TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Mission Impossible 3 View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 25
Post new topicReply to topic
Author Message
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 08.06.2005 13:24 Reply with quoteBack to top

"M:I 3" : Drehbeginn im Juli

Quote:
Paramount hat "Mission: Impossible 3" mit Tom Cruise in der Hauptrolle nun offiziell grünes Licht gegeben. Paramount Pictures Präsident und CEO Brad Grey kündigte heute an, dass die Dreharbeiten am 18. Juli 2005 in Italien beginnen werden.

Regie bei dieser zweiten Fortsetzung führt J. J. Abrams, bekannt durch seine Erfolgsserien "Alias" und "Lost". Die Dreharbeiten werden an zahlreichen Orten in Europa, USA und Asien stattfinden. Tom Cruise und Paula Wagner werden den Film für Cruise/Wagner Productions selbst produzieren. Vor der Ankündigung fanden jedoch zähe Verhandlungen statt, um ein 150 Mio. Dollar Budget für den Film zu bekommen.

Auch im dritten "Mission: Impossible"-Film wird Cruise die Hauptrolle als Special Agent Ethan Hunt spielen. An seiner Seite wird man Ving Rhames, Jonathan Rhys Meyers, Michelle Monaghan und Philip Seymour Hoffman sehen können.

"Mission: Impossible 3" soll am 5. Mai 2006 in die Kinos kommen.


-> sfr.net

endlich mal wieder gute News bzgl. MI : 3 , ich freu mich schon,dass es nun doch endlich losgeht,nachdem es ja schon letztes Jahr son HickHack wegen Drehgenehmigung im/am/um den dt. Reichtstag gab (btw weiß jmd was daraus geworden is,mir war so,als wenn er nun wirklich nur ein bisl außerhalb drehen darf^^) und dem ganzen Regisseur wirft Handtuch Nummer XY und dem vorgezogenen "War of the Worlds" etc..

positiv anzumerken is jedenfalls,dass trotz des Hypes um das Päarchen Cruise/Holmes letztere offenbar doch nich mitspielen wird.

na bin mal gespannt ob das zum geplanten Termin 5.5.2006 was wird,und was sich bis dahin noch so alles ändert,hoffe JJA bleibt diesmal an Bord wink
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 23.08.2005 20:15 Reply with quoteBack to top

Quote:
Erstes Foto aus M:I:III

Image

Das erste offizielle Foto aus Mission: Impossible 3 ist nun im Internet aufgetaucht. Es gewährt einen ersten Blick auf Tom Cruise und Keri Russel, den Hauptdarstellern des 2. Sequels der M:i- Reihe. In dem Film, der am 5. Mai 2006 in den USA starten wird, werden ausserdem Ving Rhames, Laurence Fishburne, Keri Russell, Jonathan Rhys Meyers, Michelle Monaghan, Philip Seymour Hoffman und Maggie Q zu sehen sein. Regie führte diesmal J.J. Abrams, der geistige Vater der Erfolgsserien Lost und Alias.

(sf-radio.net)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 18.09.2005 12:11 Reply with quoteBack to top

Quote:
'NCIS': Sasha Alexander übernimmt Rolle in M:I 3

Image

(fm) Die Schauspielerin Sasha Alexander wird nicht nur in der ersten Episode der dritten Staffel der CBS Serie „NCIS“ auftauchen, sondern auch eine Rolle in dem dritten Teil von „Mission: Impossible“ übernehmen, meldet Variety.

Welche Rolle Sasha Alexander in dem Film übernimmt, war nicht in Erfahrung zu bringen. Sicher ist, dass sie an der Seite von Tom Cruise, Ving Rhames, Philip Seymour Hoffman und Laurence Fishburne spielen wird.

Der dritte Teil des Kinofilms sollte eigentlich schon 2004 in die Kinos kommen. Allerdings hat das ambitionierte Projekt einen zu hohen Verschleiss an Regisseuren, was die Arbeiten nicht gerade beschleunigt. Nach David Fincher und Joe Carnahan ist jetzt Erfolgsproduzent J.J. Abrams persönlich als Regisseur verantwortlich. Als Kinostart ist jetzt 2006 vorgesehen.

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 21.11.2005 18:31 Reply with quoteBack to top

Daredevil Cruise Raises Blood Pressure on 'MI:3'

Tom Cruise is terrifying film-makers on the set of Mission: Impossible III, by insisting on carrying out his own death-defying stunts. The superstar actor has refused to allow a stunt double to take on the dangerous high falls necessary for his part as secret agent Ethan Hunt in the sequel - and his willingness to push himself to the limit even scares legendary stunt coordinator Vic Armstrong, who is working on the film with him. Armstrong tells Total Film magazine "He did a 70 foot fall for us last week. He's amazing. He did about seven takes. Absolutely terrifies me - I can see the headlines! What a way to finish a career."
(Imdb.com)

Vom Set:

Image
Image Image

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 13.12.2005 01:01 Reply with quoteBack to top

Trailer - 22 MB

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 13.12.2005 21:46 Reply with quoteBack to top

na das ist doch schon mal was gut
View user's profileSend private message
maaddi
Darsteller


Gender: Gender: Male
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596

PostPosted: 16.12.2005 16:21 Reply with quoteBack to top

eek Schaut einfach spitze aus.
Aber ich fand die anderen M:I-Teile auch unterhaltsam.
Hat ein wenig von James Bond, echt supi ja Action pur!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
jma
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main

PostPosted: 16.12.2005 22:41 Reply with quoteBack to top

Bin mal gespannt, wie der ganze Film wird!

Teil 1: GUT

Teil 2: SEHR GUT

Teil 3: NOCH KEINE AHNUNG
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 21.03.2006 16:10 Reply with quoteBack to top

Trailer - 51 MB
TV Spot - 19 MB

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 18.04.2006 22:48 Reply with quoteBack to top

Mehr neue Clips:

http://www.comingsoon.net/trailers/missionimpossibleiii/
http://www.comingsoon.net/films.php?id=6882
http://www.comingsoon.net/films.php?id=6882

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 22.04.2006 15:59 Reply with quoteBack to top

Quote:
Mission Impossible 3
Harry von AICN hatte schon die Möglichkeit, den dritten Ethan Hunt zu sehen, und um es kurz zu fassen - er ist sehr begeistert. So sehr, dass er ihn für den besten der drei Filme hält.
M:i:3 soll überaus spannend sein und Philip Seymour Hoffman als genialen und gnadenlosen Bösewicht zeigen, der Hunt mehr als ein würdiger Gegner ist. Er verrät, dass Laurence Fishburne (Morpheus) den neuen Boss spielt und Simon Pegg (aus Shaun of the Dead) das ist, was Q für James Bond darstellt. Cruise gibt alles und die Action sei noch besser als in Teil 2; er lehnt sich sogar soweit heraus und spricht von einem neuen Film marke James Cameron.
JJ Abrams Regie' sei atemberaubend gut gelungen und würde sogar DePalma und John Woo in den Schatten stellen.

Abwarten - dt. Start ist in zwei Wochen.


Quelle: www.bereitsgesehen.de

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.04.2006 11:53 Reply with quoteBack to top

Hab gerade noch ein paar gute Kritiken gelesen. Dann muss ich mir den Film wohl doch anschauen, obwohl ich eigentlich kein TC-Fan bin. rolleyes

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 02.05.2006 23:29 Reply with quoteBack to top

In Berlin wurde am Sonntag Mission: Impossible III vorgestellt, meldet der Tagespiegel:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/29.04.2006/2500808.asp


'Mission: Impossible III' Stunt Goes Wrong

Tom Cruise's Mission: Impossible III publicity campaign has blown cinemagoers away - after strategically placed audio boxes singing the movie theme tune were mistaken for bombs. The promotional stunt saw The Los Angeles Times racks fitted with a digital musical device which was set to play the distinctive tune when the door was opened. However, some of the ill-fitted boxes became disconnected and sprouted wires, prompting alarmed customers to report potential bomb attacks. Officials from The Los Angeles Times said the stunt was designed to transform the "everyday news rack experience" into an "extraordinary mission." The Los Angeles County Sheriff's Department arson squad, who destroyed a box, say, "This was the least intended outcome. We weren't expecting anything like this."


News Rack Playing 'Mission: Impossible' Theme Blown Up


A news rack in Santa Clarita, CA was blown up by a Los Angeles County arson squad Friday when a device on the rack, intended to play the theme from Mission: Impossible when the door was opened, dislodged and fell onto the pile of newspapers, leading a passerby to suspect that it was a bomb and call police. The Times said that about 4,500 news racks had been outfitted with the musical devices as part of a marketing campaign between the newspaper and Paramount. However, the Associated Press reported Sunday that some of the red devices, exposing protruding wires, had become dislodged and had alarmed customers.

(Imdb.com)

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 06.05.2006 10:29 Reply with quoteBack to top

Diverse Reviews zum Film sind hier zu finden:
http://www.angelaufen.de/filme/vorwochen/die_filmstarts_vom_4_mai_2006/mission_impossible_3

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 07.05.2006 12:40 Reply with quoteBack to top

Ich muss sagen der Film war super, war gestern im Kino. Mal wieder ein richtig guter Action Film mit dem gewissen Extra.
Nur komisch fand ich das der Film FSK6+ war? Also hätte ich ein Kind in dem Alter, ich würde es nicht mitnehmen.

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 07.05.2006 13:02 Reply with quoteBack to top

ii-only wrote:
Ich muss sagen der Film war super, war gestern im Kino. Mal wieder ein richtig guter Action Film mit dem gewissen Extra.
Nur komisch fand ich das der Film FSK6+ war? Also hätte ich ein Kind in dem Alter, ich würde es nicht mitnehmen.



es war FSK 12!

und das ist trotzdem kacke, 16 wäre ok


war gestern auch drin, war geil

_________________

View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 07.05.2006 13:32 Reply with quoteBack to top

FSK12 oder FSK6+ ist nahezu das gleiche. wink

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DarkAngelFan725
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen

PostPosted: 07.05.2006 15:57 Reply with quoteBack to top

Also war gestern Abend auch drin und ich kann mich den Vorpostern anschließen.Der Film war wirklich super.Auch wurde man sehr schön auf die falsche Fährte geführt,wer denn nun mit dem Bösewicht unter einer Decke steckt.Fand ich sehr gut gemacht.Tolle Aktion und die Darsteller,der Nebenrollen waren auch sehr schön gewählt.Also hätte nicht gedacht,dass die dritte Fortsetzung so gut wird!

_________________

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
ii-only
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW

PostPosted: 07.05.2006 21:38 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
FSK12 oder FSK6+ ist nahezu das gleiche. wink
MfG
Maestro


Es gibt nun auch in Deutschland "Parental Guidance" (PG) von 6 bis 12 Jahren. Das bedeutet: Auch Filme mit der Kennzeichnung "ab 12 Jahren" können von Kindern im Alter von 6 Jahren aufwärts in Begleitung eines Elternteils angeschaut werden. Die Begleitung einer lediglich erziehungsberechtigten Person reicht nicht aus.

Also hätte ein 6-jähriges Kind da reinkönnen

_________________

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Blauling
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307

PostPosted: 13.05.2006 12:01 Reply with quoteBack to top

war gestern Abend im Kino und naja... mir fiel sofort auf,dass JJA da seine Finger mit im Spiel hatte..die Parallelen zu Alias und was Musik angeht zu Lost waren schon für nen Blinden zu sehen

richtig vom Hocker gehauen hat der Film mich nicht,die 7.50€ hät ich anders investieren können,abr solides Action-Kino á la Cruise eben,mittlerweile gibts bei den Action Szenen auch nich mehr soviel Neues,sehr vorhersehbar das Ganze,mir hat aber Phillip Seymour Hoffman in seiner Rolle am besten gefallen,etwas zuwenig Screentime leider


wenn ich jetzt den Besten der 3 Teil küren müsste..hm,Teil 2 wärs wohl,da hat meiner Meinung Story,Musik,Action doch noch am besten zusammen gepasst
View user's profileSend private message
Fan
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226

PostPosted: 17.05.2006 22:02 Reply with quoteBack to top

Ich fand den Film gut unterhaltend, aber leider ziemlich vorsehbar. Actionszenen waren gut, aber wie Blauling schon schrieb, nix wirklich neues dabei. Von den MI-Filmen ist er IMO der zweitbeste nach MI 1. Bei dem war die Story einfach noch überraschend.

_________________

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
View user's profileSend private message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 17.08.2006 16:07 Reply with quoteBack to top

Image

Wie ja schon bekannt sein dürfte kommt der Streifen hierzulande am 24.10.06 auf DVD. Neben dem HD/Blu-Ray Release in den Staaten wird es hier eine Single DVD und eine Doppel DVD geben.

Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)

Extras der Doppel DVD:
- The Making of the Mission"
- "Mission Action: Inside the Action Unit"
- "Visualizing the Mission"
- "Scoring the Mission"
- zusaetzliche Szenen
- Kino-Trailer
- "Easter Eggs" (versteckte Spass-Features)
- Audio-Kommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
- "Moviefone Unscripted" mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
- Fotomontagen
- Fotogalerie

Extras der Einzel DVD:
- The Making of the Mission"
- zusaetzliche Szenen
- Audio-Kommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams


(c) Paramount

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.




Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.01.2009 12:41 Reply with quoteBack to top

Heute um 20:15 Uhr gibt es die Free-TV-Premiere bei ProSieben!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Robert
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg

PostPosted: 25.01.2009 12:56 Reply with quoteBack to top

Lol, ja jetzt hab ichs raus, für deutsche Sender isses auch ne Free TV-Premiere wenns bereits auf nem anderen deutschsprachigen Free TV-Sender gelaufen ist. happy

Ja, also hab den Film ja schon gesehen, war ganz gut wie ich finde, reinschauen lohnt sich meiner Meinung nach ja

_________________

Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)

London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 25.01.2009 13:24 Reply with quoteBack to top

Hehe, die gehen ja von Deutschland aus. biggrin Was der ORF oder so macht ist da egal.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour