 |
|
| Author |
Message |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Mr. & Mrs. Smith (OT: Mr. & Mrs. Smith)
Free TV Premiere am 28. Oktober 2007 um 20.15 Uhr bei RTL
Heiß und explosiv, das ist die Mischung aus Angelina Jolie und Brad Pitt in einem Hollywood-Blockbuster voller Action und knisternder Erotik. In seinem bislang aufwändigsten Film lässt Star-Regisseur Doug Liman (u.a. "Die Bourne Verschwörung") das Ehepaar "Schmitz" in fulminanter Weise sich liebend, streitend, kämpfend und wieder versöhnend über den Bildschirm flimmern – amüsanter Schlagabtausch inbegriffen.
John und Jane Smith sind bereits seit sechs Jahren ein Ehepaar. Sie leben in einem schönen Haus, fahren schöne Autos, haben einen tollen Job und sehen selber umwerfend gut aus. Doch in der Ehe kriselt es gewaltig. Es besteht eine scheinbar unüberbrückbare Distanz zwischen den Eheleuten, an der sich selbst ein angeheuerter Paartherapeut die Zähne ausbeißt. Der Grund? Beide hegen ein ziemlich großes Geheimnis voreinander: Sie sind Auftragskiller mit beachtlicher Opferbilanz und bemühen sich redlich, diese kleine Nebensächlichkeit vor ihrem Partner zu verheimlichen. Doch der Tag kommt, an dem die Tarnung auffliegt und John und Jane aufeinander angesetzt werden – denn, Konkurrenz ist nicht erwünscht. Von nun an tobt ein Rosenkrieg, der mit wirklich jeder Waffe ausgetragen wird …
(RTL) |
Der Film ist wirklich gut gemacht und sehr unterhaltsam. War erst skeptisch als ich ihn damals gesehen habe, aber diese Skepsis war schnell verflogen!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| Maestro wrote: |
Der Film ist wirklich gut gemacht und sehr unterhaltsam. War erst skeptisch als ich ihn damals gesehen habe, aber diese Skepsis war schnell verflogen!  |
Der Film ist der Oberhammer. Ich habe ihn gefühlte 30 mal geschaut. Wenn man ihn erst einmal geschaut hat, dann versteht man was ich damit sagen will. Von anfänglicher Skepsis kann bei mir eigentlich nicht die Rede sein. Angelina Jolie & Brad Pitt... Da muss schon ein guter Film bei rumkommen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
seh ich genauso, super film |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Klarer Sieg für "Mr. & Mrs. Smith" beim jungen Publikum
Der Spielfilm "Mr. & Mrs. Smith" war am Sonntagabend das beliebteste Programm beim jungen Publikum: 5,21 Millionen Zuschauer insgesamt verfolgten ab 20.15 Uhr die rasante Action-Komödie, in der sich das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt einen bleihaltigen Rosenkrieg liefern. Der Marktanteil lag bei starken 29,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (4,16 Millionen Zuschauer) und sorgte so für den Prime-Time-Sieg beim jungen Publikum.
(RTL) |
Damit erreichte man fast die Werte der 1. Ausstrahlung!
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
Gender:
Age: 38
Joined: 28 Jul 2007
Posts: 704
Location: NRW
|
Posted:
27.10.2008 20:00 |
 |
der film ist auch verdammt gut  |
|
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |