| Author |
Message |
deejaymoni
Darsteller
|
|
     |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Mir gefiel der Teil 1. Allerdings frage ich mich, wie man da die Story weiterknüpfen will. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| TimoGoebel wrote: |
| Mir gefiel der Teil 1. Allerdings frage ich mich, wie man da die Story weiterknüpfen will. |
würd ihc auhc sagen, der erste teil war wirklihc genial... aber nohc mal das gleiche wäre langweilig... das bringt nix.... is so wie eiskalte engel2 oder speed2... sowas bracuht man einfach nciht, da die filme nun mal abgeschlossene handluingen haben und nciht weitergehen müssen.... |
    |
 |
Lord Dask
Tontechniker
|
Och noch Teil zwei , cool. |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
|
     |
 |
Sara
Tontechniker
|
Hm also ich fand den ersten Teil ehrlichgesagt nicht unbedingt prickelnd da war Mr. Undercover ja noch humorvoller aber ob sich ein zweiter Teil lohnt ich weiß nicht würd ihn mir wohl kaum anschauen jedenfalls nicht im Kino  |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Posted:
02.04.2005 15:24 |
 |
*uralten Thread ausbuddel*
Also, da die lieben Leute mich ja nicht in Ring 2 reinlassen wollten ( das dazu^^), sind wir dann in Miss Undercover 2 gegangen. Also ich hab ja trotz meiner etwas getrübten Stimmung dann, versucht dem Film etwas abzugewinnen, aber nja.
Ich fand den ersten Teil damals auch gut, hab ich mir gern angeschaut. Aber Teil 2 war nicht sehr ansprechend. Die Story ist wirklich etwas herbeigezogen. Da redet sie immer von ihrem Typen, der sie verlassen hat (weiß gar nich mehr wie der aussah ). Na jedenfalls hatte das für mich nicht viel mit "undercover" zu tun, Miss Hart arbeitet nicht wirklich verdeckt, sondern wiedersetzt sich einfach den Anweisungen und arbeitet dann heimlich und unerlaubter Weise an dem Fall weiter, weils ja um ihre beste Freundin "Miss America" geht.
Erst wird sie in dem Film zu ner Mode-Tussi (sry^^) und dann verwandelt sie sich wieder in die alte Gracie Hart, und? Wirklich mitreißen konnte mich das alles nicht, richtig lachen konnte ich nie, dafür waren die Witze einfach zu schwach. Wie die sich zum Beispiel immer wieder an ihrem Grunzen aufziehen *langweil*.
Guckt euch lieber noch mal Teil 1 an und den 2. dann mal auf DVD oder so, aber extra ins Kino zu gehen, lohnt sich da nicht.
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters