| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
|
Hab den Film damals im Kino gesehen und mir jetzt mal das Video ausgeliehn deswegen komm ich erst jetzt drauf. Also der Film selber (die Liebesschnulze) ist ja net so toll aber diese einen 45 Minuten wo die Japse angreifen sind einfach genial gemacht... |
 |
Neo
Guest
|
da kann ich dir nur zustimmen! die special-effects sind echt gut, aber die liebes-geschichte hat mich auch ziemlich genervt. aber sowas kommt scheinbar in fast jedem film vor. |
|
|
|
 |
Raven
Darsteller
|
Fand den Film an sich ganz okay, auch von der (Liebes-) story her, aber warum manche zum Schluß geheult haben versteh ich nicht so ganz...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Geschichtlich gesehen ist der Film ein schlechter Witz, die Liebesstory ist vollkommen uninteressant aber wenigstens stimmt die Action. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Stimmt also diese Szene wo der Zero die Bombe abwirft die Kamera folgt dann diesem Ding ins Schiff rein und dann zerfetzt es den Rumpf .
Die Liebesgeschichte ist echt ätzend also im allgemeinen hab ich nichts gegen Liebesgeschichten aber sie dürfen nicht kitschig sein und sollten Witz haben (wie der Film am letzten Sonntag 'Glauben ist alles' der war eigentlich ganz gut)... |
 |
Angelus
Darsteller
|
*g* Ich weiss noch das ich bei diesem Film geheult habe wie n' Schosshund. (hey, Mädels dürfen das )Die Story war einfach zu bizzar. Nun, die Kampfszenen waren ganz schön heftig, ich meine bin schon zusammengezuckt als ein Soldat vor meinen Augen einfach mal so in die Luft gefolgen is... viel Bomben, viel Tot und viel Herz. Wer kann das alles in einem Haufen verkraften ohne eine kleine Träne zu vergiessen? *sichrechtfertigentu*  |
 |
TimoGoebel
Darsteller
|
Ich fand den Film gut. Auf der DVD sind einige Making ofs drauf. Das alleine War schon cool.
Die Liebesschnulze war wirklich unter aller würde, aber das Ist ja in allen US Produktionen so. Kennt jemand eine ohne Kuss (oder mehr...)? |
"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences." |
|
    |
 |
Nanni
Darsteller
|
| Angelus wrote: |
(hey, Mädels dürfen das ) |
Die DVD kauf ich mir vielleicht auch (den Angriff muss man einfach mal in bester Qualität geniessen... |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Naja, ich fand den Film ganz nett, war halt so'n typischer amerikanischer Kriegsfilm mit Schnulze, aber mal ehrlich, welche Frau verliebt sich erst in den einen, nimmt, als der tot ist, den zweiten, und als der erste wieder "aufersteht", dann aber der zweite stirbt, kommt sie zum ersten zurück. Und vor allem, welcher Mann lässt so was mit sich machen? |
  |
 |
Raven
Darsteller
|
Ein Mann der diese Frau wirklich liebt und der dem Sohn seines Freundes ein guter Vaterersatz sein will!?
Aber mal ehrlich, der kleine zum Schluß war doch richtig niedlich!
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Fand ich nicht
Mir hat das Ende sowieso nicht gefallen wenn hätten beide draufgehen sollen. OK das klingt jetzt hat aber...  |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
| Angelus wrote: |
| Wer kann das alles in einem Haufen verkraften ohne eine kleine Träne zu vergiessen? |
Hier ich!!! Ich war damals mit meiner Freundin im Kino und wir mussten eher lachen, weil alles total gekünstelt und fern jeglicher geschichtlicher Ereignisse war. Die Szenen fand ich eher unfreiwillig komisch.... aber na ja, soooooo viel hab ich vom Film nicht mitbekommen.....  |
|
|
|
 |
Sara
Tontechniker
|
Posted:
26.07.2003 23:39 |
 |
Also ich fand die Action in dem Film auch genial, aber die Story und vorallem die Liebesstory fand ich nich so prickelnd viele die ich kenne haben sich den Film nur allein wegen der Liebesstory angeschaut ich fand das genauso dämlich wie damals bei dem Film Titanic jeder weiß doch dat das Schiff am Ende sinkt und trotzdem stehen sie in der Kassenschlange am Kino hinter dir und tuscheln wie der Film wohl ausgehen mag  |
 |
|
|