| Author |
Message |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Dank für die Scans! (Und das Gesicht ist eindeutig gespiegelt!)
Der Artikel ist ja mal wieder krass. Das totale Gegenstück zu ihren bisherigen Statements - von wegen erstgenommen werden usw. Da fragt ich mich doch, welchen Interviews man überhaupt noch trauen soll?!
Meint ihr die Zahl von ca. 4 Mio. Dollar Gage pro Film stimmt? |
   |
 |
Sunny
Tontechniker
|
Yupp, das Bild von ihr wurde gespiegelt. Deswegen sieht sie auch irgendwie seltsam aus.
Der Artikel ist halt nur Müll, aber was besseres kann man auch nicht von so'ner Zeitschrift erwarten.
Eine Gage von 4 Mio. Dollar pro Film kommt inzwischen denke ich mal schon hin. Für The Eye hat sie doch z. B. soviel bekommen, oder?. |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Stevie wrote: |
| Der Artikel ist ja mal wieder krass. Das totale Gegenstück zu ihren bisherigen Statements - von wegen erstgenommen werden usw. Da fragt ich mich doch, welchen Interviews man überhaupt noch trauen soll?! |
Heutzutage weiß man wirklich nicht mehr wem man noch trauen kann. Die einen sagen rechts die anderen sagen links und beides soll dann auch noch richtig sein. Falls ihr versteht was ich meine.  |
     |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Geil der Satz:Endlich zahlt sich das Sexsymbol-Getue mal aus  |
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Kriegt sie für the Eye nicht sogar 7 Mio? Der Artikel ist ein bisschen zusammen gewürfelt die Aussage Mädchen in meinem Alter müssen sich nunmal.... kenn ich schon länger! Außerdem ist Susan Storm nicht gerade die erotischste Figur der Welt! |
 |
Maestro
Produzent
|
Wie du mehrfach im The Eye Thread nachlesen kannst sind es 4 Mio.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| The Observant Child wrote: |
Ich denke das Bild auf der tv14 ist ziemlich eindeutig von den MTV Movie Awards 2005 (mit dem berühmten halbtransparenten dunkelgrünen Kleid, das mehr enthüllte als gewollt). Anscheinend hat man das Kleid durch digitale Bearbeitung weiß und undurchsichtig gemacht.
|
Nein, das ist das auf der TV 14. Ich meine aber die TV MOVIE! Das schulterlose Kleid, von wann/wo ist das? |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich vemute das ist damals 2005 bei ihrem Besuch in Deutschland entstanden, denn dort trug sie diese Ohrringe.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
JA in Frankreich bei Dior.
VERSAILLES, France -- The Paris haute couture shows kicked off Monday with French label Christian Dior holding a celebrity-studded catwalk show and party at the royal chateau of Versailles to celebrate its 60th anniversary.
Hollywood stars including Charlize Theron, Kate Hudson and Jessica Alba joined guests at the 300-year-old orangery of the castle that was home to France's Sun King, Louis XIV.
"It's amazing, it's like a dream come true," a dazed Alba told The Associated Press. "I can't even believe the grounds and this castle. It's extraordinary." |
|
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Genau! Und hier gibt's dank jmazone4ever auch schon die Bilder von dem Event. Also wenn das mal kein Service ist!  |
   |
 |
Palea
Praktikant
|
Also ich denke, die Wahrheit ist ein Mittelding.
Sie will sicher nicht als reines Sexsymbol gelten aber mir kann man sagen was man will... Jessica spielt ihre Reize ab und zu mal ganz gerne aus und lässt die Männer schwitzen.  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Looks Aren't Everything, Boys
Good news for geeky guys everywhere: Jessica Alba, recently voted sexiest woman in the world, says she's more interested in intelligence than looks.
The stunning actress, who starred alongside Bruce Willis in hit movie Sin City, said she's just as into stimulating conversations as sex. And she said "pretty-boy" actors are not her idea of the ideal man, nor cocky, self-obsessed men. She said: "I don't really have a type. Kindness, intelligence, a sense of humour - that's kind of it for me. I don't really care that much about the physical. I see all the pretty boys I want when I'm working. You can be stimulated in different ways. After a few years, the physical turns into something else anyway, it's not the most important thing. I'd much rather have a great conversation with someone. I like most people. The only time when I'm put off is if I see someone mistreating other people. Or if you're a complete narcissist, then it's hard to love you."
But she's no prude, adding she doesn't think there's anything wrong with one-night stands. She said: "A lot of women I know don't necessarily want to spend the morning with the guys they meet, so they keep it moving." Along with her looks, money and acting ability, Jessica showed she's modest and selfless too. She said: "I've never been that impressed with myself. I really don't think about any of that. It's a trap for actors to think they're the centre of the universe. I just want to be a good person and try to help people. Most things in my life are pretty humbling."
Speaking to GQ magazine Jessica, 26, said she had wanted to be an actress since she was 11, when she imagined helping abused single mums when she was older. And that feminist streak hasn't disappeared, it seems, with Jessica complaining: "Why don't women have a magazine where men show their penises?"Unfortunately for guys everywhere, however, Jessica ruled out any chances of stripping off in a film.
She said: "Nudity's not a big deal to me. I don't want to [go naked in a movie] but that doesn't mean I don't want to see other people." Jessica, currently dating assistant director Cash Warren, also described getting engaged when she was 18, to the displeasure of her parents. She said: "I was a virgin. He was 12 years older than me, I thought he knew better. It lasted four years. My parents weren't happy. They're really religious."
The August edition of GQ hits the shelves on July 5.
(lse.co.uk) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Das ist mal wirklich ein schöner Artikel, in dem Jessica äußerst sympatisch rüberkommt. Aber ob auch alles stimmt, was darin steht?  |
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sie noch eine Jungfrau war, als sie mit Michael zusammen kam, ich weiß nicht...
Ich find immer noch schade das sie sich nicht auszieht. Nacktheite ist nicht gleich erotisch! |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
trotzdem machts die leute geil...  |
|
    |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Das ist mal wirklich ein schöner Artikel, in dem Jessica äußerst sympatisch rüberkommt. Aber ob auch alles stimmt, was darin steht?  |
Auf alle Fälle... Ich zweifle an keinem einzigen Wort in dem obigen Artikel.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Jessica Alba ist bei den diesjährigen Teen Choice Awards, die am 26. August 2007 stattfinden, in 2 Kategorien nominiert! Zusammen mit Megan Fox, Hayden Panettiere, Jessica Beil und Rihanna in der Kategorie Movies - Choice Hottie Female und dann noch in der Kategorie Movies - Choice Actress: Action Adventure mit Keira Knightley, Lena Headey und Megan Fox. Das Voting läuft bereits.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
EW.com - Jessica Alba loves...
LCD Soundsystem. "They just know how to do great music, great lyrics, great
everything. Not many rock n' roll bands are that talented. And I'm going to start
to read some Philip Roth. American Pastoral, I started last night. It's pretty dense.
30.06.2007 - Jessica bei einem Konzert von 50 Cent in Amsterdam
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Saahm23 wrote: |
Cool da haben wir ja mal wieder was zu voten
Mich würde mal interessieren ob sie es nicht langsam leid ist, immer für irgendwelche Hottest, Sexy, Hottie und so Preise nomminiert zu sein Glaub n paar normale Preise wären ihr langsam mal lieber. |
Glaub da muss sie warten bis sie älter ist..somit nicht mehr ganz so hübsch....und dann muss man ja mal endlich auf ihr talent achten und nicht nur auf den geilen arsch und das hübsche gesicht
| Maestro wrote: |
30.06.2007 - Jessica bei einem Konzert von 50 Cent in Amsterdam
MfG
Maestro |
Sie sieht leich naja..bekifft aus hihi  |
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| $horty wrote: |
| Saahm23 wrote: |
Cool da haben wir ja mal wieder was zu voten
Mich würde mal interessieren ob sie es nicht langsam leid ist, immer für irgendwelche Hottest, Sexy, Hottie und so Preise nomminiert zu sein Glaub n paar normale Preise wären ihr langsam mal lieber. |
Glaub da muss sie warten bis sie älter ist..somit nicht mehr ganz so hübsch....und dann muss man ja mal endlich auf ihr talent achten und nicht nur auf den geilen arsch und das hübsche gesicht  |
Tja, das ist wirklich Ironie des Schicksals! Und wenn sie dann "älter ist" und "nicht mehr ganz so hübsch", dann wird sie sich wieder wünschen, für "Hottest, Sexy, Hottie und so Preise" nominiert zu sein.  |
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Tja, das ist wirklich Ironie des Schicksals! Und wenn sie dann "älter ist" und "nicht mehr ganz so hübsch", dann wird sie sich wieder wünschen, für "Hottest, Sexy, Hottie und so Preise" nominiert zu sein.  |
Jetzt haltet mal die Füße still Leute. Es dauert noch Ewigkeiten bis man bei Jessica erkennen kann, dass sie älter wird. Wir alle sind dann wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben wenn es denn wirklich soweit ist.  |
     |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
Mit fitty! Naja ich sach besser mal nichts ....  |
hast du was gegn den, hm? na?  |
|
    |
 |
|