TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Neues vom Wixxer View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 17
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.10.2006 19:10 Reply with quoteBack to top

Image

Story

Der übel gelaunte Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) und sein allzeit
charmanter Partner Inspector Very Long (Bastian Pastewka) ermitteln wieder
gemeinsam im Auftrag von Scotland Yard. Ihr alt bekannter und hochbrisanter
Fall: Der wohl gefährliche Superverbrecher aller Zeiten, der Wixxer, hat wieder
zugeschlagen!

--> Trailer
--> verpatzte Szenen
--> offizielle Seite


Ich freue mich schon auf die neuen Szenen mit Hatler. *rofl2*

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eyes-only
Beleuchter


Gender: Gender: Male
Joined: 14 Apr 2006
Posts: 96

PostPosted: 09.10.2006 22:10 Reply with quoteBack to top

wann erscheint der film ich kann nicht mehr warten

_________________

danke fürs lesen^^
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 09.10.2006 22:25 Reply with quoteBack to top

Ich glaube Pastewka erwähnte bei Harald Schmidt März 2007.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
JMAFan
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 40
Joined: 18 Apr 2004
Posts: 1278
Location: Esslingen am Neckar

PostPosted: 10.10.2006 01:01 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Ich freue mich schon auf die neuen Szenen mit Hatler. *rofl2*

Darauf freu ich mich auch am meisten. ja Ein bisschen Geduld müssen wir halt noch haben. juggle

JMAFan

_________________

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur. *fegen*

The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on...
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.01.2007 21:05 Reply with quoteBack to top

Der Kinostart wurde vorverlegt, und zwar auf den 15. März 2007!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.02.2007 19:33 Reply with quoteBack to top

Image

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 02.02.2007 20:56 Reply with quoteBack to top

Hatler singt Karaoke lach

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 02.02.2007 23:00 Reply with quoteBack to top

Bin eigentlich ein Fan von Hatler, aber diese Szene hat mir nicht gefallen. naja

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 22.02.2007 16:46 Reply with quoteBack to top

Trailer - 10.7 MB

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 15.03.2007 13:23 Reply with quoteBack to top

Ich war gestern bei uns in der Vorpremiere drin ... und muss sagen, ich bin begeistert! biggrin Den ersten Teil fand ich schon gut, meiner Meinung nach ist der Zweite noch besser geworden. Diesmal kann man sich auch bestens amüsieren, wenn man keinen der Edgar Wallace Filme kennt (im ersten sollte das eine Vorraussetzung sein wie ich finde), dafür werden ebenso amerikanische TV - Serien wie auch Sender wie z.B. Pro7 auf die Schippe genommen. Gut ist ebenfalls das der Cast aus dem ersten Teil weitesgehend gleich geblieben ist. Wer schon den ersten Teil gut fand, wird den zweiten lieben.

Meine Meinung: 8 / 10

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.03.2007 00:06 Reply with quoteBack to top

Komme gerade aus dem Kino und muss WIESI 100% zustimmen. Der Film ist wirklich sehr gut geworden. Bis in die kleinste Nebenrolle sind bekannte Gesichter zu sehen und auch bei den Gags haben sie sich was einfallen lassen *anKlingeltönedenk*. Ganz groß war auch wieder Christoph Maria Herbst aka Hatler, diese Figur ist einfach grandios und der ganze Saal - auch wenn es recht leer war - hat sich bei Hatler sowie während des gesamten Films sehr amüsiert. Also Leute, geht rein!

Wertung: 9/10 gut

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 16.03.2007 00:57 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
... und auch bei den Gags haben sie sich was einfallen lassen *anKlingeltönedenk*

*Schleim Life* oder "Schicke ****** an ..." sag ich nur, da haben die sich echt was einfallen lassen *rofl2*

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.03.2007 01:01 Reply with quoteBack to top

Das gemeine war ja die Situation in der die Sache kam, erstmal war man für 2 Sekunden etwas verwirrt was das jetzt wird ...

lach

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 1573
Location: Heiligenhaus

PostPosted: 19.03.2007 13:09 Reply with quoteBack to top

Von mir bekommt der Film eine 3+. Bin durch eure Kommentare mit sehr hohen Erwartungen gestern ins Kino gegangen, welche leider etwas enttäuscht wurden.
Worüber ich Tränen gelacht habe (Buchstäblich) war die Werbung.
Wie Maestro schon meinte, als erstes ist man etwas verwirrt, aber dass war einfach nur genial! Sende 'Versager' an die 01805 und 200x die 6 lach Die ganze Werbung an sich war eher im Kalkofe's Mattscheibe Stil gehalten, was mich sehr amüsiert hat.
Gut fand ich auch wie verschiedene Filme wie 3 Engel für Charlie oder Dirty Dancing auf die Schippe genommen wurden. Generell begeistert war ich ja, dass drei meiner Lieblingskomödianten in einem Film mitgewirkt haben, Christian Tramitz, Oliver Welke und Oli Kalkofe. Und natürlich nicht zu vergessen, der musikalisch begabte Hatler lach

Was mir halt nicht zugesagt hatte, war dass die Witze an sich häufig sehr flach waren, was einfach nicht meinem Humor entspricht und worüber ich auch nicht lachen konnte.

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.03.2007 15:55 Reply with quoteBack to top

Quote:
Deutschland lacht über den neuen "Wixxer"
Nicht ganz unerwartet setzte sich "Neues vom Wixxer" an diesem Wochenende an die Spitze der deutschen Kinocharts.

Doch mit gerade mal einer Viertel Million Besuchern kam die Fortsetzung der Edgar-Wallace-Persiflage von und mit Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka längst nicht so gut an wie der erste Teil, der es laut Branchenmagazin Blickpunkt: Film im Frühjahr 2004 auf knapp 430.000 Besucher gebracht hatte.

Trotzdem darf man mit Fug und Recht behaupten, dass das Publikum auf Kinoware made in Germany steht. Denn neben "Neues vom Wixxer" schafften es noch drei weitere deutsche Produktionen in die Top Ten: die Wiederaufführung des Oscar-Gewinners "Das Leben der Anderen" (landete mit etwa 50.000 Besuchern auf Rang 7) sowie die beiden Kinderfilme "Rennschwein Rudi Rüssel 2" und "Die wilden Kerle 4", die sich mit jeweils etwa 65.000 Zuschauern um die vierte Position streiten.

-> weiterlesen

(kino.de)


Doch ein eher maues Ergebnis, eigentlich verwunderlich bei dem Hype für den Film.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 19.07.2007 16:57 Reply with quoteBack to top

London: In nebligen Gassen treiben schwere Jungs und leichte Mädchen ihr Unwesen. Jede Teepause könnte die letzte sein, gäbe es nicht Chief Inspector Even Longer (OLIVER KALKOFE) und seinen treuen Begleiter Inspector Very Long (BASTIAN PASTEWKA). Seit die beiden Superhelden von Scotland Yard vor drei Jahren den WiXXer zur Strecke brachten, ist das Leben in der Metropole des Schreckens etwas weniger schrecklich. Und ähnlich wie beim Wetter machen die Londoner das Beste daraus.

Auch an diesem Tag spielen sie Bingo oder zetteln auf Mallorca Streit um Pool-Liegen an. Nicht ahnend, dass die Gefahr, den Porridgelöffel vorzeitig abzugeben, wieder dramatisch steigt. Denn: Es gibt Neues vom WiXXer! Eine lange Liste mit Todeskandidaten nämlich, die Long und Longer in schweißnassen Händen halten. Auf ihr stehen wohlbekannte Namen: Inspector Long soll innerhalb der nächsten 24 Stunden das Zeitliche segnen ebenso wie Victoria Dickham (CHRISTIANE PAUL), die schöne Geliebte von Chief Inspector Longer und Tochter des legendären Ex-Chefs von Scotland Yard, Lord David Dickham (JOACHIM FUCHSBERGER). Und da sich im geräumigen Kühlraum des Yard-Pathologen Dr. Brinkman (OLIVER WELKE) die ersten Leichen stapeln, ist jedem klar, dass die Drohung des WiXXers sehr ernst zu nehmen ist.

Originaltitel: Neues vom Wixxer
Label: UFA
Veröffentlichung: 29.10.2007
Altersfreigabe: ab 6 Jahren
Genre: Komödie
Produktionsland, Jahr: Deutschland / 2007
Länge: ca. 94 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch

(c) UFA

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
El Katschinko
Maskenbildner


Gender: Gender: Male
Joined: 08 Sep 2007
Posts: 45
Location: Ennepetal

PostPosted: 03.11.2007 01:35 Reply with quoteBack to top

jaja das ist so ein super lustiger film ...
den kann ich mir 10 mal reinziehen ...
also der steht bei meinen fun filmen mit hot fuzz und shaun of the dead gaaaanz oben ^^

_________________

Jahuuu El Katschinko ^^
Userbar - Sowas will ich auch!
Give some Power baby ..... ^^
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 27.05.2010 15:20 Back to top

Quote:
Joachim Fuchsberger in "Neues vom WiXXer" am Sonntag auf ProSieben

Auch im zweiten Teil der Edgar-Wallace-Parodie versuchen die Scotland-Yard-Ermittler Very Long (Bastian Pastewka) und Chief-Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe), einem gefährlichen Bösewicht das Handwerk zu legen. Ein neuer WiXXer treibt sein Unwesen ... ProSieben zeigt "Neues vom WiXXer" am Sonntag, 30. Mai 2010, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Ein neuer WiXXer geht um und versetzt London in Angst und Schrecken! Die Scotland-Yard-Ermittler Inspector Very Long (Bastian Pastewka) und Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) sind ihm auf den Fersen. Doch zunächst wird der enttarnte alte WiXXer Rather Short (Thomas Heinze) eines der ersten Opfer. Des WiXXers neue Todesliste ist schockierend: Neben Inspector Very Long soll auch Even Longers heimliche Liebe Victoria (Christiane Paul) binnen 24 Stunden das Zeitliche segnen. Und die ist immerhin die Tochter des ehemaligen Scotland-Yard-Chefs Lord Dickham (Joachim Fuchsberger). Auch deshalb darf Longer auf keinen Fall versagen. Die Spur führt in das berüchtigte Bates Hospital, das von dem zackigen Ex-Butler Alfons Hatler (Christoph Maria Herbst) geleitet wird ...

Hintergrund: Obwohl der Vorspann des Films explizit auf das Gegenteil hinweist ("Nach immer noch keinem Roman von Edgar Wallace"), parodiert auch der zweite Teil die deutschen Edgar-Wallace-Verfilmungen der 1950er und 1960er. Trotzdem verneigen sich die Macher des Films mit der Besetzung von Joachim Fuchsberger vor den berühmten Vorbildern. Der dritte Teil ("Triple WixXx") soll sich angeblich bereits in Planung befinden.

"Neues vom WiXXer" - Am Sonntag, 30. Mai 2010, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

(ProSieben)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour