TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Michael Sbrizzi - Biggs in Love Among The Runes View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 21
Post new topicReply to topic
Author Message
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 05.06.2003 14:11 Reply with quoteBack to top

das würd mich jetzt mal interessieren. was hieltet ihr von ihm? fandet ihr es auch so schde, dass er nur 1 folge dabei war und gestorben ist??

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 05.06.2003 14:25 Reply with quoteBack to top

Das war das erste was ich gedacht hatte, nachdem wir erfahren hatten, dass Biggs gestorben ist: Schade. Ich fand ihn irgendwie richtig cool und er war ja auch auf einer Wellenlänge mit Alec. Hätte mich echt interessiert, wie das mit den beiden weiter gegangen wäre... sad

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 05.06.2003 14:46 Reply with quoteBack to top

Biggs war total cool, ich hätte fast geheult als er gestorben ist....Ich hätte auch gerne gesehen, wie es mit ihm und Alec weitergegangen wäre....Die zwei sind/waren echt total cool! Und Biggs sieht, genau wie Alec, total gut aus.

Lucy!!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
Mrs Guevara
Maskenbildner


Gender: Gender: Female
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen

PostPosted: 05.06.2003 17:08 Reply with quoteBack to top

ich fand ihn auch voll cool. er hätte wirklich die ganze zeit in der serie mitspielen sollen. genau, so als richtiger kumpel von alec. die beiden hätten dann ab und zu mal ein wenig scheiße gebaut und das wäre bestimmt tierisch lustig gewesen. ich fands richtig traurig, als er gestorben ist. ich hätte eigentlich gedacht, dass er noch entkommen kann.
View user's profileSend private message
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 05.06.2003 17:34 Reply with quoteBack to top

Ich hätte es auch gut gefunden wenn Biggs mehr mitgespielt hätte. Da Alec ja nie einen Ansprechpartner hatte und immer alleine rumlief, wäre Biggs sicher ein guter Freund geworden.

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 05.06.2003 19:29 Reply with quoteBack to top

Ich mochte Biggs auch ziemlich gerne, er hat so gezeigt, wie sich die transgenos an das normale leben und auch an das "sie vor den leute verstecken" angepasst haben und wie gut sie damit klar kamen... Biggs war wirklihc cool, das sah ja wohl schrecklich aus, wie die den umgebracht haben, auch wenn man nciht viel gesehen hat, aber der hing doch kopfüberr oder so da... und Alec tat mir so leid, die beiden schienen wirklich gute freunde zu sein, und als er da mit Joshua diese typen verprügelt hat, die stelle war doch echt cool...

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Burning Silence
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein

PostPosted: 05.06.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

Vielleicht hat Biggs ja auch 'nen Klon, der irgendwann mal auftaucht!? biggrin

_________________

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 05.06.2003 19:38 Reply with quoteBack to top

Burning Silence wrote:
Vielleicht hat Biggs ja auch 'nen Klon, der irgendwann mal auftaucht!? biggrin

netter wunsch, er wird wohl einen hben, dass problem is nur, dass es kein "irgendwann mal " mehr gibt *heul*

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Burning Silence
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 62
Location: Lehe/Schleswig-Holstein

PostPosted: 05.06.2003 19:40 Reply with quoteBack to top

Komm schon X5-452: Die Hoffnung stirbt zuletzt! es wird ein nächstes Mal geben! versprochen! happy

_________________

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Lucy
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 15 May 2003
Posts: 116
Location: Karlsruhe

PostPosted: 05.06.2003 20:35 Reply with quoteBack to top

Ja, ich hoffe, dass es ein nächstes Mal geben wird....Alec und Biggs wären so ein cooles Team. Die beide könnten Max so richtig zur Weisglut bringen, oder? Das kann ich mir so richtig vorstellen... smile

Lucy!

_________________

Ich weiß nicht was eure Meinung ist, aber ich kann nur sagen: Love sucks!!
View user's profileSend private message
DarkAngel2005
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe

PostPosted: 05.06.2003 20:40 Reply with quoteBack to top

Oh ja! biggrin ja
Die beiden wären ein super Team!
Außerdem braucht Alec einen männlichen Freund (Josh kann man net so zählen und Logan...na ja)
Ich hab geheult, als Biggs gestorben ist! Es war so traurig!! Ich hab Josh und Alec angefeuert, als sie die Typen verprügelt haben! Ich fand Alecs Emotionen kamen da super zum Ausdruck.
Alec und Biggs, dass Sexy Team, dass Max und den rest in Schwierigkeiten und zur Weisglut bringt! happy

Ciao

_________________

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 05.06.2003 22:06 Reply with quoteBack to top

Das was man von Biggs zu sehen bekam fand ich ziemlich gut! Wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich sagen ein Sunnyboy schlecht hin! Irgendwie hat er aber auch ruhig und abgeklärt gewirkt! Er hat mir auf jeden Fall gefallen. Ich finde allerdings, obwohl er Alecs Freund war und man eben nicht besonders viel von ihm gesehen hat, ist er nicht so ein "Draufgänger" wie Alec.
Sein tragischer Tod war ziemlich tragisch und traurig, tat mir total leid für Alec, aber seine Reaktion hat ja gezeigt, dass sie ziemlich gute Freunde waren...
Nun ja ich hätte gerne mehr von ihm gesehen!
View user's profileSend private messageSend e-mail
Raven
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Jan 2003
Posts: 754
Location: zwischen dem Hier und dem Dort

PostPosted: 06.06.2003 12:37 Reply with quoteBack to top

Biggs fand ich auch recht interessant und ich hätte auch gerne noch mehr über seine "Beziehung" zu Alec erfahren, immerhin haben sie doch mal in Manticore zusammen gearbeitet.

~ Rav

_________________

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 06.06.2003 13:53 Reply with quoteBack to top

ich hätte auch gern noch mehr über "lola" gewusst...

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 16.06.2003 17:23 Reply with quoteBack to top

ich fand Biggs urst süß und finds auch scheiße das er tot is, wie schon gesagt: wäre bestimmt lustig geworden wenn er mit alec mist gebaut hätte
juggle

aber ich fand das auch total "rührend" als joshua und alec ihn gerecht haben.... die hatten ihn echt gern.... naja
View user's profileSend private message
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 17.06.2003 16:33 Reply with quoteBack to top

genau!

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
deejaymoni
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg

PostPosted: 17.06.2003 16:36 Reply with quoteBack to top

zwei schaumschläger sind besser als einer.

wäre zum schießen mit biggs un alec gewäsen lach
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 18.06.2003 16:51 Reply with quoteBack to top

scheiß drehbuch..... *hmpf* sniff
View user's profileSend private message
jess04
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Aug 2003
Posts: 73
Location: bei stuttgart

PostPosted: 18.08.2003 14:25 Reply with quoteBack to top

naja zack ben und max klone sind ja schon aufgetaucht ich fands auch total traurig als max ben getötet hat aber der kam ja wieder und in der rolle als alec find ich ihn sogar besser .
wenns also noch ne staffel geben wird eines tages (was nicht der fall sein wirde denk ich)
sollte biggs auch wieder mitspieln .
aber besser wers gewesen wen biggs weiterhin als biggs mitgespielt hätte wie schon gesagt wurde biggs und alec weren sicher ein super team
und aleck hat ja schon einiges durchgemacht also wer ein guter freund an seiner seite sicher gut .
müssen uns mal beschwern lach
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Tommschekk
Guest





PostPosted: 25.10.2003 17:01 Reply with quoteBack to top

Ich fand es auch sehr traurig, was sie mit Biggs gemacht haben. In der 2. Staffel kamen mir einfach anfangs zu wenig X5 vor. In der ersten waren ausser Max immerhin Tinga und Zack häufig dabei.
Asha
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179

PostPosted: 03.11.2003 17:29 Reply with quoteBack to top

öhhm.... wo kommt denn ein zack klon vor?

ich finde es schade, wegen biggs, vielleciht wärr er ja der Freund von Blondie geworden ^^ wink

Finds auch schade, dass Cece gleich stirbt............

_________________

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 03.11.2003 19:34 Back to top

Asha wrote:
öhhm.... wo kommt denn ein zack klon vor?



Der wird doch im "Eyes Only Dossier" erwähnt, soll den Papst töten, oder so... hab's leider noch net gelesen...

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour