|
|
| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Seitens Football geht es ja alsbald auch wieder hier bei uns so richtig los ... da ich u.a. selber spiele, freue ich mich natürlich sehr und kanns kaum erwarten Wie siehts bei euch aus?
| Quote: |
Rhein Fire startet mit Heimspiel am 14. April gegen Berlin Thunder
Rhein Fire startet am 14. April 2007 mit einem Heimspiel gegen Berlin Thunder in die neue NFL Europa Saison. Das ergab die Bekanntgabe des Spielplans.
Rhein Fire General Manager Sammy Schmale ist zufrieden. "Es ist immer toll mit einem Heimspiel zu beginnen. Die Fans fiebern dem ersten Spieltag immer besonders entgegen. Wir freuen uns auf eine heiße Saison, zumal wir 2007 vier Wochen später anfangen."
Das Finale in der Frankfurter Commerzbank-Arena findet am 23. Juni 2007 statt. Bisher fand der World Bowl zwei Mal in Hessen statt - und zwei Mal konnte ihn Rhein Fire gewinnen.
Quelle: duesseldorf.de |
|
 |
Robert
Regisseur
|
Wow, einer hier dabei der tatsächlich Football spielt. Also bei nem Verein war ich ja nie, ein bisschen mit Freunden auf nem Fußballplatz ausprobiert, mehr nicht. Wieso hast dich nicht im Superbowlthread geäußert, interessierst dich nur für Europäischen Football?
Naja, für europäischen Football bin ich nicht wirklich ein Kenner, eure Mannschaften sagen mir von Namen her schon was und ich weiß auch, dass unsere beiden österreichischen Teams Vienna Vikings und Tirolian Raiders auch auf europäischer Ebene sehr erfolgreich sind. Vor allem die Vikings. Hab auch schon ein paar Spiele der Vikings im Fernsehen verfolgt, aber das war eigentlich alles. Meine Leidenschaft gilt da eher der NFL.
mfg Robert
PS: Welche Position bzw Positionen spielst du Wiesi? |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Robert wrote: |
| PS: Welche Position bzw Positionen spielst du Wiesi? |
Nach meinen Klinikaufenthalt (seitens meiner Lunge) steht mir mom. nur eine Position zu. Und da ich mich entschieden habe, gehöre ich jetzt zu den defensiven Spielern der Mannschaft. Zum Superbowl habe ich mich nicht geäußert, da ich das Spiel kürzlich total verpasst habe *Asche übers Haupt kipp* ... interessieren tut mich aber sowohl der amerikanische als auch der europäische Football, die Spiele werden eigentlich regelmäßig geschaut. Wenn es im April losgeht, wer weiß, wenn du das Spiel verfolgst ... der Auftakt wird ja eigentlich immer auch beim Football ein *Großevent* ... vielleicht steigert sich dann das Interesse
Hier übrigens noch der Spielplan:
| Quote: |
Die Rhein Fire Heimspiele:
Sa, 14. April Rhein Fire - Berlin Thunder
Sa, 28. April Rhein Fire - Cologne Centurions
Sa, 12. Mai Rhein Fire - Frankfurt Galaxy
So, 3. Juni Rhein Fire - Amsterdam Admirals
Sa, 16. Juni Rhein Fire - Hamburg Sea Devils
Quelle: duesseldorf.de |
|
 |
WIESI
Regisseur
|
Posted:
17.06.2007 14:57 |
 |
Hat sich eigentlich irgendjemand eines der Spiele angesehen bzw. dafür interessiert? Ich für meinen Teil war gestern beim Endspiel, und leider hat Rheinfire knapp gegen die Hamburger Sea Devils verloren *seufz* Naja, warten wir die nächste Saison ab. Übrigens gabs gestern auch einen prominenten Gast: Die Frau von Oscar - Preisträger Denzel Washington, Pauletta Washington, war gestern auch in der LTU Arena und hat ihren Sohn John David Washington (" Running Back" von Rheinfire) angefeuert ... was es nicht alles gibt  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters