| Author |
Message |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
ich weiß ja net ... nur mal so die frage am Sonntag hat der Motorrad GP wieder begonnen interessiert sich jemand (außer mir) zufällig dafür????  |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi doctor_rossi
habe das für Dich gefunden:
SO: 18-04-2004 15:04
MOTORRAD - Rossi-Show in Südafrika
Der grosse Sieger des Grand Prix von Südafrika heisst Valentino Rossi. Der Weltmeister in der MotoGP-Klasse verwies seinen Landsmann Max Biaggi und dessen Honda-Markengefährten Sete Gibernau auf die Plätze.
Die Superlative überschlagen sich: Bereits zum vierten Mal in Folge gewann Rossi den Auftakt-Grand-Prix der Motorrad-WM. Ausserdem stand der Italiener zum 23. Mal hintereinander auf dem Siegerpodest. Der beste Pilot des Motorrad-Zirkus bestimmt das Geschehen in der "Königsklasse" nach Belieben.
In Welkom kristallisierte sich von Beginn an ein Zweikampf zwischen Biaggi und Rossi heraus. Die beiden Spitzenfahrer schenkten sich auf dem welligen Rundkurs keinen Zentimeter und zeigten zur Freude der zahlreichen Motorsport-Fans in Südafrika ständige Positionswechsel. Zwei Runden vor Schluss machte Rossi ernst, zog an Biaggi vorbei und raste seinem ersten Triumph für Yamaha ungefährdet entgegen.
RESULTATE:
125 ccm, 24 Runden á 4,242 km (101,808 km): 1. Andrea Dovizioso (ITA) Honda 40:34,318 Minuten, 2. Roberto Locatelli (ITA) Aprilia + 0,071 Sekunden, 3. Casey Stoner (AUS) KTM-Red-Bull 2,203, 4. Pablo Nieto (ESP) Aprilia 2,416, 5. Mike di Meglio (FRA) Aprilia 12,312, 6. Gino Borsoi (ITA) Aprilia 13,270 weiter: 12. Mika Kallio (FIN) KTM-Red-Bull 33,134
Klasse bis 250 ccm, 26 Runden a 4,242 km (110,292 km): 1. Daniel Pedrosa (ESP) Honda 42:04,690 Minuten, 2. Randy de Puniet (FRA) Aprilia + 0,536 Sekunden, 3. Sebastian Porto (ARG) Aprilia 5,859, 4. Manuel Poggiali (SMR) Aprilia 24,561, 5. Alex de Angelis (SMR) Aprilia 30,018, 6. Alex Debon (ESP) Honda 30,653
MotoGP-Klasse, 28 Runden a 4,242 km (118,776 km): 1. Valentino Rossi (ITA) Yamaha 43:50,218 Minuten, 2. Max Biaggi (ITA) Honda + 0,210 Sekunden, 3. Sete Gibernau (ESP) Honda 7,255, 4. Alex Barros (BRA) Honda 18,667 5. Nicky Hayden (USA) Honda 24,084, 6. Loris Capirossi (ITA) Ducati 24,375
Quelle: http://www.navel.ch/?file=bericht_detail&bid=357
ps Dein alter nick war besser^^ |
     |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
hey das is aber lieb *megafreu* ....
ich meine hier gibt es soviele threads ... bloß halt nix von MotorradGP.... aber vielen lieben dank *knuddel* |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
@ the doctor_rossi: Hab mal einen Thread draus gemacht!
@ Topic: Überraschen für mich ist ja das es Rossi schon beim 1. GP gelang auf der Yamaha einen Sieg einzufahren, das zeigt ja nun eindeutig das er wohl der derzeit beste Fahrer in dieser Serie ist, einfach Klasse Rennen.
Aber auch die Rennen in den anderen beiden Klassen waren nicht von schlechten Eltern, aber MotoGP ist halt das non-plus-ultra!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
MotoGP: Die Königsklasse
Seit 2002 sind in der MotoGP-Klasse neben den Zweitaktmaschinen auch Motorräder mit vier Zylindern und bis zu 990ccm zugelassen. Die Maschinen leisten deutlich über 200 PS und erreichen Höchstgeschwindigkeiten jenseits der 300km/h. Zweitakt-Motorräder werden dieses Jahr voraussichtlich keine mehr an den Start gehen.
Termin Kalender:
18/04/2004 Südafrika Welkom
02/05/2004 Spanien Jerez
16/05/2004 Frankreich Le Mans
06/06/2004 Italien Mugello
13/06/2004 Katalonien Barcelona
26/06/2004 Niederlande Assen
04/07/2004 Brasilien Jacarepaguà
18/07/2004 Deutschland Sachsenring
25/07/2004 Großbritannien Donington Park
22/08/2004 Tschechien Brno
05/09/2004 Portugal Estoril
19/09/2004 Japan Motegi
02/10/2004 Qatar Losail Circuit
10/10/2004 Malaysia Sepang
17/10/2004 Australien Phillip Island
31/10/2004 Valencia Valencia
The doctor Rossi - schon mit 25 alles erreicht
Der fünffache Weltmeister Valentino Rossi ist mit einem beispiellosen Talent gesegnet und hat mit seinen 25 Jahren bereits alles erreicht. Der Sohn des dreifachen GP-Siegers Graziano Rossi ist Valentino mit dem Motorrad-Rennsport groß geworden und hat in der 125er, 250er- und 500er-Klasse jeweils den WM-Titel in der zweiten Saison gewonnen.
Trotzdem trug er nie die Startnummer eins, sondern geht immer mit der 46 an den Start, die Startnummer, mit der schon sein Vater Rennen bestritten hatte. 2003 unterstrich er mit seinem neunten Saisonsieg beim Finale in Valencia seine Ausnahmestellung und übertraf mit 357 Punkten dabei sogar seinen eigenen Punkterekord. ‚Il Dottore' knackte mit seinem 22. Podiumsplatz in Folge einen weiteren Rekord und löste damit den unvergessenen Giacomo Agostini ab. Ob sein Höhenflug auf der Yamaha M1 andauert, wird sich zeigen
Deutsche Hoffnung: Alex Hofmann "unser Mann im GP"
In seinem dritten MotoGP-Jahr hat er es geschafft: Der Deutsche Alex Hofmann wird 2004 im Kawasaki Racing Team als vollwertiger Fahrer eingesetzt. Der 23jährige Bochumer hatte 2002 als erster Deutscher in der neu geschaffenen MotoGP-Klasse immerhin drei Einsätze. In der letzten Saison kamen fünf weitere hinzu.
Er stand als Testfahrer bei Kawaski unter Vertrag und entschied sich damit gegen eine komplette Saison im Harris WCM-Team. Er ging als Wildcard-Fahrer in der MotoGP-Klasse auf Kawasaki auf Punktejagd und überraschte mit zwei Platzierungen in den Punkten. 2004 möchte er regelmäßig punkten und an den Top Ten kratzen.
Quelle: Eurosport
ps Als beste Maschine im Feld gilt die Honda RC211V |
     |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
vielen lieben dank euch beiden ...... *knuddel* *indieluftspring*
das is echt voll lieb mit dem thread und so ... hätte nicht gedacht das ich auf leutchen treff die sich dafür interessieren ......
PS: Rossi ist der beste ... und der grund dafür das er letztes mal mal wieder gewonnen hat .... denke ich liegt daran, weil er naja u.a. talentiert is ich meine es kommt auf den fahrer an und weniger auf die maschine oder? |
|
|
  |
 |
Apacha
Maskenbildner
|
Hi ihr!
Find ich klasse das Thema.
@ the doctor_rossi, also ich denk schon dass die Maschinen auch etwas ausmachen aber Rossi hat ja bewiesen, dass man mit Talent alles erreichen kann. |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
ich hab ja auch net gesagt das die maschine keine rolle spielt ich hab gesagt das sie weniger für den sieg eines fahrers verantwortlich is ... es kommt immer auf den fahrer an .... das haben biaggi und rossi doch bewiesen ... ich meine yamaha kann bestimmt sonst nicht mit honda mithalten ....
ich meine melandri fährt auch ne YZR M1 Yamaha wie rossi und er hat nicht gewonnen .... und die angeblich super Honda, die biaggi fährt konnte auch nicht mit rossi mithalten ....
also spielt doch das können des fahrers die gr. rolle ......
oder??????
ich habs es zwar etw. kompliziert erklärt aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem  |
|
|
  |
 |
Apacha
Maskenbildner
|
Genauso wie dus sagst mein ichs Da ahben wir wohl aneinander vorbei geredet  |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
joa .... gut jetzt wissen wir beide wie der andere es meint  |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Gesamtstand MotoGP
Fahrer/ Punkte:
Sete Gibernau 41
Max Biaggi 40
Valentino Rossi 38
Alex Barros 29
Nicky Hayden 22
Colin Edwards 18
Carlos Checa 16
Loris Capirossi 14
Norick Abe 12
Shinya Nakano 11
Makoto Tamada 8
Kenny Roberts 8
Michel Fabrizio 6
Marco Melandri 5
John Hopkins 4
Alex Hofmann 3
Troy Bayliss 2
Nobuatsu Aoki 2
Shane Byrne 1
Kurtis Roberts 00
Jeremy McWilliams 00
Chris Burns |
     |
 |
ii-only
Tontechniker
|
was das Fernsehn alles anrichtet, plötzlich interessieren sich alles für die MotoGP. Vorher hat das niemand angesehn, oder nur deer den es wirklich interessierte ... und jetzt.
DANKE RTL
Edit bye Woody:
öhm..komme bei Deiner Meinungsäußerung nicht ganz mit?! Etwas mehr
OT wär gar nicht schlecht gewesen^^ |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Jenkner in Le Mans chancenlos
Steve Jenkner ist schneller als erwartet auf den harten Asphalt der Realität gelandet. Der Titelkandidat musste sich beim dritten WM-Lauf der 125 ccm-Klasse in Le Mans mit Platz zehn begnügen und rutschte in der Gesamtwertung von Rang zwei auf Position vier ab.
Schlimmer wiegt jedoch die Tatsache, dass WM-Spitzenreiter Andrea Dovizioso (Italien/Honda) seinen zweiten Saisonerfolg einfuhr und damit schon 29 Punkte Vorsprung auf den Aprilia-Piloten hat. "Der Motor lief das ganze Wochenende nicht so, wie ich mir das gewünscht hätte. Die Leistung reichte einfach nicht aus, um mit den anderen mitzufahren", schimpfte Jenkner, der ähnlich Probleme beim WM-Auftakt in Südafrika ausgemacht hatte, wo er Achter wurde.
"Der Start war eigentlich ganz gut. Ich konnte wie erhofft in die erste Gruppe hinein fahren. Doch dann begannen die Probleme. Die Motorleistung war so gering, dass ich auf den Geraden immer wieder Boden verlor und das dann mit riskanteren Manövern wett machen musste. Am Ende war ich total platt, die Reifen waren verschlissen und ich war froh, dass ich sitzen geblieben bin", meinte "Little Stevie".
Dario Giuseppetti war mit seinem Auftritt in Frankreich trotz des punktelosen 19. Platzes zufrieden. "Lediglich am Start klappt es noch nicht. Aber ansonsten hatten wir eine gute Einstellung an der Honda gefunden, der Rhythmus stimmte auch. Es geht von Mal zu Mal etwas weiter voran", meinte der Berliner.
Dagegen kommt Georg Fröhlich mit dem harten WM-Geschäft nicht klar. Bereits in Jerez stürzte der 16-Jährige mehrfach, was noch glimpflich ausging. Am Samstag erwischte es den Sachsen im Qualifikationstraining jedoch erneut: Der Honda-Pilot zog sich mehrere Brüche im rechten Unterarm zu und musste auf das Rennen verzichten. Ob er in drei Wochen in Mugello wieder starten kann, ist eher unwahrscheinlich.
Zweiter Saisonsieg für Pedrosa
Der Spanier Daniel Pedrosa hat in Le Mans den Grand-Prix von Frankreich in der Viertelliterklasse gewonnen.
Bei seinem zweiten Saisonsieg verwies der Honda-Pilot den französischen WM-Spitzenreiter Randy de Puniet (Aprilia) und seinen Landsmann Toni Elias (Honda) auf die Plätze. Nichts zu holen gab es abermals für die beiden deutschen Starter. Dirk Heidolf (Aprilia) belegte lediglich Platz 16, Christian Gemmel kam auf Honda auf Rang 19.
"Ich bin einfach nicht an die Gruppe vor mir heran gekommen. Punkte wären durchaus möglich gewesen", ärgerte sich Heidorf über das verpatzte Rennen.
Gibernau stiehlt Rossi die Show
Sete Gibernau ist in der 'Königsklasse' MotoGP der Mann der Stunde. Der Spanier feierte beim Großen Preis von Frankreich in Le Mans seinen zweiten Sieg in Folge und baute damit seine Führung in der WM-Wertung aus.
In einem dramatischen Rennen setzte sich der Vize-Weltmeister auf seiner Honda vor seinem Landsmann Carlos Checa (Yamaha) und dem Italiener Max Biaggi (Honda) durch. Die drei Fahrer lagen alle innerhalb von nur zwei Sekunden. Das Nachsehen hatte wie schon beim letzten Rennen in Jerez Titelträger Valentino Rossi. Der Italiener konnte mit seiner Yamaha dem Spitzentrio nicht folgen und musste sich mit dem vierten Platz zufrieden geben.
Wutentbrannt stellte derweil Alexander Hofmann (Bochum) seine Kawasaki an die Leitplanke. Zum dritten Mal innerhalb von 24 Stunden "platzte" sein Motor. Damit rangiert Hofmann mit drei WM-Punkten nach drei Läufen unter Ferner liefen.
(sport.de) |
Oha, Rossi hat es aber wirklich nicht leicht, mal schauen ob er sich wieder fängt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
rossi fängt sich bestimmt wieder ... jeder hat mal ein tief ......(er muss einfach) aber davon mal abgesehen .... er hat eine neue maschine und das is auch net leicht ....
und der 4. platz ist ja auch nicht schlecht oder
@ii-only ich interessiere mich schon seit mind. 3 jahren für motoGP und voallem für rossi (für rossi auch schon wo er noch 250er gefahren is)
also und was hat das fernsehen jetzt damit zu tun???? ich meine gut ... irgendwie muss man das rennen verfolgen können, oder????[/quote] |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
| www.motograndprix.de wrote: |
Valentino Rossi ist trotz Platz drei im Training optimistisch: »Wir sind bereit«
Ein Spanier ist drauf und dran, den einheimischen Fans beim Großen Preis von Italien das Fest zu verderben. Telefonica-Honda-Fahrer Sete Gibernau steht in Mugello auf dem ersten Startplatz. Dahinter folgt der US-Amerikaner Nicky Hayden und erst an dritter Stelle der erste Italiener, Weltmeister Valentino Rossi himself.
Der 25-jährige Italiener hatte einige schwierige Momente im Abschlusstraining zu meistern. Die Yamaha-M1 ließ sich nur widerwillig um den 5,245 km langen Kurs von Mugello prügeln. Einmal wäre der Gauloises-Yamaha-Pilot fast per Highsider von seiner Hightech-Maschine geflogen.
„Das Rennen wird mit Sicherheit sehr umkämpft sein“, meinte Publikumsliebling Rossi gegenüber den Kollegen von Sport Mediaset. „Besonders deshalb, weil Gibernau in großer Form ist und eine blendende Rundenzeit vorgelegt hat. Doch auch uns sollte man nicht unterschätzen“, so der Italiener.
Rossi glaubt, dass Gibernau und er sich einen Zweikampf um den Sieg liefern werden. „Checa und Biaggi haben gute Zeiten hingelegt, doch sie konnten nie um die Pole-Zeit mitfahren. Deshalb glaube ich, dass sie mit dem Ausgang des Rennens nichts zu tun haben werden. Wenn es heiß wird, wird die Reifenfrage schwer zu lösen sein, für alle. Beim Warm-Up müssen wir noch etwas an der Abstimmung arbeiten. Wir müssen das Motorrad besser ausbalancieren. Doch ich bin optimistisch.“
|
|
     |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
hat jemand gestern zufällig das training gesehen??? kurtis Roberts Proton ... ist naja mal kurz in Flammen aufgegangen ...als er von der Bahn abkam..... ihm ist allerdings nichts passiert .... hat mich an das ereignis im letzten jahr von Colin Edwards erinnert (hat es zufällig jemand gesehen??? das war am Sachsenring (also ich mein nicht live aber im tv oder so)) ........
also bin ja mal gespannt wie es Rossi heut ergeht ... steht immerhin nach
Gibernau und Hayden auf der 3.Position...... aber ich mein ich hätt auch nichts dagegen wenn Gibernau oder Biaggi gewinnen ..... Melandri würd ich ja auch ganz gernmal wieder auf den ersten Plätzen sehen....
[/img] |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
| www.motograndprix.de wrote: |
Italien jubelt: Valentino Rossi gewinnt verrücktes Abbruchrennen - Sete Gibernau verteidigt WM-Führung
Verrückter hätte der Große Preis von Italien in der MotoGP-Klasse nicht sein können. Sieger des Abbruchsrennens wurde Lokalheld Valentino Rossi vor WM-Spitzenreiter Sete Gibernau und Max Biaggi.
Harte Fights, viele Führungswechsel und ein Abbruch wegen Regens prägten in der Königsklasse eines der unterhaltsamsten Rennen des Jahres. An der Spitze wurde gleich nach dem Start hart um die vorderen Plätze gefightet. Während Polesitter Gibernau nur auf den siebten Platz in der ersten Kurve einbog, hatte Rossi vor Capirossi und Biaggi die Führung übernommen. Die Stars aus Italien waren also gleich vorne. Doch Capirossi musste sich schnell aus der Spitzengruppe verabschiedet.
Nach sieben Runden hatte sich an der Spitze mit Rossi, Tamada, Biaggi und Gibernau eine Vierergruppe gebildet. Am Ende der langen Startgeraden wechselten sich die Führenden aufgrund der Windschattenduelle ständig ab. Unglaublich stark zeigte sich Der Bridgestone-Pilot Tamada, der auch einige Male die Führung übernahm. Manchmal war die Spitzengruppe so nah beieinander, dass man sie mit einem Handtuch hätte bedecken können. Die begeisterten Fans auf den voll besetzten Rängen in Mugello kamen voll auf ihre Kosten.
Neun Runden vor dem Ende war aus dem Vierkampf ein Zweikampf zwischen Rossi und Gibernau geworden, ganz wie der Italiener es im Vorfeld vermutet hatte. Biaggi musste abreißen lassen und der unglückliche Tamada war wegen eines Defekts ausgeschieden.
Dann öffneten sich fünf Runden vor dem Ende ein wenig die Himmelsschleusen, Rossi und Biaggi hoben die Hand, was zum Abbruch des Rennens und einer 20-minütigen Pause führte. Sechs Runden fehlten noch, und die mussten nachgeholt werden. Doch welche Reifen nehmen? Slicks oder Regenreifen? Nass war die Strecke zwar nicht, aber über den Hügeln der Toskana hingen tiefschwarze Wolken.
Dann war das Desaster komplett. Kurz nach dem Neustart fing es wieder zu regnen an, wobei fast alle Fahrer Trockenreifen aufziehen hatten lassen. An der Spitze lag mit Ruben Xaus auf der D´Antin-Ducati ein ganz unerwarteter Fahrer. Dahinter folgten Bayliss, Barros, Gibernau und Rossi. Sogar Aprilia-Pilot Shane Byrne konnte mit der Spitzengruppe mithalten. Plötzlich tauchte der „Doktor“ an der Spitze auf. In die letzte Runde ging Rossi mit einem kleinen Vorsprung auf Gibernau und Biaggi. In dieser Reihenfolge gingen die drei WM-Führenden dann auch übers Ziel.
Einen ganz schweren Crash musste Shinya Nakano hinnehmen. Auf der Zielgeraden stürzte der Kawasaki-Werksfahrer bei fast 300 km/h und flog wild durch die Luft. Die Ursache des schweren Sturzes soll ersten Vermutungen zu Folge ein Reifendefekt gewesen sein. Aus gesundheitlicher Sicht folgte glücklicherweise schnell die Entwarnung.
Ergebnisse: Rennen MotoGP
Valentino Rossi (ITA) Yamaha
Sete Gibernau (SPA) Honda
Max Biaggi (ITA) Honda
Troy Bayliss (AUS) Ducati
Ruben Xaus (SPA) Ducati
Alex Barros (BRA) Honda
Norifumi Abe (JPN) Yamaha
Loris Capirossi (ITA) Ducati
Marco Melandri (ITA) Yamaha
Shane Byrne (GBR) Aprilia
Neil Hodgson (GBR) Ducati
Colin Edwards (USA) Honda
Nobuatsu Aoki (JPN) Proton KR
Alex Hofmann (GER) Kawasaki
Michel Fabrizio (ITA) Harris WCM
Jeremy McWilliams (GBR) Aprilia
Andrew Pitt (AUS) Moriwaki
|
Wow, also der Sturz war der Hammer!! *Autsch*
Gesamtstand MotoGP
Fahrerwertung:#
Sete Gibernau 66
Max Biaggi 56
Valentino Rossi 51
Alex Barros 38
Carlos Checa 36
Colin Edwards 29
Nicky Hayden 27
Loris Capirossi 20
Marco Melandri 15
Makoto Tamada 15
Norick Abe 12
Kenny Roberts 12
Shinya Nakano 11
Troy Bayliss 10
Michel Fabrizio 6
John Hopkins 4
Jeremy McWilliams 3
Alex Hofmann 3
Ruben Xaus 2
Nobuatsu Aoki 2
Shane Byrne 1
Kurtis Roberts 1
Chris Burns 00
hf Woody
@the_doc_rosi: nein, sehe nur die Rennen...wenns ma klappt *gg* |
     |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
wisst ihr wen ich immer super fand??? Mick Doohan schade das er net mehr fährt!!!!
ich hoffe ihr kennt ihn ......
oder Carl"Foggy"Fogarty war auch super (ist zwar Superbike aber naja)
was haltet ihr von den beiden? |
|
|
  |
 |
Scary
Tontechniker
|
| the doctor_rossi wrote: |
| und was hat das fernsehen jetzt damit zu tun???? ich meine gut ... irgendwie muss man das rennen verfolgen können, oder???? |
[/quote]
Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass sich vorher nie so viele Leute für MotoGP interessiert haben wie jetzt, wo RTL anfängt so viel Werbung damit zu machen. Is ja für die auch ne gute Alternative zur Formel 1, zumindest spannender. |
     |
 |
Woody
Regisseur
|
| diepresse.com wrote: |
MotoGP:
Wer in der Kurve bremst, verliert
(Die Presse) 14.06.2004
Rossi und Gibernau lieferten sich erneut PS-Duell der Extraklasse. In Barcelona durfte wieder der "Dottore" mit Yamaha jubeln.
Montmelo/BARCELONA (red). Valentino Rossi weiß, was sich seine Fans wünschen. Kaum hatte der Italiener auf seiner Yamaha den GP de Catalunya gewonnen und sich damit beim fünften Rennen der Saison zum dritten Mal die Krone aufgesetzt, standen seine Anhänger schon parat. Die Accessoires für Rossi, von der Moto-GP-Szene längst ob seiner genialen Fahrweise zum "Dottore" geadelt, und seine "Jubel-Runde": Arztkittel, "Chirurgenhaube" und ein Stetoskop. Gefolgt vom Wheely, der freilich nicht fehlen darf.
Während sich der Spanier Gibernau (Honda) bei seinem Heimrennen mit Platz 2 begnügen musste, sprach Rossi von einem "big win". Honda wäre zwar "stärker und auf der Geraden weitaus schneller" doch meine "Yamaha", so Rossi, der vor Saisonbeginn den "Sattel" gewechselt hatte, "ist in den Turns, den Kurven besser!" Wie eben Sonntag in Barcelona, als eineinhalb Runden vor Schluss die Entscheidung fiel bei - einem Highspeed-Überholmanöver in einer Kurve. Der zweite Sieg en suite zeige, dass sein Team perfekt arbeite, der Weg stimme. "Fantastisches Rennen!"
Katalonien-GP 125 ccm: 1. Barbera (Sp) Aprilia 2. Dovizioso (I) Honda 3. Nieto (Sp) Aprilia. WM-Stand: 1. Dovizioso 96 2. Barbera 74 3. Locatelli (I) Aprilia 73. - Konstrukteure: 1. Aprilia 115 2. Honda 96 3. KTM 70.
250 ccm: 1. De Puniet (F) Aprilia 2. Pedrosa (Sp) Honda 3. Elias (Spain) Honda. WM-STAND: 1. De Puniet 98 2. Pedrosa 90 3. Porto (Arg) Arpilia 63. - Konstrukteure: 1. Honda 115 2. Aprilia 110 3. Yamaha 10.
moto-Gp: 1. Rossi (I) Yamaha 44:03.255 2. Gibernau (Sp) Honda 44:03.414 3. Melandri (I) Yamaha 44:17.178 4. Checa (Sp) Yamaha 44:22.468 5. Edwards (USA) Honda 44:24.460. - WM-Stand: 1. Gibernau 106 2. Rossi 101 3. Biaggi 80 4. Checa 49. KonstrukteurE: 1. Honda 110 2. Yamaha 108 3. Ducati 45 5. Kawasaki 22.
|
|
     |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
wisst ihr was ich komisch find???? rossi wollt doch keine zigaretten werbung auf seiner yamaha und dann meinten die von seinem team (hab ich in ner zeitung gelesen): Gauloises is werbung für reifen und was les ich letztens im spiegel????? gauloises is ein franzö. tabakkonzern ..... ich mein ich kenn mich da net so aus was die werbung auf deren motorädern betrifft ... ich weiß das so ein "ding" 240 ps bringt ..... das reicht schon fast  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich finde gut dass sie den Bewerb jetzt doch nicht abgesagt sondern auf heute Abend verschoben haben.
Die Wüste hat sich wohl gedacht, wann wäre wohl der beste Termin für Regenfälle. Tja, wenn der Motorradzirkus hier zu Gast ist  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Boah was für ein geiles Rennen eben in der MotoGP. Die letzte Runde war einfach atemberaubend.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ja ein Wahnsinnsfinale bis zur Ziellinie. Der Doctor mit einem unglaublichen Manöver zum Sieg.
Muss aber sagen dass ich dieses Jahr sowohl Rossi als auch Lorenzo den WM Titel gönnen würde (nur Stoner nicht) |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
|
|