|
|
| Was hälst du vom Oktoberfest? |
| Totaler Unsinn |
|
28% |
[ 2 ] |
| Genau mein Ding |
|
14% |
[ 1 ] |
| Möchte ich schon mal gerne hin |
|
28% |
[ 2 ] |
| War ich noch nicht, möcht ich auch nicht hin |
|
28% |
[ 2 ] |
|
| Total Votes : 7 |
|
| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Auch dieses Jahr steht das Oktoberfest wieder vor der Tür, ich selber werde am 19.09.09 dort auflaufen. Wie siehts bei euch aus? Gibt es hier noch andere Wiesn - Fans? Oder haltet ihr das ganze für totalen Quatsch? |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Meine Brüder wohnen beide in München und ich habe es noch nicht einmal dahin geschafft! Also mein Fall wird's nicht sein, aber ich gucke es mir gerne mal an!
Also totaler Unsin würde ich das nicht nennen, immerhin hat das Tradition |
 |
Senga
Regisseur
|
Ich wohn in München und find das Unsinn. Ist alles nur ein Touri-Zirkus bzw. ein Saufgelage für die lokale Jugend, die sonst zu scheu ist, mal das andere Geschlecht anzubaggern.
Ich geh da lieber auf die Alternativ-Wiesn die um München herum in Bayern stattfinden. Das hat dann eher lokalen Charakter und macht Spass.
Ich war schon auf der Wiesn aber mir hats nicht gefallen. Ich verreis da lieber mal weg aus der Stadt - sowie jetzt Viele Grüße aus L.A. wo ich grade bin. |
 |
WIESI
Regisseur
|
Posted:
22.09.2009 20:56 |
 |
Also ich war am Wochenende auf dem Oktoberfest und mir hat es wieder eimal sehr gefallen.
| Quote: |
| Ist alles nur ein Touri-Zirkus bzw. ein Saufgelage für die lokale Jugend |
Wie auch schon im letzten Jahr, so extrem finde ich das gar nicht. Wen ich mir so u.a. die Securitys bei den Zelten anschaue denke ich mir doch, dass die das soweit im Griff haben. Das man bei solch einen Fest und bei solch einer Menschenmenge nicht immer & überall sein kann, ist ja irgendwie logisch. Zwischenfälle wird es wohl immer geben. Seitens der Touristen kam es mir übrigens so vor, als ob es dieses Jahr vermehrt die Italiener auf die Wiesn gezogen hat. |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters