TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News aus der Filmwelt View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 45
Post new topicReply to topic
Author Message
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 16.06.2008 19:18 Reply with quoteBack to top

Du meinst bestimmt "Hancock":

http://www.tv-community.de/hancock-will-smith-t2962.html

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
enia77
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 21 Nov 2007
Posts: 1083
Location: Da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

PostPosted: 16.06.2008 20:30 Reply with quoteBack to top

Yep,genau,danke

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.daysofwonder.com/de
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 16.06.2008 22:47 Reply with quoteBack to top

Quote:
Stan Winston gestorben

Eine traurige Nachricht für alle Sci-Fi-Filmfans: gestern, am 15.06.2008, verstarb Stan Winston im Alter von 62 Jahren. Der Make-up- und Spezialeffekte-Künstler war vor allem bekannt durch seine Kreatureneffekte. Zu seinen bekanntesten Arbeiten zählen die Filme Aliens, Terminator 1-3, Predator 1&2, Jurassic Park 1-3 und Edward mit den Scherenhänden, um nur mal die wichtigsten zu nennen. Sein letzter Film war der diesjährige Iron Man und er arbeitete gerade an Terminator Salvation: The Future Begins und an Jurassic Park 4.

Stan Winston bekam insgesamt 4 Oscars (Beste Spezialeffekte für Aliens, Terminator 2 und Jurassik Park sowie bestes Make-up für Terminator 2) und war der zweite Spezialeffekte-Künstler mit eigenem Stern auf dem Hollyood Walk of Fame.

Wir werden seine Arbeit vermissen.

Sein Sohn Matt spielte übrigens Crewman Daniels in Star Trek: Enterprise.

(sf-radio.net)


R.I.P. grosse augen

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
WIESI
Regisseur


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 11 Oct 2005
Posts: 1917
Location: Ahlen in NRW

PostPosted: 17.06.2008 00:19 Reply with quoteBack to top

eek ..... RIP frown

_________________

The story of a chameleon with an identity crisis.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 17.06.2008 01:29 Reply with quoteBack to top

Rest In Peace!

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Em
Darsteller


Gender: Gender: Male
Age: 37
Joined: 28 Dec 2007
Posts: 709
Location: Duisburg

PostPosted: 12.07.2008 13:48 Reply with quoteBack to top

BLUTDURST
Das Jeepers-Creepers-Monster kehrt zurück

Bereits zweimal sorgte der unheimliche Creeper für Schweißausbrüche und Gänsehaut im Kino. Jetzt ist die Zeit reif für einen dritten Auftritt des Monsters.

Victor Salva (Regisseur und Drehbuchautor):
"Die Geschichte enthält einen Prolog, der zeigt, wie der Creeper im Wilden Westen Teil der Mythologie amerikanischer Ureinwohner wurde", verrät der Filmemacher. "Wir erfahren mehr darüber, wer dieses Monster ist und auch der berühmte verschmutzte Truck aus dem ersten Teil wird wieder eine Rolle spielen - das war ein Wunsch der Fans."

Die Handlung setzt 23 Jahre nach dem ersten "Jeepers Creepers"-Film ein. Trish hat mittlerweile einen Sohn im Teenageralter, den sie nach ihrem verstorbenen Bruder Darry benannt hat. Ein immer wieder kehrender Traum quält sie: Trish fürchtet, ihr Kind könnte ebenfalls dem Creeper zum Opfer fallen. Sie nimmt sich vor, dem Biest ein für alle mal den Garaus zu machen.

Quelle: Kino.de

---------------------------------------------------------------------------------------

Ich freu mich drauf ... fand die Jeepers Creepers Filme echt gut. ja

_________________

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
$horty
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 31 Mar 2006
Posts: 1044
Location: Berlin/Kreuzberg

PostPosted: 27.12.2008 14:05 Reply with quoteBack to top

MSN stellt ein paar Filme für lau zu verfügung

http://movies.msn.de/

Auch Paranoid ist dabei supercool

_________________

MfG $horty

isch liebe Berliin love
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 19.02.2009 23:19 Reply with quoteBack to top

Quote:
FSK nimmt Stellung zu Wendecovern

Bislang waren es hauptsächlich die Indie-Labels, die angesichts der optisch umstrittenen neuen FSK-Freigaben den Weg gewählt haben, Wendecover zu verwenden. Einzig Sony Pictures hat als Major frühzeitig diese Option befürwortet; andere Labels wie Tobis und Highlight haben gegen die drehbaren Hülleneinleger als "Untergrabung des Jugendschutzes" gewettert. Andere Majors hielten sich bislang zum Thema zurück.

Nun bringt die Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) Klarheit. In ihrem Informationsblatt zur Umsetzung der neuen FSK-Freigaben stellte die FSK klar: "Wendecover können verwendet werden". Somit steht den Labels nichts mehr im Wege außer etwaiger ökonomischer Gesichtspunkte.

Eine weitere, schlechtere, Nachricht gibt es jedoch von der FSK zum Thema Freigabe "Nicht freigegeben unter 18 Jahren". Hieß es vorher von Bundesverband Audivisuelle Medien, diese Freigabe würde seine aktuelle Größe und Platzierung hinten behalten, so hat die FSK nun bekannt gegeben, dass dieser Siegel nun ebenfalls vorne aufs Cover gedruckt werden muss - im alten Design, aber entsprechend auf 1200mm² vergrößert. Somit werden alte FSK-freigegebene Titel designtechnisch noch schlechter gestellt, als die neuen KJ-Titel - was vorher nicht der Fall war. Allerdings steht auch hier der Weg des Wendecovers frei.

(schnittberichte.com)


Sehr schön, denn die neuen Logos verschandeln nur das Cover und bringen eh nichts.

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 12.04.2009 19:30 Reply with quoteBack to top

Werbefreie Zone Kino

Nirgendwo brechen die Werbeerlöse so dramatisch ein wie in den
Lichtspielhäusern. Während ein neues Vermarktungssystem den
Verfall stoppen soll, fragen sich einzelne Häuser: Warum lassen
wir die Reklame nicht einfach weg?


Mich stört die Werbung eigentlich nicht so, zumal die bei mir im
Cinemaxx bei den letzten Besuchen immer recht kurz war, aber
irgendwie gehört sie einfach dazu (solange sie nicht 30 Minuten
geht, wie ich es schonmal erlebt hatte).

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 12.04.2009 23:43 Reply with quoteBack to top

Ich selber mag Kinowerbung, weil sie auch die Regionfördert und zum Teil auch sehr innovativ ist!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 13.04.2009 00:24 Reply with quoteBack to top

Viele Werbespots sind im Kino auch richtig witzig, da lacht man mit dem ganzen Saal. Ich würde es vermissen. smile

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 29.07.2009 17:29 Reply with quoteBack to top

Monopoly: Ridley Scott verfilmt Brettspiel

Die Nachricht ist zwar bisschen älter, für mich aber absolut neu. Keine Ahnung, wie sie es machen wollen. Ich lass mich mal überraschen


Sorry, falls es schon irgendwo gepostet wurde

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 29.07.2009 17:53 Reply with quoteBack to top

*haue* wink

http://www.tv-community.de/monopoly-ein-brettspiel-wird-verfilmt-t2675.html

biggrin

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
ALRO 11
Kameramann


Gender: Gender: Male
Joined: 05 Nov 2007
Posts: 338

PostPosted: 29.07.2009 19:07 Reply with quoteBack to top

unknown

Letzte Nachricht war Mitte 2007? Habe mich erst später angemeldet anonym

_________________

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 31.08.2009 16:58 Reply with quoteBack to top

Quote:
Disney to Acquire Marvel for $4 Billion!

A huge announcement this morning - Disney is going to acquire Marvel Entertainment for $4 billion!

Building on its strategy of delivering quality branded content to people around the world, The Walt Disney Company has agreed to acquire Marvel Entertainment, Inc. in a stock and cash transaction, the companies announced today.

Under the terms of the agreement and based on the closing price of Disney on August 28, 2009, Marvel shareholders would receive a total of $30 per share in cash plus approximately 0.745 Disney shares for each Marvel share they own. At closing, the amount of cash and stock will be adjusted if necessary so that the total value of the Disney stock issued as merger consideration based on its trading value at that time is not less than 40% of the total merger consideration.

Based on the closing price of Disney stock on Friday, August 28, the transaction value is $50 per Marvel share or approximately $4 billion.

“This transaction combines Marvel’s strong global brand and world-renowned library of characters including Iron Man, Spider-Man, X-Men, Captain America, Fantastic Four and Thor with Disney’s creative skills, unparalleled global portfolio of entertainment properties, and a business structure that maximizes the value of creative properties across multiple platforms and territories,” said Robert A. Iger, President and Chief Executive Officer of The Walt Disney Company. “Ike Perlmutter and his team have done an impressive job of nurturing these properties and have created significant value. We are pleased to bring this talent and these great assets to Disney.”

“We believe that adding Marvel to Disney’s unique portfolio of brands provides significant opportunities for long-term growth and value creation,” Iger said.

“Disney is the perfect home for Marvel’s fantastic library of characters given its proven ability to expand content creation and licensing businesses,” said Ike Perlmutter, Marvel’s Chief Executive Officer. “This is an unparalleled opportunity for Marvel to build upon its vibrant brand and character properties by accessing Disney’s tremendous global organization and infrastructure around the world.”

Under the deal, Disney will acquire ownership of Marvel including its more than 5,000 Marvel characters. Mr. Perlmutter will oversee the Marvel properties, and will work directly with Disney’s global lines of business to build and further integrate Marvel’s properties.

The Boards of Directors of Disney and Marvel have each approved the transaction, which is subject to clearance under the Hart-Scott-Rodino Antitrust Improvements Act, certain non-United States merger control regulations, effectiveness of a registration statement with respect to Disney shares issued in the transaction and other customary closing conditions. The agreement will require the approval of Marvel shareholders. Marvel was advised on the transaction by BofA Merrill Lynch.


UPDATE #1: In a conference call, the companies said that the deals for movies for characters at other studios (Spider-Man, X-Men, etc.) will stay in place under the terms set by Marvel and the other studios.

UPDATE #2: John Lasseter met with Marvel last week about a possible team-up between Marvel and Pixar and got "pretty excited, pretty fast." They say there's definitely an opportunity there.

UPDATE #3: The deal with Paramount Pictures to distribute "Iron Man 2," "Thor," "Captain America" and "The Avengers" stays in place as well, but Disney would like to self-distribute down the line. "When the time comes we'll take a closer look at it."

(comingsoon.net)


eek

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Markus
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 38
Joined: 02 Nov 2005
Posts: 1929
Location: Freiburg

PostPosted: 31.08.2009 17:43 Reply with quoteBack to top

4 Milliarden für Marvel, verdammt das sich das Disney leisten kann
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 03.09.2009 23:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
2009 is highest-grossing summer ever

It's not even Labor Day weekend yet, but 2009 has already become the highest-grossing summer ever at the domestic box office. Through Sunday, summer B.O. revs were $4.17 billion, compared to $4.16 billion for summer 2007, the previous record holder for best summer sesh. The Labor Day weekend should add another $100 million or more to the total tally, meaning the summer would be up at least 3% in grosses over 2007.

Three tentpoles lead the pack of top domestic performers: Paramount's "Transformers: Revenge of the Fallen" ($399.4 million), Warner Bros.' "Harry Potter and the Half-Blood Prince" ($294.3 million) and Disney/Pixar's "Up" ($289.6 million).

Pics performing significantly better than expected include Warners' comedy "The Hangover," which has run up $270.2 million in domestic ticket sales, by far the best gross for an R-rated comedy. Pic places No. 4 on the top 10 summer chart.

Auds were also in love with Disney's Sandra Bullock-Ryan Reynolds romantic comedy "The Proposal," which earned $160.2 million to become the highest-grossing summer romantic comedy of all time. Film is No. 9 on the summer domestic roster.

Several franchises got an infusion of fresh blood: Paramount's "Star Trek" grossed $256.7 million to come in fifth for the season, while Twentieth Century Fox's "X-Men Origins: Wolverine" grossed $179 million to rank No. 7.

Fox also took spots No. 6 and No. 8 with "Ice Age: Dawn of the Dinosaurs" ($193.3 million) and "Night at the Museum: Battle of the Smithsonian" ($176.5 million).

Sony's sequel "Angels and Demons" rounds out the top 10 list at $133.4 million, although Paramount's "G.I. Joe: The Rise of Cobra" will likely overtake "Angels."

"G.I. Joe's" domestic cume through Sunday was $132.2 million after grossing $7.7 million for the weekend, its fourth sesh.

(variety.com)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 04.09.2009 14:16 Reply with quoteBack to top

Und die beschweren sich, dass es ihnen so schlecht geht

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 08.01.2010 17:17 Reply with quoteBack to top

Quote:
Kino erlebt 2009 Rekordjahr

Das Kinojahr 2009 verzeichnet Rekordergebnisse bei Umsatz- und Besucherzahlen: 143.847.077* Kinogänger sorgten für ein Besucherplus von 16,0 Prozent* und ein Umsatzplus von 25,1 Prozent* im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Als wichtiger Umsatzfaktor erwiesen sich dabei 3D-Filme, die zahlreiche Besucher lockten und zum Gesamtumsatz von 964.830.926 Euro* beitrugen. "Das Kinojahr 2009 hat der Krise mehr als getrotzt", so Johannes Klingsporn, Geschäftsführer des Verbandes der Filmverleiher e.V. "2009 wird nach den Umsatzzahlen zu den Spitzenergebnissen der letzten 60 Jahre zählen."

Erfolgreichste Filme des Jahres nach Besuchern

Waren noch in der ersten Jahreshälfte bis auf "Illuminati" - mit knapp 4,6 Mio. Besuchern* auf Platz vier der besucherstärksten Filme 2009 - viele verschiedene Produktionen für die positiven Zahlen ursächlich, so bescherten in den letzten sechs Monaten insbesondere stark laufende Blockbuster volle Kinokassen. So avancierte die Produktion "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" mit über 8,7 Mio. Besuchern* und 56,5 Mio. Euro Umsatz* zum erfolgreichsten Film des Jahres, gefolgt von "Harry Potter und der Halbblutprinz" mit über 6,1 Mio. Besuchern* und 44,5 Mio. Euro Umsatz*. Auch deutsche Filme platzierten sich souverän unter den zehn besucherstärksten Filmen 2009: "Wickie und die starken Männer" steht auf Platz drei und lockte knapp 5 Mio. Besucher* in die deutschen Kinos (28,2 Mio. Euro Umsatz)*. "Zweiohrküken" sicherte sich trotz der erst kurzen Laufzeit (Kinostart 03.12.2009) sogar Platz sechs in den Besucher-Top-Ten 2009. Insgesamt wurden 38.677.595 Tickets* für deutsche Filme gelöst, was 26,9 Prozent* aller verkaufter Karten entspricht. Mit einem Umsatz von rund 245,7 Mio. Euro* lag der Marktanteil nach Umsatz der deutschen Produktionen bei 25,5 Prozent*. Auch dies ist ein Rekordumsatz für deutsche Kinofilme.

3D-Digital Boom hält an

Insbesondere in der zweiten Jahreshälfte 2009 machte sich ein regelrechter 3D-Digital Boom bemerkbar. Neben dem stärksten Film "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" schreibt "Avatar - Aufbruch nach Pandora" bereits nach kurzer Spielzeit Kinogeschichte: Mit über 2,5 Mio. gelösten 3D-Tickets (Quelle: Twentieth Century Fox) bei insgesamt 3.934.494 Besuchern* ist der Blockbuster der Film, für den in Deutschland bislang die meisten 3D-Karten verkauft wurden und liegt auf Platz fünf der besucherstärksten Filme 2009. Ebenfalls unter den Top-Ten befindet sich die 3D-Produktion "Oben" mit 2.948.425 Mio. Besuchern (Platz 9)*. "Wir beobachten einen wachsenden Trend im Bereich 3D-Digital", so Dr. Andreas Kramer, Geschäftsführer des HDF KINO e.V. "Denn digitale 3D-Produktionen wie etwa 'Avatar' bieten ein einmaliges Kinoerlebnis, das vom Besucher sehr gut angenommen wird."

Ausblick 2010

Auch 2010 starten spannende Produktionen mit Potenzial. Zu den Highlights des Jahres zählen sicherlich Filme wie "Alice im Wunderland" von Tim Burton (auch in 3D-Digital), "Iron Man 2", "Sex and the City 2", "Toy Story 3" (auch in 3D-Digital), "Prince of Persia - Der Sand der Zeit", "Shutter Island", "Männer, die auf Ziegen starren" und "Für immer Shrek". Ebenso werden der dritte Teil der Twilight-Saga "Eclipse - Biss zum Abendrot" sowie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" als potenzielle Kassenmagneten gehandelt. Auch deutsche Produktionen lassen auf volle Kinosäle hoffen, wie der am 14.01.2010 startende Film "FRIENDSHIP!" mit Matthias Schweighöfer, "Jerry Cotton" ermittelt 2010 im Kino und die Lebensgeschichte von Bushido ist unter dem Titel "Zeiten ändern sich" ab dem 4. Februar in deutschen Filmtheatern zu sehen. "Das was den Erfolg für die fantastischen Zahlen 2009 ausgemacht hat - eine Bandbreite von vielen interessanten Produktionen sämtlicher Genres sowie lang erwartete Blockbuster - hat Kino auch 2010 zu bieten", erklärt Jan Oesterlin, Geschäftsführer der Zukunft Kino Marketing GmbH. "Wir freuen uns daher auf ein spannendes Kinojahr."

* The Nielsen Company Germany (GmbH), Nielsen EDI (Gesamt-Jahr 2009 - 01.01.2009 bis 03.01.2010).

(ZPR GmbH)


MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent


Gender: Gender: Male
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG

PostPosted: 24.03.2010 22:15 Reply with quoteBack to top

James Cameron und Michael Bay haben sich zum Thema 3D geäußert: klick!

MfG

Maestro

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller


Gender: Gender: Male
Age: 39
Joined: 07 Sep 2006
Posts: 2409
Location: Köln

PostPosted: 24.03.2010 23:34 Back to top

Sehr kluge Aussagen, man sollte den Film in 3D drehen und nicht umbauen!

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour