| Author |
Message |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
Naja, soooo wenig wird er nun wohl auch nicht verdienen, oder? Er hat bestimmt mehr als ich im Jahr, schätze ich mal und ich verdien net schlecht...
Der Unterschied is wohl, bei mir kommt's regelmäßig pro Monat und er hat immer n Risiko, ob er ne Rolle bekommt oder nicht und wenn ob sie dann auch dauerhaft sein wird, weiß man nie. Da muß man wohl auch haushalten können mit dem Geld...
Auf jeden Fall ist mir Jensen irgendwie so lieber, als wenn er n Megastar wäre.
Wünsche ihm aber trotzdem alles Glück der Welt, dass er dann auch bald mal auf der großen Leinwand in nem Megafilm zu sehen sein wird. |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
na ja, wenns nach Tara (kennt ihr nich) geht, dreht Jensen noch nen film und er macht ne cd, weil singen kann er ja auch. gegen nen film hätt ich auch nix. der kommt dann im kino und irgendwann auf video und dann kann ich mir den immer wider angucken.  |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
|
  |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
Fan hat recht, Senga! Du solltest wirklich Riechsalz zu deinen tollen Pics dazulegen
Buaaaahhh, er sieht wirklich hammerhartsüss aus auf den Fotos... ist echt ne wahre Freude!!!
*schmacht*
....nach Riechsalz grabschen... |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
Auf den Bildern sieht er echt mega süß aus . Is vielleicht ne dumme Frage aber wieso hat er ne Münze zwischen den Beinen ? |
|
|
   |
 |
Gabriela
Tontechniker
Gender:
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz
|
*kicher*
vieleicht soll das bedeuten : *hier hängt ein verdammt wertvolles Stück*
 |
_________________
ALEC and BEN forever |
|
   |
 |
Natze
Tontechniker
Gender:
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105
|
@Gabriela: Hängt da bestimmt auch. Vielleicht soll das ja auch Bedeuten das sein Hosentürchen offen war und niemand wollte ihn bloßstellen. |
|
|
   |
 |
chrissi
Praktikant
Gender:
Joined: 28 May 2003
Posts: 9
|
*schluck* bin sprachlos  |
_________________
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen. |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
WER SIND DIE FRAUEN NEBEN IHM????? *Augenauskratz und Haareausreiß* !!!
Neene, scherzle. Mann, sieht er lecker aus!!!
Also, ich find ihn mit kurzen Haaren irgendwie besser (wenn das überhaupt noch geht) *g*
cu, Selina
PS: Also, über die obrigen Themen muss ich mich doch sehr wundern...  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
Die Antwort mit der Münze ist ganz einfach. Das Bild ist aus ebay und der Verkäufer will damit einfach sicher gehen, dass das Bild nicht anderweitig verwendet wird und wenn dann kann man sicher sein, dass es geklaut ist, wie halt auch mit diesen lästigen Wasserzeichen, was halt der professionellere Weg ist. |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Ui, das ist logisch, raschelratte
Dann ist der Verkäufer ja irgendwie bescheuert, wenn er unseren armen Jensen so zupflastert (also das Bild) |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
kristina
Kabelhilfe
Gender:
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 19
Location: duisburg
|
also, an alle leute die dark angel vermissen:
auf fanfiction.com sind viele fangeschichte zu dark angel (auch auf eutsch) und einige davon sind echt gut!!!
ein paar könnte man sich echt als 3. Staffel vorstellen. |
_________________
Alec:"Ich fasse es nicht. Ich bin seit 2 Stunden hier eingesperrt, nur damit DU Sex haben kannst? Ich bin zum Zuhälter gemacht worden..." |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
naja für Alec/Jensen fans kommt wohl als einzig wahres Fanfiction Archiv entweder Gumbootmafia oder Nunswithpens in Frage.
Aber danke für den Tip  |
_________________
Jensen Ackles Fans |
|
  |
 |
Senga
Regisseur
Gender:
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984
|
|
  |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
die sind aus still life!!! sind die aus dem pilotfilm?? |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Hab mal ne Frage, wurden zu "Still Life" überhaupt schon Folgen für eine Serie gedreht, oder gibt es bisher nur den Pilotfilm? |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Nur einen Pilotfilm.... so hab ich das mal verstanden.  |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Sara
Tontechniker
Gender:
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln
|
Ja ich denke auch, dass man erstmal abwarten wird, wie der läuft, bevor man in Serie geht zumindest ist es meistens so, habe jedenfalls noch nicht's davon gehört, dass sie schon Folgen drehen, aber könnte ja sein.
Naja ärgern würde es mich nicht gerade  |
_________________
Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. |
|
    |
 |
manda
Praktikant
Gender:
Joined: 20 Jan 2003
Posts: 12
|
weitere Folgen für Still Life werden ab (Ende) Juli in Vancouver gedreht... mein Flug dahin ist schon gebucht, wer kommt noch mit?  |
_________________
JensenRossAcklesUnlimited |
|
  |
 |
raschelratte
Tontechniker
Gender:
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide
|
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCHHHHHHH
Komme auch mit!!!
Wann fliegen wir? Sofort?
Vancouver ist so ne tolle Stadt. Man kann da soviel unternehmen und sehen. Ich würde sofort dahin ziehen.
War schon glaube 4 mal drüben in Vancouver und dann ist auch noch Jensen da, da kann's ja nur noch schöner dort werden *strahl*  |
_________________
Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren |
|
  |
 |
Selina
Kameramann
Gender:
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee
|
Booaaaaah......... Vancouver!!
Da wurde Dark Angel auch gedreht!!!
Muss echt 'ne geile stadt sein!! |
_________________
Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall) |
|
   |
 |
Suki
Tontechniker
Gender:
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion
|
leute ich will auch mit, mir fehlt nur das nötige kleingeld...  |
_________________
Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
chrissi
Praktikant
Gender:
Joined: 28 May 2003
Posts: 9
|
Ich komm auch mit. Mein Chef wird das schon verstehn wenn ich ma ein paar Tage nich da bin HEHE |
_________________
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen. |
|
  |
 |
|
|