TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Miss Undercover 2 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 6
Post new topicReply to topic
Author Message
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 30.06.2003 15:49 Reply with quoteBack to top

So wie ich gehört habe soll Sandra Bullock im zweiten Teil von Miss Undercover wieder mit spielen. Und es steht auch schon fest das der Film gedreht wird.
Ich fand den ersten Teil super witzig und freue mich schon auf den zweiten was sagt Ihr dazu. Würdet Ihr euch den ansehen und was sagt Ihr zum ersten.

Nährere Info findet Ihr hier:
http://www.thezreview.co.uk/comingsoon/m/misscongeniality2.htm
und hier
http://movies.hsx.com/servlet/SecurityDetail?symbol=MISC2

Edit by me: genaueres zum Film gibt es leider noch nicht (z.b. Story)
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 30.06.2003 16:17 Reply with quoteBack to top

Mir gefiel der Teil 1. Allerdings frage ich mich, wie man da die Story weiterknüpfen will.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.06.2003 19:41 Reply with quoteBack to top

TimoGoebel wrote:
Mir gefiel der Teil 1. Allerdings frage ich mich, wie man da die Story weiterknüpfen will.

würd ihc auhc sagen, der erste teil war wirklihc genial... aber nohc mal das gleiche wäre langweilig... das bringt nix.... is so wie eiskalte engel2 oder speed2... sowas bracuht man einfach nciht, da die filme nun mal abgeschlossene handluingen haben und nciht weitergehen müssen....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Lord Dask
Tontechniker

PostPosted: 02.07.2003 21:05 Reply with quoteBack to top

Och noch Teil zwei , cool.

DvC - Deutscher virtueller Channel , das erste virtuelle Projekt , das alles hat... Rollenspiel , Grafikservice , Awardservice , Virtuelle Serien/Soaps... Schaut vorbei auf dvconline.de.vu
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 02.07.2003 23:26 Reply with quoteBack to top

Die offizielle Page zu Teil eins mit schönen extras wie ein Contestant Generator das heißt wie im Film ein schönes Programm zum Stylen wie Kleidung und vieles mehr sehr witzig.

http://www2.warnerbros.com/misscongeniality/theatrical.html
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 04.07.2003 10:35 Reply with quoteBack to top

Hm also ich fand den ersten Teil ehrlichgesagt nicht unbedingt prickelnd da war Mr. Undercover ja noch humorvoller aber ob sich ein zweiter Teil lohnt ich weiß nicht würd ihn mir wohl kaum anschauen jedenfalls nicht im Kino cool

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 02.04.2005 15:24 Back to top

*uralten Thread ausbuddel*

Also, da die lieben Leute mich ja nicht in Ring 2 reinlassen wollten (cry wall motz das dazu^^), sind wir dann in Miss Undercover 2 gegangen. Also ich hab ja trotz meiner etwas getrübten Stimmung dann, versucht dem Film etwas abzugewinnen, aber nja. juggle
Ich fand den ersten Teil damals auch gut, hab ich mir gern angeschaut. Aber Teil 2 war nicht sehr ansprechend. Die Story ist wirklich etwas herbeigezogen. Da redet sie immer von ihrem Typen, der sie verlassen hat (weiß gar nich mehr wie der aussah gruebel). Na jedenfalls hatte das für mich nicht viel mit "undercover" zu tun, Miss Hart arbeitet nicht wirklich verdeckt, sondern wiedersetzt sich einfach den Anweisungen und arbeitet dann heimlich und unerlaubter Weise an dem Fall weiter, weils ja um ihre beste Freundin "Miss America" geht.
Erst wird sie in dem Film zu ner Mode-Tussi (sry^^) und dann verwandelt sie sich wieder in die alte Gracie Hart, und? Wirklich mitreißen konnte mich das alles nicht, richtig lachen konnte ich nie, dafür waren die Witze einfach zu schwach. Wie die sich zum Beispiel immer wieder an ihrem Grunzen aufziehen *langweil*.

Guckt euch lieber noch mal Teil 1 an und den 2. dann mal auf DVD oder so, aber extra ins Kino zu gehen, lohnt sich da nicht.

Maxie-real

Distort yourself accidentally^^

Whether you fall
Means nothing at all
It’s whether you get up
It’s whether you get up
View user's profileSend private messageICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters