|
|
| Author |
Message |
caro
Tontechniker
|
hey leute, ich bin neu hier!
Ich bin caro ,14 und finde jessica total doof.. scherz.. warum sonst bin ich denn hier ?
wer mehr über mich und meine hobbies wissen will kann ja auf meiner page nachguckenn.. ich bin nämlich vielseitig
Ich komme aus lüdenscheid (NRW) und geh aufs gym. Habe einen hund , 2 elternteile und liebe alles was mit urlaub strand mehr sonne sommer sport und jessi zu tun hat
also vllt kann ich ja kurz meine geschichte zu jess erzählen.. Ich weis das klingt jetzt alles en bissl komisch.. aber naja..
ich war eines abends mal alleine zuhause und habe heimlich fernseh geguckt.. ich darf nämlich kein fernseh gucken (warum weis keiner so genau-auch ned meine mutter die das ganze schon seit 14 jahren durchzieht... ) naja auf jeden fall habe ich dann aufeinmal eine sehr hübsche frau auf dem bildschirm gesehn-die sich hinterher als valerie rea miller rausstellte, ne im ernst jess, wer sonst - ihr merkt schon ich bin heute ma wieder besonders witzig...
naja auf jeden fall habe ich nach meiner aller ersten DArk angel folge welche die letzte der ersten staffel war, erstmal geforscht wer diese super schauspielerin ist und was das für eine komische serie war.. denn nunja mit der folge konnte ich nicht wirklich was anfangen, da ich noch nie zuvor irgendetwas von DA gehört oder gesehn hatte.. als ich dann in meinem zimmer war stellte ich auf einmal fest, dass ich 2 jessica alba poster an der wand hängen hatte ohne bewusst zu wissen wer das ist!
von dem tag an bin ich -wie ihr alle- mitlerweile ein riesen fan und es wurde schon gemunkelt ob ich lesbisch bin, da alle jonny,orlando, til oder brad toll fanden... naja aber ich bin hetero (und single ), falls das jem wissen will ich habe seitdem immer heimlich DA geguckt und mir immer aufnehmen lassen damit ich ja nichts mehr verpasse.!
naja und das ist es so im groben.. ich will hier ja keinen langweilen...
tzjjaaaaa. ... jetzt kennt ihr mich und meinen komischen humor auch ein wenig...
Ich denk ma das wir schön hier ,weil ich hier niemanden habe, mit dem ich über jess DA oder sonst was reden kann bzw nie versteht mich hier jemand (also was das angeht )
Liebe grüße,
immer schon alba bleiben
caro
PS: dat bin.... tatatrataaa .. ich
 |
|
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
WOB caro
Mensch, das ist ja ein schlimmes Schicksal, kein Fernsehen gucken zu dürfen! Umso schöner, dass du trotzdem die Bekanntschaft mit JMA machen konntest
Ich wünsch dir viel Spaß hier!  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Auch von mir ein herzliches Welcome on Board to you Caro!
Und mach dir keine Sorge von wegen komischer Humor: Wir sind alle ein bisschen verrückt hier! JMA verrückt natürlich!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
caro
Tontechniker
|
Danke, danke!
wow. das ist das erste forum wo ich so herzlich empfangen werde
Morgen kommt wieder MTV trippin... *freu* |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey Caro
WOB! Have fun here!
hf Woody  |
     |
 |
eyesonlyfn
Tontechniker
|
Posted:
31.05.2005 15:36 |
 |
Ich wünsche dir auch viel Spaß auf dem Board  |
So one more time’s all I need |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters