 |
|
| Author |
Message |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
So hier der Thread für den Film des Monats Februar Ocean's Eleven!
Wäre nett wenn TimoGoebel den Film kurz vorstellen würde, da er ihn sich gewünscht hatte.
Viel Spaß beim diskutieren! Der Thread ist eröffnet... |
|
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
Gender:
Joined: 28 Jul 2003
Posts: 377
|
So, da bis jetzt nichts passiert ist mach ich es halt selbst.
Story:
| Quote: |
Danny Ocean (GEORGE CLOONEY) lässt nichts anbrennen. Vor nicht einmal 24 Stunden ist der charismatische Gauner auf Bewährung aus dem Gefängnis in New Jersey entlassen worden, und schon plant er seinen nächsten Coup. Dabei befolgt er drei Regeln: Es fließt kein Blut; niemand wird beklaut, der es nicht auch verdient hat; spiel deinen Einsatz, als ob du nichts zu verlieren hast. Nach diesem Motto inszeniert Danny den raffiniertesten Casino-Raub der Geschichte.
Danny hat sein elfköpfiges Spezialistenteam handverlesen – dazu gehören das Kartenspieler-Ass Rusty Ryan (BRAD PITT), der meisterhafte Taschendieb Linus Caldwell (MATT DAMON) und der geniale Pyrotechniker Basher Tarr (DON CHEADLE). Gemeinsam wollen sie drei Las-Vegas-Casinos in nur einer Nacht um 150 Millionen Dollar erleichtern. Alle drei Casinos gehören dem ebenso eleganten wie ruchlosen Unternehmer Terry Benedict (ANDY GARCIA), der kürzlich ein Auge auf Dannys Ex-Frau Tess (JULIA ROBERTS) geworfen hat.
Zufall oder Motiv? Danny lässt sich nicht in die Karten schauen. Um die Millionen einzusacken, riskiert er sein Leben – und seine letzte Chance auf eine Versöhnung mit Tess. Doch falls Dannys ausgefeilter, fast unmöglicher Plan tatsächlich funktionieren sollte, dann wird er sich gar nicht zwischen seinem Beuteanteil und Tess entscheiden müssen. Oder doch?
Quelle: warnerbros.de |
Also is schon ne Weile her als ich den das letzte mal gesehen hab. War damals aber auch im Kino und fand den gar nich mal schlecht. Manches was nun wie und warum passiert is hab ich auch erst beim 2. mal gucken mitgekriegt.
bye, Maxie-real  |
 Klick here in order to look at the article at Amazon.de. |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
Gender:
Joined: 02 Jan 2004
Posts: 609
Location: in Hessen
|
Posted:
27.02.2004 18:12 |
 |
So...ich war damals im Kino und ich fand den Film echt super geil.
Die Darsteller hätten nicht besser ausgewählt werden können,es war eine Mischung aus Humor und Spannung und alles in allem ein super Film.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung,die hoffentlich bald kommt...
Ich habe den Film auch auf DVD,aber ich muss sagen die Extras der DVD finde ich nicht besonders...das hat mich doch etwas enttäuscht...
Cool fand ich,dass Brad Pitt in fast jeder Szene irgendetwas isst...
Alles in allem ein super Film,den man sich unbedingt mal anschauen sollte. |
_________________
* http://www.lullusfest.de *
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
:: Home
:: Contact
:: Imprint
:: all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour
| |