| Author |
Message |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Na ja, als Fan bin ich natürlich mehr an einer Fortsetzung interessiert. Im Grunde könnte man ja locker beiden letzten offiziellen Bücher, die ja nicht allzu umfangreich waren, filmisch umsetzen. Allerdings hätte man dann womöglich das Problem, dass dies nur Kenner der Serie ansprechen würde und der normale Kinogänger keine Ahnung hätte, worum's hier eigentlich geht. Von daher wäre, wie du schon sagtest, ein Erlebnis aus der Zeit der ersten Staffel verbunden mit einer kurzen Einführung, wohl tatsächlich erfolgsversprechender und wesentlich lukrativer für die Studiobosse. |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
| Senga wrote: |
| Robert wrote: |
| Nicolle wrote: |
Dann wäre es aber nicht mehr unser DA. Und ich meine JMA und MW zusammen auf einem Bildschirm, das wrid es auch nicht mehr geben. So leid es mir tut. Außerdem hat Alec ja im Moment andere Pläne. Und Da würde ich mir ohne Jensen Ackles nicht anschauen.  |
Hast du eigentlich irgendwann mal die erste Staffel gesehen
mfg Robert |
Es geht ja hier um ne Fortsetzung der zweiten Staffel, was in der ersten war (mit Zack, Herbal etc) interessiert hier ja wenig. Daher sag ich ohne Alec, Joshua etc. wäre das ja nix. |
Das sehe ich ebenfalls so, Senga. Würde mich schon interessieren, wie es weitergehen würde. Aber die Bücher waren nicht das wahre. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das waren nicht wirklich die Rollen und die Geschichte. Da gefielen mir die FanFics doch eher am besten. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Nicolle wrote: |
| Da gefielen mir die FanFics doch eher am besten. |
Da geht es mir genau wie dir. Am liebsten wäre es mir, wenn die virtuellen Staffeln tatsächlich als Serienfortsetzung verfilmt würden. Aber ich glaube jetzt bin schon ein bisschen zuweit von der Realität entfernt. |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Wieso denn das? Es gibt doch auch Produzenten die im Net nach bestimmten FanFics oder Ideen von Fans suchen, um sie dann umzusetzen oder wenigstens um einen Ansatz zu haben wie es weitergehen soll. Also so unrealistisch wäre das nicht.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Na wenn du meinst, dann bin ich wieder voll dafür und träume weiter.
Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. |
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Richtig. Einfach dran glauben, schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
Gender:
Joined: 22 Jun 2005
Posts: 828
Location: Hamburg
|
Also ich persönlich wäre mit einem schönem TV Spielfilm in 2 Folgen der die Serie ordentlich abschließt schon zufrieden.Genauso hatte es man auch bei der Serie Farscape gemacht. Einem Kinofilm wäre ich auch nciht abgeneigt
| Quote: |
Zunächst war Farscape für fünf Staffeln geplant, wurde aber am 6. September 2002 überraschend abgesetzt, um finanzielle Mittel für die Serie Stargate SG1 zu schaffen. Die Serie wurde vom Regisseur überraschend mit einem Cliffhanger beendet, in dem John und Aeryn "kristallisiert" wurden. Daraufhin setzten sich Fans auf der ganzen Welt für die Wiederaufnahme ein. Dieser Aufwand wurde belohnt, als im Dezember 2003 die Miniserie The Peacekeeper Wars aus unabhängigen finanziellen Quellen gedreht wurde. Ironischerweise kaufte der Sender, der die Serie abgesetzt hatte, die Rechte an der Ausstrahlung. Am 17. und 18. Oktober 2004 wurde die Miniserie als Zweiteiler ausgestrahlt und bescherte dem Sender die besten Quoten, die er bis dahin hatte.
In der Miniserie aus vier Folgen versuchte man die Handlung einer kompletten Staffel zu erfassen, was zu einem vergleichsweise sehr gedrängten Handlungsverlauf führte, aber die Geschichte zu einem schlüssigen Ende brachte.
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Farscape |
_________________
Webmaster of: www.eyes-only-online.com
Dark Angel Network:
www.darkangel-network.de
www.eyes-only-online.com
www.max-x5452.com
www.x5Serie.de.vu
www.darkangel.stevep.de |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
Na bitte! Das ist doch das beste Beispiel, dass solche Fan-Proteste durchaus von Erfolg gekrönt seien können. Allerdings ist anzumerken, dass zunächst nicht der Sender selbst das Geld für die Produktion lockergemacht hat. Deshalb wäre es nicht schlecht zu wissen, was es mit diesen "unabhängigen finanziellen Quellen" auf sich hat. Wenn jedenfall einer der eingefleischten Dark Angel Fans zufällig Millionär wäre, hätten wir sicherlich auch weniger Probleme.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Ja richtig, aber um ehrlich zu sein, Farscape, die beiden Filme mochte ich nicht. Sie waren zus ehr gewollt. Irgendwie nicht richtig ausgeklügelt oder so. Das müsste bei DA besser laufen. Ja es könnte sich ja mal ein DA Millionär melden und zwei oder drei Millionen vorschießen. Wir würden auch die Lichtdouples oder andere Nebenschauspieler Sachen übernehmen. Ohne Geld, versteht sich.  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
KOstet Jessi allein nicht schon 7 oder 8 Mille? |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
| kwirk wrote: |
| KOstet Jessi allein nicht schon 7 oder 8 Mille? |
Naja wenn sie für den Horror Film von Tom Cruise 4 mille bekommen hat denke ich das auch mal so in dem dreh  |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Naja Schauspieler werden immer teurer und teurer, aber das gehört hier nicht hin! |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
OK, dann suchen wir eben einen Milliardär. Der kann dann mal locker ihre Gage bezahlen und die anderen auch. In diesem Film müsste dann aber alles zusammenfinden. Die Konklave, Sandemann, Wer (Nana Visitor) Hintermänner waren, was sie wollten. Und zu guter Schluss der Kampf zwischen genetisch aufgepeppten Soldaten gegen die Konklave um die Menschheit zu beschützen. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln
|
Will sich hier nicht jemand den Ex von Paris Hilton angeln, dann haben wir den Milliadär die hässliche Ornassis ist ja leider verheiratet *ggg* |
|
|
  |
 |
ruffy
Praktikant
Joined: 02 May 2007
Posts: 2
|
egal was ihr sagt, ich bezweifel dass es am geld liegt, dass die serie nicht gerade billig werden würde müsste FOX spätestens dann klargewesen sein als sie James Cameron als producer einstellten *gg*
naja ich glaube eher das es politische hintergründe hatte, wenn man bedenkt, wie die USA in DA gezeigt werden, ist es schon fast "verständlich" dass es dem ein oder anderen "hohen Tier" übel aufstößt...
zum Thema: Bei alleine 11 Mio zuschauern in den USA und 2,3 Mio $ pro folge sind das gerade man 0,20$ pro zuschauer?? das soll zu teuer sein?? auserdem war geld für solche TV giganten wie FOX noch nie das problem... im schlimmsten fall könnten sie ja ein "spendenkonto" errichten und durch DVD verkauf usw. kommt auch genug kohle rein...
Ich glaube fest daran, dass es eine fortsetzung geben wird... irgendwann... und dafür werde ich mit allen mitteln kämpfen...
auserdem glaube ich nicht, dass Jessica Alba nicht mehr mitspielen würde, da ich nicht glaube, dass sie vergessen hat wodurch sie so berühmt wurde...
ruffy |
|
|
  |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Wenn es eine neue Staffel von DA gibt, dann bestimmt nicht in der alten Besetzung und somit wäre es kein Vergnügen für eingefleischte Fans wie wir es sind. Zu DA gehören nun mal MW, JMA, JRA und die anderen alle.
Ich glaube auch nicht, dass es am Geld lag, denn soviele Fans von der Serie glaubt noch daran. |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Jürgen391
Praktikant
Gender:
Joined: 22 Aug 2007
Posts: 1
Location: Hamburg
|
Hallo Fans der Serie Dark Angel!!!!
Schade eigentlich das es von der Serie Dark Angel keine weiteren Staffeln mehr gibt,schade..
Ich glaube nicht das Fox aus finaziellen gründe Keine weiteren Staffeln von der Serie Dark Angel gedreht würde.
Denn allein aus denn Verkauf von denn DVD's der Staffel eins und Staffel zwei von Dark Angel in denn letzten Jahren müsste Fox das Geld für die Produktionkosten der Serie doppelt bis dreifach oder mehr längst ein gespielt.
Und ich habe auch gelesen das wegen denn 11. September 2001 ein weitere grund ist das Keine weiteren Staffeln von der Serie Dark Angel gedreht wurde.
So wie ich gelesen habe waren mal 5. Staffelen von Dark Angel von Fox geplan gewesen...
Es Grüßt euch ein Fan der Serie Dark Angel!!!!
 |
|
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| Jürgen391 wrote: |
| Ich glaube nicht das Fox aus finaziellen gründe Keine weiteren Staffeln von der Serie Dark Angel gedreht würde. Denn allein aus denn Verkauf von denn DVD's der Staffel eins und Staffel zwei von Dark Angel in denn letzten Jahren müsste Fox das Geld für die Produktionkosten der Serie doppelt bis dreifach oder mehr längst ein gespielt. |
Mag sein, aber soweit denken die doch nicht, wenn sie eine Serie drehen, die gerade erstmalig in Fernsehen läuft. Sonst hätten sie ja auch bemerken müssen, dass DA im Ausland sehr erfolgreich lief...
| Jürgen391 wrote: |
| Und ich habe auch gelesen das wegen denn 11. September 2001 ein weitere grund ist das Keine weiteren Staffeln von der Serie Dark Angel gedreht wurde. |
Nun, das wird wohl stimmen. Schließlich wurde schon in der zweiten Staffel das post-apokalyptische Szenario der Serie heruntergespielt, so dass keine richtige Endzeitstimmung mehr aufkam.
| Jürgen391 wrote: |
| So wie ich gelesen habe waren mal 5. Staffelen von Dark Angel von Fox geplan gewesen... |
Das ist mir jetzt aber völlig neu. Mir nur bekannt, dass zumindest eine 3. Staffel geplant war, die dann aber wegen der Serie "Firefly" gecancelt wurde. Leider.
PS: Danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner DA-Website.  |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Max_Guevara
Praktikant
Gender:
Joined: 12 Sep 2007
Posts: 6
Location: Seattle
|
Was ich am schlimmsten finde ist das FOX die sendung auf Freitags abends gesetzt hat. Es war also kein wunder dass sich fast keiner mehr die sendung angesehen hat! |
|
|
      |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 47
Joined: 21 Jun 2003
Posts: 1444
Location: Sachsen
|
Man müsste sich mal fragen wieso sie das getan hat. Ich meine es war doch eine erfolgreiche Serie und kein Sender setzt einen Goldesel auf die hinteresten Reihen. Vielleicht war den USA die Serie nicht ganz fictional. Wer weiß  |
_________________
MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Woody
Regisseur
Gender:
Age: 59
Joined: 12 Aug 2003
Posts: 2106
Location: The Matrix
|
| Max_Guevara wrote: |
| Was ich am schlimmsten finde ist das FOX die sendung auf Freitags abends gesetzt hat. Es war also kein wunder dass sich fast keiner mehr die sendung angesehen hat! |
Das war Quotenkampf, der Versuch anderen Sender Zuschauer mit einer eigenen Hitshow abzujagen. Ging leider in die Hose
hf Woody  |
_________________
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you! |
|
     |
 |
Max_Guevara
Praktikant
Gender:
Joined: 12 Sep 2007
Posts: 6
Location: Seattle
|
Die Sendung wurde abgestellt da das ganze viel zu teuer war. Sie brauchten nur noch einen guten Grund,deshalb haben sie die sendung (in amerika) auf freitags gesetzt da sie ganz genau wussten dass viele leute freitags abends was anderes vor hatten als dark angel folgen zuschauen. |
|
|
      |
 |
sadesch
Praktikant
Joined: 13 Feb 2008
Posts: 2
|
emm wollte mal fragen was ihr hier von haltet??
"Laut Medienberichten verriet Alba in einem Interview, dass sie sich mit "Dark Angel"-Erfinder Cameron traf, um über eine mögliche Fortsetzung der Serie zu reden. Beide seien zuversichtlich, es ist jedoch unklar, ob ein Kino-Film, TV-Film, eine DVD oder sogar eine dritte Staffel geplant wird."
habe ich bei wikipedia gefunden...
freue mich auf antworten.....
gruss
sadesch |
|
|
  |
 |
Fan
Regisseur
Gender:
Age: 64
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 2226
|
Wie alt ist das Interview denn? Ich glaub nicht, dass DA wieder kommt, leider. |
_________________
Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic |
|
  |
 |
sadesch
Praktikant
Joined: 13 Feb 2008
Posts: 2
|
ich eigentlich auch nicht aber die hoffung stirbt zuletzt.... und vll. haben wir ja auch mal glück und sie machen wenigsten einen film zum abschluss...
gruss
sadesch |
|
|
  |
 |
|
|