TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News, Berichte, Fotos, ... (alt) View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 1333
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 26.12.2003 12:17 Reply with quoteBack to top

Nichtnur Jess designte eins, verschiedene Stars machten das, ist glaub ich fürn guten Zweck!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Angel-Eye
Beleuchter

PostPosted: 26.12.2003 23:59 Reply with quoteBack to top

"Actress Jessica Alba jokes with a male friend during lunch at trendy cafe 'The Newsroom'. Jessica was besieged by fans on the way out but she happily joked and posed for pictures with all of them."

Image Image Image

"Someone thought I was Angelina Jolie. It was a huge compliment. Why would I set them straight?" - Jessica Alba
View user's profileSend private message
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 27.12.2003 03:19 Reply with quoteBack to top

hä was ist den das is sie jetzt mit billy zusammen oder wie also ich blicke da ja sowieso net durch biggrin HIIILLLLFFEEE!!!
View user's profileSend private messageMSN Messenger
eilien
Regisseur

PostPosted: 27.12.2003 19:27 Reply with quoteBack to top

Ahem, nur weil sie mit Bille rumläuft heißt das ja nicht, dass sie zusammen sind rolleyes Sie hat doch schon desöfteren gesagt, dass sie gut befreundet sind...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Centy
Maskenbildner

PostPosted: 27.12.2003 20:36 Reply with quoteBack to top

Und Bilder mit ihr und Bille gibts schon seit gut 2 Jahren .. sogar als sie mit Logan ..bzw Michael verlobt war...
Und ausserdem kursieren ja die Gerüchte er sei .. Schw .. ihr wisst schon.
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 27.12.2003 20:54 Reply with quoteBack to top

Ich habe mal in einen anderen Forum Herum gestöbert und da ist mir ein bild aufgefallen das ich vorher noch nir gesehen hab

http://www.jenniferlovehewitt-fan.de/galerie/awards/2003/kca2003_46.jpg
Centy
Maskenbildner

PostPosted: 27.12.2003 22:12 Reply with quoteBack to top

Echt nicht ^^
Das kommt mir aber nach Kids choice award 2003 vor tongue
Hab das pic auf meinem rechner tongue
Gibts auch bei JMAZone.de nur klein wenig anders ^^

Siehe hier !

http://pics.jmazone.de/kca03/kca03_019.jpg
Sam
Tontechniker

PostPosted: 28.12.2003 21:26 Reply with quoteBack to top

also in der aktuellen bravo ist auf seite 25 ein kleiner auschnitt mit ihrer autogrammadresse und weiter hinter so auf seite 68 und 69 sind 2 schöne seiten über honey.
Bye
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Senga
Regisseur

PostPosted: 29.12.2003 14:35 Reply with quoteBack to top

Also ich hab grade im Radio gehört, dass morgen im Radio, bei der Sendung "Hollywood Affairs" mit Al Munteanu Jessica Alba ist. Die Sendung läuft auf vielen unterschiedlichzen Sendern, also wer die kennt, kann ja mal reinhören smile

Hier in Berlin ist es der Sender 100,6

Die Sendung läuft auf 36 Sendern in Deutschland, habe aber bisher nicht finden können, welche die sind sad

Jensen Ackles Fans
Neo
Guest

PostPosted: 29.12.2003 15:02 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Also ich hab grade im Radio gehört, dass morgen im Radio, bei der Sendung "Hollywood Affairs" mit Al Munteanu Jessica Alba ist. Die Sendung läuft auf vielen unterschiedlichzen Sendern, also wer die kennt, kann ja mal reinhören smile

Die Sendung läuft auf 36 Sendern in Deutschland, habe aber bisher nicht finden können, welche die sind sad

du könntest es ja mit deinem pc aufzeichnen, oder auch maestro, wenn du ne tv karte hast, da sind meistens auch radio empfänger drin, bei mir auch, nur krieg ich keinen sender auf dem das kommt, leider.
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.12.2003 22:00 Reply with quoteBack to top

Jessica beim shoppen

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Senga
Regisseur

PostPosted: 29.12.2003 22:21 Reply with quoteBack to top

abstracts.net wrote:
December 29, 2003 - Globe magazine reports Jessica Alba has admitted she still gets propositioned for the Hollywood casting couch. "I have integrity," Alba said. "Girls have to stick up for themselves and they should not have to compromise or do anything like that to get ahead."

December 29, 2003 - Anonymous writes "Jessica Alba fielded questions from fans on MTV Asia's 'Sweet As Honey' special, promoting the Asian release of her movie 'Honey'. One fan asked who her favorite music artist was, and she responded, "My favorite artist right now is Christina Aguilera," she said. "I love love love her new album and she's such a great singer. I also love The Strokes and Lenny Kravitz." She also dismissed rumors of dating Backstreet Boys star Nick Carter, after the two had been spotted out on the town the night before, saying, "What?...Nick's a nice guy, you know... and he and I are just friends. Trust me, if we were dating, I'd have nothing to hide - it's too much of a beautiful thing.""

Jensen Ackles Fans
attic
Darsteller

PostPosted: 30.12.2003 13:51 Reply with quoteBack to top

In der Zeitschrift TV HIGHLIGHTS die am 02.01.04 erscheint ist ein zweiseitiges Interview mit Jessica, in dem sie über ihre Schauspielerei und über Honey spricht.
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.12.2003 19:51 Reply with quoteBack to top

Scans TV Highlights

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.12.2003 11:04 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:

Quote:
Dann habe ich noch einen kurzen Mitschnitt aus der Radiosendung "Hollywood Affairs", wo Jessica kurz über "Honey" und die Musikszene spricht. Ihr könnt die 283kB große MP3-Datei hier herunterladen.

(jmazone.de)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.12.2003 16:43 Reply with quoteBack to top

HQ Honey Promotionbild

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Collien
Kabelhilfe

PostPosted: 01.01.2004 00:15 Reply with quoteBack to top

In der neuen BRAVO ist Jessica im QuickChat auf der letzten Seite.
Da bekommt sie den BRAVO Otto den sie letztes Jahr schon gewonnen hat überreicht und bei der Gelegenheit haben die ihr wohl auch gleich ein paar Fragen gestellt.

Hier der Artikel:(Mein Scanner ist leider am A****!)
Jessica im QuickChat!
Was hälst du von Sex vor der Ehe?
Woran denkst du beim Wort Alkohol?
Was ist sexier: Dessous oder nackt?
Zum Start ihres neuen Films "Honey" fühlte BRAVO Jessica Alba (22) auf den Zahn! Ist mit Michael Weatherly wirklich Schluss? Kommt "Dark Angel" zurück?

Was fällt dir ein zum Thema...

"Baby Girl"?: "So nennen mich meine Eltern noch heute- obwohl ich jetzt mindestens so groß bin wie eine Teenagerin."

Alkohol?: "Ich selbst trinke keinen Tropfen!Aber ich finde es okay,wenn man ab und zu ein Gläschen zum Essen genießt.Richtig besoffene Leute finde ich aber nur noch peinlich!"

Autogramme?: "Ich liebe es,wenn Fans zu mir kommen und mich um Autogramme bitten.Das zeigt mir,dass ich meinen Job gut mache."

Australien?: "Mein absolutes Lieblingsland! Da habe ich meinen Tauchschein gemacht."

Kirche?: "Früher bin ich dreimal die Woche in die Kirche gerannt.Das mache ich heute nicht mehr- aber ich glaube an Gott!"

BRAVO- Otto?: "Den darf ich echt behalten? Bei uns in den USA muss man die meisten Awards wieder zurückgeben!"

Entweder- oder...

Dessous oder nackt?: "Ich mag meinen Körper wirklich gerne.Aber ich finde,es ist viel erotischer,wenn man nicht sofort alles sieht!"

Kino oder Fernsehen?: "Ich verdanke meiner Rolle als Max in "Dark Angel" eine ganze Menge.Aber wenn ich wählen müsste,würde ich mich für Kinofilme entscheiden.Eine Rückkehr von Max in einem "Dark Angel"-Movie wird es aber nicht geben!"

Tanzen oder Motorradfahren?: "Ich finde beides supergeil:den Rausch der Geschwindigkeit und sich beim Tanzen völlig auszupowern."

Action oder Romantik?: "Ganz klar Romantik!Es geht nichts über einen Liebesfilm, bei dem man so richtig heulen kann.Ich glaube,da sind alle Frauen gleich!"

Vervollständige diese Sätze...

Ohne meine Tattoos..."...wäre ich nicht ich.Sie erinnern mich an zwei ganz wichtige Ereignisse in meinem Leben!"

Meine Beziehung zu Michael..."...gibt es nicht mehr!"(Jessica wird nachdenklich)."Vielleicht standen wir zu oft im Rampenlicht.Zum Glück können wir wieder normal miteinander reden."

Sex vor der Ehe..."...konnte ich mir früher nicht vorstellen.Aber das ist lange her!"
View user's profileSend private messageSend e-mail
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 01.01.2004 02:15 Reply with quoteBack to top

Tach Leutz ich habe da mal ein paar Vids Von JA Und MW im www gefunden vieleicht Interesiert es euch ja. juggle

http://www.001pic.com/JessicaAlba/multimedia.html

MFG
Der Beatbastler
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.01.2004 11:32 Reply with quoteBack to top

Collien wrote:
In der neuen BRAVO ist Jessica im QuickChat auf der letzten Seite.
Da bekommt sie den BRAVO Otto den sie letztes Jahr schon gewonnen hat überreicht und bei der Gelegenheit haben die ihr wohl auch gleich ein paar Fragen gestellt.

Hier der Artikel:(Mein Scanner ist leider am A****!)
Jessica im QuickChat!
Was hälst du von Sex vor der Ehe?
Woran denkst du beim Wort Alkohol?
Was ist sexier: Dessous oder nackt?
Zum Start ihres neuen Films "Honey" fühlte BRAVO Jessica Alba (22) auf den Zahn! Ist mit Michael Weatherly wirklich Schluss? Kommt "Dark Angel" zurück?

Was fällt dir ein zum Thema...

"Baby Girl"?: "So nennen mich meine Eltern noch heute- obwohl ich jetzt mindestens so groß bin wie eine Teenagerin."

Alkohol?: "Ich selbst trinke keinen Tropfen!Aber ich finde es okay,wenn man ab und zu ein Gläschen zum Essen genießt.Richtig besoffene Leute finde ich aber nur noch peinlich!"

Autogramme?: "Ich liebe es,wenn Fans zu mir kommen und mich um Autogramme bitten.Das zeigt mir,dass ich meinen Job gut mache."

Australien?: "Mein absolutes Lieblingsland! Da habe ich meinen Tauchschein gemacht."

Kirche?: "Früher bin ich dreimal die Woche in die Kirche gerannt.Das mache ich heute nicht mehr- aber ich glaube an Gott!"

BRAVO- Otto?: "Den darf ich echt behalten? Bei uns in den USA muss man die meisten Awards wieder zurückgeben!"

Entweder- oder...

Dessous oder nackt?: "Ich mag meinen Körper wirklich gerne.Aber ich finde,es ist viel erotischer,wenn man nicht sofort alles sieht!"

Kino oder Fernsehen?: "Ich verdanke meiner Rolle als Max in "Dark Angel" eine ganze Menge.Aber wenn ich wählen müsste,würde ich mich für Kinofilme entscheiden.Eine Rückkehr von Max in einem "Dark Angel"-Movie wird es aber nicht geben!"

Tanzen oder Motorradfahren?: "Ich finde beides supergeil:den Rausch der Geschwindigkeit und sich beim Tanzen völlig auszupowern."

Action oder Romantik?: "Ganz klar Romantik!Es geht nichts über einen Liebesfilm, bei dem man so richtig heulen kann.Ich glaube,da sind alle Frauen gleich!"

Vervollständige diese Sätze...

Ohne meine Tattoos..."...wäre ich nicht ich.Sie erinnern mich an zwei ganz wichtige Ereignisse in meinem Leben!"

Meine Beziehung zu Michael..."...gibt es nicht mehr!"(Jessica wird nachdenklich)."Vielleicht standen wir zu oft im Rampenlicht.Zum Glück können wir wieder normal miteinander reden."

Sex vor der Ehe..."...konnte ich mir früher nicht vorstellen.Aber das ist lange her!"

Ehrlich gesagt zweifel ich gerade an der Glaubwürdigkeit, denn z.B. der Punkt Alkohol ist eindeutig falsch, man sah sie schon des öfteren mit nem Drink oder nem Bier, also ist das jetzt erfunden von der Bravo oder erzählt Jess da nicht ganz die Wahrheit (das bezweifel ich aber, da sie ja in anderen Interviews immer sagt das sie ganz gern mal nen Drink nimmt).

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
attic
Darsteller

PostPosted: 01.01.2004 11:53 Reply with quoteBack to top

ich muss Maestro wieder mal recht geben denn im Video THE DIARY OF JESSICA ALBA hat sie ja nicht nur ein Bier getrunken (OK könnte ja auch Alkoholfrei sein)
Hat Jess mehr als nur ein Tattoo?
Centy
Maskenbildner

PostPosted: 01.01.2004 14:59 Reply with quoteBack to top

Und bei MTV "What i did this Summer" schlürft se nen Martini wink
Collien
Kabelhilfe

PostPosted: 01.01.2004 18:31 Reply with quoteBack to top

Na ja, man kann bei Zeitschriften wie BRAVO, YAM! u.s.w. nie genau wissen, ob das was da steht nun stimmt oder nicht bzw. ob sie das überhaupt gesagt hat.Aber es kann ja auch sein, dass Jessica ein wenig von der Wahrheit abweicht, denn auf einem Foto ist sie mit der Reporterin zu sehen, was ja wohl der Beweis dafür ist dass dieses Interview mit ihr stattgefunden hat.Wieso sollte die BRAVO nun was erfinden, wenn sie die Orginalantworten vom Star haben. Wär doch total bescheuert ! rolleyes
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie noch ein Tattoo über ihren Hintern hat(ich glaub die Stelle nennt man Steißbein) ja
View user's profileSend private messageSend e-mail
Woody
Regisseur

PostPosted: 01.01.2004 20:17 Reply with quoteBack to top

Nun, ich denke beim Thema Alohol schummelt Sie ein wenig lach
will halt in der Bravo auf "Vorbild" machen *löl*...das mit dem 2. Tatoo
scheint wohl doch zu stimmen und mit MW ist wohl dev. schluss!

Nuja, wieder was neues... smile

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 01.01.2004 21:10 Reply with quoteBack to top

In der OTZ vom 27.12 letzten jahres biggrin ist ein interview und ein bild von Jess auf seite 4, also wer sie noch hat, einfach ma rein schauen, wenn es passt werd ich es auch in den nächsten tagen mal einscannen!

bye, Maxie-real cool

EDIT by Maestro:
OZT = ostthüringische Zeitung (regional erhältliche Zeitung in Thüringen)
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.01.2004 23:29 Reply with quoteBack to top

4 Pics New Years Eve Party 2003

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicThis topic is locked: you cannot edit posts or make replies.

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters