Die Frage ist echt gut. Stelle ich mir selbst auch schon ne Weile.
Eines der aufgezählten Teams wirds wohl werden, wobei ich nicht so recht an die Mavericks und die Heat glaube. Die beiden perfektesten Teams sind eindeutig die Pistons und die Spurs. Im Moment spricht ja so ziemlich alles für die Pistons als Champ 06, vor allem auch weil ihr kämpferischer Stil in den Playoffs immer wieder eine knappe Niederlage doch noch in einen Sieg umwandeln kann. Ihre einzige wirkliche Schwäche ist halt, dass sie relativ flach besetzt sind. Also verletzen sollte sich keiner der Schlüsselspieler.
Auch wenn ich jedes der drei anderen genannten Teams lieber als Champ sehen würde, stimme ich hiermit mal für die Pistons.
mfg Robert
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
Posted:
19.04.2006 21:29
ne wahrscheinlich die atlanta hawks! ne jetzt ím ernst ich glaub die pistons werdens billups is derzeit unstopable! auch wenn ich die pistons nich so mag.
Na klar! Dafür müssen sie nur noch in die 90iger zurückreisen, Jordan und Pippen reaktivieren und sich eine Verstärkung für unter den Brettern besorgen. Aber ansonsten für dieses Jahr ein seeeeeeeeeeehr heißer Tipp!
mfg Robert
PS: Sagt mal, wer vertraut hier denn so stark in Dirk? 2 Stimmen haben er und seine Mavs schon. Ich denke das ist doch ziemlich optimistisch. Ich denke Dirk hat da mehr Chancen MVP zu werden als dass sein Team Meister wird.
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln)
View next topic View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum