| Author |
Message |
selenasart
Beleuchter
Joined: 05 Jun 2003
Posts: 78
Location: der Raumzwischen den welten
|
ich als eichnerin interessiermich dafür ob und was euch an Comics gefällt!
darum bitte ich euch um euremeinung
was lest ihr und was gefält euch daran? |
_________________
Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker) |
|
     |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
als ich bin ein totaler Fan von Michael Tuner egal was erzeichnet, sei
es Witchblade oder Tomb Raider. Der Mann zeichnet einfach gut. |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich hab früher immer Asterix gelesen Aber jetzt...nee eigentlich nicht... |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Also, Asterix ist einfach klasse!! Lucky Luke ist auch cool und dann gibts da noch so eine Comicreihe von "Yuko Tsuno", so eine japanische Elektronikspezialisten, die halt im Weltraum und auf der Erde so Abenteuer erlebt. Das ist auch cool.
Was ich nicht so mag ist so Sachen wie "Schlümpfe" oder "Donald Duck" oder so. |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Nein, is einfach nciht mein fall... kann auch nciht begründen, wieso nicht... ihc les lieber "echte" bücher.... |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
mögen schon, vor allem die asterix comics, aber heute les ich sie nicht mehr. früher habe ich so ziemlich alle asterix comics gelsen. hab also für ja gestimmt. |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
an sowas hab ich garnicht gedacht (die Alten):
Tim und Struppi fand ich immer toll |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
Das einzige Comic, das ich habe ist eher eine Art Comic-Novell.
Es ist Kabuki von David Mack. Wird wahrscheinlich eh keiner kennen.
Sonst lese ich Comics eigenltich nicht. |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Blauling
Regisseur
Gender:
Age: 43
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 1307
|
Also auch wenns vllt lustig ist,aber ich mag die Schlumpf Comics echt
aber ansonsten? nö nix weiter.. |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ich hab im Grunde noch nie Comics gelesen das einzige was ich in der Art zu Hause habe is "Das kleine Arschloch" aber so Comix wie Asterix ect. find ich nich besonders unterhaltsam ich les lieber "richtige" Bücher :o) |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
X5-988
Tontechniker
Gender:
Joined: 08 Apr 2003
Posts: 242
Location: irgendwo in RLP
|
Ich find Comics lustig und ne willkommene Abwechslung. Ich les sogar ab und zu mal die Mickeymaus von meinem kleinen Bruder. |
_________________
Dark Angel changed my life |
|
    |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
Ich mag comics sehr gerne. Ich lese oder hab gelesen Spawn, X-Men und viele andere comics auch donald duck habe ich gerne gelesen bis mein keller aufgebrochen wurde und an die 250 bücher mir geklaut wurden im wert von 2000 €. Habe die dinger gesammelt und wollte sie verkaufen hatte schon einen käufer aber leider war der dieb schnell als ich mit dem verkauf.  |
|
|
     |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 65
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Ich mag von Comics eigentlich nur Tim und Struppi, Asterix und ein paar Yoko Tsuno. Ich hab die alle hier im Regal und kann sie fast auswendig, deshalb les ich sie nur alle paar Jahre mal wieder. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
ii-only
Tontechniker
Gender:
Joined: 02 May 2003
Posts: 201
Location: BW
|
| deejaymoni wrote: |
| ... und an die 250 bücher mir geklaut wurden im wert von 2000 €. |
Das musst du aber mal genauer erklären. |
_________________
Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline
Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben." |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
Gender:
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 514
Location: Hamburg
|
| ii-only wrote: |
| deejaymoni wrote: |
| ... und an die 250 bücher mir geklaut wurden im wert von 2000 €. |
Das musst du aber mal genauer erklären. |
Ich habe die dinger gesamelt und hatte sogar die ersten also Buch 15, 23, und 09 sogar auf englisch und leider war ich so blöd und habe die bücher im keller gelassen bis sie in unseren keller eingebrochen sind. Ich hatte sogar doppelte. Die ich gegen andere getauscht habe. Schwarz weiß waren diese Bücher damals in den 50ger Jahren. Meine Oma hatte die mir geschenkt und die waren schweine viel kohle wert wieviel weiß ich garnicht genau es waren einfach zu viele sammlerstücke. |
|
|
     |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
| x5-452 wrote: |
| Nein, is einfach nciht mein fall... kann auch nciht begründen, wieso nicht... ihc les lieber "echte" bücher.... |
kann mich da nur anschließen. |
|
|
  |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
ich hab früher immer asterix gelesen(na ja die les ich immer noch gern ) und lucky luke und so weil die leuts die oben an mir wohnen die alle hatten Ah ja und donald duck hab ich früher auch immer gelesen
kennt jemand von euch calvin&hobbes??? die les ich immer noch, ich lieb sie einfach  |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Also ich lese natürlich auch "echte Bücher"!! das tun die meisten (bestimmt). Aber ihc mag auch Comics, zum entspannen. Yoko Tsuno(finde aber keine neuen in der Bibliothek!!) und meinen Liebling Garfield!! (wenn das überhaupt ein Comic ist...) Zur Zeit hab ich mir aus langeweile Donald Duck geholt. der ist au ganz witzig. Schlümpfe hab ich nur im TV geguckt. Als ich selber noch son babyschlumpf war...  |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
Gender:
Joined: 19 Apr 2003
Posts: 176
Location: In Whites Schrank
|
ich steh hauptsächlich auf die japanische Variante Mangas |
_________________
Pain is a phantom of the mind |
|
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
Gender:
Joined: 09 Apr 2003
Posts: 255
Location: Karlsruhe
|
Genau!! Das hab ich ja völlig vergessen!! Mangas sind supi!!!!  |
_________________
No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true. |
|
   |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
| Fail X9-854 wrote: |
| ich steh hauptsächlich auf die japanische Variante Mangas |
meine freundin ist acuh so mega mangas-fan und sie hat mir mal so ein teil angedreht aber ich habs irgendwie voll nicht gecheckt ich finds aber lustig dass mans von hinten nach vorne lesen muss, ist mal was neues  |
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
Gender:
Joined: 17 Jan 2003
Posts: 822
Location: Ich weiß meistens selbst nicht wo ich bin
|
Ich les vorallem das LTB (hab ich über 200), Asterix und Garfield... |
_________________
'I don’t fear the dark side... I embrace it.' |
|
        |
 |
lola
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 Apr 2003
Posts: 169
Location: schweiz
|
| Diablo wrote: |
| Ich les vorallem das LTB (hab ich über 200), Asterix und Garfield... |
was ist denn das LTB??? |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
lustiges taschenbuch meint er glaub ich. |
|
|
|
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Posted:
07.08.2003 22:48 |
 |
Mir hatten es mal die Mangas (japanische Comics) angetan, da sie in einer Bandbreite vorhanden waren, die man sich kaum vorstellen kann. Das reicht von naiven Comics, wie "Dragonball" zu gesellschaftskritischen, wie "Prinzessin Monoke". Aber jetzt bin ich älter geworden und der Fokus legt sich auf andere Dinge! Ihr wisst bestimmt, was ich meine.  |
|
|
   |
 |
|
|