| Author |
Message |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Man könnte unseren Mike ja praktisch als männliche Madonna bezeichnen *g*. Auf jeden Fall ändert er oft seinen Style und die Art sich zu kleiden. Hier habt ihr Gelegenheit euer Lieblingsbild von Michael zu posten und euch dazu zu äussern. Und ich werde gleich damit anfangen!
Ich mag dieses Bild weil er im Anzug einfach göttlich aussieht! Er wirkt gepflegt und die Farbe des Anzug unterstreicht seine schönen Augen. Von so einem Mann möchte man doch gerne zum Dinner ausgeführt werden, oder?  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Also ihc poste jetzt mal kein bild, aber ich finde er sieht in DA (1.staffel) suuper aus, da gefällt er mir eigentlihc am besten, ein fehltrii war auf jeden fall der anfang der 2. staffel und die glatze *gg* |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Eigentlich müsste ich dann ja tausende Bilder hier posten, aber naja...
Ich liebe auf jeden fall dieses Bild (Ich hoffe Big M verzeiht mir, da es so groß ist )
Da sieht er echt hammermäßig aus. Generell in S01.
Mein Lieblingsoutfit von Mike ist aber das von der "Tomb Raider" Premiere. Die Jeansklammotten kombiniert mit dem Hemd und der Krawatte fand ich genial.
Die Flops waren für mich auch Anfang S02 und die Glatze. Und ganz am Anfang konnte ich mich auch nicht mit seinen schwarzen Haaren anfreunden, aber das hat sich geändert. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Nette Idee Angelus!
Es müsste nur gesagt werden, dass - wenn es geht- nur ein Pic gepostet werden soll!!! Sonst wird es zu voll und so! Oder am besten nur die URL!
Da Angelus eins meiner Lieblingspics gepostet hat, nehme ich mal dieses hier! Die Brille mag ich und die Frisur auch ! Mal ein bisschen "sportlicher"  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Hier noch ein schnuckeliges Bild. Er sieht so nachdenklich aus und zugleich so unschuldig. (ähm, okay das nimmt ja ganz andere Formen an *g* ) Man könnte sich vorstellen, dass Mike so am Abend auf der Couch sitzt und sich über Gott und die Welt Gedanken macht!
 |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
DA-priDe
Tontechniker
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 168
Location: Smallville
|
No Comment
und bei diesem Pic sind seine Augen so schön betont *träum*
 |
_________________
don't judge me as long as u can't answer the question who i am! |
|
    |
 |
akg2020
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW
|
Also das Bild gefällt mir ziemlich gut, obwohl es echt viele super Bilder gibt. Es ist auf jeden Fall cool, dass Michael öfters mal seinen Style wechselt. In DA season 1 sah er ganz anders aus als am Anfang von season 2, und auch im Reallife: mal mit Mütze, mal mit Brille, mal ohne Brille....ach ja, ohne Haare , nee mit Haaren is schon besser  |
_________________
mfg,
akg
The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future |
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
@akg2020
Süsses Bild. Woher ist das den? (hab's noch nie gesehen)
Das Bild im Pool is ja sowieso legendär und arrr, einfach sexy!
Hier noch eins von der Dark Angel Realease Party. Er wirkt lässig und locker und wie man sieht äusserst amüsiert!
 |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
akg2020
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW
|
also mich nach quellen zu fragen is immer gaaanz schlecht angelus
na gut, ich habs gefunden.
scirta's logan clones
Da gibts noch mehr nette Bilderchen.
Das von mir oben gepostete Bild ist übrigens von der US-DVD DarkAngel s1, von diesen Specials... |
_________________
mfg,
akg
The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich steh auch total auf das Bild:
Irgendwie umgibt ihn da so eine dunkle und geheimnisvolle Aura...  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Ich steh auf kein bestimmtes Bild.
ich liebe diese kleine Brille aus S1 "die ihn so süß und intelektuell aussehen lässt". |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Ich finde all diese Bilder nicht so der Hammer, nur das von eilien fast ganz oben, und das "Neue" von der TomRaider dingsda...dort ist er einfach zum ..  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
In diesem Bild sieht er ziemlich wuschelig aus *g* Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie erinnert mich hier Mike an einen Teddybären. Den ich
natürlich nur zugern knuddeln würde! *g*
 |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
*lol* Netter Vergleich... Viele haben damals über seine Mütze geschimpft, ich find die cool.... Hat er wahrscheinlich Jess geklaut  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Mrs Guevara
Maskenbildner
Gender:
Joined: 10 May 2003
Posts: 47
Location: Zeuthen
|
@ Da-priDe: das zweite bild ist wirklich total geil, das ist auch eins meiner lieblngs bilder von michael.
@ kathi: dein zweites bild kannte ich ja noch gar nicht, ist aber auch klasse. er sieht einfach immer gut aus, außer anfang der zweiten staffel fand ich, dass seine frisur ein wenig daneben war, aber naja...
p.s.: eigentlich bin ich ja ein großer jensen fan |
|
|
  |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Sie sieht aber ein bisschen klein aus .. oder nicht? hab selber 2 von denen, aber ich trage sie über die Ohren, aber des kann man ja machen wie man möchte  |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Och, ich find die Mütze ganz nett. Ich mein, ist doch eine schöne Abwechslung zum Alltäglichen trisen Look! Und der Rollkragenpulli passt doch sowieso zur Mütze. Also, warum nicht?!?  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Als ich die Bilder mit der Mütze zum ersten mal sah, habe ich geschmunzelt! Weil das Outfit an wen erinnert hat den ich total nicht abkann! Aber Mike sieht ziemlich süß damit aus!!! |
|
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
| Lene wrote: |
*seufz*
hatte ich schon mal erwähnt, dass unser konfe lehrer auch so ähnlcih aus sièht? *gg*
ich find michael sieht im "logan-look" noch am geilsten aus..... auf diesen anderen Bilder sieht er etwas älter aus.....
oder? `
edit by eilien
Wohlte es nur anmerken, da es wenig Sinn gemacht hätte, dafür einen Eintrag zu schreiben, aber einer unserer Referendare sieht Mike auch extrem ähnlich *seufz* |
so...... das hab ich drüben schonmal gepostet....
heir nochmal mein bild......
also ich bín auch für die 1 Staffel
 |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
Jetzt bin ich mal gespannt. Wie findet ihr dieses Bild?
Irgendwie erinnert mich hier Mike an einen Professor oder sonst so was! *g* Ich finde die Klamotten jedoch gar nicht so schlecht... hm wenn er vielleicht die Brille nicht aufgehabt hätte, wäre es ganz anders rausgekommen!  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
mike ist kein junger hüpfer mehr sonder ein reifer mann und hier sieht man es auf dem bild ganz deutlich das er nicht mehr 25 jahre ist.
schönes pic  |
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Find die Klammotten auch nicht so hipp, erinnert mich irgendwie an so einen Einsiedler der irgendwo in der Wildnis wohnt, aber sein Lächeln ist süß und die Haare total cool.
Find den Kommentar mit "dem reifen Mann" zutreffend, jedoch mag ich es auch, wenn Mike Sachen trägt, die Männer in seinem Alter möglicherweise nicht tragen würden... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Asha
Tontechniker
Gender:
Joined: 16 Apr 2003
Posts: 179
|
ich wollt nochmal wissen wo er eine glatze hatte, und obs davon bilder gab? |
_________________
GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de |
|
      |
 |
akg2020
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 208
Location: BW
|
Also, eine Glatze hat man gewöhnlich auf dem Kopf
 |
_________________
mfg,
akg
The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future |
|
   |
 |
|
|