biggs sieht, genau wie Alec, total gut aus.
Lucy!! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
ich fand ihn auch voll cool. er hätte wirklich die ganze zeit in der serie mitspielen sollen. genau, so als richtiger kumpel von alec. die beiden hätten dann ab und zu mal ein wenig scheiße gebaut und das wäre bestimmt tierisch lustig gewesen. ich fands richtig traurig, als er gestorben ist. ich hätte eigentlich gedacht, dass er noch entkommen kann. |
|
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Ich hätte es auch gut gefunden wenn Biggs mehr mitgespielt hätte. Da Alec ja nie einen Ansprechpartner hatte und immer alleine rumlief, wäre Biggs sicher ein guter Freund geworden. |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Ich mochte Biggs auch ziemlich gerne, er hat so gezeigt, wie sich die transgenos an das normale leben und auch an das "sie vor den leute verstecken" angepasst haben und wie gut sie damit klar kamen... Biggs war wirklihc cool, das sah ja wohl schrecklich aus, wie die den umgebracht haben, auch wenn man nciht viel gesehen hat, aber der hing doch kopfüberr oder so da... und Alec tat mir so leid, die beiden schienen wirklich gute freunde zu sein, und als er da mit Joshua diese typen verprügelt hat, die stelle war doch echt cool... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Vielleicht hat Biggs ja auch 'nen Klon, der irgendwann mal auftaucht!?  |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| Burning Silence wrote: |
Vielleicht hat Biggs ja auch 'nen Klon, der irgendwann mal auftaucht!?  |
netter wunsch, er wird wohl einen hben, dass problem is nur, dass es kein "irgendwann mal " mehr gibt *heul* |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Burning Silence
Beleuchter
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein
|
Komm schon X5-452: Die Hoffnung stirbt zuletzt! es wird ein nächstes Mal geben! versprochen!  |
_________________
All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you |
|
      |
 |
Lucy
Tontechniker
Gender:
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe
|
Ja, ich hoffe, dass es ein nächstes Mal geben wird....Alec und Biggs wären so ein cooles Team. Die beide könnten Max so richtig zur Weisglut bringen, oder? Das kann ich mir so richtig vorstellen...
Lucy! |
_________________
Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!! |
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Oh ja!
Die beiden wären ein super Team!
Außerdem braucht Alec einen männlichen Freund (Josh kann man net so zählen und Logan...na ja)
Ich hab geheult, als Biggs gestorben ist! Es war so traurig!! Ich hab Josh und Alec angefeuert, als sie die Typen verprügelt haben! Ich fand Alecs Emotionen kamen da super zum Ausdruck.
Alec und Biggs, dass Sexy Team, dass Max und den rest in Schwierigkeiten und zur Weisglut bringt!
Ciao |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Das was man von Biggs zu sehen bekam fand ich ziemlich gut! Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich sagen ein Sunnyboy schlecht hin! Irgendwie hat er aber auch ruhig und abgeklärt gewirkt! Er hat mir auf jeden Fall gefallen. Ich finde allerdings, obwohl er Alecs Freund war und man eben nicht besonders viel von ihm gesehen hat, ist er nicht so ein "Draufgänger" wie Alec.
Sein tragischer Tod war ziemlich tragisch und traurig, tat mir total leid für Alec, aber seine Reaktion hat ja gezeigt, dass sie ziemlich gute Freunde waren...
Nun ja ich hätte gerne mehr von ihm gesehen! |
|
|
   |
 |
Raven
Darsteller
Gender:
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort
|
Biggs fand ich auch recht interessant und ich hätte auch gerne noch mehr über seine "Beziehung" zu Alec erfahren, immerhin haben sie doch mal in Manticore zusammen gearbeitet.
~ Rav |
_________________
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
ich hätte auch gern noch mehr über "lola" gewusst... |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
ich fand Biggs urst süß und finds auch scheiße das er tot is, wie schon gesagt: wäre bestimmt lustig geworden wenn er mit alec mist gebaut hätte
aber ich fand das auch total "rührend" als joshua und alec ihn gerecht haben.... die hatten ihn echt gern....  |
|
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
genau! |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
zwei schaumschläger sind besser als einer.
wäre zum schießen mit biggs un alec gewäsen  |
|
|
     |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
scheiß drehbuch..... *hmpf*  |
|
|
  |
 |
jess04
Beleuchter
Gender:
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart
|
naja zack ben und max klone sind ja schon aufgetaucht ich fands auch total traurig als max ben getötet hat aber der kam ja wieder und in der rolle als alec find ich ihn sogar besser .
wenns also noch ne staffel geben wird eines tages (was nicht der fall sein wirde denk ich)
sollte biggs auch wieder mitspieln .
aber besser wers gewesen wen biggs weiterhin als biggs mitgespielt hätte wie schon gesagt wurde biggs und alec weren sicher ein super team
und aleck hat ja schon einiges durchgemacht also wer ein guter freund an seiner seite sicher gut .
müssen uns mal beschwern  |
|
|
   |
 |
Tommschekk
Guest
|
Ich fand es auch sehr traurig, was sie mit Biggs gemacht haben. In der 2. Staffel kamen mir einfach anfangs zu wenig X5 vor. In der ersten waren ausser Max immerhin Tinga und Zack häufig dabei. |
|
|
|
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
öhhm.... wo kommt denn ein zack klon vor?
ich finde es schade, wegen biggs, vielleciht wärr er ja der Freund von Blondie geworden ^^
Finds auch schade, dass Cece gleich stirbt............ |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Posted:
03.11.2003 19:34 |
 |
| Asha wrote: |
öhhm.... wo kommt denn ein zack klon vor?
|
Der wird doch im "Eyes Only Dossier" erwähnt, soll den Papst töten, oder so... hab's leider noch net gelesen... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
|
|