| Author |
Message |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| elserhato wrote: |
| das hat nichts mit dem land zutun |
Naja... Wollen wir es mal realistisch sehen. Sie hatte auf jeden Fall Glück mit dem Gefängnis. Muss ja nicht speziell die Türkei sein, aber es gibt unter Garantie viel, viel härtere Strafanstalten in die sie hätte kommen können, sogar müssen.
Wenn Fräulein Hilton meint, dass sie diese "harte" Strafe verdient hat, dann scheint es ja ein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Für die normalen Leute heißt das dann, dass sie dort fünf Jahre überstehen könnten, ohne jegliches Klagen.  |
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| elserhato wrote: |
| das hat nichts mit dem land zutun |
Na sicher hat das grundsätzlich etwas mit der Rechtsprechung in dem jeweiligen Land zu tun. In einigen Ländern gibt es eben härtere Gesetzt als in anderen. Bei Paris kommt nur noch der Promi-Bonus dazu. |
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Paris enterbt – 60 Millionen Dollar weg
Genug der Peinlichkeiten! Opa Barron Hilton ist extrem genervt von Enkelin Paris.
So genervt, dass er kurzerhand ihr Erbe strich. Und das war gewaltig: 60 Millionen
Dollar weniger für die Ex-Knast-Braut.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich finds cool hat der opa gut gemacht  |
    |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Hab ich auch vorhin gehört. Hier ist meine Reaktion:
| Crna Gora wrote: |
Juhu... Heute gab's Geld. Das heißt, dass ich sehr viel für Paris übrig habe. Ich werde mich morgen sofort zur Bank begeben und ihr meine letztes Erspartes zukommen lassen.  |
Ich glaube wir brauchen hier [Ironie]- und [Sarkasmus]-Tags.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Hiltons juckende Knast-Erinnerung
Paris Hilton hat eine unangenehme Erinnerung an ihre Zeit hinter Gittern - Hautausschlag.
Hiltons Mutter Kathy behauptet, dass die "Sandpapier"-Laken, in denen ihre Tochter schlafen musste, ihr Ausschlag eingebracht haben. Kathy Hilton: "Im Gefängnis hatte sie nur diese dünnen Laken und ein Kopfkissen und eine dünne Decke. So kriegen Häftlinge Hautausschlag." In ihrem Haus in Kalifornien habe sie ein richtiges Prinzessinnen-Zimmer für ihre Tochter eingerichtet, wo sie nach ihrer Haftentlassung das Luxusleben genießen konnte. Hilton: "Ich hatte frische, ganz weiche Handtücher hingelegt, ganz weiche Laken und eine von diesen ganz weichen, kuscheligen Decken. (Paris) kam rein, sah die duftende Seife, die Handtücher und das Evian-Wasser an ihrem Bett. Ich wollte, dass sie sich richtig willkommen fühlt. Wir gingen runter und haben uns ein Sandwich gemacht. Sie ist mit ihrem Hündchen draußen rum gerannt. Sie ist gerannt und hat gerufen, 'Oh, das ist so ein schönes Gefühl. Ich bin so glücklich.'"
(yahoo.de) |
Wenn ich Zeit habe werde ich sie mal bedauern, aber im Moment drehe ich gerade Däumchen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Landet Paris Hilton im TV-Knast?
„Die Idee, in der Show aufzutreten, findet Paris richtig klasse“, wird da ein
Insider des Senders Channel 4 zitiert, wo die Sendung ausgestrahlt wird. „Sie
möchte den Leuten ihr wahres Ich zeigen und dass ihr Leben mehr ist als nur
Shoppen und Party. Auf jeden Fall wäre sie eine interessante Bewohnerin.“
Ob sie da auch früher wieder raus darf?
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
Racoon
Beleuchter
|
Dann würde ich mir BigBrother sogar angucken ... nur um es mal gesehen zu haben^^
Mfg RacooN |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Posted:
12.08.2007 16:21 |
 |
Also hab das deutsche big brother auch so geguckt ^^ das amerikanische oder so logischerweise nie ^^ Aber vllt hat man die möglichkeit übers Netz dann sich das anzuschauen(sicherlich nicht kostenfrei ) |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters