TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
MTV's Free for All View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 2
Post new topicReply to topic
Author Message
KrazyKraut
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen

PostPosted: 29.03.2005 14:13 Reply with quoteBack to top

Image

Image

Willkommen in der bizarren, irrwitzigen Welt von 'Free for All'! Held der neuen Animationsserie ist der Student Johnny G. Jenkins. Johnny ist eigentlich ein netter Kerl. Das Problem ist vielmehr sein Umfeld: Sein Kumpel Clay ist ein extravaganter Multimillionär, der einst in einer Taco Bell Filiale auf einer Chalupa ausrutschte und daraufhin den Konzern verklagte. Frettchen Angus, Clays Haustier, fristet ein klägliches Dasein als drogensüchtiges Ex-Versuchsobjekt eines Arzneimittelherstellers. Johnnys Vater ist Alkoholiker und seine gruselige Großmutter sexsüchtig. Und dann ist da noch Paula, Johnnys Nachbarin, in die er unsterblich verliebt ist, ihn jedoch ständig abblitzen lässt. Gespickt wird das Chaos dieser grenzenlosen Welt des absurden Humors mit prominenten "Gastauftritten", wie z.B. von Eminem, der sich sogleich mit Johnnys Oma und Clay in der Kiste bei einem frivolen Dreier wiederfindet! 'Free for All' ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar. Die von MTV Central ausgestrahlte Fassung von 'Free for All' wurde mit einem komplett neuen Soundtrack versehen und deutsch synchronisiert. Mit dabei u.a. niemand geringeres als der bekennende Comic-Fan und Die Ärzte-Punkrocker Bela B., der dem zynischen Humor von Clay mit seiner Mephisto-Stimme zusätzlichen "Tiefgang" verleiht.

Goddies:
Free For All - Behind the Scenes: >> Real oder Windows Media Player
Free For All - Teaser: >> Real oder Windows Media Player

Ausstrahlung
Do 21:30-22:00
So 21:30-22:00 (Wh.)
Fr 22:00-22:30 (Wh.)

Fazit:
Also, ich kann nur jedem empfehlen sich diese Serie einfach mal anzutun, denn sie macht vor nichts halt! Der Humor geht zwar in die selbe Richtung wie bei "South Park" und sogar noch darüber hinaus, aber trotzdem immer humorvoll. Kurz gesagt, derber Humor, der aber sehr viel Spaß macht! Ein Blick lohnt!


Gruß

K.K.

_________________

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Brainiac
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank

PostPosted: 13.05.2005 19:20 Reply with quoteBack to top

*kreeeeeeeeeeeisch* jahaaaaaaaaaaaa, FREE FOR ALL ist so geil.. ich liebe angus...
ich liebe south park schon aber das ist echt der hammer... die olle *feier*

sehe es so oft es geht... weil da entgeht einem echt was lach
View user's profileSend private message
Gilly
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 13 May 2005
Posts: 1
Location: MD

PostPosted: 13.05.2005 21:58 Back to top

JA! ANGUS ISS DER HAMMER! *kreisch*rofls*

_________________

Der Traum belehrt uns auf eine merkwürdige Weise von der Leichtigkeit unserer Seele, in jedes Objekt einzudringen, sich in jedes sogleich zu verwandeln.
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour