| Author |
Message |
Olivia
Praktikant
|
(Falls du die bist, mit dem Link auf das eine Bild von Jessica)
Dein Beitrag wurde bestimmt gelöscht, da das komplette Set der Bilder (bzw. der Link dazu) schon im Thread "Jesssica shows her doggy some love" gepostet wurde.
Aber danke für deine Mühe!  |
|
|
  |
 |
Lily
Maskenbildner
|
Hi there,
Does anyone know wher I can find this picture in a bigger size?
Please help, thank you. |
|
|
  |
 |
Olivia
Praktikant
|
Two private Pics from Dane Cook on Set of "Good Luck Chuck"
 |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
19.04.2007 - Escada & Jessica Alba Toast Step Up Women's Network in L.A.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
LilaGrace
Praktikant
|
Auf den Bilder sieht sie aus wie früher, so dunkle Haare, nicht übermäßig gebräunte Haut, just beautiful  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
ALBA NAMED SEXIEST ACTRESS
JUSTIN TIMBERLAKE, DAVID BECKHAM and JESSICA ALBA have topped a new list to find the sexiest stars. Timberlake was named Sexiest Male Musician, Alba Sexiest Actress, and Beckham the Sexiest Dad in the poll by US underwear firm Victoria's Secret. Lingerie designers and Victoria's Secret supermodel spokeswomen, including Heidi Klum and Karolina Kurkova, voted for the sexy stars, who also included Carrie Underwood (Sexiest Female Musician), Kate Hudson (Sexiest Mom) and Jay-Z and Beyonce Knowles (Sexiest Couple).
(contactmusic.com) |
Wäre Jessica eine Deutsche hätte unser Klümchen schon Germany's Next Topmodel gefunden.
ALBA SIGNS FOR REVLON
Hollywood beauty JESSICA ALBA has signed to become the spokesmodel for cosmetic giants Revlon in a deal worth a staggering $5 million (GBP2.6 million). The Fantastic Four actress will star in a worldwide campaign to promote the firm's 3D extreme mascara. She is joined at Revlon by Beau Garrett - her co-star in the comic book movie - who will also promote the company, reports PageSix.
(contactmusic.com) |
5 Millionen? Nicht schlecht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich muss leider deine Illusion zerstören, Jessica wäre spätestens in der ersten Runde rausgeflogen, sie ist doch "nur" 1,68 groß! |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
sry... aba die KANN gar nich rausfliegen  |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
| Ich muss leider deine Illusion zerstören, Jessica wäre spätestens in der ersten Runde rausgeflogen, sie ist doch "nur" 1,68 groß! |
Auf die Größe kommt's nicht an.
Jess würde jedes Model-Casting auf der Welt locker gewinnen. Sie würde sogar nach drei Tagen ohne Schlaf die Konkurrenz in Grund und Boden "modeln". Es gibt kein Model auf der Welt, dass an das Aussehen von Jess kommt. Gar keins.  |
     |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
| LilaGrace wrote: |
Auf den Bilder sieht sie aus wie früher, so dunkle Haare, nicht übermäßig gebräunte Haut, just beautiful  |
Ich denke mal durch die blonden Haare schien es so, als wäre sie viel dunkler im Gesicht. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Doch Modeln kommt es auf größe an, außerdem sind Models schön aber langweilig, und so ist Jessica ja zum Glück gar nicht! |
|
|
  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
und genau deswegen weil sie nicht sop ''langweilig'' ist , denk ich fliegt sie nicht raus^^ |
|
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| Doch Modeln kommt es auf größe an, außerdem sind Models schön aber langweilig, und so ist Jessica ja zum Glück gar nicht! |
Lol warum sind den Models Langweilig????
Sind doch auch nur Menschen wie wir??  |
   |
 |
eyes-only
Beleuchter
|
bissl hübscha als wir wahrscheinlich^^ |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| eyes-only wrote: |
| bissl hübscha als wir wahrscheinlich^^ |
Genial...
Bissl hübscha als die Frauen. Denn Frauen kann man mit Männern nicht vergleichen. Aber es ist in der Tat so, dass Frauen eindeutig übelst geiler aussehen als die männliche Riege der Weltbevölkerung. Frauen sind einfach nur genial.
EDIT: Unfassbar sowas.  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Guck dir doch mal das Gesicht von Heidi Klum an das ist gähnend langweilig, ja die ist schon verdammt hübsch nur verdammt langweilig! |
|
|
  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
| Guck dir doch mal das Gesicht von Heidi Klum an das ist gähnend langweilig, ja die ist schon verdammt hübsch nur verdammt langweilig! |
Also oich persönlich find heidi klum von allen noch am besten...naja und langweilig find ich sie nicht...naja aber darüber lässt sich ja streiten...geschmäcker sind verschieden  |
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Guck dir doch mal das Gesicht von Heidi Klum an das ist gähnend langweilig, ja die ist schon verdammt hübsch nur verdammt langweilig! |
das hast du recht
Aber hier gehts ja auch nicht um heidi...und jessica ist ja nicht langweilig...also habenw ir alle glück gehabt  |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Hm, Heidi find ich vom Aussehen her ned übel, aber sie kommt mir immer so angespannt rüber, so als wenn sie niemals in ihrem Leben gelacht hätte. Natürlich ist das nicht so , aber Jessica hat ein viel lockerere Mimik als die Klum, dass törnt mich auf jedenfall mehr an
P.S.: Dunkle Haare stehen Jess besser, als die blonden... jetzt, wenn ich mal so ein altes Foto mit einem aktuellen vergleiche  |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Herrje, da erwähnt man mal den Namen einer anderen Berühmtheit, und schon haben
einige wieder das Bedürfnis diese Person mit Jessica Alba zu vergleichen, dabei wurde
vorher kein Vergleich gemacht, sondern es wurde nur eine mehr oder weniger lustige
Aussage getätigt.
Also Leute, kommt zurück zum Thema des Threads! DANKE!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Wie wärs mal mit nem thema wie z.b
Jessica im vergleich zu anderen Stars
dann müsste man nicht hier alles volltexten !
ausser es gibt sowas schon ....was ja gut sein kann
| Maestro wrote: |
ALBA NAMED SEXIEST ACTRESS
JUSTIN TIMBERLAKE, DAVID BECKHAM and JESSICA ALBA have topped a new list to find the sexiest stars. Timberlake was named Sexiest Male Musician, Alba Sexiest Actress, and Beckham the Sexiest Dad in the poll by US underwear firm Victoria's Secret. Lingerie designers and Victoria's Secret supermodel spokeswomen, including Heidi Klum and Karolina Kurkova, voted for the sexy stars, who also included Carrie Underwood (Sexiest Female Musician), Kate Hudson (Sexiest Mom) and Jay-Z and Beyonce Knowles (Sexiest Couple).
(contactmusic.com) |
Wäre Jessica eine Deutsche hätte unser Klümchen schon Germany's Next Topmodel gefunden.
ALBA SIGNS FOR REVLON
Hollywood beauty JESSICA ALBA has signed to become the spokesmodel for cosmetic giants Revlon in a deal worth a staggering $5 million (GBP2.6 million). The Fantastic Four actress will star in a worldwide campaign to promote the firm's 3D extreme mascara. She is joined at Revlon by Beau Garrett - her co-star in the comic book movie - who will also promote the company, reports PageSix.
(contactmusic.com) |
MfG
Maestro |
5 Millionen? ....MAN MAN ein werbevertrag und man hat ausgesorgt!
Ich geh für meine 700€ im mon jeden kack Tag Arbeiten "Ausbildung" und sie macht da mal locker 5 mille
Aber naja ...ich seh auch nicht so hübsch aus wie sie ...und lebe in berlin nicht in LA ..und ich bin kein schauspieler. und und und und  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
22.04.2007 - Movieline's Hollywood Life 9th Annual Young Hollywood Awards
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
was ist den da mit ihrem rechten arm passiert?
der war wohl zulang in der sonne^^ |
  |
 |
Sunny
Tontechniker
|
| Maestro wrote: |
ALBA SIGNS FOR REVLON
(contactmusic.com) |
MfG
Maestro |
Das sie für ´ne Mascara wirbt, passt perfekt, schließlich hat Jess ja sehr schöne Wimpern (um die ich sie auch ganz schön beneide... ). Ihr 5 Mio. Werbedeal ist echt nicht schlecht! Weiter so, Jess!  |
 |
|
|