| Author |
Message |
selenasart
Beleuchter
|
ich wurde gerne wissen ob ihr Sehrien aus dem tv aufgenommen habt
und wenn welche? |
     |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Ich hab früher gerne mal eine Folge von Serien aufgenommen, wenn ich nicht zuhause war oder so. Aber jetzt schon seit Jahren nicht mehr.
Und obwohl ich einen DVD habe, mit dem ich aufnehmen kann, kauf ich mirs lieber auf Kauf-DVD`s. Da hats dann doch noch Bonusmaterial drauf das einem interessiert...Allerdings habe ich mir noch keine Serie auf DVD gekauft...*ggg*...
Aber ich schätze, die erste Staffel von DA wäre nächstens mal fällig... |
 |
Neo
Guest
|
also bei dark angel hab ich alle folgen aufgenommen, sie aber dann sobald ich die dvd hatte gelöscht. so mach ich das bei jeder serie, wenn ich dann die dvd hab. |
|
|
|
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Also, früher hab ich mal Star Trek geschaut und dann auch aufgenommen, aber mittlerweile überspiel ich die ganzen Kassetten wieder. Dark Angel hab ich aber immer aufgenommen, mit Ausnahme von 1,5 Folgen, wofür ich mich auch hätte köpfen können. Jetzt hab ich der erste Staffel auf DVD und überlege ernsthaft, sie zu überspielen, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz davon trennen Hab sie doch immer mit so viel Liebe aufgenommen und die Werbung rausgeschnitten und so... |
  |
 |
selenasart
Beleuchter
|
so ich solte auch etwas dazu bei tagen ich bin einer dieser menschendie die zumindest fragmente von alten sehren im schrank haben allerdings wuchs mir das etwas überdenkopf und ich hab jetz nur noch einzelne volgen da wehren eineg volgen McGyver, automan, Flash,Nick Nnight, und professor Case, ich meine auf irgend einer kasette gans hinten sogar noch eine volge der Chef zu haben |
     |
 |
Samantha
Kameramann
|
ich nehm mir auf kabel die folgen von akte x auf.
ich kann mich immer nicht überwinden so ne ganze staffel auf dvd zu kaufen,da mir das zu teuer ist. |
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Früher hab ich jede Folge Akte X aufgenommen...Hab die 6.te Staffel komplett auf VHS. DA hab ich auch alle Folgen, und obwohl ich die DVD's hab, kann ich mich wie Schnabeltier irgendwie nicht dazu überwinden sie zu überspielen. Vllt auch weil das die einzige deutsche Tonspur ist, die ich habe. Mittlerweile nehm ich nur noch auf, wenn ich nicht da bin, oder wenn es eine besondere Fole ist, wie z.B. als MW bei "Ally McBeal" war, oder die letzte Folge von Akte X. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich hab alle DA folgen aufgenommen, und auhc wenn ich jetzt die DVD-Box hba, werd ich se nciht überspielen, weil die deutsch sind (auhc wenn ihc dsa eigentlihc nciht brauch, aber man weiß ja nie) sonst hab noch die besten friends folgen.... und serien die ihc nciht verpassen will, nehm ihc meistens auf..... für ne DVD-Box is mri mein geld eigetlihc zu schade, sovile verdien ich noch nicht, aber bei DA musste das sein  |
    |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Ich habe nie Serien aufgenommen und behalten, meistens eine Folge aufgezeichnet und wieder überspielt. Im Nachhinein ärgere ich mich aber, da einige großartige Serien wie "Quantum Leap" derzeit weder im TV laufen, noch auf DVD erschienen sind. |
|
|
|
 |
Blauling
Regisseur
|
Hab (fast) alle DA Folgen aufgenommen,fehlen vllt insgesamt 2 oder 3,naja ^^ ...hmm ansonsten...hab früher jede Folge von Akte X aufgenommen,aber die mussten alle so allmählich weichen,für Filme etc...
momentan nehm ich gar nichts mehr auf,ab und an mal n Film wenn ich Abends nicht da bin...aber werd demnächst dann alle Folgen von 24 aufnehmen *schonmal n paar Kassetten kaufen gehen ich tu,sofort ^^* auch wenn sich das aufnehmen kaum noch lohnt,werd mir sowieso dann die DVD-Boxen holen,aber was solls  |
|
|
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
früher hab ich auch akte x aufgenommen . von DA hab ich 2 oder 3 folgen aufgenommen. aber ich hab bei mir mittlerweile alles auf DVD bzw. (X)VCD und AVI umgestellt . |
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Joa ich habe auch Akte X aufgenommen und DA1&2 habe ich aufgenommen und viele anderen aber die habe ich sehr schnell durch filme ersetzt. Naja heute mache ich es nicht mehr. |
|
|
     |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich bin kein großer Seriengucker. Überhaupt guck ich eh wenig TV. Ich hab nur Dark Angel (jede Folge ) aufgenommen, aber wieder überspielt seit ich die DVDs hab.
Zur Zeit nehm ich Enterprise auf (leider erst 2 Folgen), da sollen die DVDs ja erst in 2 Jahren oder so rauskommen.
24 werd ich wohl nicht aufnehmen. Die erste Folge hat mir zwar sehr gut gefallen, aber da kauf ich mir gleich die DVDs; ich steh auf Originale. |
  |
 |
Neo
Guest
|
ja so werd ich das bei 24 auch machen. die dvd kommt ja gleich nach dem ende der ersten staffel raus. besser gehts ja kaum. da kann man dann die ganzen folgen ohne werbung kucken. |
|
|
|
 |
Kathi
Darsteller
|
Ja, nehme oft irgendwelche Serien auf!
Von DA habe ich fast alles auf Video. Specials, 1.Staffel, 2.Staffel ab 5. Epi!
Früher habe ich aber auch immer Motoradcops oder Medicopter aufgenommen, fands ich mal ganz toll, jetzt habe ich die ganzen Videos da liegen und traue mich nicht sie zu überspielen...  |
|
|
   |
 |
Honey
Beleuchter
|
Ja, ich habe auch alle Serien von Dark Angel aufgenommen. Ausser die Folge mit X5-453 Sam und die mit der Meerjungfrau. Schade, gerade die guten...
Auf den Videos habe ich auch den Auftritt von Punk`d und so... |
 |
Sara
Tontechniker
|
Also ich nehm nix auf Video auf, da ich gar keinen mehr habe werd mir demnächst so nen DVD-Player zulegen der auch aufnehmen kann dann werd ich eventuell mal wieder was aufnehmen, aber meist bekommt man ja doch alles auf DVD oder im Netz. |
 |
Neo
Guest
|
na also netz ist illegal...aber naja egal deine sache.
so ein dvd rekorder würde ich mir auch gerne holen, die löhnen aber leider noch um die 800 ocken und das ist zu viel für meinen geldbeutel. |
|
|
|
 |
Sara
Tontechniker
|
Stimmt die sind schon ein wenig teurer, aber ich geh ja arbeiten bin somit nicht mehr ( gott sei dank) auf Taschengeld wie viele andere hier im Forum angewiesen und ich finde es besser die Sachen dann direkt auf ne CD aufzunehmen da Videobänder mit den Jahren ja doch an Qualität verlieren durch's ständige abspielen
PS: Stimmt dat mit dem Netz is illegal mache dafür auch keine Werbung  |
 |
ronnoc
Kabelhilfe
|
Netz ist zwar illegal aber dafür ohne Werbung und oft auch gute Quali deshal kaufe ich weder DVD's oder nehme was auf. Außerdem gibt es bei mir auch Serien die paralell laufen und was dann... und ein schlechtes Gewissen weil es nicht legal ist  |
|
|
    |
 |
nupert
Praktikant
|
Ich habe alle Dark Angel Folgen auf VHS. Dazu habe ich noch Paranoid, Ungeküsst, Die Killerhand, P.U.N.K.S, Alex Mack, die eine Chicago Hope Folge und Punk'd.
Von Dark Angel habe ich auch alle bis auf zwei Folgen auf dem Rechner. Einige Filme, punk'd usw auch. Ne DVD hab ich bisher nur von Selima & John. |
|
|
     |
 |
Raven
Darsteller
|
Früher als DA noch kam hab ich jede Folge aufgenommen, diese dann aber wieder überspielt und mir dann bei der Wiederholung der 1. Staffel nur meine Lieblingsfolgen noch mal ohne Werbung aufgenommen. Dann hab ich den Piltofilm und die erste Folge von S2, sowie Some Assembly Requiered (?).
Zurzeit nehm ich die letzte Folgen von Buffy auf, natürlich ohne Werbung.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Irene
Beleuchter
|
Ich nehme mir ziemlich oft etwas auf, wenn ich was nicht selbst schauen kann (wegen später Ausstrahlung z.B.). Aus TV-Serien habe ich bis jetzt nur 2 vollständig aufgenommen: "Raven"- die Unsterbliche (lief von paar Jahren) und natürlich DA !! Immer wieder versuche "Friends " aufzunehmen, aber da habe ich schon wieder eine Folge verpasst - werde vielleicht doch eine DVD kaufen. |
 |
Woody
Regisseur
|
Ich nehme zum einmaligen angucken auf: CSI, Buffy, ER, Sex & the city.
Zum Archivieren natürlich DARK ANGEL!!! I love it!
und jetzt ist es aus mit DA  |
     |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich nehme meist CSI, Smallville, Alias und sowas auf, damit ich mir das anschauen kann wann ich will und ohne Werbepausen.
Aber die Folgen werden nach dem gucken wieder überspielt. |
 |
|
|