| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
"M:I 3" : Drehbeginn im Juli
| Quote: |
Paramount hat "Mission: Impossible 3" mit Tom Cruise in der Hauptrolle nun offiziell grünes Licht gegeben. Paramount Pictures Präsident und CEO Brad Grey kündigte heute an, dass die Dreharbeiten am 18. Juli 2005 in Italien beginnen werden.
Regie bei dieser zweiten Fortsetzung führt J. J. Abrams, bekannt durch seine Erfolgsserien "Alias" und "Lost". Die Dreharbeiten werden an zahlreichen Orten in Europa, USA und Asien stattfinden. Tom Cruise und Paula Wagner werden den Film für Cruise/Wagner Productions selbst produzieren. Vor der Ankündigung fanden jedoch zähe Verhandlungen statt, um ein 150 Mio. Dollar Budget für den Film zu bekommen.
Auch im dritten "Mission: Impossible"-Film wird Cruise die Hauptrolle als Special Agent Ethan Hunt spielen. An seiner Seite wird man Ving Rhames, Jonathan Rhys Meyers, Michelle Monaghan und Philip Seymour Hoffman sehen können.
"Mission: Impossible 3" soll am 5. Mai 2006 in die Kinos kommen. |
-> sfr.net
endlich mal wieder gute News bzgl. MI : 3 , ich freu mich schon,dass es nun doch endlich losgeht,nachdem es ja schon letztes Jahr son HickHack wegen Drehgenehmigung im/am/um den dt. Reichtstag gab (btw weiß jmd was daraus geworden is,mir war so,als wenn er nun wirklich nur ein bisl außerhalb drehen darf^^) und dem ganzen Regisseur wirft Handtuch Nummer XY und dem vorgezogenen "War of the Worlds" etc..
positiv anzumerken is jedenfalls,dass trotz des Hypes um das Päarchen Cruise/Holmes letztere offenbar doch nich mitspielen wird.
na bin mal gespannt ob das zum geplanten Termin 5.5.2006 was wird,und was sich bis dahin noch so alles ändert,hoffe JJA bleibt diesmal an Bord  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Erstes Foto aus M:I:III
Das erste offizielle Foto aus Mission: Impossible 3 ist nun im Internet aufgetaucht. Es gewährt einen ersten Blick auf Tom Cruise und Keri Russel, den Hauptdarstellern des 2. Sequels der M:i- Reihe. In dem Film, der am 5. Mai 2006 in den USA starten wird, werden ausserdem Ving Rhames, Laurence Fishburne, Keri Russell, Jonathan Rhys Meyers, Michelle Monaghan, Philip Seymour Hoffman und Maggie Q zu sehen sein. Regie führte diesmal J.J. Abrams, der geistige Vater der Erfolgsserien Lost und Alias.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| Quote: |
'NCIS': Sasha Alexander übernimmt Rolle in M:I 3
(fm) Die Schauspielerin Sasha Alexander wird nicht nur in der ersten Episode der dritten Staffel der CBS Serie „NCIS“ auftauchen, sondern auch eine Rolle in dem dritten Teil von „Mission: Impossible“ übernehmen, meldet Variety.
Welche Rolle Sasha Alexander in dem Film übernimmt, war nicht in Erfahrung zu bringen. Sicher ist, dass sie an der Seite von Tom Cruise, Ving Rhames, Philip Seymour Hoffman und Laurence Fishburne spielen wird.
Der dritte Teil des Kinofilms sollte eigentlich schon 2004 in die Kinos kommen. Allerdings hat das ambitionierte Projekt einen zu hohen Verschleiss an Regisseuren, was die Arbeiten nicht gerade beschleunigt. Nach David Fincher und Joe Carnahan ist jetzt Erfolgsproduzent J.J. Abrams persönlich als Regisseur verantwortlich. Als Kinostart ist jetzt 2006 vorgesehen. |
|
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Daredevil Cruise Raises Blood Pressure on 'MI:3'
Tom Cruise is terrifying film-makers on the set of Mission: Impossible III, by insisting on carrying out his own death-defying stunts. The superstar actor has refused to allow a stunt double to take on the dangerous high falls necessary for his part as secret agent Ethan Hunt in the sequel - and his willingness to push himself to the limit even scares legendary stunt coordinator Vic Armstrong, who is working on the film with him. Armstrong tells Total Film magazine "He did a 70 foot fall for us last week. He's amazing. He did about seven takes. Absolutely terrifies me - I can see the headlines! What a way to finish a career."
(Imdb.com)
Vom Set:
 |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
na das ist doch schon mal was  |
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
Gender:
Joined: 06 Nov 2005
Posts: 596
|
Schaut einfach spitze aus.
Aber ich fand die anderen M:I-Teile auch unterhaltsam.
Hat ein wenig von James Bond, echt supi Action pur! |
|
|
    |
 |
jma
Darsteller
Gender:
Joined: 20 Oct 2003
Posts: 662
Location: Nähe Frankfurt am Main
|
Bin mal gespannt, wie der ganze Film wird!
Teil 1: GUT
Teil 2: SEHR GUT
Teil 3: NOCH KEINE AHNUNG |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
| Quote: |
Mission Impossible 3
Harry von AICN hatte schon die Möglichkeit, den dritten Ethan Hunt zu sehen, und um es kurz zu fassen - er ist sehr begeistert. So sehr, dass er ihn für den besten der drei Filme hält.
M:i:3 soll überaus spannend sein und Philip Seymour Hoffman als genialen und gnadenlosen Bösewicht zeigen, der Hunt mehr als ein würdiger Gegner ist. Er verrät, dass Laurence Fishburne (Morpheus) den neuen Boss spielt und Simon Pegg (aus Shaun of the Dead) das ist, was Q für James Bond darstellt. Cruise gibt alles und die Action sei noch besser als in Teil 2; er lehnt sich sogar soweit heraus und spricht von einem neuen Film marke James Cameron.
JJ Abrams Regie' sei atemberaubend gut gelungen und würde sogar DePalma und John Woo in den Schatten stellen.
Abwarten - dt. Start ist in zwei Wochen. |
Quelle: www.bereitsgesehen.de |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hab gerade noch ein paar gute Kritiken gelesen. Dann muss ich mir den Film wohl doch anschauen, obwohl ich eigentlich kein TC-Fan bin.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
In Berlin wurde am Sonntag Mission: Impossible III vorgestellt, meldet der Tagespiegel:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/29.04.2006/2500808.asp
'Mission: Impossible III' Stunt Goes Wrong
Tom Cruise's Mission: Impossible III publicity campaign has blown cinemagoers away - after strategically placed audio boxes singing the movie theme tune were mistaken for bombs. The promotional stunt saw The Los Angeles Times racks fitted with a digital musical device which was set to play the distinctive tune when the door was opened. However, some of the ill-fitted boxes became disconnected and sprouted wires, prompting alarmed customers to report potential bomb attacks. Officials from The Los Angeles Times said the stunt was designed to transform the "everyday news rack experience" into an "extraordinary mission." The Los Angeles County Sheriff's Department arson squad, who destroyed a box, say, "This was the least intended outcome. We weren't expecting anything like this."
News Rack Playing 'Mission: Impossible' Theme Blown Up
A news rack in Santa Clarita, CA was blown up by a Los Angeles County arson squad Friday when a device on the rack, intended to play the theme from Mission: Impossible when the door was opened, dislodged and fell onto the pile of newspapers, leading a passerby to suspect that it was a bomb and call police. The Times said that about 4,500 news racks had been outfitted with the musical devices as part of a marketing campaign between the newspaper and Paramount. However, the Associated Press reported Sunday that some of the red devices, exposing protruding wires, had become dislodged and had alarmed customers.
(Imdb.com) |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis. |
|
     |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
|
     |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
Ich muss sagen der Film war super, war gestern im Kino. Mal wieder ein richtig guter Action Film mit dem gewissen Extra.
Nur komisch fand ich das der Film FSK6+ war? Also hätte ich ein Kind in dem Alter, ich würde es nicht mitnehmen. |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg
|
| ii-only wrote: |
Ich muss sagen der Film war super, war gestern im Kino. Mal wieder ein richtig guter Action Film mit dem gewissen Extra.
Nur komisch fand ich das der Film FSK6+ war? Also hätte ich ein Kind in dem Alter, ich würde es nicht mitnehmen. |
es war FSK 12!
und das ist trotzdem kacke, 16 wäre ok
war gestern auch drin, war geil |
_________________
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
FSK12 oder FSK6+ ist nahezu das gleiche.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Also war gestern Abend auch drin und ich kann mich den Vorpostern anschließen.Der Film war wirklich super.Auch wurde man sehr schön auf die falsche Fährte geführt,wer denn nun mit dem Bösewicht unter einer Decke steckt.Fand ich sehr gut gemacht.Tolle Aktion und die Darsteller,der Nebenrollen waren auch sehr schön gewählt.Also hätte nicht gedacht,dass die dritte Fortsetzung so gut wird! |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| Maestro wrote: |
FSK12 oder FSK6+ ist nahezu das gleiche.
MfG
Maestro |
Es gibt nun auch in Deutschland "Parental Guidance" (PG) von 6 bis 12 Jahren. Das bedeutet: Auch Filme mit der Kennzeichnung "ab 12 Jahren" können von Kindern im Alter von 6 Jahren aufwärts in Begleitung eines Elternteils angeschaut werden. Die Begleitung einer lediglich erziehungsberechtigten Person reicht nicht aus.
Also hätte ein 6-jähriges Kind da reinkönnen |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
war gestern Abend im Kino und naja... mir fiel sofort auf,dass JJA da seine Finger mit im Spiel hatte..die Parallelen zu Alias und was Musik angeht zu Lost waren schon für nen Blinden zu sehen
richtig vom Hocker gehauen hat der Film mich nicht,die 7.50€ hät ich anders investieren können,abr solides Action-Kino á la Cruise eben,mittlerweile gibts bei den Action Szenen auch nich mehr soviel Neues,sehr vorhersehbar das Ganze,mir hat aber Phillip Seymour Hoffman in seiner Rolle am besten gefallen,etwas zuwenig Screentime leider
wenn ich jetzt den Besten der 3 Teil küren müsste..hm,Teil 2 wärs wohl,da hat meiner Meinung Story,Musik,Action doch noch am besten zusammen gepasst |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich fand den Film gut unterhaltend, aber leider ziemlich vorsehbar. Actionszenen waren gut, aber wie Blauling schon schrieb, nix wirklich neues dabei. Von den MI-Filmen ist er IMO der zweitbeste nach MI 1. Bei dem war die Story einfach noch überraschend. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
Gender:
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW
|
Wie ja schon bekannt sein dürfte kommt der Streifen hierzulande am 24.10.06 auf DVD. Neben dem HD/Blu-Ray Release in den Staaten wird es hier eine Single DVD und eine Doppel DVD geben.
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Extras der Doppel DVD:
- The Making of the Mission"
- "Mission Action: Inside the Action Unit"
- "Visualizing the Mission"
- "Scoring the Mission"
- zusaetzliche Szenen
- Kino-Trailer
- "Easter Eggs" (versteckte Spass-Features)
- Audio-Kommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
- "Moviefone Unscripted" mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
- Fotomontagen
- Fotogalerie
Extras der Einzel DVD:
- The Making of the Mission"
- zusaetzliche Szenen
- Audio-Kommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
(c) Paramount |
_________________
The story of a chameleon with an identity crisis.
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Heute um 20:15 Uhr gibt es die Free-TV-Premiere bei ProSieben!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
Gender:
Age: 41
Joined: 11 Jul 2004
Posts: 3364
Location: Kapfenberg
|
Lol, ja jetzt hab ichs raus, für deutsche Sender isses auch ne Free TV-Premiere wenns bereits auf nem anderen deutschsprachigen Free TV-Sender gelaufen ist.
Ja, also hab den Film ja schon gesehen, war ganz gut wie ich finde, reinschauen lohnt sich meiner Meinung nach  |
_________________
Eine Welt die verblödet ist/
Sollt' ich jemals anzeichen zeigen so zu werden dann tötet mich!
(Prinz Pi - Höhlenmensch)
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Hehe, die gehen ja von Deutschland aus. Was der ORF oder so macht ist da egal.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
|
|