TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News, Berichte, Fotos, ... (alt) View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 1333
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 15.05.2003 22:11 Reply with quoteBack to top

Das ist doch mal ein nettes Foto. Danke, Maestro!

Auf der Photoseite, die Maestro als Link angegeben hat, wird Michael als Star der neuen Serie "Navy CIS" bezeichnet. Also gibt es dann doch ein Spin-off mit ihm als Hauptrolle, oder was?

EDIT by Maestro:
http://www.tv-community.de/viewtopic.php?t=396 <-- MWs-Projekt
View user's profileSend private messageICQ Number
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 15.05.2003 23:25 Reply with quoteBack to top

Wenn Ihr mal die Bilder ds gesamten Events anschaut, findet ihr auch "stand alone"-Bilder von Michael. Der sieht wie ein Playboy aus! wink Sein jetziges Aussehen erinnert mich sehr an die "Ally McBeal"-Folge, die am 13.5. kam. Scheinbar erfordern die Arbeiten an der Serie dieses gestriegelte Aussehen. Das wichtigste ist es aber, daß es anscheinend Jessica zu gefallen scheint.
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.05.2003 07:15 Reply with quoteBack to top

Weitere Bilder @ jmazone.de!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Angelus
Darsteller

PostPosted: 16.05.2003 13:00 Reply with quoteBack to top

Boa, schön sie wieder mal zusammen zu sehen biggrin Das mit Mikes Style stimmt schon aber ich denke, er sieht verdammt knackig aus. Und wie sollte das Jess nicht gefallen? biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.05.2003 13:36 Reply with quoteBack to top

*jubel, spring, freudenschrei* Endlich wieder neue Bilder von denen zusammen... smile Schöön... Aber alle beide sehen schon komisch aus, Mike in diesem feinen Anzug und Jess mit den langen Haaren und dem Pony... eek zufrieden in die Zimmerecke verschwind

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 16.05.2003 13:54 Reply with quoteBack to top

Nette Pics! biggrin
Nur Mikes Krawatte stimmt net so ganz... nein rolleyes biggrin ! Und natürlich Jess´Pony! rolleyes
View user's profileSend private messageSend e-mail
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 16.05.2003 16:47 Reply with quoteBack to top

Geb' ich Dir recht, Kathi. Aber Jessica's Pony ist diesmal nicht so krass, wie auf den anderen, kürzlich erschienen Fotos.
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 16.05.2003 17:20 Reply with quoteBack to top

wollte nur sagen, dass die neuen pics echt klasse sind. Ich find Jessicas Pony garnicht so schlimm. irgendwie gefällt es mir auch. Michael stehen die dunklen haare supaa gut, aber ich hab sie lieber, wenn sie hochgestellt sind.
respekt :Jessicas Hosen gefallen mir suppaaaaaaaa gut!!!!!!! gut

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Maestro
Produzent

PostPosted: 16.05.2003 19:46 Reply with quoteBack to top

Weitere Bilder vom CBS-Event @ jmazone.de!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
lola
Tontechniker

PostPosted: 16.05.2003 21:48 Reply with quoteBack to top

MaxGuevara wrote:
wollte nur sagen, dass die neuen pics echt klasse sind. Ich find Jessicas Pony garnicht so schlimm. irgendwie gefällt es mir auch. :

gell? ich finds noch süss respekt gut gut
aber michael siht schon n bisschen na ja...irgendwie schleimig aus mr. green *duck*
View user's profileSend private message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 17.05.2003 11:14 Reply with quoteBack to top

nah, find ich jetzt nicht. Er sieht halt eben wie ein Italiener aus, den er in der J.A.G Spin Off Serie spielen wird. biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 17.05.2003 11:48 Reply with quoteBack to top

Also ich finde Jessica steht die Frisur total gut!! bin dafür Obwohl nennt mir eine Frisur, mit der sie scheiße aussieht!!
Michael sieht net wie ein Itaiener aus bin dagegen , find ich, aber trotzdem gut!
Die beiden sind ja so süß! bussi
Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
yassi
Tontechniker

PostPosted: 18.05.2003 22:50 Reply with quoteBack to top

Ich finde, Michael steigert sich äußerlich immer mehr! Auf den Fotos sieht er echt total gut aus. Könnte man sich dran gewöhnen... biggrin
Nein, ehrlich, ich finde er sieht richtig klasse aus. Die neue Frisur macht ihn zu nem richtigen Gentleman.
Zu Jessica: Das Oufit ist perfekt, nur die Frisur.... sie sieht irgendwie ein bisschen wie vom Land aus. Ich weiss auch nicht, warum, aber das kommt mir so vor. Der alte Pony an der Seite war besser. Aber die Hose und die Schuhe. Wow! smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.05.2003 16:02 Reply with quoteBack to top

Quote:
"JUST LIKE US"
From this week's US Magazine : "Dark Angel costars Jessica Alba, 22, and Micheal Weatherly, 34, may be wealthy Hollywooders, but that doesn't mean they don't disagree about money like any other couple. A Louis Vuitton Murakami bag (the one with the pastel logos) recently had Alba drooling, but her fiance said, "No way, you're not allowed to spend $2,000 on a bag!" Alba told Us at a party at the Beverly Hills Ralph Lauren store on May 8. She also said she doesn't think of herself being half of a cute couple: "But if we've been working and I haven't seen him for a week, I think, Gosh, you are so cute!" After a two-year engagement, she has yet to pick a wedding date. "It'll be time one of these days."

Ach wie süss biggrin.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 19.05.2003 17:07 Reply with quoteBack to top

Kann man das auch auf Deutsch haben ?? biggrin ?? Is ma ein bissel zu kompliziert .. spot

New night,
same angel.
Girls kick ass..
Angelus
Darsteller

PostPosted: 19.05.2003 17:30 Reply with quoteBack to top

argg, ist das nicht süss? biggrin Tja, Mike weiss das man doch nicht so viel Money für n' Täschchen ausgibt *lol* Aber Jess' Aussage ist n' totaler Liebesbeweis und die Hochzeit scheint echt nicht mehr weit entfernt zu sein!

lola
Tontechniker

PostPosted: 19.05.2003 17:57 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Quote:
"JUST LIKE US"
From this week's US Magazine : "Dark Angel costars Jessica Alba, 22, and Micheal Weatherly, 34, may be wealthy Hollywooders, but that doesn't mean they don't disagree about money like any other couple. A Louis Vuitton Murakami bag (the one with the pastel logos) recently had Alba drooling, but her fiance said, "No way, you're not allowed to spend $2,000 on a bag!" Alba told Us at a party at the Beverly Hills Ralph Lauren store on May 8. She also said she doesn't think of herself being half of a cute couple: "But if we've been working and I haven't seen him for a week, I think, Gosh, you are so cute!" After a two-year engagement, she has yet to pick a wedding date. "It'll be time one of these days."

Ach wie süss biggrin.

MfG

Maestro

könnt mir das nicht kurz jemand übersetzen damt ichs auch süss finden kann????? biggrin
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.05.2003 18:15 Reply with quoteBack to top

Ich habs mal rasch übersetzt, bei dem letzten weiß ich nicht genau ob ich das getroffen hab was sie meinte (also das mit dem Datum für die Hochzeit):

Quote:
Jessica und Michael mögen reiche Hollywooder sein, doch deswegen gibt es bei ihnen genauso Streit beim Thema Geld wie bei normalen Paaren. Eine Louis Vuitton Murakami Tasche erweckte Jessicas Interesse, doch ihr Verlobter sagte: "Nein, du gibst keine 2000 Dollar für eine Tasche aus!" Dies erzähte sie uns auf einer Party in einem Laden von Ralph Lauren am 8. Mai. Sie sagte ebenfalls das sie kein Engel in Sachen Beziehung ist: "Aber wenn wir uns lange nicht gesehen haben und ich ihn endlich sehe, dann denke ich, wow, du bist so süss!" Nach nunmehr 2 Jahren des Verlobtseins wird es Zeit sich ein Datum zu suchen. "Es wird schon die Zeit kommen."

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 19.05.2003 18:19 Reply with quoteBack to top

Wie süss..!!!!!!!!!!!!!!
da hattest du wirklich recht. hearts hearts hearts hearts !!!!!!
Hätte ich doch auch so einen tollen Mann sniff ..
*ichwillauch* will nicht

New night,
same angel.
Girls kick ass..
lola
Tontechniker

PostPosted: 19.05.2003 18:20 Reply with quoteBack to top

thx fleh an das ist ja echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!! love
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.05.2003 18:20 Reply with quoteBack to top

Aach, schön... love Ich kann mir das irgendwie nur nicht vorstellen...normalerweise kriegt Mike doch von Jess immer einen auf den Deckel happy Das mit den Hochzeitsterminen klingt richtig gut, die Heirat liegt wohl in in nächster Zukunft (*hoff*)

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Klaus
Tontechniker

PostPosted: 19.05.2003 18:50 Reply with quoteBack to top

lach Ja, süß ist das wirklich. Da färbt wohl der neue Look etwas auf den Charakter von Michael ab - italienischer Machismo. lach Naja, aber das mit der Hochzeit wird ja auch langsam Zeit. Ein Freund von mir war auch 2 Jahre verlobt, um dann glücklicherweise festzustellen, daß es doch nicht die Richtige war. Aber bei den Beiden scheint das ja augenscheinlich ganz anders zu sein! Immer noch verliebt bis über beide Ohren!
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.05.2003 21:25 Reply with quoteBack to top

Dank yassi wissen wir nun auch was das für ein Typ von Tasche ist:

Image

MfG

Maestro
r
PS: Es ist wohl nicht die Ausführung welche Jessica im Auge hatte, da es verschiedene gibt biggrin!

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 19.05.2003 21:31 Reply with quoteBack to top

Wow, sieht die toll aus naja Und dafür $2000? Auch wenn es nicht gerade die ist, die Jess haben wollte... Irgendwo kann ich Mike da dann verstehen... rolleyes
Trotzdem geil der Gedanke, wie sich Jessica und Michael in einem Handtaschenladen am kloppen sind, ob sie nun gekauft wird oder nicht biggrin lach

~Bones~
Maestro
Produzent

PostPosted: 19.05.2003 21:42 Reply with quoteBack to top

Noch ne kleine Anmerkung: Diese Tasche sollte bei ebay 230 Dollar mindestens kosten!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters