TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Peinliche Geschichten View next topic
View previous topic
Forum: Community Talk · Replies: 34
Post new topicReply to topic
Author Message
lola
Tontechniker

PostPosted: 07.08.2003 22:09 Reply with quoteBack to top

@selina jeo das passiert mir auch immer ich rede immer viel zu lang und schnell und die leute schauen mich dann immer so mit nem leicht dämlichen blick an biggrin

hmmmm...also ne peinliche geschichte.... gruebel
also als ich nocj klein und unschuldig war, stand ich mit mener familie so an ner tramhaltestelle und daneben stand ein
echt dicker mann. tja ich war sehr kommunikativ als kind und da wollte ich ein gespräcj beginnen und fragte den dicken mann: sind sie schwanger??? kaputtlach scherzkeks und als mich meine eltern so blöd anstarrten und mich im stillen verwünschte fiel mir plötzlich wider ein dass ka nur frauen kinder bekommen können.... embarrassed mr. green oi war das peinlich, mein bruder zieht mich heute noch deswegen auf shy
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 08.08.2003 12:25 Reply with quoteBack to top

Meine peinlichste Geschichte is noch gar nicht so lange her...so 2 Jahre ungefähr. Ich saß in meinem Lateinkurs und alle wussten, dass wir einen neuen Latein/Geschichte Referendaren an der Schule haben. Und da das sowieso immer witzig ist, wenn sich so ein junger, nervöser Lehrer vor der Klasse zurechtfinden muss, fragte ich meinen normalen Lateinlehrer
"Wo ist denn der tolle Referendar?" Der guckte mich nur komisch an und zeigte mit dem Finger in die letzte Bank, wo dann der besagte Referendar, meiner Sicht verdeckt, saß... Mann, dass war mir peinlich, bis heute weiß ich noch immer nicht, ob er das gehört hat... rolleyes

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
lola
Tontechniker

PostPosted: 08.08.2003 12:56 Reply with quoteBack to top

so was ähnliches hatte ich auch mal (na ja eigentlich ist es gar nicht ähnlich aber trotzdem biggrin ) es war in sonem lager und der einte lehrer der mitgekommen ist war mein sportlehrer und der war halt noch zimlich jung biggrin tja jedenfalls wollten wir mal draussen schlafen auf der terrasse und von der terrasse konnte man ins schlafzimmer von dem gucken, also sagte ich zimlich laut, dass wir ja dann zuschauen können wie er sich umzieht, und wer kommt gerade in diesem moment ins Zimmer????? der tolle sportlehrer biggrin biggrin biggrin hat mich dann ein bissschen komisch angesehen biggrin biggrin mein gott das war mir so peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
View user's profileSend private message
Selina
Kameramann

PostPosted: 10.08.2003 15:23 Reply with quoteBack to top

kaputtlach @lola

Also mir ist vor ein paar Tagen auch was peinliches passiert: Und zwar singe ich zu Hause immer total laut irgendwelche Lieder. Ich hab mich irgendwie fertig gemacht um in die Stadt zu gehen und sing voll laut "Stuck" von Stacie Orico (geiles Lied! biggrin ) und schmetter so rum, reiß die Tür auf, sing noch ein bisschen weiter und guck direkt in das etwas entfremdete Gesicht von unserem Postboten..... spot biggrin

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 13.08.2003 09:21 Reply with quoteBack to top

also mir ist noch was ein gefallen ich hatte vor einieger zeit glat mal ne schaufenster puppe im kauf haus um gerannt und sag noch "Entschuldigung!" gotseidank hat das niemandmit gekriegt biggrin

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
Apacha
Maskenbildner

PostPosted: 13.08.2003 20:10 Reply with quoteBack to top

Also ich war vor ein paar Tagen mit meiner Mutter einkaufen. Ich war total gut drauf und hab die ganze Zeit rumgealbert. Als wir bei den Tütensuppen standen hab ich mir eine geschnappt und halt ein paar Witze gemacht. Ungefähr so fünf Minuten lang. Als irgendwie keine Reaktion von meiner Mutter kam, von der ich eigentlich dachte, dass sie neben mir steht, dreh ich mich um. Eine mir total fremde Frau stand neben mir und schaute mich total verdutzt an. Ich wollte natürlich so schnell wie möglich die Flucht ergreifen und suchte meine Mutter. Sie stand mir mit dem Rücken entgegen und ich lauf zu ihr hin pack sie an der Schulter und sag so: "Na da bist du ja" Da dreht sich die Frau um und es war gar net meine Mutter eek Oh Gott war das peinlich ich konnte nur ein "Entschuldigung" stammeln und bin dann weggerannt. tot

Geb niemals auf ohne vorher alles versucht zu haben! yau
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
yassi
Tontechniker

PostPosted: 13.08.2003 23:18 Reply with quoteBack to top

Okay, eine meiner peinlichsten Geschichten:

Ich höre ja auch daheim immer super laut Musik (hab meine Boxen am PC angeschlossen und dreh dann super laut auf). An dem Tag war ich allein daheim und als es gegen 17 Uhr an der Tür klingelte, dachte ich, das wäre mein großer Bruder, der von der Uni kommt. In dem Moment hatte ich irgendwie nur ein Oberteil und sonst Unterwäsche an und rannte halt so die Treppe runter, riss die Tür auf, und ruf so "Hi". Steht da jemand völlig fremdes vor mir und fragt mich: "Hallo, kannst du das hier deinem großen Bruder geben?" Schien ein kumpel zu sein, den ich nicht kannte... Ich fand es einfach nur peinlich....

In der Schule im PZ (pädagogisches zentrum, so was wie ne Aula) - große Pause - ich lauf so neben meiner Freundin- in der Menge kann man Leute leicht verlieren. Ich erzähl der irgendwas völlig privates (weiss nicht mehr was) und dann guck ich so zur Seite und seh meine Physiklehrerin! Vor der ich aus irgendeinem banalen Grund einen riesen Respekt hab!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
JessicaAlbaLover
Kameramann

PostPosted: 13.08.2003 23:21 Reply with quoteBack to top

wenn du deine gäste so empfängst , komm ich auch mal vorbei wink

The Message Below is True
The Message Above is False
View user's profileSend private messageICQ Number
schwarzweiss
Kameramann

PostPosted: 11.09.2004 10:19 Reply with quoteBack to top

Peinliche Sachen hab ich ja schon viele erlebt aber ich glaube war das schlimmste:
In der Grundschule:
Ich lief mit meiner Freundin in die Schule und lief mit ihr zu meinem Klassenzimmer ( sie ging in die Paralellklasse und musste 3 Räume weiter) hab die Tür aufgemacht bin reingegeangen und setzte mich auf meinen Platz. Schau hoch und c.a 30 Gesichter schauen mich an, nur leider nicht die Gesichter von den Keuten auds meiner Klasse sondern erstklässergesichter. Bin dann ganz schnell wieder abgedüst und weil ich eigentlich im anderen Gebäude Musik hatte bin ich dann auch noch zuspät gekommen und musste vor der ganzen Klasse erzählen warum ich zu spät war.... boah, war mir das damals peinlich.

Wenn Engel hassen
stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt;
wenn Engel hassen
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie.
View user's profileSend private messageICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 21.11.2004 20:23 Back to top

Noch was peinliches was 'ner Bekannten von mir passiert ist: Vor kurzem hat bei uns eine Theatergruppe "Ronja Räubertochter" aufgeführt, und meine Bekannte hat die Ronja gespielt. Es gab dann da so eine Szene mit Wilddruden (das sind diese Viecher die fliegen können und Ronja und Birk fast mal erwischen), und eben diese Druden raufen eben mit Ronja und schubsen sie rum und ziehen sie an den Haaren etc., und irgendwie haben die wohl zu wild und enthusiastisch gespielt, jedenfalls haben sie Ronja das Kostüm zerissen und die stand obenrum nur noch im BH auf der Bühne!!! Und das vor so vielen Leuten!!! Oh mann, das nenn ich peinlich....!! biggrin

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters