| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Nichtnur Jess designte eins, verschiedene Stars machten das, ist glaub ich fürn guten Zweck!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Angel-Eye
Beleuchter
|
"Actress Jessica Alba jokes with a male friend during lunch at trendy cafe 'The Newsroom'. Jessica was besieged by fans on the way out but she happily joked and posed for pictures with all of them."
 |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
hä was ist den das is sie jetzt mit billy zusammen oder wie also ich blicke da ja sowieso net durch HIIILLLLFFEEE!!! |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ahem, nur weil sie mit Bille rumläuft heißt das ja nicht, dass sie zusammen sind Sie hat doch schon desöfteren gesagt, dass sie gut befreundet sind... |
 |
Centy
Maskenbildner
|
Und Bilder mit ihr und Bille gibts schon seit gut 2 Jahren .. sogar als sie mit Logan ..bzw Michael verlobt war...
Und ausserdem kursieren ja die Gerüchte er sei .. Schw .. ihr wisst schon. |
|
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
|
   |
 |
Centy
Maskenbildner
|
|
   |
 |
Sam
Tontechniker
|
also in der aktuellen bravo ist auf seite 25 ein kleiner auschnitt mit ihrer autogrammadresse und weiter hinter so auf seite 68 und 69 sind 2 schöne seiten über honey.
Bye |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich hab grade im Radio gehört, dass morgen im Radio, bei der Sendung "Hollywood Affairs" mit Al Munteanu Jessica Alba ist. Die Sendung läuft auf vielen unterschiedlichzen Sendern, also wer die kennt, kann ja mal reinhören
Hier in Berlin ist es der Sender 100,6
Die Sendung läuft auf 36 Sendern in Deutschland, habe aber bisher nicht finden können, welche die sind  |
 |
Neo
Guest
|
| Senga wrote: |
Also ich hab grade im Radio gehört, dass morgen im Radio, bei der Sendung "Hollywood Affairs" mit Al Munteanu Jessica Alba ist. Die Sendung läuft auf vielen unterschiedlichzen Sendern, also wer die kennt, kann ja mal reinhören
Die Sendung läuft auf 36 Sendern in Deutschland, habe aber bisher nicht finden können, welche die sind  |
du könntest es ja mit deinem pc aufzeichnen, oder auch maestro, wenn du ne tv karte hast, da sind meistens auch radio empfänger drin, bei mir auch, nur krieg ich keinen sender auf dem das kommt, leider. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Senga
Regisseur
|
| abstracts.net wrote: |
December 29, 2003 - Globe magazine reports Jessica Alba has admitted she still gets propositioned for the Hollywood casting couch. "I have integrity," Alba said. "Girls have to stick up for themselves and they should not have to compromise or do anything like that to get ahead."
December 29, 2003 - Anonymous writes "Jessica Alba fielded questions from fans on MTV Asia's 'Sweet As Honey' special, promoting the Asian release of her movie 'Honey'. One fan asked who her favorite music artist was, and she responded, "My favorite artist right now is Christina Aguilera," she said. "I love love love her new album and she's such a great singer. I also love The Strokes and Lenny Kravitz." She also dismissed rumors of dating Backstreet Boys star Nick Carter, after the two had been spotted out on the town the night before, saying, "What?...Nick's a nice guy, you know... and he and I are just friends. Trust me, if we were dating, I'd have nothing to hide - it's too much of a beautiful thing."" |
|
 |
attic
Darsteller
|
In der Zeitschrift TV HIGHLIGHTS die am 02.01.04 erscheint ist ein zweiseitiges Interview mit Jessica, in dem sie über ihre Schauspielerei und über Honey spricht. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Senga wrote: |
| Quote: |
Dann habe ich noch einen kurzen Mitschnitt aus der Radiosendung "Hollywood Affairs", wo Jessica kurz über "Honey" und die Musikszene spricht. Ihr könnt die 283kB große MP3-Datei hier herunterladen.
(jmazone.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Collien
Kabelhilfe
|
In der neuen BRAVO ist Jessica im QuickChat auf der letzten Seite.
Da bekommt sie den BRAVO Otto den sie letztes Jahr schon gewonnen hat überreicht und bei der Gelegenheit haben die ihr wohl auch gleich ein paar Fragen gestellt.
Hier der Artikel:(Mein Scanner ist leider am A****!)
Jessica im QuickChat!
Was hälst du von Sex vor der Ehe?
Woran denkst du beim Wort Alkohol?
Was ist sexier: Dessous oder nackt?
Zum Start ihres neuen Films "Honey" fühlte BRAVO Jessica Alba (22) auf den Zahn! Ist mit Michael Weatherly wirklich Schluss? Kommt "Dark Angel" zurück?
Was fällt dir ein zum Thema...
"Baby Girl"?: "So nennen mich meine Eltern noch heute- obwohl ich jetzt mindestens so groß bin wie eine Teenagerin."
Alkohol?: "Ich selbst trinke keinen Tropfen!Aber ich finde es okay,wenn man ab und zu ein Gläschen zum Essen genießt.Richtig besoffene Leute finde ich aber nur noch peinlich!"
Autogramme?: "Ich liebe es,wenn Fans zu mir kommen und mich um Autogramme bitten.Das zeigt mir,dass ich meinen Job gut mache."
Australien?: "Mein absolutes Lieblingsland! Da habe ich meinen Tauchschein gemacht."
Kirche?: "Früher bin ich dreimal die Woche in die Kirche gerannt.Das mache ich heute nicht mehr- aber ich glaube an Gott!"
BRAVO- Otto?: "Den darf ich echt behalten? Bei uns in den USA muss man die meisten Awards wieder zurückgeben!"
Entweder- oder...
Dessous oder nackt?: "Ich mag meinen Körper wirklich gerne.Aber ich finde,es ist viel erotischer,wenn man nicht sofort alles sieht!"
Kino oder Fernsehen?: "Ich verdanke meiner Rolle als Max in "Dark Angel" eine ganze Menge.Aber wenn ich wählen müsste,würde ich mich für Kinofilme entscheiden.Eine Rückkehr von Max in einem "Dark Angel"-Movie wird es aber nicht geben!"
Tanzen oder Motorradfahren?: "Ich finde beides supergeil:den Rausch der Geschwindigkeit und sich beim Tanzen völlig auszupowern."
Action oder Romantik?: "Ganz klar Romantik!Es geht nichts über einen Liebesfilm, bei dem man so richtig heulen kann.Ich glaube,da sind alle Frauen gleich!"
Vervollständige diese Sätze...
Ohne meine Tattoos..."...wäre ich nicht ich.Sie erinnern mich an zwei ganz wichtige Ereignisse in meinem Leben!"
Meine Beziehung zu Michael..."...gibt es nicht mehr!"(Jessica wird nachdenklich)."Vielleicht standen wir zu oft im Rampenlicht.Zum Glück können wir wieder normal miteinander reden."
Sex vor der Ehe..."...konnte ich mir früher nicht vorstellen.Aber das ist lange her!" |
|
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Collien wrote: |
In der neuen BRAVO ist Jessica im QuickChat auf der letzten Seite.
Da bekommt sie den BRAVO Otto den sie letztes Jahr schon gewonnen hat überreicht und bei der Gelegenheit haben die ihr wohl auch gleich ein paar Fragen gestellt.
Hier der Artikel:(Mein Scanner ist leider am A****!)
Jessica im QuickChat!
Was hälst du von Sex vor der Ehe?
Woran denkst du beim Wort Alkohol?
Was ist sexier: Dessous oder nackt?
Zum Start ihres neuen Films "Honey" fühlte BRAVO Jessica Alba (22) auf den Zahn! Ist mit Michael Weatherly wirklich Schluss? Kommt "Dark Angel" zurück?
Was fällt dir ein zum Thema...
"Baby Girl"?: "So nennen mich meine Eltern noch heute- obwohl ich jetzt mindestens so groß bin wie eine Teenagerin."
Alkohol?: "Ich selbst trinke keinen Tropfen!Aber ich finde es okay,wenn man ab und zu ein Gläschen zum Essen genießt.Richtig besoffene Leute finde ich aber nur noch peinlich!"
Autogramme?: "Ich liebe es,wenn Fans zu mir kommen und mich um Autogramme bitten.Das zeigt mir,dass ich meinen Job gut mache."
Australien?: "Mein absolutes Lieblingsland! Da habe ich meinen Tauchschein gemacht."
Kirche?: "Früher bin ich dreimal die Woche in die Kirche gerannt.Das mache ich heute nicht mehr- aber ich glaube an Gott!"
BRAVO- Otto?: "Den darf ich echt behalten? Bei uns in den USA muss man die meisten Awards wieder zurückgeben!"
Entweder- oder...
Dessous oder nackt?: "Ich mag meinen Körper wirklich gerne.Aber ich finde,es ist viel erotischer,wenn man nicht sofort alles sieht!"
Kino oder Fernsehen?: "Ich verdanke meiner Rolle als Max in "Dark Angel" eine ganze Menge.Aber wenn ich wählen müsste,würde ich mich für Kinofilme entscheiden.Eine Rückkehr von Max in einem "Dark Angel"-Movie wird es aber nicht geben!"
Tanzen oder Motorradfahren?: "Ich finde beides supergeil:den Rausch der Geschwindigkeit und sich beim Tanzen völlig auszupowern."
Action oder Romantik?: "Ganz klar Romantik!Es geht nichts über einen Liebesfilm, bei dem man so richtig heulen kann.Ich glaube,da sind alle Frauen gleich!"
Vervollständige diese Sätze...
Ohne meine Tattoos..."...wäre ich nicht ich.Sie erinnern mich an zwei ganz wichtige Ereignisse in meinem Leben!"
Meine Beziehung zu Michael..."...gibt es nicht mehr!"(Jessica wird nachdenklich)."Vielleicht standen wir zu oft im Rampenlicht.Zum Glück können wir wieder normal miteinander reden."
Sex vor der Ehe..."...konnte ich mir früher nicht vorstellen.Aber das ist lange her!" |
Ehrlich gesagt zweifel ich gerade an der Glaubwürdigkeit, denn z.B. der Punkt Alkohol ist eindeutig falsch, man sah sie schon des öfteren mit nem Drink oder nem Bier, also ist das jetzt erfunden von der Bravo oder erzählt Jess da nicht ganz die Wahrheit (das bezweifel ich aber, da sie ja in anderen Interviews immer sagt das sie ganz gern mal nen Drink nimmt).
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
ich muss Maestro wieder mal recht geben denn im Video THE DIARY OF JESSICA ALBA hat sie ja nicht nur ein Bier getrunken (OK könnte ja auch Alkoholfrei sein)
Hat Jess mehr als nur ein Tattoo? |
|
|
  |
 |
Centy
Maskenbildner
|
Und bei MTV "What i did this Summer" schlürft se nen Martini  |
|
|
   |
 |
Collien
Kabelhilfe
|
Na ja, man kann bei Zeitschriften wie BRAVO, YAM! u.s.w. nie genau wissen, ob das was da steht nun stimmt oder nicht bzw. ob sie das überhaupt gesagt hat.Aber es kann ja auch sein, dass Jessica ein wenig von der Wahrheit abweicht, denn auf einem Foto ist sie mit der Reporterin zu sehen, was ja wohl der Beweis dafür ist dass dieses Interview mit ihr stattgefunden hat.Wieso sollte die BRAVO nun was erfinden, wenn sie die Orginalantworten vom Star haben. Wär doch total bescheuert !
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie noch ein Tattoo über ihren Hintern hat(ich glaub die Stelle nennt man Steißbein)  |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Nun, ich denke beim Thema Alohol schummelt Sie ein wenig
will halt in der Bravo auf "Vorbild" machen *löl*...das mit dem 2. Tatoo
scheint wohl doch zu stimmen und mit MW ist wohl dev. schluss!
Nuja, wieder was neues...  |
     |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
In der OTZ vom 27.12 letzten jahres ist ein interview und ein bild von Jess auf seite 4, also wer sie noch hat, einfach ma rein schauen, wenn es passt werd ich es auch in den nächsten tagen mal einscannen!
bye, Maxie-real
EDIT by Maestro:
OZT = ostthüringische Zeitung (regional erhältliche Zeitung in Thüringen) |
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |