hm saturday night fever war ich noch nicht. oh man war schon echt lang nicht mehr im Musical, aber zur Zeit läuft hier in Berlin einfach nix gescheites. generell vermisse ich die ganzen Klassiker-Musicals, zur Zeit sind nur irgendwelche Neukreationen da, denen ich nicht so über den Weg trau.
Posted:
09.02.2006 20:43
Aaaalso ich war da jetzt drin Das war soo cool =)) die show war hammer.. will jemand irgend was bestimmtes wissen? Es gibts zwar noch bessere Musicals aber das gehört mit zur spitze!
love,caro
Senga
Regisseur
Posted:
23.03.2009 18:53
Dieses Jahr ist ein richtiges Musical Jahr für mich.
Sylvester war ich in Berlin im Friedrichstadtpalast bei einer Revue (zwar kein Musical aber auch musikalisch) und danach in dem Musical "Mamma Mia".
Mittwoch gehe ich zu "Rocky Horror Show" *freu*
Im April dann zu "Schuh des Manitu" (OK kann mir nicht vorstellen, dass das so doll sein wird, aber das dachte ich bei Mamma Mia auch).
Und im Mai dann in London zu Lionking.
Und wenn alles gut geht dann noch Stuttgart "Wicked" weil das will ich unbedingt sehen!
Jemand von euch hier noch Musical-Fan? Oder im Musical gewesen???
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum