| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Schöne Pics Boss! Wieder braune Haare und ohne die üblichen Begleiter!
hf Woody
ps coole Schuhe *gg* |
     |
 |
Asha
Tontechniker
|
in der aktuellen TvToday ist ein Satz und ein kleines Foto von / über sie drin:
DarkAngel Star, Jessica Alba zieht nach Sin City: Im Thriller nach Frank Millers Comic spielt sie neben Bruce Wills und Mickey Rourke eine Nachtclubtänzerin. |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Jessicas Privatleben
Jessica gab anfang März ein Interview, in dem sie Stellung zu dem großen Interesse der Medien an ihrem Privatleben bezog:
Beautiful actress JESSICA ALBA is fuming over media attention with her on/off relationship with former DARK ANGEL co-star MICHAEL WEATHERLY. Alba and Weatherly hit the headlines in 2001 when their engagement was announced, when Weatherly was 33 and Alba was just 19. However, the TV star is less than comfortable with questions about her relationship with Weatherly and her reported new man MARK WAHLBERG. Alba says, "It's a load of c***. I don't get paid to talk about who I'm in a relationship with. Some people court fame, but not me. "They just want to be famous and sleeping with the right person can help them achieve that. But I'd rather be known for my work. I act because I really truly love it. I'd go f***ing bananas if I couldn't do it."
Übersetzung
Die schöne Schauspielerin Jessica Alba ist genervt von dem Medieninteresse über die Beziehung mit Dark Angel Co-Star Michael Weatherly. Alba und Weatherly kamen 2001 in die Schlagzeilen als sie ihre Verlobung bekanntgaben. Zu der Zeit war Weatherly 33 und Alba erst 19. Wie auch immer, der TV-Star fühlt sich unwohl bei Fragen zu der Beziehung mit Weatherly oder dem ihr angedichteten Freund Mark Wahlberg. Alba sagt, "Das ist alles Mist, ich werd nicht bezahlt um über meine Beziehungen zu sprechen. Einige Leute wollen diesen Rummel, aber ich nicht. Sie wollen nur berühmt sein und schlafen mit den richtigen Leuten um dies zu erreichen. Aber ich möchte bekannt für meine Arbeit sein. Ich schauspielere weil ich es liebe. Ich würde verrückt werden wenn ich dies nicht könnte."
(jmazone.de) |
4 Pics Deutschlandbesuch 2003
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
*löl* Deutliche Worte!!! Man kann Sie verstehen, würde jeden nerven wenn nur über das Liebesleben getratscht wird anstatt über den Job!!!
@Maestro: nice Pics!! Sind die von Bravo shooting?
@alle: Also f*** bananas ist klar! Aber was ist c***? Kann mir da jemand ne PM schreiben..wäre nett...lerne immer gerne dazu^^
hf Woody
ps wobei ich echt zugeben muß, dass es mich schon interessieren würde
warum mit Michael Schluß ist?! |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Auf vielfachen Wunsch habe ich versucht das Interview zu übersetzen. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden, fand es jedenfalls sehr merkwürdig geschrieben.
Übersetzung
essica Alba ist nun zurück von den Bahamas, wo sie 3 Monate für den Film "Into The Blue" mit Haien tauchte. Sie machte das gut, denn seit mehr als 10 Jahren taucht sie schon, doch sie tauchte auch zu tief. "Bei 100 Fuss wurde ich müde - ich hatte eine Stickstoffnarkose," sagt sie. "Einfach gesagt man wird betrunken im Wasser weil nicht genug Sauerstoff in dein Gehirn gelangt. Man bewegt sich langsamer und verliert den Respekt. Viele Leute nehmen dann einfach das Mundstück weil sie denken sie könnten unter Wasser atmen. Man wird unvorsichtig. Als mir das passierte wurde ich etwas panisch."
20 Minuten mit der 23jährigen Schauspielerin haben fast den gleichen Effekt. Man bekommt Kopfschmerzen, man weiss nichtmehr was man sagen soll und man bekommt die Gewissheit das sie nicht nur flirtet sondern das man wirklich eine Chance bei ihr hat. Liegt es nur an mir oder war sie etwas enttäuscht als ich ihr sagte das ich verheiratet bin? "Wenn du verheiratet bist, wo ist dein Ring?" fragt sie - ihre Augen schauten auf meine Hand. Ich erklärte ihr das wir erst vor 6 Monaten geheiratet haben und noch für etwas vernünftiges sparen.
"Der Sex ist so gut in den ersten 5 Jahren," sagt sie, während ich mir den Schweiss von meiner Stirn mit einer Serviette wisch. "Danach versucht man andere Sachen in die Beziehung einzubringen um sie spannend zu halten, wie zum Beispiel Sex nachts um 3 auf dem Dach eines Autos in einer Scheune. Es scheint das viele Leute nur wirklich guten Sex mit Leuten haben können, die sie nicht gut kennen, doch viele sind der Meinung das man sich dafür schämen sollte. Doch nach 5 Jahren kennt man den Partner so gut das man neue Seiten an sich entdeckt und man macht Sachen die man normalerweise nur mit Fremden macht." (Anmerkung von Maestro: Dieser Absatz war sehr verwirrend geschrieben!)
Ich war sprachlos. Ich fühlte mich komisch. Ich war wirklich sprachlos. "Bist du -um ... uh, aggressiv oder eher zimperlich mit Jungs?" fragte ich zögerlich. "Ich weiss nicht, ich weiss nicht," sagt sie und schaute mich an. "Was meinst du?".
Die Unterhaltung wurde langsam gefährlich für mich, vielleicht weil Gefahr Alba's zweiter Name ist. Als heißer Star in Dark Angel schaffte Alba es locker den Sexappeal-und-Angst-Faktor in der Prime-Time zu steigern. Sie bedauert das die Serie so zu Ende ging und sie ist stolz das sie die Barbarella der heutigen Generation ist. "Ich fand es cool das Leute die Show sahen und ich all dies nicht vergebens machte. Der Fakt das ich Leute unterhalten konnte und das sie es genauso mochten wie ich, ja das es sogar Kult wurde, das fand ich wirklich cool."
Da Alba bereits mit 12 Jahren schauspielerte hat sie kein Problem mit der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Genauer gesagt sie weiss ganz genau wie sie diese bekommt und was sie damit machen muss. "Als ich damals mit älteren Frauen arbeitete lernte ich schnell welche Macht wir über Männer haben, und ich spielte intensiv mit dieser," sagt sie. "Aberr manchmal übertreibe ich es und Leute verstehen es dann falsch."
Jetzt verstehe ich, ich bin nur einer in einer langen Liste von Männern die ihre Art falsch verstanden haben. "Flirte ich? Ich bin mir nicht sicher," lügt sie. "Ich fühle mich nur wohl, wissen sie was ich meine? Ich liebe es mit Leuten rumzuhängen. Als kleines Kind wollte ich mich mit den Freunden von meiner Mutter und meinem Vater immer gut verstehen. Ich war schon immer so. Doch das musste ich stoppen als ich in die Pubertät kam."
Alba, die nach der Verlobung mit Dark Angel Co-Star Michael Weatherly Single ist, hat schon viele Anmachen überstanden. "Viele Anmachsprüche sind schlecht," sagt sie. "Es gibt einfach keine guten. Oftmals bringen die Typen einfach einen Spruch und hoffen das dieser dann funktioniert, doch dies funktioniert einfach nicht, trotzdem versuchen sie es immer und immer wieder."
Sie meint das einzige was wirklich funktioniert ist wenn man nicht verfügbar ist, und deshalb kamen wir wieder auf meinen Ehering zu sprechen. "Du bist einfach zu ängstlich," warnt sie und kommt mit ihrem Körper näher. Sie fährt mit 2 Fingern mehrmals über ihren langen Ringfinger und sagt: "Du wirst ihn an- und ablegen, an- und ablegen. Du wirst es verlieren." Ich starte sie an und schwieg. Ich hatte es bereits verloren.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
faint
Praktikant
|
scheint mir sie wollte ihn absichtlich nervös machen..  |
 |
Fan
Regisseur
|
Wenn ich dieses Interview mit früheren vergleiche und Jessicas Einstellung zu Privatleben mitbedenke, dann wirkt das hier teilweise wie ein Fake! Zumindest hat der Autor den Inhalt wohl ziemlich aufgeblasen und seine eigene persönliche Note dazu gedichtet.  |
  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Glaube dem Artikel irgendwie ních wirklich, vorallem nich wenn sie wirklich in ner festen Beziehung is. Find er passt absolut nich zu dem was man von früher von ihr kennt. |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Das Interview ist süß! *gg* Allerdings mit Vorsicht zu genießen *löl*
Wer weiß was da Wahrheit und was wunschdenken da ist!!! Was passen
würde wäre das Selbstbewußtsein von Jess!
hf Woody
@Maestro: ahhh, nice Pics again Boss^^ |
     |
 |
Maxine
Darsteller
|
Also mir kommt das Interview aus dem 'Details Magazine' etwas komisch vor Sonst hat Jess doch auch nicht so über ihr Privatleben erzählt?! In dem Interview was sie Anfang März gegeben hat, hat sie auch noch folgendes gesagt:
| jmazone.de wrote: |
| ..."Das ist alles Mist, ich werd nicht bezahlt um über meine Beziehungen zu sprechen. Einige Leute wollen diesen Rummel, aber ich nicht. Sie wollen nur berühmt sein und schlafen mit den richtigen Leuten um dies zu erreichen. Aber ich möchte bekannt für meine Arbeit sein. Ich schauspielere weil ich es liebe. Ich würde verrückt werden wenn ich dies nicht könnte." |
Ich denke nicht das sie das alles so gesagt hat?! Außerdem habe ich sie noch nie über so viel Sex reden gehört... |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich kenn sie ja nicht persönlich aber irgendwie ist sie das nicht. Oder hat sie nur eine Rolle gespielt um den Reporter etwas nervös zu machen? Könnte ich mir bei ihr vorstellen aber sie ist das nicht wirklich. Denke ich mal. Wie gesagt, entweder ist das das ganze Interview ein Fake oder sie wollte mal etwas ausprobieren. Was ja sichtlich geklappt hat. Der arme Reporter. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Gelungenes Interview wer weiß ob das so alles stimmt. Allerdings wär ich bei Jess auch gern mal Reporter  |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Ich glaube sie sind nur etwas verärgert, dass sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden und nur fotografiert werden. Deshalb sehen sie so verbissen und nicht weil ihm langweilig ist. Jess würde da kurzen Prozess machen udn ihn rausschmeissen, wenn er keine Lust hat mit ihr etwas zu unternehmen oder?  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Jessica im Stripclub
In der Ausgabe der Zeitschrift US Weekly vom 14. Juni 2004 ist folgender Artikel zu finden:
Alba's Dirty Dance: Sources tell hot stuff that Jessica Alba recently spent some late-night time with the topless dancers at the Palazio men's club in Austin, Texas, in order to research her role as a 19-year-old exotic dancer who flirts with an aging cop, played by Bruce Willis, in the movie Sin City. "The men in the club were like, 'Let's party,'" a source reports. "But Jessica was so professional, she just kept asking the dancers about their moves." Scantily clad Alba didn't get naked while filming the scene, "but she sure showed a lot of flesh," our source says. "She kept saying, 'My ass looks so fat.' It so didn't. She had the sickest body."
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|