TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
MW und/oder JA getroffen! View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 49
Post new topicReply to topic
Author Message
Tweety
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 16 Jan 2003
Posts: 14
Location: L.A.

PostPosted: 15.02.2003 22:45 Reply with quoteBack to top

will nicht wall Der Sender Vox hätte viel öfter erwähnen müssen,das Jess und Michael nach Deutschland kommen!!!!!!!Denn ich hab nur einmal IM FEBRUAR die Werbung gesehen,aber dann nie wieder und so schnell schreiben kann ich nun auch wieder nicht.Sonst hätte ich mir ein Tag frei genommen und wäre nach Hamburg gefahren. ja
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
x5-452
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln

PostPosted: 16.02.2003 14:34 Reply with quoteBack to top

Also ich ahb früh genug davon gehört und das auch öfter, weiß aber nicht mehr genau wie. Naja, ich wäre doch nicht hingekommen, da man ja schon ziemlich früh dasein musste und das hätt ich doch nciht geschafft

_________________

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 18.02.2003 19:55 Reply with quoteBack to top

Tweety wrote:
will nicht wall Der Sender Vox hätte viel öfter erwähnen müssen,das Jess und Michael nach Deutschland kommen!!!!!!!Denn ich hab nur einmal IM FEBRUAR die Werbung gesehen,aber dann nie wieder und so schnell schreiben kann ich nun auch wieder nicht.Sonst hätte ich mir ein Tag frei genommen und wäre nach Hamburg gefahren. ja


Im Februar?? Wann das denn? Die waren doch im Juni da und im Februar liefen grade mal die Folgen Heat und Flushed etc. Die Ansage das die beiden zu einer Autigrammstunde nach HH kommen war doch erst kurz bevor die kamen.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 19.02.2003 10:43 Reply with quoteBack to top

neutral Ich habe es aber auch erst kurz vorher gesehen!!! In der Werbung mit Datum und so glaube ich!!! Kann mich nicht mehr erinnern!!! Dann ham se bei Fit for Fun TV gezeigt das die beiden im Sportmuseum waren...!!! Das hab ich aufgenommen... ja
View user's profileSend private messageSend e-mail
Angelus
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz

PostPosted: 19.02.2003 11:49 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:
neutral Ich habe es aber auch erst kurz vorher gesehen!!! In der Werbung mit Datum und so glaube ich!!! Kann mich nicht mehr erinnern!!! Dann ham se bei Fit for Fun TV gezeigt das die beiden im Sportmuseum waren...!!! Das hab ich aufgenommen... ja


Ich habs mir runtergeladen, fast ne Stunde hat das gedauert! *kickcomputer* biggrin

_________________

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 19.02.2003 13:09 Reply with quoteBack to top

Is voll süß oder!
Mike: I´m a runner, I like to run....but in Europe I drank a lot of beer.... rolleyes (kloppt sich aufn Bauch) so sports, sports, I´ve to do more sports kaputtlach Das is doch wohl total süß!!!
Oder Jessica is complex, very intelligent, and suuuuper, suuuuper beautiful!!! biggrin Der is immer so lieb *drueck* knuddel
Und dieses American English....einfach geil! *knutsch* *knuddel* biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 19.02.2003 16:38 Reply with quoteBack to top

*lach* Kathi, guck mal in meine Signatur! biggrin Ich liebe das Interview.
"Michael is very charming, very playful and an...illiterate, when it comes to computers"

Habt ihr euch mal die kompletten Interviews auf der Vox Site angeguckt? Was Michael da noch über Jess gesagt hat? Jess meinte dann irgendwie :
"Calm down! In comparison to Max"
und Michael dann
"Yeah, you know, Max is okay but Jessica....Jessica is...*lach*"

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 19.02.2003 17:06 Reply with quoteBack to top

HEY! War gerade bei VOX und habe mir die VOLLEN Interviews angeschaut!!! Find ich voll dumm, dass die bei FFF TV so viel weggelassen haben... sauer Wo der Rest doch noch so coool is biggrin "Calm down.... roll vor lachen
Oder wo die beiden einen kleinen Einblick in S2 geben! Da gibt MW so ein komidches Geräusch von sich, als Jess so erklärt das Max und Logan sich nicht berühren können... stupid roll vor lachen
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 19.02.2003 22:59 Reply with quoteBack to top

Ja und sagt er am Ende nicht noch "... it was a bad thing" oder sowas? Und dann lachen die beiden so schmierig biggrin (nett gemeint, natürlich)

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
da.an.fan
Praktikant


Joined: 03 Mar 2003
Posts: 5

PostPosted: 03.03.2003 14:45 Reply with quoteBack to top

Ich war auch in Köln dabei, am Sportmuseum biggrin
Am Anfang waren es bloss um die 15 Leute, als sie aus dem Museum kamen wurden es etwa 40, denn alle Fans kamen nach und nach vom Mediapark (Viva-Interaktiv) zum Museum.

Meine Fotos findet ihr hier (untere Hälfte der Seite):

http://www.schwarzes-theater.de/stuff/koeln.html
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 03.03.2003 16:01 Reply with quoteBack to top

Hey, hey, hey! Coole Pics *oha*
Is er nicht süß biggrin
Image

Und die Haare... eek clown bussi love hearts
View user's profileSend private messageSend e-mail
max
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Mar 2003
Posts: 5
Location: Hamburg

PostPosted: 05.03.2003 16:21 Reply with quoteBack to top

Ich war in Hamburg bei der Autogrammstunde, und es war VOLL.
Knapp 3 Stunden hab ich gewartet -umsonst *kotz*
Ich schätze es waren ungefähr 300 Leute da. Ich bin noch immer entäuscht sad

Also, wer auch immer es nicht nach Hamburg geschafft hat: Seid nicht traurig deswegen. MW und JA waren nur knapp 40 min. da.
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 05.03.2003 16:32 Reply with quoteBack to top

Einerseits schon traurig und nicht schön für die, die nichts abgekriegt haben...!
Andererseits verstänlich aus der Sicht von Mike und Jess!!!
Ich meine würdet ihr euch stundenlang hinsetzten und ein und das selbe auf ein und die selbe Karte schreiben??? ICH NICHT!!!
View user's profileSend private messageSend e-mail
da.an.fan
Praktikant


Joined: 03 Mar 2003
Posts: 5

PostPosted: 05.03.2003 17:12 Reply with quoteBack to top

Als ich gehört habe, dass die 2 nach Hamburg kommen war ich total sauer, weil ich in Köln wohne. Ich hätte mich aber nicht stundenlang angestellt für ein Autogramm. Um so mehr hat es mich gefreut, als die beiden für Köln angekündigt wurden. Zum Glück lief der Aufruf für die Köln-Termine nicht in der Werbung zwischen DA. Sonst wären bestimmt viel mehr Leute gekommen.
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 05.03.2003 20:42 Reply with quoteBack to top

Ich fande es in Köln schon so recht angenehm mit der Stückzahl. Wenn da mehr gekommen wären, hätten die Sicherheitsleute bestimmt Probleme bekommen. Die waren ja damals schon ziemlich hektisch.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 08.03.2003 13:19 Reply with quoteBack to top

Klar, wenn man so nen "gutaussehenden, intelligenten" Mann und so ne "wahnsinnig, aufregende" Frau bewachen muss, oder was hat MIA nochmal gesagt...??? biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 09.03.2003 15:00 Reply with quoteBack to top

Naja, ich fand die Securitys aber generell irgendwie unfreundlich. Und unkoordiniert. Dann sollten sich die Fans da aufstellen, dann wieder da... aber macht ja nix... war ja trotzdem schön. wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
yassi
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156

PostPosted: 09.03.2003 23:12 Reply with quoteBack to top

Also ich wohne echt so ungefähr am Ende der Welt. Nämlich in der Nähe von Mainz und als ich am Dienstag Abend dann zwischen DA gehört hab, dass die nach Hamburg kommen, bin ich total durchgedreht und sofort zu meiner Mutter. Ich hab die versucht zu überreden, dass sie mich am Donnerstag nach Hamburg fährt, aber das wären 7 Stunden Fahrt gewesen und da ich auf ner Ganztagsschule bin, war das unmöglich. Ich war so todtraurig... Und nach Köln konnt ich auch nicht (da saß ich während Interaktiv in ner Doppelstunde Latein!)
Was ich dann später gehört hab, war, dass in Hamburg Mädels in Ohnmacht gefallen wären und die Hälfte der Fans leer ausgingen. Jess und Michael sollen auch statt bis um 18.00 Uhr noch ne Stunde oder so länger Autogramme geschrieben haben. Ich finde es doof, dass VOX das zwei Tage vorher sagt und dass die beiden nur in Hamburg und Köln waren, ich mein, wenn sie schon mal da sind, können sie ja auch gleich mehrere Städte besuchen, oder?
Quote:
Da ich nicht in Hamburg wohne, und mich da auch nicht ausskenn, weiß ich leider nicht wie dieses doofe resturant heißt. War aber ziemlich nobel...
Noch ne Frage an Transgenig: Wie lange wart ihr da ungefähr und wie haben die sich so verhalten? Weisst du noch, was die getrunken/gegessen haben etc? Wäre echt cool, wenn du noch ein bisschen davon erzählen könntest! biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Kathi
Darsteller


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW

PostPosted: 10.03.2003 09:34 Reply with quoteBack to top

Mike hat doch bestimmt Bier getrunken, oder??? biggrin rolleyes biggrin
View user's profileSend private messageSend e-mail
MaxGuevara
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ

PostPosted: 25.04.2003 11:10 Reply with quoteBack to top

Also ich habe eigentlich geeenuuuug früh davon gewusst, aber da es letztes Jahre war und ich in dieser kleinen Schweiz wohne, wo sowieso auch kein Arsch hingeht, ausser Japaner :o)...konnte ich nicht hin.. ich hab dann mit meiner kollegin die D-Karte ausgepackt und geschaut wie lange das dauern würde.. ca. 12 Std. mit dem Zug dorthin..und mit 14 alleine ans andere Ende von Deutschland.. wenn eine Mutter das zulassen würde dann weiss ich auch nicht...tja,... sniff Wenn sie nicht zu uns kommt müssen wir halt zu ihr! naja so nach meiner Matur/Abi biggrin !

_________________

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Honey
Beleuchter


Gender: Gender: Female
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.

PostPosted: 27.07.2003 18:34 Reply with quoteBack to top

Ich habe es garnicht geglaubt als ich das gelesen habe! Wieso passiert mir sowas nie? *keule* Ich will sowas auch mal erleben! Manno!

_________________

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Klaus
Tontechniker


Gender: Gender: Male
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin

PostPosted: 27.07.2003 20:33 Reply with quoteBack to top

rolleyes

Beim besten Willen - aber so weit geht mein Fansein für Jessica und Michael nun auch nicht. Ich muß nicht unbedingt ein Foto mit ihnen haben. Mir reicht es aus, wenn ich ihre Projekte zu sehen bekomme und vielleicht noch etwas drumherum von ihnen erfahre. Mehr aber auch nicht. Das ist doch auch ganz schön. Man hat doch letztlich noch eine eigenes Leben. zzz cool juggle
View user's profileSend private messageICQ Number
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 27.07.2003 20:57 Reply with quoteBack to top

@Klaus: Naja, du hast schon Recht, aber wer von uns träumt nicht davon, mal einen richtigen "Star" zu treffen...

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Schnabeltier
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen

PostPosted: 28.07.2003 16:52 Reply with quoteBack to top

Boahh, so was muss mir auch mal passieren.
Ich hab auch nicht mitgekriegt, dass die in Köln waren, sonst wär ich vielleicht auch hin, ich wusste nur, dass sie in HAmburg waren und das war für mich zu weit, Schule usw.
Naja, freue mich schon auf das Foto, eek Du glückliche....

_________________

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
caro
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid

PostPosted: 12.06.2005 20:22 Back to top

ok... um auch mal was dazu zu sagen.. ich meine, es ist jetzt schon ne gaaaaanze weile her...

leute ihr könnt mich schlagen.. ne im ernst.. mein vater hat zu dem zeitpunkt in köln gewohnt.. ich war ne woche vorher bei dem.. aber als jess da war natürlich ned-da saß ich auf land bei meinen großellis fest..
sad sauer sniff

weis vllt jemand wann jess noch ma nach deutschland kommt? und wenn ja wo?

oder wann michael nochma nach de kommt? smile

_________________

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour