| Author |
Message |
fifty
Hauptdarsteller
|
... sry  |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Wer dieses Forum nach dem Stichwort "Jessica Alba" durchsucht, muss schon ganzschön bekloppt sein.  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Wieso? Sind doch nur 3436 Ergebnisse.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Eben! Wieso sollte man in einem Forum, das sich hauptsächlich (oder zumindest zu einem Großteil) mit Jessica Alba beschäftigt, gerade nach dem Stichwort "Jessica Alba" suchen. Das wäre schon sehr einfallslos und überhaupt nicht zielführend.
Übrigens: "Top Searches" heißt (meines Wissens) nicht, wie viele Treffer ein Suchbegriff liefert, sondern wie viele Leute nach dem Stichwort gesucht haben. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Stevie wrote: |
| Übrigens: "Top Searches" heißt (meines Wissens) nicht, wie viele Treffer ein Suchbegriff liefert, sondern wie viele Leute nach dem Stichwort gesucht haben. |
Schon klar, aber dafür hab ich keine Statistik parat.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
Schon klar, aber dafür hab ich keine Statistik parat.  |
Macht ja nix. Du darfst trotzdem unser "Produzent" bleiben und uns zum "back-to-topic" ermahnen.
(PS: Aber so viele Leute werden es wohl nicht gewesen sein.) |
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Wer dieses Forum nach dem Stichwort "Jessica Alba" durchsucht, muss schon ganzschön bekloppt sein.  |
Also ich habe schon die wildesten Sachen erlebt, von daher wäre das überhaupt nicht so abwegig. Aber es ist schon zu komisch wie ich finde.
| Übrigens: "Top Searches" heißt (meines Wissens) nicht, wie viele Treffer ein Suchbegriff liefert, sondern wie viele Leute nach dem Stichwort gesucht haben. |
Ja? Und wo findet man nun so eine Liste die die Treffer anzeigt? Googlefight?
Edit by Maestro:
Ich denke mal diese Daten werden nur intern erhoben, denn eigentlich sind sie ja unwichtig. Und nun B2T. |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Is box-office golden girl Jessica Alba simply bikini filler?
She's been voted Sexiest Woman in the World this year by FHM magazine, and topped last year's AskMen.com list of 99 most desirable woman. Actress Jessica Alba's star is surely rising, but does the object of so many desires have any actual talent, or is she simply the bikini-filler du jour?
The 26-year-old stunner began her film career when she was 13, appearing in the Camp Nowhere as Gail. She appeared in two national TV commercials as a child, and had branched into TV acting by 1994 with recurring roles on The Secret World of Alex Mack and Flipper.
Alba's big break came in the form of James Cameron's short-lived TV show Dark Angel. Cameron picked her personally from a pool of 1,200 other candidates to play Max Guevara, a genetically-engineered super-soldier on the sci-fi series. Although the show was cancelled after two seasons, Alba's status as the ultimate woman was solidified in the minds and hearts of fanboys everywhere.
Since then she has played a wide variety of skin-baring characters: an aspiring dancer-choreographer in Honey, an exotic dancer in the smash hit Sin City, and the classic Marvel Comics character Sue Storm, the Invisible Woman in two Fantastic Four movies. All told, her movies have grossed over $250-million worldwide.
Alba is no stranger to awards either. In 2001 she received a Teen Choice Award for her role in Dark Angel. Five years later she received an MTV Movie Award for "Sexiest Performance" in Sin City, readers of Askmen.com voted her number one on a list of 99 Most Desirable Women, and she appeared on the cover of GQ and In Style.
But wait, there's more! 2007 was a benchmark year for Alba: Maxim Magazine placed her on the number two spot of their "Top 100," and, after eight million votes, FHM named her the winner as "2007's Sexiest Woman in the World." She also received the Spike TV Guys' Choice Award for "Hottest Female."
Phew.
"Jessica Alba is hot. So hot. Her hotness, in fact, cannot be measured by conventional means ... She has a body which should be immortalized in sculpture, like the marble gods and goddesses of ages past." reads an article on UnderGroundOnline.
Clearly Alba's hottie status cannot be denied. But what about her acting chops?
Well, check out the litmus test of Hollywood talent, RottenTomatoes.com. Alba's average Tomatometer rating is a pitiful 28%.
From the beginning, critics haven't been nice to the star.
Take one review for her early effort Honey: " Whether her character is supposed to be sad, glad, mad or indifferent, Alba wears the same vacuous, Barbie-like expression, which suggests the filmmakers could have replaced her with a mannequin and still gotten the same performance - or perhaps a better one."
Ouch.
Alba was also widely panned for her portrayal of Sue Storm in the Fantastic Four Series: "As for Jessica Alba, perhaps the biggest name in the cast thanks to her television turn on "Dark Angel," she fills out the skin-tight uniform well, but not much more," wrote one critic.
Another review was not so kind. "Who are these half-wit Hollywood clowns that keep hiring cleavage-candy actresses with no measurable talent to play laughably bespectacled scientists in action movies?" demanded critic Rob Blackwelder.
Her most recent effort, the thriller Awake, fared no better. After eviscerating Alba's equally pretty co-star Hayden Christensen, film critic Edward Douglas wrote:
"Jessica Alba isn't much better as the film's love interest, although there's more to the role as the film progresses that gives her a little room to flex the few dramatic muscles she has, even if she's never particularly credible. Her other muscles are given a chance to show their stuff during a bathtub scene with Christensen early in the movie."
In fact, Alba has only appeared in one movie with mosty-positive reviews- Sin City - and even in that one, she was playing a stripper. All of her 2007 films (Fantastic Four: The Rise of the Silver Surfer, The Ten, Good Luck Chuck and Awake) have been overwhelmingly unpopular with critics.
It would appear that scantily-clad roles are the only thing keeping poor Jessica in movies at all. Perhaps critic James Berardinelli put it best in a review of the 2005 flop Into the Blue: "Jessica Alba may be one of the hottest young things working in Hollywood, but she can't act. This year, she has appeared in a trio of movies and has failed to show any noteworthy thespian skills. Still, when it comes to screen presence and eye candy, it's hard to beat Alba. Few actresses look better in a skimpy suit..."
Alba herself has complained of being typecast as a "whore," saying she wants to eventually be more selective about her film roles and stop playing the sex kitten.
Up next for the California native is the comedy The Love Guru, Japanese horror remake The Eye and a reprisal of her stripper role in Sin City 2.
(nationalpost.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
The Observant Child
Beleuchter
|
Warum wird Müll wie dieser "nationalpost.com" Artikel hier veröffentlicht? |
|
|
  |
 |
Olivia
Praktikant
|
| The Observant Child wrote: |
| Warum wird Müll wie dieser "nationalpost.com" Artikel hier veröffentlicht? |
Weil er wahr ist. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Jessica. Sie ist wunderschön, sympathisch und charakterstark. Aber ich finde nicht, dass sie eine besonders gute Schauspielerin ist (Sin City war ok). Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung! |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Nur das hier keiner deine Meinung Teilt..........  |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich verstehe die Aufregung nicht! Jessica ist doch selbst über die bisherigen Rollen
nicht besonders glücklich. Und das die Kritiken nie so berauschend waren entspricht
doch auch der Wahrheit. Jedoch denke ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis sie
es auch den Kritikern recht machen wird ... vielleicht schon mit The Eye.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Olivia
Praktikant
|
| Jessica with Love wrote: |
Nur das hier keiner deine Meinung Teilt..........  |
Macht nichts, gibt genug andere Leute die meine Meinung teilen.
Und wie schon gesagt: Ich finde Jessica toll. Und ich sage nicht, dass sie kein Talent hat. Sie braucht vielleicht einfach eine Herausforderung um ihr schaupspielerisches Talent zu beweisen. Irgendwie war es auch immer so, dass sie bei Filmen in denen sie sich beweisen musste, um einiges besser war, als in Filmen wie z.B. Into the Blue. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
The Observant Child
Beleuchter
|
| Olivia wrote: |
Weil er wahr ist. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Jessica. Sie ist wunderschön, sympathisch und charakterstark. Aber ich finde nicht, dass sie eine besonders gute Schauspielerin ist (Sin City war ok). Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung! |
@Olivia: Ich bin nicht böse. Aber woher weißt du, daß deine Meinung die Wahrheit wenigstens annähert? Weil eine Mehrheit sie teilt? Seit wann wird die Wahrheit per Mehrheitsbeschluß festgestellt?
@All: Der zitierte Artikel ist reine Häme und bedient die niederen Regungen der Leserschaft mit Zitaten aus Schmähkritiken, die dasselbe Ziel verfolgen.
Das Tomatometer sei "the litmus test of Hollywood talent"? Sagt wer? Ich wette, wie die meisten Leute versteht dieser Schreiberling gar nicht wie es funktioniert. Außerdem bewertet es nicht Jessicas Leistung, sondern die Filme, in denen sie mitgespielt hat.
Weil 10 halbdunkle Köpfe nicht einen hellen ersetzen können, kommt überhaupt nicht in Betracht, was die Mehrzahl der Kritiker "denkt". Pulitzerpreisträger Roger Ebert als eine der oft lesenswerten Ausnahmen hat immerhin "Into the Blue" und "Awake" mit jeweils 3 von 4 möglichen Sternen bewertet. Das bleibt in diesem Pamphlet natürlich unerwähnt. Zu Awake kann ich nichts sagen, aber Eberts Kritik zu ITB gibt recht genau meine eigenen Eindrücke wieder.
PS: Ich sage nicht, daß es an Jessicas Leistungen grundsätzlich nichts auszusetzen gibt. Aber viele Kritiker bemühen sich erst gar nicht um Fairness. Und das ist doch wohl das Mindeste was man erwarten kann. |
Last edited by The Observant Child on 07.12.2007 06:13; edited 1 time in total |
|
  |
 |
Olivia
Praktikant
|
| Olivia wrote: |
Ich bin nicht böse. Aber woher weißt du, daß deine Meinung die Wahrheit wenigstens annähert? Weil eine Mehrheit sie teilt? Seit wann wird die Wahrheit per Mehrheitsbeschluß festgestellt?
Der zitierte Artikel ist reine Häme und bedient die niederen Regungen der Leserschaft mit Zitaten aus Schmähkritiken, die dasselbe Ziel verfolgen.
Das Tomatometer sei "the litmus test of Hollywood talent"? Sagt wer? Ich wette, wie die meisten Leute versteht dieser Schreiberling gar nicht wie es funktioniert. Außerdem bewertet es nicht Jessicas Leistung, sondern die Filme, in denen sie mitgespielt hat.
Weil 10 halbdunkle Köpfe nicht einen hellen ersetzen können, kommt überhaupt nicht in Betracht, was die Mehrzahl der Kritiker "denkt". Pulitzerpreisträger Roger Ebert als eine der oft lesenswerten Ausnahmen hat immerhin "Into the Blue" und "Awake" mit jeweils 3 von 4 möglichen Sternen bewertet. Das bleibt in diesem Pamphlet natürlich unerwähnt. Zu Awake kann ich nichts sagen, aber Eberts Kritik zu ITB gibt recht genau meine eigenen Eindrücke wieder.
PS: Ich sage nicht, daß es an Jessicas Leistungen grundsätzlich nichts auszusetzen gibt. Aber viele Kritiker bemühen sich erst gar nicht um Fairness. Und das ist doch wohl das Mindeste was man erwarten kann. |
Ich wollte damit nicht sagen, dass der ganze Artikel wahr ist. Ich finde nur auch, dass sie (noch) keine wahnsinnig gute Schauspielerin ist. Und ausserdem glaube ich, dass ich fair kritisiert habe, ich hab ja auch die positiven Aspekte genannt.
Ich mag es nicht wenn jemand keine Kritik ertragen kann. Es gehört dazu, besonders wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ich finde das man auch als Fan etwas an seinem "Lieblingsstar" negativ finden kann.
Alles was ich gemacht habe war, meine Meinung zu sagen. Und da ich mich angegriffen gefühlt habe, habe ich noch geschrieben, dass es genug Leute gibt, die meiner Meinung sind. Ich habe nie gesagt, dass die Mehrheit meiner Meinung ist. Auch wenn ich mit meinen Ansichten alleine da stehen würde, hätte ich dieselbe. Und wegen Into the Blue: Es gibt so viele gute Filme aus den verschiedensten Genres. z.B. nicht jeder der Actionfilme mag, mag auch Dramen, auch wenn sie noch so gut sind.Es ist halt eben Geschmacksache. Das ist auch gut so. Wie lanweilig wäre das Leben wenn alle immer gleicher Meinung wären?
So und jetzt: Themawechsel!  |
|
|
  |
 |
The Observant Child
Beleuchter
|
Hallo Olivia,
in meiner letzten Nachricht war bloß der erste Absatz an dich persönlich gerichtet. Ich hab versucht, das nachträglich klarzustellen und dazu den Text minimal editiert. |
|
|
  |
 |
mely20
Kabelhilfe
|
hmm das thema habe ich gerade kürzlich erst mit einer freundin durchdiskutiert.. um ehrlich zu sein bin ich da auch eher olivias meinung. in dark angel und sind city fand ich sie toll aber into the blue zb fand ich von der schauspielerischen leistung eher daneben (besonders mit original ton). ich finde es wirkte, als hätte jessi sich bei dem film keine mühe gegeben. honey war ok aber auch kein schauspielerisches glanzstück. das gleiche für good luck chuck. ich denke aber auch, dass sie bald zeigen kann was in ihr steckt, mit den richtigen filmen und der richtigen rolle.. aber wenn wir ehrlich sind-- jessicas erfolg unf popularität hat sie wohl hauptsächlich ihrem aussehen zu verdanken und das sie nur sexy rollen bekommt liegt imo nicht daran das sie so schön ist sondern das viele filmmacher ihr nicht das geschick und talent zutrauen, eine dramatische und nachhaltig prägende figur zu spielen (gibt aj genug schöne schauspielerinnen, die trotzdem erst genommen werden..natalie portman zb)..ich denke also, sie braucht einen film (ich hoffe es ist the eye, fand den trailer sehr gut) in dem sie beweisen kann das sie auch talent hat und danach wird sie auch bessere angebote kriegen.. aber momentan würde ich ihr für ihre leistungen nicht den oscar geben  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
05.12.2007 - Jessica vorm H.D. Buttercup Furniture Mart
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
I just ran into Jessica Alba and Cash Warren at the Ralphs on Doheny and Beverly Blvd, about 10:30pm Tuesday Dec. 5th. Cash was pushing the grocery cart and seemed to be doing all the shopping, while Jessica was wandering up another aisle by herself. She wasn't looking at anything on the shelves, just wandering, which I thought was odd. Also, there was a beautiful white Bentley GT in the parking lot. I'm assuming it was hers.
(defamer.com) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Jessie
Tontechniker
|
aha... was leute alles im internet posten... wen interessiert das?????? außerdem könnte er sich auch mal informieren, is doch klar dass sie keinen bentley hat... |
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Das war doch nur ein Fan, der stolz war, Jessica in Real-Life gesehen zu haben. Gönnen wir ihm doch die Freude. |
   |
 |
Jessie
Tontechniker
|
naja, nen guten eindruck von ihr schien er ja aber nicht zu haben sonst würde ich jedem FAN das erlebnis gönnen, aber so kam er mir halt nich vor  |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
auch bekannt unter dieser vokabel: neid  |
|
    |
 |
DarkAngel2005