| Author |
Message |
Collien
Kabelhilfe
|
Auf die Frage -Ist Jessica frisch verliebt? steht in der Yam:
Ja. Von wegen "nur befreundet" , wie Jessica Alba(22) noch im September behauptete( siehe Yam! 39)- bei der Eröffnung des "Avalon"- Clubs in Los Angeles präsentierte sie Bille Woodruff als neuen Freund. Arm in Arm turtelten der "Dark Angel"- Star und der Regisseur bis in die frühen Morgenstunden. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Michael Weatherly(35) und Affären mit wechselnden Partnern, u.a. Paul Walker(30), scheint Jessy nun also wieder in festen Händen zu sein. |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Collien wrote: |
Auf die Frage -Ist Jessica frisch verliebt? steht in der Yam:
Ja. Von wegen "nur befreundet" , wie Jessica Alba(22) noch im September behauptete( siehe Yam! 39)- bei der Eröffnung des "Avalon"- Clubs in Los Angeles präsentierte sie Bille Woodruff als neuen Freund. Arm in Arm turtelten der "Dark Angel"- Star und der Regisseur bis in die frühen Morgenstunden. Nach der Trennung von ihrem Verlobten Michael Weatherly(35) und Affären mit wechselnden Partnern, u.a. Paul Walker(30), scheint Jessy nun also wieder in festen Händen zu sein. |
och die wieder...woher wollen die das wissen? ich hab das bisher noch nirgends gelesen, dass jess billie als neuen freund präsentiert hat! die yam interpretiert wieder mal die bilder von jess mit billie zusammen! |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Tja Jungs, da hättet ihr JA doch am Liebsten selbst eingebuddelt, gebts ruhig zu.
Die Bilder sind wirklich hammer, kann man nicht abstreiten.  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Jessica wird in einer Folge von MAD-TV mitwirken, die am 2. November 2003 auf FOX ausgestrahlt wird. Sie wird dort Jessica Simpson nachmachen. Dazu gibt es auch 3 Fotos: 1 | 2 | 3!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
*LOOOOL
Sie sieht aus wie eine Barbie.... Bin mal gesannt, wann wir das zu shen bekommen. Aber was genau tut sie da eigentlih. MAD verarscht Promis, oder so ne?! Hab da eigentlich keine Ahnung von.... |
 |
akg2020
Tontechniker
|
Ist das das Gleiche wie diese Sache, als Sarah Michelle Gellar X-Tina verarschen durfte?
Ich hoffe mal, JA kommt NIE auf den Gedanken sich die Haare so zu färben. Momentan geht es ja noch, aber ganz blond?  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Also ich finde Jessica sieht gar nicht sooo schlecht aus mit den blonden Haaren - man könnte sich dran gewöhnen!!!
In der aktuellen Bravo auf der letzten Seite ist auch jemand, mir fällt jetzt nicht ein wer (Justin oder so?), der Jessica Simpson mit Jimmy Fallon als Ehemann verarscht. Ist es jetzt irgendwie IN das man Jessica Simpson verarscht??  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Jessica bei EXTRA
Jessica gab in der US-Sendung EXTRA ein kurzes Interview über das Fotoshooting für die Maxim und über Honey. Das Video könnt ihr euch hier herunterladen (00:28 | 1.2MB | Winzip & WindowsMediaPlayer).
Ein großes Dankeschön geht noch an Punk@ss452, die mir den Clip zur Verfügung gestellt hat!
Don't link the file! | Das Video bitte nicht verlinken!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Asha
Tontechniker
|
also blond steht ihr nicht.... dazu hat sie zu dunkle Haut...
Barbie Willkommen  |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Benefit Lunch & Rock Me Baby
Jessica wird zusammen mit anderen Stars die Benefitsveranstaltung Fashion Forward für das Step Up Women's Network moderieren. Die Veranstaltung findet am 22. November in Beverly Hills statt.
Außerdem wird Jessica sich selbst in der Sitcom Rock Me Baby spielen, die am 25. November auf dem US-Sender UPN ausgestrahlt wird!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
wann kommt die folge im tv ?
EDIT by Maestro:
Da steht US-Sender UPN! |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
MAD-TV Clip
Wie bereits berichtet wird Jessica in MAD-TV mitwirken (als Jessica Simpson). Nun gibt es bei madtv.com einen Trailer zu dieser Folge. Ihr könnt ihn euch von madtv.com runterladen (rechtsklick, Ziel speichern unter | 01:48 | 4.3 MB | Quicktime)!
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
hab hier noch was was ich länger schon auf dem schreibtisch hatte und nun endlich einscannen konnte, falls es schon da war odda so sagt bescheid, hab es bloß noch nie irgendwo im net gesehn...
dazu gibt es noch ein bild.. is abba glaub ich zu groß. |
|
|
  |
 |
Asha
Tontechniker
|
ist das aus der Yam? |
      |
 |
Honey
Beleuchter
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
MAD-TV Video
Update: Absofort könnt ihr euch das Video auch direkt von dieser Seite ziehen. Das Video hat bei gleicher Qualität ein Größe von nur 20.1MB und ist 04:40 Minuten lang. Die gepackte Datei findet ihr hier.
(jmazone.de) |
Und es gibt ne Collage dazu!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab das grad gezogen, aber das zip-Archiv war defekt . |
|
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Fan wrote: |
Ich hab das grad gezogen, aber das zip-Archiv war defekt . |
bei mir gehts...probiers nochmal!
das video find ich ganz witzig, frag mich nur wieso sie jessica nahmen. sie sieht der jessica simpson irgendwie gar nicht ähnlich. und zum zweiten frage ich mich ob frau simpson wirklich so doof ist wie in dem video dargestellt. kann ich irgendwie nicht glauben. ist klar, dass da überzogen wird, aber ein anlass muss es ja gegeben haben... |
|
|
|
 |
Maxine
Darsteller
|
Die selbe Frage stelle ich mir auch @ Neo
Ich hatte es schon mal angesprochen das Justin Timberlake und Jimmy Fallon Jessica Simpson auch gerade erst in einer Sendung verarscht haben! Vielleicht ist sie ja wirklich so doof, das naja... andere sie in Shows verarschen?
Aber Jessica Alba sieht echt gut aus mit der blonden Perücke und dem Outfit!!  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Fan
Regisseur
|
| Neo wrote: |
| (...) das video find ich ganz witzig, frag mich nur wieso sie jessica nahmen. sie sieht der jessica simpson irgendwie gar nicht ähnlich. |
Ich hab grad bei Ben Hassad ein Wallpaper von Jessica Simpson entdeckt, da sieht sie JMA schon ähnlich so vom Typ her, find ich, und mit Perücke und Schminke kriegt man das ja noch ähnlicher -> klick |
|
|
  |
 |
|
|