 |
|
| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
Gender:
Joined: 10 Apr 2003
Posts: 487
Location: Braunschweig / Niedersachsen
|
Willkommen in der bizarren, irrwitzigen Welt von 'Free for All'! Held der neuen Animationsserie ist der Student Johnny G. Jenkins. Johnny ist eigentlich ein netter Kerl. Das Problem ist vielmehr sein Umfeld: Sein Kumpel Clay ist ein extravaganter Multimillionär, der einst in einer Taco Bell Filiale auf einer Chalupa ausrutschte und daraufhin den Konzern verklagte. Frettchen Angus, Clays Haustier, fristet ein klägliches Dasein als drogensüchtiges Ex-Versuchsobjekt eines Arzneimittelherstellers. Johnnys Vater ist Alkoholiker und seine gruselige Großmutter sexsüchtig. Und dann ist da noch Paula, Johnnys Nachbarin, in die er unsterblich verliebt ist, ihn jedoch ständig abblitzen lässt. Gespickt wird das Chaos dieser grenzenlosen Welt des absurden Humors mit prominenten "Gastauftritten", wie z.B. von Eminem, der sich sogleich mit Johnnys Oma und Clay in der Kiste bei einem frivolen Dreier wiederfindet! 'Free for All' ist eine Animationsserie für Erwachsene von den Machern der Serie 'The Simpsons', basierend auf dem gleichnamigen Comic created by Brett Merhar. Die von MTV Central ausgestrahlte Fassung von 'Free for All' wurde mit einem komplett neuen Soundtrack versehen und deutsch synchronisiert. Mit dabei u.a. niemand geringeres als der bekennende Comic-Fan und Die Ärzte-Punkrocker Bela B., der dem zynischen Humor von Clay mit seiner Mephisto-Stimme zusätzlichen "Tiefgang" verleiht.
Goddies:
Free For All - Behind the Scenes: >> Real oder Windows Media Player
Free For All - Teaser: >> Real oder Windows Media Player
Ausstrahlung
Do 21:30-22:00
So 21:30-22:00 (Wh.)
Fr 22:00-22:30 (Wh.)
Fazit:
Also, ich kann nur jedem empfehlen sich diese Serie einfach mal anzutun, denn sie macht vor nichts halt! Der Humor geht zwar in die selbe Richtung wie bei "South Park" und sogar noch darüber hinaus, aber trotzdem immer humorvoll. Kurz gesagt, derber Humor, der aber sehr viel Spaß macht! Ein Blick lohnt!
Gruß
K.K. |
_________________
Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!
Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.
Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs! |
|
    |
 |
Brainiac
Tontechniker
Gender:
Joined: 17 May 2003
Posts: 166
Location: Jessica´s Schrank
|
*kreeeeeeeeeeeisch* jahaaaaaaaaaaaa, FREE FOR ALL ist so geil.. ich liebe angus...
ich liebe south park schon aber das ist echt der hammer... die olle *feier*
sehe es so oft es geht... weil da entgeht einem echt was  |
|
|
  |
 |
Gilly
Praktikant
Gender:
Joined: 13 May 2005
Posts: 1
Location: MD
|
Posted:
13.05.2005 21:58 |
 |
JA! ANGUS ISS DER HAMMER! *kreisch*rofls* |
_________________
Der Traum belehrt uns auf eine merkwürdige Weise von der Leichtigkeit unserer Seele, in jedes Objekt einzudringen, sich in jedes sogleich zu verwandeln. |
|
    |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |