TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
News und Aktuelles View next topic
View previous topic
Forum: Jensen Ackles · Replies: 325
Post new topicReply to topic
Author Message
raschelratte
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide

PostPosted: 26.05.2003 10:50 Reply with quoteBack to top

Naja, soooo wenig wird er nun wohl auch nicht verdienen, oder? Er hat bestimmt mehr als ich im Jahr, schätze ich mal und ich verdien net schlecht...
Der Unterschied is wohl, bei mir kommt's regelmäßig pro Monat und er hat immer n Risiko, ob er ne Rolle bekommt oder nicht und wenn ob sie dann auch dauerhaft sein wird, weiß man nie. Da muß man wohl auch haushalten können mit dem Geld...

Auf jeden Fall ist mir Jensen irgendwie so lieber, als wenn er n Megastar wäre.
Wünsche ihm aber trotzdem alles Glück der Welt, dass er dann auch bald mal auf der großen Leinwand in nem Megafilm zu sehen sein wird.

_________________

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
View user's profileSend private message
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 26.05.2003 15:44 Reply with quoteBack to top

na ja, wenns nach Tara (kennt ihr nich) geht, dreht Jensen noch nen film und er macht ne cd, weil singen kann er ja auch. gegen nen film hätt ich auch nix. der kommt dann im kino und irgendwann auf video und dann kann ich mir den immer wider angucken. ja

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 01.06.2003 12:53 Reply with quoteBack to top

Habe auf meiner Site ein Gewinnspiel nun für euch eingerichtet, also macht mit, wenn ihr Lust habt!

http://www.agnes-cebulla.de/jrazone/deutsch/spiel.php

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 06.06.2003 13:07 Reply with quoteBack to top

Neues Pic gefunden:

Image

EDIT:

noch eins:

Image

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 06.06.2003 13:33 Reply with quoteBack to top

Fan hat recht, Senga! Du solltest wirklich Riechsalz zu deinen tollen Pics dazulegen biggrin

Buaaaahhh, er sieht wirklich hammerhartsüss aus auf den Fotos... ist echt ne wahre Freude!!!

*schmacht*

....nach Riechsalz grabschen...

_________________

ALEC and BEN forever
View user's profileSend private messageSend e-mail
Natze
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105

PostPosted: 06.06.2003 13:37 Reply with quoteBack to top

Auf den Bildern sieht er echt mega süß aus love . Is vielleicht ne dumme Frage aber wieso hat er ne Münze zwischen den Beinen gruebel?
View user's profileSend private messageSend e-mail
Gabriela
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 07 Jan 2003
Posts: 219
Location: Schweiz

PostPosted: 06.06.2003 13:49 Reply with quoteBack to top

*kicher*

vieleicht soll das bedeuten : *hier hängt ein verdammt wertvolles Stück*

versteck

_________________

ALEC and BEN forever
View user's profileSend private messageSend e-mail
Natze
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 10 Jan 2003
Posts: 105

PostPosted: 06.06.2003 13:53 Reply with quoteBack to top

@Gabriela: Hängt da bestimmt auch. biggrin Vielleicht soll das ja auch Bedeuten das sein Hosentürchen offen war und niemand wollte ihn bloßstellen.
View user's profileSend private messageSend e-mail
chrissi
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2003
Posts: 9

PostPosted: 06.06.2003 22:22 Reply with quoteBack to top

*schluck* bin sprachlos *schmacht*

_________________

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 06.06.2003 22:59 Reply with quoteBack to top

also ich muss sagen, ihr habt ja themen lach

wobei, im JRAU spekulieren die Mädels auch grade warum die Münze da ist...

Hier noch ein Bild aus der DOOL Zeit, das ich gefunden habe:

http://www.jmorris.330.ca/originalimages/gallerypic139.jpg

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 08.06.2003 16:56 Reply with quoteBack to top

WER SIND DIE FRAUEN NEBEN IHM????? *Augenauskratz und Haareausreiß* !!!

Neene, scherzle. Mann, sieht er lecker aus!!! love
Also, ich find ihn mit kurzen Haaren irgendwie besser (wenn das überhaupt noch geht) *g*

cu, Selina

PS: Also, über die obrigen Themen muss ich mich doch sehr wundern... happy

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
raschelratte
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide

PostPosted: 08.06.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

Die Antwort mit der Münze ist ganz einfach. Das Bild ist aus ebay und der Verkäufer will damit einfach sicher gehen, dass das Bild nicht anderweitig verwendet wird und wenn dann kann man sicher sein, dass es geklaut ist, wie halt auch mit diesen lästigen Wasserzeichen, was halt der professionellere Weg ist.

_________________

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 08.06.2003 22:09 Reply with quoteBack to top

Ui, das ist logisch, raschelratte ja
Dann ist der Verkäufer ja irgendwie bescheuert, wenn er unseren armen Jensen so zupflastert (also das Bild)

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
kristina
Kabelhilfe


Gender: Gender: Female
Joined: 06 Feb 2003
Posts: 19
Location: duisburg

PostPosted: 09.06.2003 13:40 Reply with quoteBack to top

also, an alle leute die dark angel vermissen:
auf fanfiction.com sind viele fangeschichte zu dark angel (auch auf eutsch) und einige davon sind echt gut!!!
ein paar könnte man sich echt als 3. Staffel vorstellen.

_________________

Alec:"Ich fasse es nicht. Ich bin seit 2 Stunden hier eingesperrt, nur damit DU Sex haben kannst? Ich bin zum Zuhälter gemacht worden..."
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 09.06.2003 15:10 Reply with quoteBack to top

naja für Alec/Jensen fans kommt wohl als einzig wahres Fanfiction Archiv entweder Gumbootmafia oder Nunswithpens in Frage.

Aber danke für den Tip wink

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Senga
Regisseur


Gender: Gender: Female
Age: 48
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 1984

PostPosted: 11.06.2003 15:53 Reply with quoteBack to top

Määääädels, ich hab neue Bilder für Euch:

Image

Image

Image

_________________

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
View user's profileSend private message
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 12.06.2003 13:41 Reply with quoteBack to top

die sind aus still life!!! sind die aus dem pilotfilm??

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 12.06.2003 22:06 Reply with quoteBack to top

Hab mal ne Frage, wurden zu "Still Life" überhaupt schon Folgen für eine Serie gedreht, oder gibt es bisher nur den Pilotfilm?

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 12.06.2003 22:17 Reply with quoteBack to top

Nur einen Pilotfilm.... so hab ich das mal verstanden. nix weiss

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Sara
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 25 May 2003
Posts: 181
Location: Köln

PostPosted: 12.06.2003 22:25 Reply with quoteBack to top

Ja ich denke auch, dass man erstmal abwarten wird, wie der läuft, bevor man in Serie geht zumindest ist es meistens so, habe jedenfalls noch nicht's davon gehört, dass sie schon Folgen drehen, aber könnte ja sein.
Naja ärgern würde es mich nicht gerade biggrin

_________________

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
manda
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 20 Jan 2003
Posts: 12

PostPosted: 16.06.2003 09:52 Reply with quoteBack to top

weitere Folgen für Still Life werden ab (Ende) Juli in Vancouver gedreht... mein Flug dahin ist schon gebucht, wer kommt noch mit? wink

_________________

JensenRossAcklesUnlimited
View user's profileSend private message
raschelratte
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 30 Jan 2003
Posts: 152
Location: Marienheide

PostPosted: 16.06.2003 12:42 Reply with quoteBack to top

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCHHHHHHH
Komme auch mit!!!
Wann fliegen wir? Sofort?
Vancouver ist so ne tolle Stadt. Man kann da soviel unternehmen und sehen. Ich würde sofort dahin ziehen.
War schon gruebel glaube 4 mal drüben in Vancouver und dann ist auch noch Jensen da, da kann's ja nur noch schöner dort werden *strahl* biggrin

_________________

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann


Gender: Gender: Female
Joined: 04 Mar 2003
Posts: 340
Location: am Bodensee

PostPosted: 16.06.2003 16:24 Reply with quoteBack to top

Booaaaaah......... Vancouver!!
Da wurde Dark Angel auch gedreht!!! *coolguy*
Muss echt 'ne geile stadt sein!!

_________________

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Suki
Tontechniker


Gender: Gender: Female
Joined: 06 May 2003
Posts: 113
Location: Zion

PostPosted: 16.06.2003 16:44 Reply with quoteBack to top

leute ich will auch mit, mir fehlt nur das nötige kleingeld... sad

_________________

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
View user's profileSend private messageSend e-mail
chrissi
Praktikant


Gender: Gender: Female
Joined: 28 May 2003
Posts: 9

PostPosted: 16.06.2003 17:00 Reply with quoteBack to top

Ich komm auch mit. Mein Chef wird das schon verstehn wenn ich ma ein paar Tage nich da bin wink HEHE

_________________

Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.
View user's profileSend private message
Display posts from previous:      
Post new topicReply to topic


 Jump to:   



View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: Home :: Contact :: Imprint :: all-inkl.com :: All times are GMT + 1 Hour