| Author |
Message |
Tweety
Praktikant
Gender:
Joined: 16 Jan 2003
Posts: 14
Location: L.A.
|
Der Sender Vox hätte viel öfter erwähnen müssen,das Jess und Michael nach Deutschland kommen!!!!!!!Denn ich hab nur einmal IM FEBRUAR die Werbung gesehen,aber dann nie wieder und so schnell schreiben kann ich nun auch wieder nicht.Sonst hätte ich mir ein Tag frei genommen und wäre nach Hamburg gefahren.  |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 1045
Location: Köln
|
Also ich ahb früh genug davon gehört und das auch öfter, weiß aber nicht mehr genau wie. Naja, ich wäre doch nicht hingekommen, da man ja schon ziemlich früh dasein musste und das hätt ich doch nciht geschafft |
_________________
Free your Mind...
...and the rest will follow |
|
    |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
| Tweety wrote: |
Der Sender Vox hätte viel öfter erwähnen müssen,das Jess und Michael nach Deutschland kommen!!!!!!!Denn ich hab nur einmal IM FEBRUAR die Werbung gesehen,aber dann nie wieder und so schnell schreiben kann ich nun auch wieder nicht.Sonst hätte ich mir ein Tag frei genommen und wäre nach Hamburg gefahren.  |
Im Februar?? Wann das denn? Die waren doch im Juni da und im Februar liefen grade mal die Folgen Heat und Flushed etc. Die Ansage das die beiden zu einer Autigrammstunde nach HH kommen war doch erst kurz bevor die kamen. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Ich habe es aber auch erst kurz vorher gesehen!!! In der Werbung mit Datum und so glaube ich!!! Kann mich nicht mehr erinnern!!! Dann ham se bei Fit for Fun TV gezeigt das die beiden im Sportmuseum waren...!!! Das hab ich aufgenommen...  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
Gender:
Joined: 04 Jan 2003
Posts: 616
Location: Schweiz
|
| Kathi wrote: |
Ich habe es aber auch erst kurz vorher gesehen!!! In der Werbung mit Datum und so glaube ich!!! Kann mich nicht mehr erinnern!!! Dann ham se bei Fit for Fun TV gezeigt das die beiden im Sportmuseum waren...!!! Das hab ich aufgenommen...  |
Ich habs mir runtergeladen, fast ne Stunde hat das gedauert! *kickcomputer*  |
_________________
Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me? |
|
     |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Is voll süß oder!
Mike: I´m a runner, I like to run....but in Europe I drank a lot of beer.... (kloppt sich aufn Bauch) so sports, sports, I´ve to do more sports Das is doch wohl total süß!!!
Oder Jessica is complex, very intelligent, and suuuuper, suuuuper beautiful!!! Der is immer so lieb
Und dieses American English....einfach geil! *knutsch* *knuddel*  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
*lach* Kathi, guck mal in meine Signatur! Ich liebe das Interview.
"Michael is very charming, very playful and an...illiterate, when it comes to computers"
Habt ihr euch mal die kompletten Interviews auf der Vox Site angeguckt? Was Michael da noch über Jess gesagt hat? Jess meinte dann irgendwie :
"Calm down! In comparison to Max"
und Michael dann
"Yeah, you know, Max is okay but Jessica....Jessica is...*lach*" |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
HEY! War gerade bei VOX und habe mir die VOLLEN Interviews angeschaut!!! Find ich voll dumm, dass die bei FFF TV so viel weggelassen haben... Wo der Rest doch noch so coool is "Calm down....
Oder wo die beiden einen kleinen Einblick in S2 geben! Da gibt MW so ein komidches Geräusch von sich, als Jess so erklärt das Max und Logan sich nicht berühren können...  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ja und sagt er am Ende nicht noch "... it was a bad thing" oder sowas? Und dann lachen die beiden so schmierig (nett gemeint, natürlich) |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
da.an.fan
Praktikant
Joined: 03 Mar 2003
Posts: 5
|
Ich war auch in Köln dabei, am Sportmuseum
Am Anfang waren es bloss um die 15 Leute, als sie aus dem Museum kamen wurden es etwa 40, denn alle Fans kamen nach und nach vom Mediapark (Viva-Interaktiv) zum Museum.
Meine Fotos findet ihr hier (untere Hälfte der Seite):
http://www.schwarzes-theater.de/stuff/koeln.html |
|
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Hey, hey, hey! Coole Pics
Is er nicht süß
Und die Haare...  |
|
|
   |
 |
max
Praktikant
Gender:
Joined: 05 Mar 2003
Posts: 5
Location: Hamburg
|
Ich war in Hamburg bei der Autogrammstunde, und es war VOLL.
Knapp 3 Stunden hab ich gewartet -umsonst
Ich schätze es waren ungefähr 300 Leute da. Ich bin noch immer entäuscht
Also, wer auch immer es nicht nach Hamburg geschafft hat: Seid nicht traurig deswegen. MW und JA waren nur knapp 40 min. da. |
|
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Einerseits schon traurig und nicht schön für die, die nichts abgekriegt haben...!
Andererseits verstänlich aus der Sicht von Mike und Jess!!!
Ich meine würdet ihr euch stundenlang hinsetzten und ein und das selbe auf ein und die selbe Karte schreiben??? ICH NICHT!!! |
|
|
   |
 |
da.an.fan
Praktikant
Joined: 03 Mar 2003
Posts: 5
|
Als ich gehört habe, dass die 2 nach Hamburg kommen war ich total sauer, weil ich in Köln wohne. Ich hätte mich aber nicht stundenlang angestellt für ein Autogramm. Um so mehr hat es mich gefreut, als die beiden für Köln angekündigt wurden. Zum Glück lief der Aufruf für die Köln-Termine nicht in der Werbung zwischen DA. Sonst wären bestimmt viel mehr Leute gekommen. |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Ich fande es in Köln schon so recht angenehm mit der Stückzahl. Wenn da mehr gekommen wären, hätten die Sicherheitsleute bestimmt Probleme bekommen. Die waren ja damals schon ziemlich hektisch. |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Klar, wenn man so nen "gutaussehenden, intelligenten" Mann und so ne "wahnsinnig, aufregende" Frau bewachen muss, oder was hat MIA nochmal gesagt...???  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus
|
Naja, ich fand die Securitys aber generell irgendwie unfreundlich. Und unkoordiniert. Dann sollten sich die Fans da aufstellen, dann wieder da... aber macht ja nix... war ja trotzdem schön.  |
_________________
~Bones~ |
|
      |
 |
yassi
Tontechniker
Gender:
Joined: 05 Jan 2003
Posts: 156
|
Also ich wohne echt so ungefähr am Ende der Welt. Nämlich in der Nähe von Mainz und als ich am Dienstag Abend dann zwischen DA gehört hab, dass die nach Hamburg kommen, bin ich total durchgedreht und sofort zu meiner Mutter. Ich hab die versucht zu überreden, dass sie mich am Donnerstag nach Hamburg fährt, aber das wären 7 Stunden Fahrt gewesen und da ich auf ner Ganztagsschule bin, war das unmöglich. Ich war so todtraurig... Und nach Köln konnt ich auch nicht (da saß ich während Interaktiv in ner Doppelstunde Latein!)
Was ich dann später gehört hab, war, dass in Hamburg Mädels in Ohnmacht gefallen wären und die Hälfte der Fans leer ausgingen. Jess und Michael sollen auch statt bis um 18.00 Uhr noch ne Stunde oder so länger Autogramme geschrieben haben. Ich finde es doof, dass VOX das zwei Tage vorher sagt und dass die beiden nur in Hamburg und Köln waren, ich mein, wenn sie schon mal da sind, können sie ja auch gleich mehrere Städte besuchen, oder?
| Quote: |
Da ich nicht in Hamburg wohne, und mich da auch nicht ausskenn, weiß ich leider nicht wie dieses doofe resturant heißt. War aber ziemlich nobel...
|
Noch ne Frage an Transgenig: Wie lange wart ihr da ungefähr und wie haben die sich so verhalten? Weisst du noch, was die getrunken/gegessen haben etc? Wäre echt cool, wenn du noch ein bisschen davon erzählen könntest!  |
|
|
    |
 |
Kathi
Darsteller
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 574
Location: NRW
|
Mike hat doch bestimmt Bier getrunken, oder???  |
|
|
   |
 |
MaxGuevara
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Apr 2003
Posts: 282
Location: ScHwEiZ
|
Also ich habe eigentlich geeenuuuug früh davon gewusst, aber da es letztes Jahre war und ich in dieser kleinen Schweiz wohne, wo sowieso auch kein Arsch hingeht, ausser Japaner :o)...konnte ich nicht hin.. ich hab dann mit meiner kollegin die D-Karte ausgepackt und geschaut wie lange das dauern würde.. ca. 12 Std. mit dem Zug dorthin..und mit 14 alleine ans andere Ende von Deutschland.. wenn eine Mutter das zulassen würde dann weiss ich auch nicht...tja,... Wenn sie nicht zu uns kommt müssen wir halt zu ihr! naja so nach meiner Matur/Abi ! |
_________________
New night,
same angel.
Girls kick ass.. |
|
    |
 |
Honey
Beleuchter
Gender:
Joined: 27 Jul 2003
Posts: 97
Location: L.A.
|
Ich habe es garnicht geglaubt als ich das gelesen habe! Wieso passiert mir sowas nie? Ich will sowas auch mal erleben! Manno! |
_________________
http://honey.bboard.de |
|
    |
 |
Klaus
Tontechniker
Gender:
Joined: 22 Apr 2003
Posts: 227
Location: Berlin
|
Beim besten Willen - aber so weit geht mein Fansein für Jessica und Michael nun auch nicht. Ich muß nicht unbedingt ein Foto mit ihnen haben. Mir reicht es aus, wenn ich ihre Projekte zu sehen bekomme und vielleicht noch etwas drumherum von ihnen erfahre. Mehr aber auch nicht. Das ist doch auch ganz schön. Man hat doch letztlich noch eine eigenes Leben.  |
|
|
   |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
@Klaus: Naja, du hast schon Recht, aber wer von uns träumt nicht davon, mal einen richtigen "Star" zu treffen... |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
Gender:
Joined: 23 Apr 2003
Posts: 253
Location: Essen
|
Boahh, so was muss mir auch mal passieren.
Ich hab auch nicht mitgekriegt, dass die in Köln waren, sonst wär ich vielleicht auch hin, ich wusste nur, dass sie in HAmburg waren und das war für mich zu weit, Schule usw.
Naja, freue mich schon auf das Foto, Du glückliche.... |
_________________
Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC |
|
  |
 |
caro
Tontechniker
Gender:
Joined: 29 May 2005
Posts: 206
Location: Lüdenscheid
|
Posted:
12.06.2005 20:22 |
 |
ok... um auch mal was dazu zu sagen.. ich meine, es ist jetzt schon ne gaaaaanze weile her...
leute ihr könnt mich schlagen.. ne im ernst.. mein vater hat zu dem zeitpunkt in köln gewohnt.. ich war ne woche vorher bei dem.. aber als jess da war natürlich ned-da saß ich auf land bei meinen großellis fest..
weis vllt jemand wann jess noch ma nach deutschland kommt? und wenn ja wo?
oder wann michael nochma nach de kommt?  |
_________________
work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching! |
|
     |
 |
|
|