| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 987
Location: Altersheim
|
Mir gefiel der Teil 1. Allerdings frage ich mich, wie man da die Story weiterknüpfen will. |
_________________
http://www.timogoebel.name/
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
| TimoGoebel wrote: |
| Mir gefiel der Teil 1. Allerdings frage ich mich, wie man da die Story weiterknüpfen will. |
würd ihc auhc sagen, der erste teil war wirklihc genial... aber nohc mal das gleiche wäre langweilig... das bringt nix.... is so wie eiskalte engel2 oder speed2... sowas bracuht man einfach nciht, da die filme nun mal abgeschlossene handluingen haben und nciht weitergehen müssen.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Lord Dask
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 Feb 2003
Posts: 159
Location: Germany
|
Och noch Teil zwei , cool. |
_________________
DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
|
     |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Hm also ich fand den ersten Teil ehrlichgesagt nicht unbedingt prickelnd da war Mr. Undercover ja noch humorvoller aber ob sich ein zweiter Teil lohnt ich weiß nicht würd ihn mir wohl kaum anschauen jedenfalls nicht im Kino  |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
Posted:
02.04.2005 15:24 |
 |
*uralten Thread ausbuddel*
Also, da die lieben Leute mich ja nicht in Ring 2 reinlassen wollten ( das dazu^^), sind wir dann in Miss Undercover 2 gegangen. Also ich hab ja trotz meiner etwas getrübten Stimmung dann, versucht dem Film etwas abzugewinnen, aber nja.
Ich fand den ersten Teil damals auch gut, hab ich mir gern angeschaut. Aber Teil 2 war nicht sehr ansprechend. Die Story ist wirklich etwas herbeigezogen. Da redet sie immer von ihrem Typen, der sie verlassen hat (weiß gar nich mehr wie der aussah ). Na jedenfalls hatte das für mich nicht viel mit "undercover" zu tun, Miss Hart arbeitet nicht wirklich verdeckt, sondern wiedersetzt sich einfach den Anweisungen und arbeitet dann heimlich und unerlaubter Weise an dem Fall weiter, weils ja um ihre beste Freundin "Miss America" geht.
Erst wird sie in dem Film zu ner Mode-Tussi (sry^^) und dann verwandelt sie sich wieder in die alte Gracie Hart, und? Wirklich mitreißen konnte mich das alles nicht, richtig lachen konnte ich nie, dafür waren die Witze einfach zu schwach. Wie die sich zum Beispiel immer wieder an ihrem Grunzen aufziehen *langweil*.
Guckt euch lieber noch mal Teil 1 an und den 2. dann mal auf DVD oder so, aber extra ins Kino zu gehen, lohnt sich da nicht.
Maxie-real |
_________________
Distort yourself accidentally^^
Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour