TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
mostly human View next topic
View previous topic
Forum: Watt? Wer bist du denn? · Replies: 5
Post new topicReply to topic
Author Message
caro
Tontechniker

PostPosted: 30.05.2005 20:28 Reply with quoteBack to top

hallo hey leute, ich bin neu hier!
Ich bin caro ,14 und finde jessica total doof.. scherz.. warum sonst bin ich denn hier ? biggrin
wer mehr über mich und meine hobbies wissen will kann ja auf meiner page nachguckenn.. ich bin nämlich vielseitig happy
Ich komme aus lüdenscheid (NRW) und geh aufs gym. Habe einen hund running dog , 2 elternteile argue und liebe alles was mit urlaub strand mehr sonne sommer sport und jessi zu tun hat hearts
also vllt kann ich ja kurz meine geschichte zu jess erzählen.. Ich weis das klingt jetzt alles en bissl komisch.. aber naja..

ich war eines abends mal alleine zuhause und habe heimlich fernseh geguckt.. ich darf nämlich kein fernseh gucken buhu (warum weis keiner so genau-auch ned meine mutter die das ganze schon seit 14 jahren durchzieht... sniff ) naja auf jeden fall habe ich dann aufeinmal eine sehr hübsche frau auf dem bildschirm gesehn-die sich hinterher als valerie rea miller rausstellte, ne im ernst jess, wer sonst lach - ihr merkt schon ich bin heute ma wieder besonders witzig... juggle
naja auf jeden fall habe ich nach meiner aller ersten DArk angel folge welche die letzte der ersten staffel war, erstmal geforscht wer diese super schauspielerin ist und was das für eine komische serie war.. denn nunja mit der folge konnte ich nicht wirklich was anfangen, da ich noch nie zuvor irgendetwas von DA gehört oder gesehn hatte.. als ich dann in meinem zimmer war stellte ich auf einmal fest, dass ich 2 jessica alba poster an der wand hängen hatte ohne bewusst zu wissen wer das ist!
von dem tag an bin ich -wie ihr alle- mitlerweile ein riesen fan und es wurde schon gemunkelt ob ich lesbisch bin, da alle jonny,orlando, til oder brad toll fanden... naja aber ich bin hetero (und single wink ), falls das jem wissen will happy ich habe seitdem immer heimlich DA geguckt und mir immer aufnehmen lassen damit ich ja nichts mehr verpasse.! smile

naja und das ist es so im groben.. ich will hier ja keinen langweilen...

tzjjaaaaa. ... jetzt kennt ihr mich und meinen komischen humor auch ein wenig...
Ich denk ma das wir schön hier ,weil ich hier niemanden habe, mit dem ich über jess DA oder sonst was reden kann bzw nie versteht mich hier jemand (also was das angeht ja )

Liebe grüße, snoopy
immer schon alba bleiben

blume caro biggrin lach ja

PS: dat bin.... tatatrataaa .. ich versteck

Image
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
JMAFan
Hauptdarsteller

PostPosted: 30.05.2005 20:42 Reply with quoteBack to top

WOB caro biggrin

Mensch, das ist ja ein schlimmes Schicksal, kein Fernsehen gucken zu dürfen! Umso schöner, dass du trotzdem die Bekanntschaft mit JMA machen konntest smile

Ich wünsch dir viel Spaß hier! ja

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Robert
Regisseur

PostPosted: 30.05.2005 21:53 Reply with quoteBack to top

Auch von mir ein herzliches Welcome on Board to you Caro!

Und mach dir keine Sorge von wegen komischer Humor: Wir sind alle ein bisschen verrückt hier! wink JMA verrückt natürlich! lach

mfg Robert
View user's profileSend private messageMSN Messenger
caro
Tontechniker

PostPosted: 31.05.2005 07:28 Reply with quoteBack to top

Danke, danke!
wow. das ist das erste forum wo ich so herzlich empfangen werde biggrin

Morgen kommt wieder MTV trippin... *freu*

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Woody
Regisseur

PostPosted: 31.05.2005 10:09 Reply with quoteBack to top

Hey Caro smile

WOB! Have fun here! wink

hf Woody cool

Userbar - Sowas will ich auch!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
eyesonlyfn
Tontechniker

PostPosted: 31.05.2005 15:36 Back to top

Ich wünsche dir auch viel Spaß auf dem Board smile

my system

Sometimes when I need them - if I look hard enough to see them - I can find my feet
As I push against gravity - in and out of having being led by defeat
So one more time’s all I need
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters