| Author |
Message |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
| elserhato wrote: |
| das hat nichts mit dem land zutun |
Naja... Wollen wir es mal realistisch sehen. Sie hatte auf jeden Fall Glück mit dem Gefängnis. Muss ja nicht speziell die Türkei sein, aber es gibt unter Garantie viel, viel härtere Strafanstalten in die sie hätte kommen können, sogar müssen.
Wenn Fräulein Hilton meint, dass sie diese "harte" Strafe verdient hat, dann scheint es ja ein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Für die normalen Leute heißt das dann, dass sie dort fünf Jahre überstehen könnten, ohne jegliches Klagen.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
Gender:
Age: 42
Joined: 20 Mar 2007
Posts: 1630
|
| elserhato wrote: |
| das hat nichts mit dem land zutun |
Na sicher hat das grundsätzlich etwas mit der Rechtsprechung in dem jeweiligen Land zu tun. In einigen Ländern gibt es eben härtere Gesetzt als in anderen. Bei Paris kommt nur noch der Promi-Bonus dazu. |
_________________
Webmaster of www.darkangel.stevep.de
 |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Paris enterbt – 60 Millionen Dollar weg
Genug der Peinlichkeiten! Opa Barron Hilton ist extrem genervt von Enkelin Paris.
So genervt, dass er kurzerhand ihr Erbe strich. Und das war gewaltig: 60 Millionen
Dollar weniger für die Ex-Knast-Braut.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 24 Feb 2006
Posts: 576
Location: zuhause
|
ich finds cool hat der opa gut gemacht  |
_________________
Mfg
elserhato |
|
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
Gender:
Joined: 06 Mar 2007
Posts: 1223
Location: Fulda
|
Hab ich auch vorhin gehört. Hier ist meine Reaktion:
| Crna Gora wrote: |
Juhu... Heute gab's Geld. Das heißt, dass ich sehr viel für Paris übrig habe. Ich werde mich morgen sofort zur Bank begeben und ihr meine letztes Erspartes zukommen lassen.  |
Ich glaube wir brauchen hier [Ironie]- und [Sarkasmus]-Tags.  |
_________________
Crnogorke
Denn er weiß nicht was er getan hat, gerade tut und noch tun wird...  |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
| Quote: |
Hiltons juckende Knast-Erinnerung
Paris Hilton hat eine unangenehme Erinnerung an ihre Zeit hinter Gittern - Hautausschlag.
Hiltons Mutter Kathy behauptet, dass die "Sandpapier"-Laken, in denen ihre Tochter schlafen musste, ihr Ausschlag eingebracht haben. Kathy Hilton: "Im Gefängnis hatte sie nur diese dünnen Laken und ein Kopfkissen und eine dünne Decke. So kriegen Häftlinge Hautausschlag." In ihrem Haus in Kalifornien habe sie ein richtiges Prinzessinnen-Zimmer für ihre Tochter eingerichtet, wo sie nach ihrer Haftentlassung das Luxusleben genießen konnte. Hilton: "Ich hatte frische, ganz weiche Handtücher hingelegt, ganz weiche Laken und eine von diesen ganz weichen, kuscheligen Decken. (Paris) kam rein, sah die duftende Seife, die Handtücher und das Evian-Wasser an ihrem Bett. Ich wollte, dass sie sich richtig willkommen fühlt. Wir gingen runter und haben uns ein Sandwich gemacht. Sie ist mit ihrem Hündchen draußen rum gerannt. Sie ist gerannt und hat gerufen, 'Oh, das ist so ein schönes Gefühl. Ich bin so glücklich.'"
(yahoo.de) |
Wenn ich Zeit habe werde ich sie mal bedauern, aber im Moment drehe ich gerade Däumchen.
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
Gender:
Joined: 01 Jan 2003
Posts: 21975
Location: GOG
|
Landet Paris Hilton im TV-Knast?
„Die Idee, in der Show aufzutreten, findet Paris richtig klasse“, wird da ein
Insider des Senders Channel 4 zitiert, wo die Sendung ausgestrahlt wird. „Sie
möchte den Leuten ihr wahres Ich zeigen und dass ihr Leben mehr ist als nur
Shoppen und Party. Auf jeden Fall wäre sie eine interessante Bewohnerin.“
Ob sie da auch früher wieder raus darf?
MfG
Maestro |
_________________
"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson
webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
|
     |
 |
Racoon
Beleuchter
Gender:
Joined: 06 Aug 2007
Posts: 79
Location: Hamburg
|
Dann würde ich mir BigBrother sogar angucken ... nur um es mal gesehen zu haben^^
Mfg RacooN |
_________________
 |
|
     |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
Gender:
Age: 36
Joined: 07 Jan 2007
Posts: 783
Location: Hamburg/Rahlstedt
|
Posted:
12.08.2007 16:21 |
 |
Also hab das deutsche big brother auch so geguckt ^^ das amerikanische oder so logischerweise nie ^^ Aber vllt hat man die möglichkeit übers Netz dann sich das anzuschauen(sicherlich nicht kostenfrei ) |
_________________
(¯`·._.·[ MyMiniCity]·._.·´¯) |
|
     |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters
Powered by
phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
::
Home
::
Contact
::
Imprint
::
all-inkl.com
:: All times are GMT + 1 Hour