| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Ich erhielt die Anfrage ob ich nicht ein Harry Potter und ein Angel-Forum einrichten könnte. Die Begründung war das ja doch recht viel in den Threads gepostet wird. Deshalb hier mal eine Umfrage damit ich mir ein Bild machen kann.
Eins gleich vorweg: Dieser Vote soll mir bei der Entscheidung helfen, es kann durchaus sein das wenn mehr für JA voten das Forum trotzdem nicht kommt!
Und bitte postet eine Begründung für eure Abstimmung.
MfG
Maestro
PS: Startet bitte keine Votes ala "Wollen wir ein Buffy-Forum?" oder ähnliches. Falls ihr nen Vorschlag für ein neues Forum habt bitte per PN an mich, danke. |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ich habe für beides nicht gestimmt, da ich weder Fan der Harry Potter Reihe noch von Angel bin...  |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ich hab für nur ein Angelforum gestimmt, weil ich die Serie sehr gerne schaue und Harry Potter mich persönlich nicht unbedingt anspricht  |
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich stimme auch für keines von beiden, denn ich bin auch kein großer Fan von den Harry Potter und Angel.  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
War für Angel, da ich des auch gucke und mehr schreiben kann als bei Harry Potter.
Ciao |
 |
Neo
Guest
|
hab auch für keines von beiden gestimmt. ich finde weder harry potter noch angel gut. von mir aus noch ein angel forum, aber keins von harry potter..., aber wie gesagt da ich kein fan der beiden genannten bücher bzw. serie bin, hab ich für keines von beiden gestimmt. |
|
|
|
 |
Apacha
Maskenbildner
|
Also ich habe Für Harry Potter und Angel gevotet.... ich würde zwar höchst wahrscheinlich beide Foren net besuchen, aber wenn es Leute gibt die sich das wünschen. Warum nicht?
Tja sieht so aus als hätt ich heute ebne mal meinen netten tag  |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab gegen beide gestimmt.
Angel guck ich gar nicht und HP find ich zwar super, aber ich bin da weder an Schauspielern interessiert, noch guck ich mir irgendwelche Seiten im Inet dazu an. Ich könnte also als einzigen Beitrag ab und an ne persönliche Meinung liefern (was ich aber auch tun würde, wenn es ein Forum hier dafür gäbe ). |
  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Mh, ich hab für HP gepostet, bin zwar kein großer Fan, fänd's aber ganz lustig, auch wenn ich warscheinlich nicht allzuviel dazu beitragen würde... |
  |
 |
Samantha
Kameramann
|
ich hab mal für ein forum für angel gestimmt,da ich denke für harry potter würden zu wenige was schreiben.
nur so als vorschlag, wenn es denn ein angel forum geben sollte,dann könnte man das vielleicht mit buffy zusammenlegen.
die beiden serien gehören ja irgendwie zusammen.  |
|
  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Für garnichts, da Harry Potter auch in nem Thread geht und ich Angel nicht kenne. |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
ich habe nur für ein angel forum gebommen..... der thread zur serie läuft zimelihc gut... harry potter mag ich nicht, hba ein buch gelesen udn einen film gesehen, is nciht mein fall, da könnt ich gut ohne.... aber ein angel forum auf jeden fall und samanthas vorschlag angel mit buffy zusammenzulegen ist auhc ganz gut  |
    |
 |
DarKson
Maskenbildner
|
Habe auch für keins von beiden gestimmt, da mich weder die Serie Angel noch Harry Potter sonderlich anspricht. |
 |
Raven
Darsteller
|
Ich ba für beides gestimmt, wer es glauben will und wer eben nicht.
Bin ja bekannt dafür ein Buffy Fan zu sein und da ist es ja nicht weiter abwegig auch von dem Spin Off begeisters zu sein, oder? In dem Angel Forum, was man sicherlich auch mit einem Buffy Forum kombinieren könnte, müsste man ja nicht nur Themen wie die Schauspieler rannehmen, sondern könnte auch über alles mystische reden (na ja, kein richtiges Argument oder?)
Zum HP Forum:
Warum nicht? Ich hab vor kurzem angefangen die Buchreihe noch mal zu lesen, um mich auf den 5. Band vorzubereiten, weil ich die Bücher doch für "interessant" und lesenswert halte. Sicherlich ist das nicht jedermanns Geschmack...
Über die Filme kann ich allerding nicht so viel sagen, weil ich sie einfach nicht im Kino sehen wollte, aber ein guter Freund von mit hat sie beide auf DVD und irgendwann werd ich sie mir doch mal anschauen.
Wenn ich es mir jetzt recht überlege, muss es nicht unbedingt ein Forum darüber geben, obwohl ich zurzeit auch im HP Fieber bin...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Heike
Guest
|
Ich wäre für ein Angel-Forum, weil ich ein riesen großer Fan davon bin!
Aber ich wäre auch für beides!!!  |
|
|
|
 |
ii-only
Tontechniker
|
Habe auch dagegen gestimmt.
Angel finde ich nicht so toll und für Harry Potter gehe ich in ein andere Forum wenn mir danach ist. (eigentlich nie ) |
   |
 |
Neo
Guest
|
ich finde die idee nicht schlecht, wenn man ein buffy und angel forum macht. dann hätte man gleich zwei serien in einem forum...
auch der vote zur zeit zeigt ja, dass ein interesse an einem angel forum bestünde. |
|
|
|
 |
Selina
Kameramann
|
Also, ich fände eins mit Harry Potter echt cool!!!
Ganz einfach darum, weil ich die Bücher genial finde und man darum sicher spannende Diskussionen führen kann.
Angel kenn ich nicht. |
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich wär auch eher für ein Harry Potter Forum weil die Bücher eigentlich ganz nett sind ... |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich wäre eigentlich für ein Angel forum, HP foren sind meistens irgendwo (ich will die jetzt net runter machen oder so) abba naja, als wenn da kleinkinder runrennen, aber hier wäre das wohl anders.  |
|
|
  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich find HP echt toll, Angel ist absolut nicht mein Fall. Gucke eh seit Da nicht mehr läauft kein TV mehr und hab auch davor nichts regelmäßig außer Da geguckt. Die HP-Bücher sind echt gut und auch die Filme (man merkt zwar, dass es Kinderfilme sind, aber sie sind sehr buchnah). |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
naja die filme sind nich so gut gelungen, abba die bücher sind kuwl, hmm kann ruhig beides nen forum bekommen.. (angel und HP ) |
|
|
  |
 |
Original Boo
Maskenbildner
|
Also ich finde HP auch ganz gut und Angel,naja , nicht soo toll.Obwohl ich die Serie auch nicht so kenne nur das was ich gehört habe fand ich so lala. Vielleicht muss ich es erst sehen und dann find ich es gut Wer weiß? |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Posted:
23.07.2003 21:45 |
 |
Also Angel ist ok muss aber nicht sein finde ich und HP da bin ich nicht so ein Fan von. Deswegen habe ich keines der beiden gewählt. |
|
|
     |
 |
|
|